F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#361

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 13.09.2022 20:02
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

ihr fragt euch mit Sicherheit, was wir bereits heute in eurem Gästebuch verloren haben? Eigentlich kommen wir doch immer mittwochs vorbei. Jedoch haben wir uns etwas überlegt, um frischen Wind reinzubringen. Okay, etwas zu viel Wind, aber dazu gleich mehr.

Wir wollten euch die Möglichkeit geben, euch freier zu entfalten, indem man nun auch ältere Charaktere bespielen kann. Um das zu ermöglichen, haben besonders die Shore Leute gelitten, denn der Sturm, der aufzog, hat wohl alles dem Erdboden gleich gemacht.

Ihr steht auf Abenteuer und Survival? Ihr liebt es nicht zu wissen, was der Tag so mit sich bringt? Ihr wolltet schon immer mit der Natur verschmelzen? Dann solltet ihr nicht länger warten, denn genau das ist bei uns möglich und das im Grunde in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen.

Habe ich euch neugierig gemacht? Dann scheut euch nicht, vorbeizuschauen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#362

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 14.09.2022 13:03
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Herzlichen Glückwunsch! Wir alle haben den Montag erfolgreich überstanden und sind dem Wochenende wieder einen Schritt näher! Und weil heute der internationale Glückskeks-Tag ist (wer liebt sie nicht?) haben wir hier einen Spruch, der euch vielleicht entspannt durch die restliche Woche bringt:



In diesem Sinne: schaltet heute und die kommenden Tage ruhig einen Gang runter und lasst euch von nichts und niemandem stressen! ♥

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#363

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 14.09.2022 20:29
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Der Tag-des-mit-Creme-gefüllten-Donuts findet jährlich am 14.September statt.

Egal ob man Schokolade, Vanille, Zitrone oder Eierlikörcreme als Füllung in seinem Donut mag, der Tag-des-mit-Creme-gefüllten-Donuts ist der perfekte Tag um seinen Favoriten zu genießen oder mal etwas neues auszuprobieren. Wer diesen kulinarischen Feiertag ins Leben gerufen hat, ist leider nicht bekannt.

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#364

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 16.09.2022 00:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

»Grüße aus dem Twilight Sunset

Bunt sind schon die Wälder, rote Blätter fallen, graue Nebel wallen...und der Herbst beginnt
Passend zum Jahreszeitenwechsel haben wir uns gedacht, wechseln wir doch einfach mal unser Kleidchen und nun erstrahlen wir in den warmen Tönen, eines schönen Herbsttages.

Jetzt kommt wieder die Zeit, in der man es sich vor dem Kamin gemütlich machen und damit eine Serie nach der anderen schauen kann, ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Genau das ist es, was wir auch machen. Wir machen es uns gemütlich mit einer Tasse, heißer Schokolade oder einem wärmenden Früchtetee und schauen aus dem Fenster, beobachten, wie Blätter, sanft zu Boden fallen oder wie der Regen gegen unsere Fenster trommelt.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Freitag.



Diese lieben Grüße senden euch Athenodora und Sulpicia aus dem fernen Twilight Sunset.


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#365

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 16.09.2022 08:25
von Hope County
avatar



Howdy liebe Nachbarn (heart)



Der Herbst ist da. Während sich die einen freuen und mit Anlauf in den Laubhaufen springen, fangen die anderen jetzt schon an zu zittern und denken darüber nach, nur noch mit 10 Decken, Schneeanzug, Handschuhe, Mütze, Ski-Brille, Schal und gefütterten Winterstiefeln das Haus zu verlassen.
Immerhin könnte unerwartet ein kalter Hauch vorbei ziehen und sich einen Schnupfen weg holen, oder was sonst noch passieren kann.
Man weiß ja nie, also immer die Augen überall haben und aufmerksam sein.
Und das Schlimme, der Winter kommt erst noch.

Wir haben aber vorgesorgt und für unseren lieben Nachbarn ein Carepaket zusammengestellt.


In diesem Sinne habt ein schönes Wochenende und nicht erfrieren bitte. Die harten Zeiten kommen erst noch (xd)

› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#366

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 17.09.2022 16:25
von Twist Of Destiny
avatar





Hallo liebe Nachbarn,

schon wieder ist eine Woche vorbei und auch der Sommer. Langsam spürt man den Herbst, es wird kühler und die Blätter färben sich in einem bunten Blättermeer. Wir vom Twist of Destiny wünschen euch ein schönes Wochenende.

Was ist passiert bei uns, endlich wurden unsere beiden entführten Damen befreit, doch zu welchem Preis? Denn wie es scheint blieben bei beiden Schäden der Entführung zurück, so sieht man die eine Dame nur in Begleitung eines Bodyguards und die andere feiert mehr denn je und will sonst aber von keinem was wissen. Ihr zwei holt euch Hilfe ist da mein Rat. Doch auch die Königin hat kaum das beide befreit waren das Land verlassen und wurde alleine in Schweden gesichtet, was ist hier passiert?

Wollt ihr weiter wissen was passiert so schaut doch mal vorbei

Liebe Grüße aus dem
Twist of Destiny

◇◇ Twist of Destiny ◇◇ Storyline ◇◇ Missings ◇◇


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#367

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 17.09.2022 17:12
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Natürlich bin ich auch heute wieder hier, um euch auf einen doch sehr schönen, wenn auch kuriosen Feiertag aufmerksam zu machen. Ich rede von dem World Cleanup Day, der jedes Jahr am dritten Samstag des Monats September gefeiert wird, weswegen er dieses Jahr auf den 17. September fällt. Immerhin ist unser Planet wunderschön, auch wenn er häufig nicht so geschätzt wird, wie er sollte, weswegen ich diesen Tag auch hervorheben wollte.

Ins Leben gerufen wurde der Tag von einer Bürgerbewegung, die sich Let’s Do It World nennt und seit 2018 weltweit gefeiert wird. Bereits im Jahr 2008 hat, die in Estland gegründete Bewegung, sich darum bemüht, das gesamte Land und seine Küsten von illegal entsorgten Müll zu säubern. Vorreiter dieser Aktion war wiederum 1989 Australien, die das kollektive Müllsammeln an den Küsten durch lokale Helfer und Helferinnen initiiert hatte.

Natürlich wird den Initiatoren etwas durch den Kopf gegangen sein als sie diesen Tag ins Leben gerufen haben. Sie wollten das öffentliche Bewusstsein für die globale Abfallkrise schärfen. Ziel ist es, alle Bereiche der Gesellschaft einzubeziehen und das Schaffen von Lösungsvorschlägen zur Bewältigung der Abfallproblematik.

In diesem Sinne: Schützt die Umwelt und entfernt den Müll, um auch weiterhin einen grünen, gesunden und schönen Planeten zu erhalten.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#368

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 18.09.2022 19:17
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Der Tag des Cheeseburgers findet jährlich am 18. September statt.

Es gibt einige Quellen, die behaupten, dass der Tag des Cheeseburgers von der American Dairy Association ins Leben gerufen wurde, jedoch gibt es keine Belege dafür. Der Cheeseburger selbst wurde schon Anfang der 1920er Jahre erfunden, doch erst 1935 sicherte sich Louis Ballast die Markenrechte am Namen „Cheeseburger“. Nach Deutschland kam der mit einer Scheibe Käse belegte Hamburger erst etwa 10 Jahre später. Um den Tag des Cheeseburgers gebührend zu feiern, sollte man natürlich mindestens einen Cheeseburger essen. Viele Burger-Brater nutzen diesen Feiertag auch, um neue Variationen des klassischen Cheeseburgers zu erschaffen.
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#369

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 19.09.2022 18:10
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Heute kommen wir mit ganz besonderen Grüßen und einem riesigen Dankeschön an unseren Member Jamie, der uns mit einem eigenen Forenvideo überrascht hat! 🥰 Wir sind immer noch ganz geflasht und wollen euch daran teilhaben lassen weil wir stolzer nicht sein könnten! Viel Spaß damit und eine schöne, restliche Woche ihr Lieben 😘☀️



Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#370

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 19.09.2022 21:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Außerdem haben wir euch wieder eine tolle Weisheit für diese Woche mit gebracht.
Also schön drauf achten und dran halten ;)



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#371

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 20.09.2022 08:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

»Grüße aus dem Twilight Sunset

Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun. Die Welt gehört in Kinderhände!
Der 20.September steht im Kalender für kuriose Feiertage, ganz im Zeichen der Kinder, denn seit dem Jahr 1954 wird diese Variante des Weltkindertages in Deutschland begangen.
Doch wisst ihr eigentlich, wann die eigentliche Geburtsstunde des Weltkindertages war? Denn dieser ist der 21.September. 1954, als die 9.UNO Vollversammlung eine Empfehlung an ihre Mitgliedsstaaten ausrief einen internationalen Kindertag ins Leben zu rufen.
An diesem Tag, sollen laut der UNO Aspekte wie die Förderung und den Einsatz von Kinderrechten oder die Förderung der Freundschaften zwischen Kindern und Jugendlichen im Fokus stehen.

Egal, ob ihr nun selbst Kinder habt oder diesen Tag, als Kinder mit euren Eltern verbringt. Wir wünschen euch einen schönen Dienstag und einen noch schöneren Weltkindertag.


Diese lieben Grüße senden euch Athenodora und Sulpicia aus dem fernen Twilight Sunset.
Come and take a look Startseite


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#372

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 21.09.2022 20:21
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Heute haben wir vom Butterfly ganz besondere Partnergrüße für euch: Das Forum erstrahlt nämlich nach einem LAYOUTWECHSEL in ganz neuem Glanz! Also wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei, wir würden uns freuen.

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#373

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 21.09.2022 22:47
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

täglich werden wir mit dem Krieg in der Ukraine und deren Auswirkungen konfrontiert, weswegen der heutige Tag besonders wichtig ist zu zelebrieren. Der Weltfriedenstag wird seit dem 21. September 1981 zelebriert, wurde er sogar von der Generalversammlung der Vereinten Nationen ins Leben gerufen, auch, wenn dieser erst seit dem Jahr 2002 offiziell am 21. September zelebriert wird. Zuvor wurde dieser immer am dritten Dienstag im September gefeiert.

Leider findet der Weltfriedenstag nicht die Beachtung, die er vermutlich verdient hätte, was allen voran daran liegt, dass viele Länder sowie Institutionen ihre eigenen Friedens- bzw. Antikriegstage zelebrieren. Vermutlich ist er deswegen unter den kuriosen Feiertagen zu finden, da die öffentliche Wahrnehmung eher gering ist.

Aus diesem Grund möchte ich auch noch auf den Welttag der Dankbarkeit verweisen, der zeitgleich mit dem Weltfriedentag gefeiert wird. Wir sollten uns immer wieder ins Leben rufen, wie dankbar wir beispielsweise für unsere Gesundheit sein können, um nur eine Sache zu nennen, für welche sich Dankbarkeit lohnt. Was wäre ein Leben beispielsweise ohne Freunde? Ziemlich trist, weswegen man auch dankbar für seinen loyalen Freund, der zudem immer hinter einem steht, sein sollte.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch hier bei uns in Creek Island sich der ein oder andere über Unterstützung in Form von Freundschaft freuen würde, weswegen du definitiv vorbeischauen solltest.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#374

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 22.09.2022 11:54
von ILLUMINAE
avatar


» news, news, news!


❝ GRÜßE AUS AZHÂRON!

In a hole in the ground, there lived a hobbit...
Wie oft haben wir diese Zeilen schon gelesen, fast jeder kennt sie; sei es aus Buch oder Film. Und nicht grundlos denken wir heute an den "Kleinen Hobbit", denn heute ist der 22.September und somit der Geburtstag unseres lieben Herrn Bilbo Beutlin! 🥳 Erinnert ihr euch noch an seine Rede im Film? Es sei sein Einhundertelfzigster Geburtstag. xD
111 Jahre alt, uff. Eine ganze Menge! Zumindest für einen Hobbit.
Für einige unserer Charaktere auch kein Problem, immerhin sind Vampyre so gut wie unsterblich und selbst die Gestaltwandler werden bis zu einhundertvierzig Jahre alt.

Aber Moment, wenn ihr euch nun gerade denkt: Huh?! Das sah doch beim letzten Mal noch anders aus?! Dann Yeah, ihr habt recht und ihr seht richtig! ;D
Wir haben uns ein wenig verändert. Natürlich wollen wir euch dies nicht vorenthalten. <3
Denn wir haben wir eine besondere Neuigkeit; Unser Forum erstrahlt in neuem Layout und wurde umstrukturiert. Die Apokalypse ist etwas in den Hintergrund gerückt und dafür spielen wir nun in einer Steampunk Welt mit vielen neuen Herausforderungen und neuen Möglichkeiten! ❤️
Wir laden euch herzlich ein, euch bei uns umzusehen!

- das ILLUMNIAE Team

Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? DANN BEGINNE HIER DEINEN WEG!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#375

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 23.09.2022 19:20
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Wir schreiben euch heute pünktlich zum Herbstanfang und natürlich auch zum Start ins Wochenende! Halloween, kalte Nächte, die wunderschöne Natur wenn die Blätter bunt werden 🥰 ich jedenfalls freue mich drauf! Wie siehts bei euch aus? Sehnt ihr schon wieder den Sommer herbei?

Zum Glück haben wir in Key West immer Sonnenschein ☀️



Einen schönen Start ins Wochenende und ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#376

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 24.09.2022 10:24
von Moments of Happiness
avatar




Liebe Nachbarn,

also wenn man mal so nachdenkt, was es doch nicht alles für Feiertage gibt.

So auch der heutige Feiertag.

Tag der Sauna

Der Tag der Sauna findet jährlich am 24.September statt.

Der Tag der Sauna wurde 2015 von dem Deutschen Sauna-Bund, anlässlich den 65-Jährigen Bestehens, ins Leben gerufen und findet jetzt jährlich am Gründungstag des Bundes statt. Mit dem Tag der Sauna soll nicht nur der Deutsche Sauna-Bund gefeiert werden, sondern auch die Tradition der Sauna, welche bis auf das 5. Jahrhundert zurückgeht und sich von Europa durch Völkerwanderungen über die ganze Welt verbreitet hat.

Bei diesem Wetter sollte man wirklich überlegen, ob man nicht auch mal in die Sauna geht, um abzuschalten und das Wochenende genießen.
Denn ruckzuck ist schon wieder Montag.

Also... genießt das Wochenende.

Liebe Grüße
aus London



Moments Londonbewohner Partner London Times Unsere Grafschaften


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#377

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 24.09.2022 12:52
von Hope County
avatar



Howdy liebe Nachbarn (heart)

Jetzt wurde aber auch genug davon gesprochen, dass der Herbst da ist, oder? Finden wir nämlich auch!
Deshalb noch ein letztes Mal: Der Herbst ist da! Und für diese wundervolle bunte und kalte (und regnerische *pscht!*) Jahreszeit haben wir uns im Hope County etwas ganz besonderes überlegt. Davon werden wir euch aber beim nächsten oder übernächsten Mal berichten.
Wenn ihr nichts verpassen wollt, dann schaut doch einfach bei uns vorbei, stöbert in den Gesuchen oder springt sofort in die Bewerbung. Ihr könnt unsere interne oder externe Charakterschmiede benutzen, wenn ihr Verbindungen sucht, also no worries! Wir finden für jeden etwas.
Aber Vorsicht, wenn euch ein komischer Kerl mit Bart und Brille und dunkeln Haaren auflauert und euch nach Henbane River holen will: vor dem solltet ihr euch lieber in acht nehmen.

Damit ihr euch ein Bild von uns machen könnt, lasse ich euch ein Video von uns da! Das bringt es auf den Punkt.




In diesem Sinne habt ein schönes Wochenende!

› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#378

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 24.09.2022 21:18
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Für viele mag der Feiertag, den ich nun hervorheben möchte, lächerlich klingen, aber viele glauben an übersinnliches und im Grunde bereitet uns dieser Feiertag doch auch schon ideal auf Halloween vor, oder? Es geht um den National Ghost Hunting Day, der immer am letzten Samstag im September gefeiert wird, weswegen er dieses Jahr auf den 24. September fällt.

Ins Leben gerufen hat ihn der US-amerikanische Reiseveranstalter Haunted Travels USA mit den Kollegen des Webportals nationaldaycalendar.com im Jahr 2016. Ziel der Initiatoren ist es tatsächlich, die weltweit größte Geisterjagd durchzuführen. Du hast dabei schon einmal mitgewirkt? Dann solltest du definitiv bei uns vorbeischauen, um uns von dieser Erfahrung zu berichten und wer weiß? Vielleicht kommt dabei sogar die ein oder andere interessante Gruselgeschichte am Lagerfeuer heraus?

Lass uns nicht zulange auf deine interessanten Geschichten warten.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#379

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 25.09.2022 15:27
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Der Tag der Träume findet jährlich am 25.September statt.

Der internationale Tag der Träume wurde im Jahr 2012 von einem Lehrer der Columbia University ins Leben gerufen, um uns zu helfen unsere Träume zu verwirklichen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Den internationalen Tag der Träume kann man zum Anlass nehmen, um über seine Träume zu reden und was man gern im Leben erreichen möchte. An diesem Tag geht es eher um die großen Träume, wie „sein volles Potential zu entfalten“ oder „den Welthunger zu beenden“. Also: Keep on Dreaming!

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#380

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 26.09.2022 19:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Außerdem haben wir euch wieder eine tolle Weisheit für diese Woche mit gebracht.
Also schön drauf achten und dran halten ;)



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15699 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen