F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#561

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 24.12.2022 10:54
von SOUL RIVER
avatar



Hohoho, endlich ist Weihnachten da und die Wohnungen sind final geschmückt. Ich hoffe, dass euer Tannenbaum genauso funkelt, wie meiner
Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Fest mit Familie, Freunden und alle, die euch am Herzen liegen.

Frohe Weihnachten aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#562

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 24.12.2022 12:34
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHO, HO, HO. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachten! Ist es schon so weit? Wow.
Ich verspreche euch heute weniger Streiche zu spielen als sonst. Ihr sollt schließlich ein besinnliches Fest haben.
Schöne Festtage!

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#563

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 24.12.2022 16:36
von IIOC
avatar



MERRY CHRISTMAS !

Because the ones you love are never far, if christmas is in your heart ♡
__

• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• welcoming community
__



Let all your memories hold you close, no matter where you are • THE IIOC •


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#564

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 24.12.2022 17:10
von Tampa Bay
avatar


— Merry Christmas! 


Liebe Partner!
Zum Ende unseres Kalenders wünschen wir euch heute mit dieser Nachricht nun schöne Feiertage und - sofern ihr Weihnachten feiert - ein frohes Fest! Solltet ihr zu den Menschen gehören, die diese Zeit des Jahres genauso sehr fürchten wie einen Besuch beim Zahnarzt, wünschen wir euch jede Menge Durchhaltevermögen und Nerven!
Welcher Dezember-Typ auch immer ihr seid - wir hoffen, dass ihr das verlängerte Wochenende genießen könnt.
— das Team aus Tampa Bay


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#565

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 26.12.2022 19:28
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


I wish I could press snowflakes in a book like flowers.

■ Holy Night & Christmas Eve liegen bereits in der Vergangenheit, und auch wenn es gerade erst einmal ein bis zwei Tage her ist, liegt das gute Essen noch immer schwer im Magen. Einige von uns sind immer noch am Ausnüchtern, andere unter uns verputzen Schokolade oder die restlichen Speisen, die von der Familienfeier übrig geblieben sind. Die Nachbeben der Feiertage sind noch immer deutlich zu spüren, auch heute noch genießen wir den 2. Weihnachtstag. Wir hoffen, ihr konntet mit euren Freunden und eurer Familie die Weihnachtszeit entsprechend genießen oder habt, sofern ihr gar kein Weihnachten feiert, ein tolles langes Wochenende gehabt und genießt die restliche Zeit.
Auch wir vom Crimson Velvet wünschen euch nachträglich frohe Weihnachten und hoffen, ihr habt euch reichlich beschenken lassen und die Zeit mit euren Liebsten genossen. Darauf, dass der Tisch gedeckt, der Baum geschmückt und all eure Wünsche in Erfüllung gehen... zurzeit ist es bei uns noch immer etwas ruhig im Forum, lasst euch davon bitte nicht abschrecken. Ab dem nächsten Jahr, wenn auch die restlichen Feiertage rum sind, sind wir wieder vollständig für euch da und freuen uns, mit euch spannende Plots zu entwickeln oder einfach nur liebe Grüße dazulassen!



Frohe Weihnachten wünschen wir euch, einen angenehmen Abend und habt einen tollen Start in die Woche!
- euer Crimson Velvet Team


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#566

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 27.12.2022 10:22
von Miami the Magic City
avatar


Hallo liebes Partnerforum

Wir hoffen ihr habt die Feiertage gut überstanden und könnt nun wohl gesättigt in die letzte Woche des alten Jahres starten?
Wir sind auf jeden Fall guter Dinge und gehen die letzten Tage gechillt an.
Und um das garantiert zu können lassen wir euch ein Rezept da für unseren Miami- Magic City Chill Cocktail:

40 ml Tennessee Whiskey
10 ml Triple Sec
2 Limettenachtel
Grapefruitlimonade
Eiswürfel




Lasst ihn euch munden und nicht vergessen! Nur in der Gemeinschaft schmeckt sowas richtig gut.

Euer Miami - The Magic City Team


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#567

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 27.12.2022 11:18
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Ich hoffe ihr habt euch fleißig die Bäuche voll gefuttert.
Also in Hogwarts wurde richtig gut geschlemmt über die Weihnachtstage. Mir war es persönlich ein wenig zu ruhig hier, weil die meisten Schüler über Weihnachten zu Hause waren.
Ich freue mich also schon auf das Neue Jahr, wenn die Schüler wieder kommen und ich jemanden zum Ärgern habe.
Noch vier Tage bis Silvester!

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#568

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 28.12.2022 19:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir hoffen, ihr habt die Feiertage gut überstanden und seit inzwischen dem Weihnachtskoma entstiegen? Falls nicht, auch nicht schlimm.
Während der Rest Kanadas aktuell im Schnee versinkt, halten sich die Temperaturen bei uns in der Stadt stabil, genau das Richtige für Silvesterpartys.
Das Soul-River wünscht euch hiermit schon einen guten Rutsch ins neue Jahr und den bestmöglichen Start, den ihr euch wünscht.

Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#569

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 29.12.2022 12:42
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Noch zwei Tage bis Silvester!
Deshalb lass ich euch heute ein bisschen Partymusik da, damit ihr euch schon Mal auf die Party einstellen könnt, die in zwei Tagen auf euch zukommt.
Holt schon Mal den Feuerwhiskey raus.



Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#570

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 30.12.2022 20:29
von Key West
avatar







Kaum zu glauben das ein Jahr schon wieder zu Ende ist. Das Jahr 2022 geht zu Ende und wir beginnen nun ein neues Jahr. Habt ihr schon gute Vorsätze für das neue Jahr? Lasst ihr ein tolles Jahr hinter euch oder seit ihr froh das nun ein neues Jahr beginnt? Wir möchten uns in diesem Sinne natürlich auch bei euch bedanken für eine tolle Zeit und das wir so eine tolle Partnerschaft mit euch haben. Darauf sollten wir alle gemeinsam anstoßen und das neue Jahr auch gebührend feiern. Auf ein weiteres tolles neues Jahr und eine weitere tolle Partnerschaft mit euch! Ein Hoch auf 2023! ❤️

In diesem Sinne wünschen wir euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg weiterhin mit eurem Forum und natürlich auch privat 🥰


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴[/URL]


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#571

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 31.12.2022 01:48
von Twilight Sunset
avatar


»Cozy Wintervibes from Twilight Sunset


The new year stands before us, like a chapter in a book, waiting to be written

Es ist soweit. In wenigen Stunden wird dieses Jahr verabschiedet und ein neues Jahr steht vor der Tür, hält neue Überraschungen, Abenteuer, Dramen und Geschichten für uns bereit, so wie wir in diesem Jahr von eben diesen Überraschungen, Abenteuern, Dramen und Geschichten begleitet wurden. Habt ihr für das neue Jahr schon gute Vorsätze gefasst, oder haltet ihr davon nichts, da ihr diese so oder so schon nach wenigen Tagen wieder über den Haufen werft?
Wir möchten uns in diesem Jahr ganz herzlich für eure Partnerschaft bedanken. Danke, das ihr so tolle Nachbarn seid. Das neue Jahr sollten wir also gebührend empfangen und darauf anstoßen.
Auf ein weiteres tolles und aufregendes Jahr, mit euch als Partnern. Wir wünschen euch also mit euren Charakteren, sowie euren PB´s einen guten Rutsch ins neue Jahr. Verbringt diesen Abend mit euren Lieben. Auf ein gutes neues Jahr und somit wünschen wir euch mit eurem Forum, sowie auch privat nur das Beste.

In diesem Sinne, auf ein gesundes neues Jahr ♡



Eure beiden Volturiköniginnen Sulpicia & Athenodora aus dem Twilight Sunset


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#572

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 31.12.2022 13:16
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Es ist soweit. Nur noch wenige Stunden bis wir ein neues Jahr feiern.
Egal wie ihr den Start in das neue Jahr feiert, ob mit oder ohne Alkohol, mit oder ohne Feuerwerk oder so wie ich mit einer Menge Streiche, wir hoffen euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.
Feiert schön heute Abend & habt ein tolles neues Jahr!


Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#573

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 31.12.2022 14:29
von IIOC
avatar


                    End? No, the journey doesn't end here      
Hello Loves!
Da sind wir wieder~ habt ihr uns schon erwartet? Wir, die leicht gruseligen aber netten Nachbarn ♡

Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende, 2022 war schon ganz schön turbulent, was? Auch bei uns ging es drunter und drüber! Gerade deswegen freuen wir uns auf 2023 und starten pünktlich ins Jahr mit einem brandneuen Layout :D das müsst ihr einfach gesehen haben! Das ganze Team vom IIOC wünscht euch ein frohes neues Jahr, rutscht gut rüber und fallt nicht hin <3 wir sehen uns dann nächstes Jahr, ihr bezaubernden Zitronenküchlein, haut rein!

__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord, welcoming community
• LGBTQ+ friendly
__


• THE IIOC •

und in diesem Sinne


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#574

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 31.12.2022 14:51
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße


Waiting for tonight
When you would be here in my arms
Love me now, leave me never
I want to stay in this forever
It's perfect, it's passion, it's setting me free
Waiting for tonight


-Heute ist Silvesternacht, alles blinkt und alles kracht. Ich wollt‘ an einen lieben Menschen denken und dir diese Neujahrsgrüße schenken.-

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt uns erhalten, wir sehen uns im neuen Jahr.


Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#575

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 31.12.2022 15:51
von The Walking Dead Team
avatar



Es ist wieder soweit, ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende.
Irgendwie denkt man jedes Jahr auch, man war das Jahr schnell herum, oder nicht?



Wir wünschen euch allen ein wundervolles neues Jahr, viel Gesundheit
und das unsere RPG-Welt weiterhin so super bestehen bleibt.
Auf weitere tolle Jahre der Partnerschaft!

Viele Liebe Grüße
Das Team von The Walking Dead


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#576

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 31.12.2022 19:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







VS





Wir vom you will remember me wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr 2023. Lasst es krachen und ich kann euch sagen dass wir auch hier mit Action ins neue Jahr starten werden, mit einem neuen Plot der ab neue um 0 Uhr starten wird.

Ihr dürft gespannt sein


http://you-will-remember-me.xobor.de/


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15699 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen