F*CKIN CLEVELAND
colson
diana
tiffany
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WELCOME TO CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT MINIMALEM CRIME-ANTEIL

WHITELIST UND SZENENTRENNUNG

→ EST JULY 10TH 2021
❞ OVERVIEW ❞

SPIELZEITRAUM MAI / JUNI / JULI 2022

NÄCHSTER ZEITSPRUNG VORAUSSICHTLICH IM OKTOBER 2022



#1

Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 02.07.2021 22:37
von The Land | 254 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Team Acc
Ort: Cleveland, Ohio


❝ HELLO FROM THE OTHER SIDE ❝


Wir freuen uns auf eure Grüße und Mitteilungen in Bezug auf Änderungen,
welche unsere Partnerschaft betreffen!

Bitte postet keine Links zu euren Gesuchen.


zuletzt bearbeitet 30.10.2021 20:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 16.07.2021 11:24
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

und schon wieder ist eine Woche in diesem Jahr geschafft. Am Montag erholten wir uns noch von der langen Nacht von Sonntag auf Montag, als Italien nach einem Elf-Meter Schießen gewann und die EM für sich entschied. sich daran erinnert
Am Dienstag und Mittwoch wurde man beinahe überschwemmt. Wir hoffen, dass es euch und euren Mitgliedern gut geht und alle heile aus der Sache raus gekommen sind.
Donnerstag lief dann auch noch „FAST AND FURIOUS 9“ an. Ich persönlich mag schnelle Autos und die Filmreihe, aber nicht so sehr wie die Marvelfilme LACH


Heute und in wenigen Stunden ist endlich der Anpfiff zum Wochenende gelegt.

Eine Neuigkeit bezüglich uns gibt es jedoch, wir haben ein neues Design. Hier mal unser neuer Banner... einfach mal das ihr sehen könnt das wir uns stetig entwickeln.

Ansonsten hoffen wir auch mal mit euch richtig in Kontakt treten zu können... wir würden gern mal wissen wer den so in unserer Nachbarschaft unterwegs ist.

In diesem Sinne einen schönen Wochenendstart für euch und alle lieben um euch herum.

Euer Bucky Barnes vom Marvel Secret – Universe Team.


Colson James Cooper findet das toll
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 16.07.2021 15:35
von Daryl Dixon
avatar





Geschafft! Endlich ist die Woche um und wir hoffen sehr, dass das Wetter jetzt endlich mal was trockener wird.
Zudem hoffen wir auch sehr, dass es euch und euren Mitgliedern gut geht und euch nichts passiert ist.

Jetzt genießen wir erstmal das Wochenende und essen auch brav immer den Teller leer, damit die nächste Woche wieder sonniger wird.
Mal schauen, vielleicht bringen wir unsere Zombies ja dazu, einen Sonnentanz zu machen...



Na, das ist ja schonmal ein Anfang.
Ein angenehmes Wochenende wünscht euch das Team von



Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 16.07.2021 21:34
von Nerea
avatar




Guten Tag liebe Partner!
- Thank god it's friday!


Let the weekend begin!
Keine Ahnung wie es euch geht, aber wir freuen uns echt gewaltig auf das Wochenende. Zwar spielt das Wetter nicht ganz so gut mit, aber das hält uns nicht auf. Wir werden unser Wochenende wohl einfach auf der Couch verbringen, Netflix & Chill ihr wisst schon... Wait! Nein so meinte ich das nicht! Also wir schauen wirklich Serien, kein Schweinkram oder was ihr so denkt. Was sind eure Top Serien? Die Empfehlungen unserer Admins lauten wie folgt:

Nerea: Punisher - Ich mein schau dir mal diese Männer an...
Neela: Mr. Robot - Hackerpower Baby! (Nicht auf Netflix aber wir machen ne Ausnahme)
Nemesio: Sons of Anarchy - Biker sind immer geil!
Adelaide: American Horror Story - Darfs ein bisschen blutig sein?
Khalan: Peaky Blinders - Old english gangsta <3


Dazu natürlich eine grosse Schüssel Popcorn und Schokolade. Das ist ein Leben was? Wir hoffen euer Wochende wird so entspannt wie unseres!

Liebe Grüße,
                                          
das Thoughts 'n Prayers Team


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 17.07.2021 23:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


Wenn Hell auf Dunkel trifft.
Während Lord Voldemort derzeit mit dunklen Todesser Keksen locken will, die im übrigen nach Erdbeere schmecken, versucht der Orden des Phönix Zuwachs zu bekommen in dem er Partyhütchen verteilt und eine große Party verspricht. Welche Seite würdst Du wählen? Ich könnte mich gar nicht recht entscheiden. Aber vielleicht schaut ihr mal vorbei und macht Euch selbst ein Bild?! Nichts desto trotz, wünschen wir euch ein schönes Wochenende ♥

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


Colson James Cooper fällt vor Lachen um
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 18.07.2021 19:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Unsere gewohnten Sommercocktails legen diese Woche mal eine Pause ein.
Die Umstände welche sich zur Zeit im Real-Life vieler abspielen verlangen einfach nicht nach freudiger Sommerlaune.
Wir wollen viel lieber Trost und Kraft für alle spenden, die gerade mit den Überflutungen zu kämpfen haben. Wir hoffen, das den Menschen in den Hochwassergebieten schnell geholfen wird. Das sie die nötige Kraft aufbringen um mit den emotionalen und materiellen Schäden irgendwie umgehen können.
Selbst bei uns im Maryland gibt es einige die davon betroffen sind. Unter euren Mitgliedern sicher auch. Ich habe Hochachtung vor jedem, der etwas spenden kann. Egal ob finanziell oder als Sachspende.
Jede Hilfe zählt!

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht. Weil Musik ist immer gut. Egal wie es einem geht
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 26#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Diana Roberts findet das toll
Noah Joel Carter und Colson James Cooper knuddeln dich
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 21.07.2021 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Guten Tag liebe Partner!
- Happy National Hot Dog Day! -


Den Mittwoch der dritten vollen Woche im Juli feiern die USA als ihren nationalen Tag des Hotdogs (engl. National Hot Dog). Zwar liefert ein solcher Food Holiday für Hot-Dogs nicht gerade Argumente in Sachen gesunder Ernährung, trotzdem verdient der Ehrentag einen Eintrag im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt.

Doch woher kommt der Name "Hot Dog"? Um die Jahrhundertwende waren Würste aus Hundefleisch keine Seltenheit in den US-amerikanischen Fleischtheken. Darüber hinaus hielten sich zu dieser Zeit vor allem deutschstämmige Metzger in den USA auf, mit einer Vorliebe für Dackel, deren Körperform in gewisser Weise tatsächlich an eine Wurst erinnert. Insofern ist die Verbindung zwischen deutschen Würstchen und den Dachshunden nachvollziehbar.

Also, seid ihr auf den Hund gekommen oder gönnt ihr euch lieber einen Hot Dog?

Liebe Grüße,
                                          
das Thoughts 'n Prayers Team


Diana Roberts findet das toll
Colson James Cooper kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 24.07.2021 17:27
von Team Route 66
avatar





Nur noch fünf Monate, 20 Wochen, 140 Tage, 3360 Stunden.
Dann ist schon wieder Weihnachten!
Kaum mehr Zeit also ran ans Plätzchen backen und Weihnachtssdeko raussuchen.
Die Zeit rennt und wir haben doch alle keine Zeit.






Colson James Cooper fällt vor Lachen um
Noah Joel Carter und Colson James Cooper *runzeln die Stirn* Ehm, what?
Noah Joel Carter kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 25.07.2021 19:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Passend zum Ausklang der Woche kommen wir mit einem tollen Cocktailrezept und ganz vielen lieben Grüßen um die Ecke.
Mit einem kühlen Getränk lässt sich der Sommer erst so richtig genießen.

Damit das auch was wird haben wir euch heute wieder ein tolles Cocktailrezept mit gebracht.
Also aufgpepasst....

Maryland Summer-Cocktail Nr. 6
APEROL BLUTORANGE

Zutaten für 1 Glas:
4 cl Aperol
4 cl Prosecco
2 cl Blutorangensaft
6 cl Mineralwasser

Zubereitung:
Ein Glas mit Eiswürfeln füllen. Den Aperol, den Prosecco und den Blutorangensaft dazugeben. Anschließend mit dem Mineralwasser auffüllen und servieren.



Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht.

Maryland Jukebox 27#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Noah Joel Carter und Colson James Cooper stoßen darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 25.07.2021 20:33
von DARK PATH
avatar


▬ TIME IS SUCH A MYSTERIOUS THING  ▬
I JUST SAID HAPPY NEW YEAR! AND NOW ALMOST CHRISTMAS AGAIN?!

Könntet ihr verdammt nochmal damit aufhören, am Zeitumkehrer herumzuspielen, den einer der Longbottoms verloren hat? Schaut doch mal auf den Kalender! Nächste Woche ist schon wieder der erste August! Wo bei Merlins Bart ist schon wieder das Jahr hin? Gerade war doch erst Ende April und wir haben mit freudigen Tänzen den Mai begrüßt... und apropos begrüßen! Habt ihr bei euch schon den Sommer begrüßen dürfen? Hogwarts Schüler suchen ihn noch verzweifelt und haben keine Lust mehr auf diesen vielen Regen. Selbst den Pflanzen ist es mittlerweile zu viel. Oder habt ihr die armen Zuckerfeen gesehen? Die lösen sich ja förmlich im Nichts auf!
Ach, wie sieht es eigentlich mit dem Päckchen aus, welches wir letzte Woche dagelassen haben? Habt ihr mittlerweile herausgefunden, was es damit auf sich hat? Nein? Mist. Da der nächste Termin ruft, kann ich leider nicht bleiben, um es aufzulösen. Scheinbar müsst ihr euch noch eine Woche mehr gedulden! Vielleicht kommen wir dann ja endlich mit Sonnenschein vorbei!

THE DARK PATH •
──────────────────────────────────


Colson James Cooper feiert das
Noah Joel Carter stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 25.07.2021 22:39
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Am 23. April 1982 erklärte die kleine Stadt Key West im Süden Floridas ihre Unabhängigkeit und bezeichnete sich als Conch Republic. Dies hielt ganze zwei Minuten an.

Key West liegt nicht am Festland von Florida, sondern auf einer Inselgruppe im Süden Floridas - den gleichnamigen Florida Keys. Als die Verkehrskontrollen durch die USA auf der Strecke nach Key West deutlich verstärkt wurden, rief Key West die Unabhängigkeit aus und erklärte den USA den Krieg - mit nichts als trockenen Brotstangen bewaffnet. Nach nur einer Minute kam es allerdings zur Kapitulation - ein großer Teil der Insel wurde allerdings beschädigt, weshalb man daraufhin von den USA Wiederaufbauhilfen forderte. Nicht unbedingt etwas, worauf man stolz sein kann, oder?

QUESTION OF THE WEEK
Welchen Grund vermuten Forscher für das scheinbar spurlose Verschwinden von Schiffen im Bermuda-Dreieck?

Hallo liebe Partner!
Ja, Dreiecke sind ganz schön gefährlich! Teufelsdreiecke wie das an der Küste Floridas, Warndreiecke auf toxischen Substanzen, Beziehungsdreiecke. Ganz besonders von letzteren kann ich euch nur abraten. Ich meine, können wir da mal drüber reden? Was zum Teufel ist denn los mit den Leuten und wieso ist dieser Unsinn so im Trend? Versteht mich nicht falsch, ich mag Dreiecke und spiele auch aus vollster Überzeugung Triangel, aber meine Beziehungen halte ich doch gerne etwas weniger kompliziert. Und wenn schon was mit Ecken, dann doch mindestens fünf, oder? Keine Ahnung, vielleicht sind es ja auch nur die Temperaturen in Tampa, die den Leuten permanent Frühlingsgefühle bescheren aber ganz ehrlich? Ich blick nicht mehr durch!
Das war mein heutiges Wort zum Sonntag - ich hoffe euer Privatleben ist kein gefährliches Dreieck. Aber falls doch, macht euch keine Sorgen - auch Dreiecke können ganz cool sein - denkt an die Triangel!

Habt ein wundervolles Wochenende!
- das (viereckige) Chaosteam aus TAMPA BAY




Colson James Cooper feiert das
Noah Joel Carter stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 26.07.2021 17:18
von Hoist the Colours
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Wie die Zeit vergeht! Nun haben wir bereits seit 2 Wochen unsere Türen geöffnet und dachten, es wird Zeit sich bei euch zu melden. ♥ Wir hoffen ihr hattet ein wunderschönes Wochenende und konntet euch entspannen, denn die harte Arbeitswoche nimmt grade erst fahrt auf. Den Montag hätten wir schon einmal überstanden, doch bis zum Wochenende sind es noch ein paar Tage. Wir wünschen euch eine stressfreie Woche und hoffen ihr könnt das schöne Wetter nebenbei genießen. ♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


Colson James Cooper feiert das
Noah Joel Carter und Colson James Cooper stoßen darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 26.07.2021 19:00
von Nerea
avatar




Guten Tag liebe Partner!
- It's Monday - Again!


Are you joking?
Wusstet ihr, dass heute der Internationale Witze-Tag ist? Nein das ist kein Scherz, versprochen. Ausserdem wäre es ein ziemlich schlechter Witz. Wer denkt sich diese ganzen Tage überhaupt aus, habt ihr euch das auch schon gefragt? Ich komme dennoch meiner Pflicht nach und versuche diesen Tag zu würdigen in dem ich euch nun einige witzige Facts zu einigen unserer Bewohner aufliste:

Asteria hat mit 12 ihren ersten Kuss erhalten und dem Jungen als Reaktion darauf einen Zahn ausgeschlagen.
Ob Incubus bei ihrem Song Love Hurts über so eine Situation sangen?

Sorin kauft sich regelmässig M&M's, puhlt die Schokolade ab und isst nur die Nuss.
Wir haben ihm erklärt, dass man Erdnüsse auch einzeln kaufen kann, aber davon wollte er nichts wissen.

Alexandra ist Kandidatin für den Preis der schlechtesten Autofahrerin. Nicht selten fährt sie auf der Gegenfahrbahn, gibt jedoch immer den anderen die Schuld.
Kann der Lady vielleicht mal jemand sagen, dass sie keine Katze ist und somit keine 9 Leben hat?

Jacek hat mal eine riesige Pimmel Skulptur gemacht und diese Nazar zum Geburtstag geschenkt.
Wenn das mal nicht ein ausgefallenes Geschenk ist, weiss ich auch nicht. Wer wohl Modell stand?

Cavan führte während einer einsamen Phase seines Lebens, eine sehr innige Beziehung mit einer Gummipuppe.
Hatte sie einen Namen? Hat er sie je gereinigt? Verdammt ich habe so viele Fragen....


Wenn ihr nun nicht lachen musstet (und sei es nur ein kleines Schmunzeln), dann kann ich euch auch nicht mehr helfen. Ich schätze die deprimierende Macht des Montags ist wohl doch zu gross, also haltet durch, das nächste Wochenende kommt bestimmt.

Liebe Grüße,
                                          
das Thoughts 'n Prayers Team


Colson James Cooper fällt vor Lachen um
Colson James Cooper braucht Alkohol um das zu ertragen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 28.07.2021 11:33
von Daryl Dixon
avatar



Da es doch langweilig wird, wenn wir immer nur Sonntags nette Grüße schicken, tun wir das heute mal an einem Mittwoch.
Noch zwei Tage, dann ist schon wieder Wochenende. Hoffen wir, dass dann das Wetter auch endlich mal wieder etwas sommerlicher wird,
damit man das tun kann, was man eigentlich im Sommer so tut.



entweder sich im Schwimmbad mit den vielen anderen Besuchern um den besten Platz im Pool prügeln,
oder sich im heimischen Garten am heißen Grill verbrennen. Was auch immer ihr dann macht, habt Spaß dabei.

Eine schöne restliche Woche wünscht euch das Team von


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 28.07.2021 12:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Zum Wochenteiler schauen wir mal wieder bei euch vorbei und wünschen euch viel Kraft und kurze Tage für den Rest der Woche. Währenddessen steigen bei uns nun die ersten Hochzeiten. Wir hoffen die Schotten finden sich nun bald ein um ihren neuen König willkommen zu heißen und ihrer Königin die Treue zu schwören, schließlich lebt eine Monarchie nur mit dem Volk.

Selbstverständlich werden auch neue Allianzen zustande kommen, sobald die nächste Generation unterwegs ist. Wir sind gespannt welche das dein werden. Ihr auch?

http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 29.07.2021 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Guten Tag liebe Partner!
- The cake is a lie!


Sweets to the sweet
Als ich so hier sass und über den heutigen Gästebucheintrag für euch nachdachte, kam mir Kuchen in den Sinn. Wieso? Na weil ihr so süss seid. Ausserdem, wer mag schon keinen Kuchen (nur Psychopathen, ganz sicher). Also sind wir losgezogen und haben unsere Member befragt, wo deren Kuchenpräferenzen liegen. Hier die Ergebnisse:

Lola: Apfelkuchen - "Außen knusprig, innen weich und warm."
That's what she said....

Khay: Schokotorte mit Schokostücken - "Weils geil ist."
Ein Mann, ein Wort!

Diana: Erdbeerkuchen - "Weil meine Großmutter das immer zusammen mit mir gebacken hat, wenn Erdbeersaison war und wir sie frisch aus dem Garten pflücken konnten."
Awww was für eine rührende Geschichte, genau danach habe ich gesucht.

Nemesio: Keinen - "Als Sportler hasse ich Süsskram."
Könnt ihr euch an meinen Kommentar mit den Psychopathen erinnern? Hier der Beweis.

Nerea: Zitronenkuchen - "Am besten schön saftig und sauer, so richtig erfrischend!"
Brrr.... da schüttelts mich, aber jedem das seine I guess.


Ich hoffe ihr habt nun keinen Zuckerschock bekommen und haltet mit der Energie des Kuchens noch den Rest der Woche durch!

Liebe Grüße,
                                          
das Thoughts 'n Prayers Team


Diana Roberts fällt vor Lachen um
Colson James Cooper leckt das großzügig an
Colson James Cooper und Noah Joel Carter können sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 30.07.2021 11:05
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Große Methanblasen im Bermuda-Dreieck verändern die Dichte des Meerwassers und lassen Schiffe oder Wrackteile innerhalb extrem kurzer Zeit vollständig versinken.

Das Bermudadreieck war für viele Leute schon immer ein ganz besonders faszinierendes Gebiet. Es legt an der Ostküste Floridas und war Schauplatz von zahlreichen Unfällen. Der bekannte Flight 19 bestand aus fünf Militärflugzeugen, die vom Kurs abkamen und daraufhin spurlos verschwanden. Was früher Anlass für allerlei übernatürlich anmutende Theorien war, wird heute mit den Methanvorkommen und der Beschaffenheit des Dreiecks erklärt. Die Orientierung in diesem Gebiet wird durch die sehr ähnlich aussehenden Inselketten erschwert. Kommt es zur Freisetzung von Methan, insbesondere unter Schiffen, können diese kippen und daraufhin schnell bis auf den Meeresgrund sinken. Auch Flugzeuge, die über dem Dreieck abstürzen, werden so oftmals schnell unter die Oberfläche gezogen, was das Auffinden der Wracks unmöglich macht.

QUESTION OF THE WEEK
Woher haben die Florida Keys ihren Namen?

Hallo liebe Partner!
Was meint ihr? Übersetzt man den Namen Wort für Wort, ergeben sich die 'Florida Schlüssel' - aber wie kommt man auf sowas? Vielleicht sammeln die Leute dort eben solche? Könnte doch gut sein, ich meine die einen sammeln Briefmarken, die anderen Schlüssel - für Tagebücher, Vorhängeschlösser oder Toiletten. Und bevor ihr nun fragt wieso jemand das tun sollte - weiß ich auch nicht. Aber ich hab gehört, dass es solche Leute gibt - echt jetzt!
Ich denke nun sind wir uns alle einig, dass die Leute in Tampa einen Knall haben und die Erklärung mit den Schlüsseln Unsinn ist, oder? Aber wisst ihr was? Wir sind gerne anders, denn anders sein ist cool! Damit lasse ich euch nun aber in Ruhe grübeln - wir lesen uns nächste Woche wieder!

Habt einen schönen Start ins Wochenende!
- das (aufgeschlossene) Chaosteam aus TAMPA BAY




Diana Roberts und Colson James Cooper finden das toll
Noah Joel Carter stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 31.07.2021 14:31
von Team Route 66
avatar





Heute ist Spiderman-Tag.
Und bestimmt habt ihr gewusst, dass es mehrere Spidermen gibt aber wie viele sind es genau?
Das weiß leider gar keiner so genau, fürchte ich. Aber es sind weit über 100 verschiedene Arten von Spiderman in Comics, Filmen, Serien, Pc Spielen, Mangas, Büchern etc.
Aber es gibt immerhin eine ganz bestimmte Anzahl von Menschen, die sich Spiderman nannten: Neun!
Miles Morales, Peter Parker, Ben Reilly, Mac Gargan, Mattie Franklin, Ananasi, Spider-X, Ai Apaec und Otto Octavius



Route-66


Diana Roberts und Noah Joel Carter finden das toll
Noah Joel Carter *runzelt die Stirn* Ehm, what?
Colson James Cooper stalkt das mit Popcorn in der Hand!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 01.08.2021 15:05
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar



Schönen Sonntag sei euch gewünscht. Nach einer ziemlich anstrengenden Woche hatten wir alle das Wochenende herbei gesehnt. Einer unserer Teamkollegen hat sich leider bei einem mächtigen Kampf verletzt und ist nun zur Genesung bei seiner Familie.
Trotzdem unterstützt er uns tatkräftig und bestellt liebe Grüße an euch. Ich persönlich habe eine oder zwei Infos besser gesagt, gefunden.
Zum einen ist heute der Geburtstag des Internets, die Gründung des World Wide Web fand vor einigen Jahren genau am 01. August statt.
Zum anderen und ich glaube das sollten wir auch ehren, wenn es uns möglich ist. Heute ist der Tag der Schwestern. Wenn ihr also Schwestern, Stiefschwestern oder Adoptivschwestern habt, ganz gleich ob groß oder klein oder durch Blut oder Gefühl der Schwesternschaft verbunden, zeigt ihnen einfach mal ein nettes Lächeln.
Das heißt nicht, dass die Brüder unter uns, weniger geliebt werden, den Zusammenhalt in der Familie ist wichtig und sollte Bestand haben, aller Zeit.




In diesem Sinne genießt euren Sonntag und tankt Kraft für die neu beginnende Woche.


Euer Bucky Barnes vom


Colson James Cooper findet das toll
Noah Joel Carter stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 01.08.2021 17:11
von DARK PATH
avatar


▬ WE WERE BORN TO BE REAL  ▬
YOU MAY BELONG IN HUFFLEPUFF WHERE THEY ARE JUST AND LOYAL

Der verzweifelnd besinnliche Duft vom nassen Waldboden, der die aufgehende Sonne begrüßt. Die schneebedeckten Gipfel der Berge, dessen gigantischen Ausmaßen hinter dem Wolkenschleier verschwinden. Das Haus Hufflepuff steht für das Element Erde. Obwohl uns anfänglich die in einem wunderschönen strahlenden Sonnengelb gekleideten Schüler und Schülerinnen gefehlt haben, haben sich derweil einige angesammelt. Mit ihren hilfsbereiten Gemütern sind sie eine wichtige Instanz in der heutigen Zeit, stehen sie für Hoffnung. Sowie auch die kleinen unnahbaren Bienen, dessen Wert ebenfalls von großer Bedeutung ist. Bist auch du angelegt, um in das Haus des Dachses einsortiert zu werden? Vielleicht sieht man dich eines Tages unter dem sprechenden Hut! Jedoch solltet ihr vorerst auf der Suche nach einem Paket sein, dass wir im Laufe der Zeit irgendwo verlegt hatten.. Wir wünschen euch ein magisches Wochenende und bereits einen guten Start in die nächste Woche. Wir schwören feierlich; wir sind Tuchnichtsgute.
THE DARK PATH •
──────────────────────────────────


Colson James Cooper findet das toll
Noah Joel Carter stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 72 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 14174 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Ashlee Jordan Carter, Colson James Cooper, Erik N. Godfrey, Jon Daniels, Lucas Arguello, Newt Campbell, Nick Scofield, Noah Joel Carter, Rory John Baker
Besucherrekord: 33 Benutzer (12.07.2021 11:04).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen