F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#461

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 13.11.2022 14:01
von Nothing is like it seems
avatar




GREETINGS
                             AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS

Hallöchen liebe Nachbarn,

Wir hoffen ihr hattet ein schönes sonniges Wochenende und kommen mit froher Kunde. Denn unser Forum erstrahlt nun in neuem Gewandt. Leeds ist magischer denn je und wir freuen uns sehr auf euren Besuch!



Wir wünschen
euch einen
schönen Start
in die Woche!





Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#462

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 13.11.2022 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Es ist ganz schön kalt geworden. In Maryland jedenfalls. Der beste Grund, um den Kamin anzuheizen und sich mit einem Tee und dicken Socken unter die Kuscheldecke zu verziehen. Am besten mit einem Buch oder Netflix.
Oder einfach nur zurück lehnen und gechillt etwas Musik hören. So lässt sich der Sonntag auf jeden Fall genießen.
Mit diesen Worten wollen wir euch ganz liebe Grüße aus Maryland zukommen lassen.

Etwas für die Ohren haben wir euch mit gebracht. Einen Song aus unserer Jukebox.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#463

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 13.11.2022 21:19
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Wie war euer Wochenende? Gut? Schlecht? Mittel? Wir hoffen jedenfalls ihr habt morgen einen schicken Start in die Woche - und falls nicht, denkt einfach dran: Bald ist Weihnachten!

Sie verlor vor einigen Tagen ihren Vater und ließ ihn einäschern. Zur selben zeit bestellte sie Spezialmehl für Weihnachtskekse. Da sie blind ist, vertauschte sie schlussendlich die Verpackungen und nutzte die Asche statt des Mehls für ihre Kekse.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#464

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 13.11.2022 21:31
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

heute am Sonntag, den 13. November will ich euch gleich zwei kuriose Feiertage vorstellen. Es fällt auf, dass ich auf Kuriositäten stehe, oder? Da der eine gut mit dem anderen in Verbindung gebracht werden kann, wollte ich beide vorstellen. Der Bring-ein-Gerücht-in-Umlauf-Tag und der Welt-Nettigkeitstag. Warum diese beiden auf das gleiche Datum fallen, ist mir ein Rätsel, denn Gerüchte in Umlauf zu bringen, ist nicht gerade nett.
Und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass es hier auf der Insel ein Haufen Gerüchte gibt und nicht alle rücken die Leute in ein gutes Licht. Es wäre doch nett, wenn zumindest einige Gerüchte außer Kraft gesetzt werden können, weil man so nett ist, zuzugeben, dass man das Gerücht aus purer Langeweile heraus in die Welt gesetzt hat. Oder nicht?

Kommt gerne vorbei und erzählt uns, was über euch so im Umlauf ist und nett wäre es, im selben Atemzug auch zu erfahren, ob es näher an der Wahrheit oder an einer Lüge ist.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#465

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 14.11.2022 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Hey liebe Nachbarschaft!
Nach den neusten Wetterberichten ist es zwar Herbst, aber in Montana und somit in Hope County schon der vorzeitige Wintereinbruch.
Ab heute Nacht schneit es Rund um Hope County, dem Yellowstone mehrere Stunden lang. Vereinzelt kam auch was runter, aber bisher ist es nicht liegen geblieben. Die Temperaturen werden im Minusbereich bleiben werden und Richtung Dezember immer weiter sinken werden.
Hier die To-Do-Liste für die bevorstehende Winter- sowie Weihnachtsstimmung:

⇢ Schneeengel machen
⇢ Schneeballschlacht veranstalten
⇢ Schneeflocken mit der Zunge auffangen
⇢ Spaziergang im frisch gefallenen Schnee machen
⇢ Schlitten fahren
⇢ Schlittschuh laufen
⇢ Ein heißes Bad nehmen
⇢ Feuer im Kamin anzünden

Soweit wir gehört haben, wird schon an einem Weihnachtsmarkt gearbeitet. Also, kauft euch einen Schal, Handschuhe und Mütze und besucht uns im Hope County!!

› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#466

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 16.11.2022 13:15
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


36?!

■ Wie läuft das eigentlich bei euch zu Hause mit Weihnachtsgeschenken? Meine Familie hat diesen lustigen Brauch, wo wir uns jedes Jahr sagen, dass jeder wirklich nur ein Geschenk bekommt.. und am Ende eskaliert es doch wieder völlig, weil irgendjemand noch was beim Shoppen gesehen hat und dem anderen unbedingt mitbringen wollte. Aber dieses Jahr! Dieses Jahr wollen wir es wirklich besser machen! wanna guess how this will end?




Bis dahin aber lassen wir euch liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#467

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 16.11.2022 21:46
von Key West
avatar







OMG! Noch 37 Tage bis Weihnachten! Damit es nicht ganz so überraschend kommt, wollten wir euch schon Mal vorwarnen. Jetzt gehts bald wieder los mit Geschenke kaufen, backen, sich über den ganzen Mist aufregen und am Ende doch vollgefuttert und zufrieden mit den Liebsten im Wohnzimmer vor dem Weihnachtsbaum sitzen ♥ Unserer Meinung nach gibt es nichts schöneres! Wenn dann noch Schnee liegt ist das doch der Jackpot!
Jetzt wünschen wir euch aber erst Mal noch einen schönen, restlichen November. Der Stress kommt schneller als uns lieb ist..



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#468

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 20.11.2022 21:30
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

es ist verrückt. Wir schreiben bereits den 20. November. Nächste Woche steht einiges an, auch wenn wir auf der Insel das nicht gerade schön zelebrieren können. Das Erntedankfest wird in Houghton großgeschrieben. Es beginnt bereits bei der Dekoration, dass man vom Herbst auf den Winter wechselt, denn immerhin steht nächsten Sonntag bereits der erste Advent auf dem Plan. Es geht peu à peu in Richtung Jahresende.

Aber eins nach dem anderen. Diese Woche müsst ihr euch erst einmal darüber klar werden, worüber ihr dankbar seid. Ich persönlich wäre dankbar, wenn ich endlich von der Insel herunterkönnte, aber das Leben ist nun einmal kein Wunschkonzert und als Black Friday Deal bestimmt auch nicht erhältlich.

Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn ihr vorbeischaut und uns von euren Thanksgiving-Ritualen und Bräuchen berichtet. Und wer weiß, vielleicht lässt sich ja doch so etwas Ähnliches wie ein Festessen kreieren. Anekdoten oder gar eure diesjährige Dankbarkeitsliste könnt ihr uns natürlich ebenso mitteilen. Da wir alle hier gute Geschichten lieben, hoffen wir darauf, dass ihr diese am Lagerfeuer zum Besten gebt.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#469

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 21.11.2022 12:08
von Hope County
avatar






Liebe Nachbarn (heart)

In den letzten Tagen fiel sogar schon der erste Schnee und wir rutschen in die Minusgrade hinein. Die Nächte werden kälter und die Tage grauer.
Sogar haben uns schon die Nachrichten ereilt, das in einigen Städten schon der Weihnachtsmarkt geöffnet hat.
Darüber freuen wir uns besonders und können glaub ich wieder kaum die Tage erwarten wo es heißt:



Aber bis es soweit ist, eröffnen wir unseren Weihnachtsmarkt am 1. Advent. Wir hoffen nur, dass niemand auf die Idee kommt mehr als eine Kerze anzuzünden, oder den ganzen Markt in die Versenkung zu bringen.

Also, holt schon mal eure Lichterketten vom Dachboden oder Keller, den ganzen Weihnachtsschmuck, damit alle zusammen am 1 Advent die Lichter anknipsen können.

In diesem Sinne. Habt eine angenehme und schöne Woche und lasst es euch vor allem alle gut gehen und bleibt gesund. (heart)


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#470

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 21.11.2022 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Es ist soweit. Die Adventszeit beginnt nun endlich.
Für diese wundervolle Zeit haben wir uns was tolles einfallen lassen.
Es gibt Plätzchen aus dem Maryland zum nachbacken.
Enjoy it....


Weihnachtsplätzchen mit Schokolade

Zutaten

Für die Plätzchen
200 g Mehl
85 g Zucker
1 Ei
125 g Butter

Zur Dekoration
75 g dunkle Schokolade
1 Esslöffel Kokosöl
Kokosraspeln
Gehackte Haselnüsse

Zubereitung

Schritt 1: Der Plätzchensteig
Zunächst Mehl und Zucker in eine Schüssel gießen.

Ei und Butter hinzufügen. Mixe mit einem Rührgerät alles gut zusammen. Dann mit dem Teig eine Kugel formen. Den Teig für 45 min bis 1 Stunde kühl stellen. .

Schritt 2: Die Plätzchen formen
Sobald der Teig abgekühlt ist, lege ihn auf Deine Arbeitsfläche. Den Teig mit den Händen etwas kneten. Dann den Teig ausrollen, bis er ca. 0,5 cm dick ist.

Mit einem kleinen Backkreis oder einem Glas runde Plätzchen formen.

Schritt 3: Backen
Die Plätzchen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen.

Die Plätzchen 12 Minuten lang bei 175 °C im Umluft backen.

Schritt 4: Dekoration
In der Zwischenzeit die Schokolade und das Kokosöl schmelzen. Du kannst es in der Mikrowelle bei geringer Leistung oder in einem Wasserbad schmelzen.

Tauche dann die Hälfte des Plätzchens in die Schokolade. Lasse den Überschuss fallen und lege das Plätzchen auf dem Backpapier wieder. Lasse die Plätzchen dann wie sie sind oder füge Kokosraspeln oder gehackte Haselnüsse hinzu.

1 Stunde im Kühlschrank oder draußen abkühlen lassen, wenn es kalt genug ist!


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#471

RE: Antworten auf unsere Bewerbungen

in AUTOGRAPH BOOK. 21.11.2022 21:37
von Architect
avatar




Wir bedanken uns
für die Annahme!




Auf viele gute Stunden und eine bereichernde Nachbarschaft!
Wir senden euch Grüße aus dem


Streets Of Philadelphia


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#472

RE: Antworten auf unsere Bewerbungen

in AUTOGRAPH BOOK. 24.11.2022 12:15
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

heute ist es endlich so weit. Thanksgiving wird gefeiert. Während ihr euch den Bauch vollschlägt, hoffen wir darauf, dass unsere Jäger etwas Tolles schießen, damit vielleicht auch bei uns ein kleines Fest der Dankbarkeit möglich ist. Natürlich werden unsere Köche sich darum bemühen, dass auch die Vegetarier unter uns etwas Schmackhaftes zwischen die Zähne bekommen. Und da das Fest der Liebe auch bald eingeleitet wird und es unter uns gewiss Personen gibt, die dankbar für ein Stück Familie wären, wollte ich nochmals auf unsere wundervollen Gesuche verweisen.
Zudem sind noch einige wichtige Foren-Rollen zu besetzen. Vielleicht fühlst du dich in der Lage, uns in dieser prekären Lage zu führen? Die Dankbarkeit der Inselbewohner wäre dir definitiv sicher.

Wir freuen uns über zahlreiche Besuche eurerseits. Bis später beim Festmahl, das schon fleißig von uns vorbereitet wird. Wie sagen unsere Köche Rocco und Henry? Das Mise-en-place ist das Wichtigste!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#473

RE: Antworten auf unsere Bewerbungen

in AUTOGRAPH BOOK. 24.11.2022 20:23
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


advent-countdown

■ ALARM! Definitiv ein ganz, ganz wichtiger und notwendiger ALARM! Habt ihr schon auf eure Kalender geschaut und das Datum gecheckt? Bestimmt schüttelt ihr gerade ungläubig den Kopf, aber ich versichere euch, dass es wirklich schon Ende November ist und somit der Countdown für den ersten Advent läuft - 3 Tage nur noch!
Habt ihr alle eure Adventskränze schon gebastelt? Habt ihr die Adventskalender schon bereitgestellt und Glühwein im Schrank lagern?

Ich hoffe es für euch. Ansonsten kommt vorbei; ich hab' genug für alle da.




Bis dahin lassen wir euch liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#474

RE: Antworten auf unsere Bewerbungen

in AUTOGRAPH BOOK. 24.11.2022 21:36
von Key West
avatar







Immer wieder macht man sich beim Grüße schreiben Gedanken darüber, was man seinen Partnern erzählen könnte. Aber wie wärs einfach Mal mit DANKE sagen? An all die Leute hinter den Kulissen der Foren die ihre Freizeit 'opfern' um ein Forum am Leben zu halten. Alle die nicht direkt aufgeben und zeigen, dass es sich noch lohnt in Faketown einen Charakter anzusiedeln. Alle die immer noch seit langer langer Zeit dabei sind und sich schon seit Jahren auf den Top 500 tummeln ❤ Und natürlich danke an die Member ohne die es nicht möglich wäre, denn ohne Member kein Forum!

Danke für die Partnerschaft, eure Grüße und die gegenseitige Unterstützung 🥰



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#475

RE: Antworten auf unsere Bewerbungen

in AUTOGRAPH BOOK. 26.11.2022 13:22
von IIOC
avatar


                    Tough times never last, but tough people do.     
Hello Loves!
Die Zeit ist schon ein wildes Konstrukt oder? Sie folgt einer fixen Bestimmung und dennoch nehmen wir sie alle vollkommen unterschiedlich wahr. Man sagt sie vergeht schneller wenn man sich mit Dingen beschäftigt die man liebt und ich kann euch sagen, die Woche bis zu diesem Samstag ist wie im Flug vergangen

Wir haben hier heute ein besonders schwieriges Rätsel für euch, doch wer es lösen kann, kann gerne zu uns kommen : D

„Drei Brüder wohnen in einem Haus sie sehen wahrhaftig verschieden aus,
doch willst du sie unterscheiden, gleicht jeder den anderen beiden.
Der erste ist nicht da, er kommt erst nach Haus. Der zweite ist nicht da, er ging schon hinaus.
Nur der dritte ist da. Der Kleinste der drei, denn ohne ihn gäb´s nicht die anderen zwei.
Und doch gibt‘s den dritten um den es sich handelt, nur weil sich der erst in den zweiten verwandelt.
Denn willst du ihn anschaun so siehst du nur wieder immer einen der anderen Brüder!
Nun sage mir sind die drei vielleicht einer? Oder sind es nur zwei? Oder ist es gar – keiner?
Und kannst du, mein Kind, ihre Namen mir nennen so wirst du drei mächtige Herrscher erkennen.
Sie regieren gemeinsam ein großes Reich und sind es auch selbst! Darin sind sie gleich.“


__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
__


• THE IIOC •


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#476

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 27.11.2022 09:41
von 504-Cradle of Jazz
avatar




Hallo liebe Nachbarn,

Wir, das 504-Cradle of Jazz, sowie unsere Member wünschen Euch




Vorweihnachtliche Grüße
aus New Orleans




Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#477

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 27.11.2022 13:56
von Twilight Sunset
avatar


»Cozy Wintervibes from Twilight Sunset


One kind word can warm three winter months

Es schneit. Es schneit. Es schneit. Naja oder auch nicht, was ziemlich schade ist, da dies doch einfach zum Winter dazu gehört und in uns allen das kleine Kind wieder weckt, oder nicht? Wir haben es uns dennoch nicht nehmen lassen, nun wo die schönste Zeit des Jahres vor der Tür steht, uns etwas heraus zu putzen, die vertrockneten Blätter zu entfernen und Platz für etwas Neues zu machen. Passend zum Beginn der Adventszeit, die nun auch beginnt, haben wir uns ein nigelnagelneues Gewand übergeworfen und erstrahlen in den kalten und erfrischenden Farben eines Wintertages.

Während es nun draußen hoffentlich kälter wird, sitzen wir an diesem Tag gemütlich vor dem Kamin, genießen bereits die ersten Weihnachtsfilme und haben Lebkuchen für all unsere Mitglieder besorgt.
Keine Angst, für euch sind natürlich die Lebkuchen auch bereit gestellt und gut vor unseren Mitgliedern versteckt, denn sonst sind die bestimmt ganz bald auch leer.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen und ruhigen ersten Advent. ♡


Eure beiden Volturiköniginnen Sulpicia & Athenodora aus dem Twilight Sunset


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


#479

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 27.11.2022 14:57
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


1. Advent & weitere weitere Überraschungen

■ Obwohl wir selber erst kürzlich Alarm wegen der rasenden Zeit machten, waren einige von uns dann doch erschrocken, welcher Tag heute ist. Wir wünschen euch selbstverständlich auch allen einen erholsamen und angenehmen ersten Advent und bedanken uns auch an alle, die uns einen Gästebucheintrag dagelassen haben.

Wir möchten euch aber nicht nur in Weihnachtsstimmung bringen, sondern auch verkünden dass wir unsere Charakterschmiede seit gestern wieder eröffnet haben und Gästen es ermöglicht ist, zuvor ihren Charakter in unserem Forum vorzustellen. Selbstverständlich bleiben aber auch nach wie vor die internen Möglichkeiten Verbindungen zu knüpfen.



Ganz viele liebe Grüße lassen wir euch da
- euer Crimson Velvet Team


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#480

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 27.11.2022 15:24
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriEinen wunderschönen ersten Advent, ihr Lieben.
Wart ihr schon auf einem Weihnachtsmarkt dieses Wochenende? Oder habt die weihnachtliche Deko in euere Stadt gesichtet? Überall wird es gerade richtig vorweihnachtlich.
Auch bei uns in Hogwarts und London leuchtet die Lichterketten schon überall. Und unsere Geister fangen an Weihnachtslieder zu trällern.
Wenn ich Peeves noch einmal dabei erwische wie er schmutzige Weihnachtslieder singt, dann ist aber was los.

Wir schreiben uns,
- das Team aus dem Fianto Duri.


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15699 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen