F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#481

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 27.11.2022 17:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Habt einen wunderschöne Zeit mit all euren Freunden und Liebsten.
Lasst den Stress des Jahres hinter euch und taucht ein in den Zauber der Weihnachtszeit!
Besinnung, Freude und Gemütlichkeit ist ab nun das Motto für uns in Maryland!

Was ist Weihnachten ohne Musik?
Wir haben euch einen ganz tollen Weihnachtssong aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#482

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 27.11.2022 17:58
von KEY WEST
avatar


HO HO HO! 🎄

Heute ist der 1 Advent! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht oder?⛄ Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntag, viel Spaß mit euren Liebsten oder eben alleine gemütlich zuhause auf der Couch mit einem warmen Kakao 🎁 Genießt den Tag und den Abend, ganz egal wie!

Vom: KEY WEST 🎅


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#483

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 27.11.2022 20:41
von The adventure
avatar




Liebe Partner,
wir wünschen euch allen einen wunderschönen und erholsamen 1. Advent


Lehnt euch zurück, schnappt euch eine heiße Schokolade mit ein paar kleinen Marshmallows und genießt den Abend noch bevor wir in eine neue Woche starten. Oh, und vergesst nächste Woche nicht euren Adventskalender aufzumachen.


Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#484

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 27.11.2022 20:51
von DANCINGSWORDS

Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#485

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 27.11.2022 20:52
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

natürlich wünschen wir euch erst einmal einen schönen ersten Advent. Oh ja, ihr habt richtig gelesen. Es dauert nicht mehr lange und du wirst erfahren, ob du dieses Jahr artig oder ein schlimmer Finger gewesen bist. Ist es mies, wenn ich zur Weihnachtszeit das Stranden hier auf der Insel mit dem Schicken gefährlicher Schwerverbrecher gleichsetze? Irgendwie fühlt sich das wie eine Strafe an.

Genau deswegen kann ich nur hoffen, dass du bald hier erscheinst. Du fragst dich warum? Ganz einfach. Wenn wir nicht von der Insel können, hoffen wir immerhin uns sogut es geht, einzurichten, sodass wenigstens ein bisschen das Gefühl von Normalität einkehrt. Mit Schnee müssen wir hier zwar nicht rechnen, aber wer weiß, was für Unwetter uns sonst noch heimsucht. Seitdem der Hurrikane gewütet hat, lebt natürlich in vielen von uns die Angst, dass weitere folgen können. Es wäre daher wirklich schick, endlich einen Führer live und in Farbe zu haben, der uns Anweisungen geben könnte, wir wir solch große Schäden umgehen können. Melde dich! Du wirst gebraucht.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#486

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 27.11.2022 20:58
von Hope County
avatar





*Der Chor der junior Highschool stellt sich auf*
*Die Bigband macht sich bereit*

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.

Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
dann hast du Weihnachten verpennt!


Genießt den ersten Advent mit veganen Kokosmakronen:
Zutaten:
200 g Kokosraspeln
90 g Zucker
1/2 TL Zimt
65 g Weizenmehl
100 ml Pflanzenmilch
1 EL Sonnenblumenöl
Prise Salz

Anleitung:
1. Heize den Ofen auf 150 °C Ober-/Unterhitze vor.
2. Als nächstes gebe alle Zutaten in einer großen Rührschüssel zusammen und knete mit deinen Händen den Teig.
3. Dann nimm dir kleine Portionen vom Teig weg und forme insgesamt 20 Kugeln daraus.
4. Lege die Kugeln auf ein mit Backpapier belegtes Blech.
5. Backe die Kokosmakronen für 20 Minuten auf mittlerer Schiene im Ofen.
6. Bevor du sie in eine Plätzchendose umfüllst, lasse sie gut auskühlen.
7. Lagere die Makronen in der Dose an einem kühlen Ort. So sind sie für ca. drei Wochen haltbar.
Link zum Rezept


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#487

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 30.11.2022 14:36
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHO, HO, HO. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Ab morgen dürft ihr euren Adventskalender öffnen, aber ACHTUNG ich war schon unterwegs und habe Schokolade genascht.
Es kann also gut sein, dass euer Kalender schon längst leer ist. Upsi.
Ich hoffe ihr habt eine tolle Vorweihnachtszeit! Unser Team hat sich dafür auch was tolles ausgedacht. Für die Vorweihnachtszeit findet ihr ab sofort ein Eventbereich.
Alle unsere Charaktere können sich jetzt auf dem magischen Weihnachtsmarkt vergnügen oder an dem ausladenden Weihnachtsball des Ministers teilnehmen.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#488

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 30.11.2022 17:20
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist soweit - der letzte Monat des Jahres nach unserem Kalender ist fast angebrochen und es wird Zeit, sich bereit zu machen. Weihnachten rückt immer näher und das erste Türchen des Adventkalenders kann morgen geöffnet werden! Von uns gibt es daher ab morgen jeden Tag einen neuen Punkt auf der vorweihnachtlichen ToDo Liste für euch!
Habt einen wunderschönen Dezember!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#489

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 30.11.2022 19:58
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

der Dezember naht, liebe Freunde. Thanksgiving ist geschafft und sollte die Inflation nicht ein zu heftiges Loch in eure Geldbeutel gerissen haben, werdet ihr mit Sicherheit auch den Black Friday gefrönt haben. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon mit dem Plätzchen backen begonnen? Es geht doch nichts gegen selbstgebackene Kekse. Uns fehlt auf der Insel die ein oder andere Zutat, weswegen ich euch einfach einmal fragen wollte, welche Lebensmittel für euch überlebensnotwendig sind?

Ich weiß, wir reden momentan sehr viel über Essen, aber das liegt nur daran, weil wir schon so ewig hier festsitzen und nicht mehr die große Auswahl haben, wenn auch unsere Köche sich richtig ins Zeug legen und das Beste aus allem zaubern.
Eine traurige Anekdote meinerseits kann ich mir an dieser Stelle auch nicht schenken. Jedes Mal, wenn ich am Lagerfeuer verweile, vermisse ich sogar die super klebrigen Marshmallows. Jedoch werden dort fleißig Geschichten erzählt und sogar gemeinsam musiziert, sodass ich es meistens ganz schnell wieder vergesse. Da Geschichten aber auch irgendwann ausgehen, erhoffe ich mir doch ein paar neue Gesichter, die uns zum Lachen, Weinen oder gar Fürchten bringen, wenn sie uns ihre Geschichten erzählen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#490

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 01.12.2022 19:08
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 1.12. - noch 23 Tage bis Weihnachten!

Starte die Weihnachtsplaylist von Sia und bereite dich mental darauf vor, ab sofort sonst mehrheitlich nur noch 'Last Christmas' zu hören!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#491

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 02.12.2022 18:12
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 2.12. - noch 22 Tage bis Weihnachten!

Besorg' dir Räucherstäbchen und zünde sie Abends an! Für alle Fortgeschrittenen: Besorg' dir Kohle und Weihrauch sowie ein passendes Gefäß und drehe mit dem Weihrauch einige Runden durch dein Zuhause!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#492

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 02.12.2022 20:04
von CRIMSON VELVET
avatar

crimson velvet


letzte chance wegzulaufen!

■ Mit einem Blick auf den Kalender gerichtet, wird es jetzt wohl etwas knapp sich dem Weihnachtsstress zu entziehen und einfach wegzulaufen. Offiziell und spätestens mit dem Öffnen des ersten Türchens des selbstgebastelten Adventskalender startete gestern die Christmas Season. Neben literweise Glühwein, Christbaumschmuck und diesem einem Mariah Carey Song bedeutet, dass wieder die Weihnachtsfilme Marathons losgehen. Von klassischen Filmen wie der Grinch, Kevin alleine Zuhause bis hin zu neuen Netflix Filmen sollte wirklich für jeden etwas dabei sein, um auch den letzten Weihnachtsmuffel in richtige Stimmung zu bringen... & falls ihr noch nicht bereit dazu seid, wäre jetzt eure letzte Chance euch in den Flieger zu setzen und abzuhauen.



Für alle die sich nun aber mit uns gemeinsam auf die Weihnachtstage freuen, lassen wir viele liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#493

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 03.12.2022 11:48
von Nothing is like it seems
avatar





GREETINGS
                             AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS

Hallöchen liebe Nachbarn,

hiermit wünschen wir euch einen hoffentlich entspannten und schönen ersten Advent. Habt ihr eure Kalender schon startklar? Wir definitiv, egal ob aus Schokolade oder mit kleinen Geschenken darin. Meine Wenigkeit hat einen Kalender von Exit in dem man jeden Tag ein Rätsel lösen muss, was auch sehr spannend ist und die Wartezeit bis Weihnachten deutlich verkürzt. Macht es euch gemütlich und nehmt euch Zeit mit euren Liebsten.



Wir wünschen
euch einen
schönen Start
in die Woche
und eine
angenehme
Weihnachtszeit!





Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#494

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 03.12.2022 12:27
von Nothing is like it seems
avatar





GREETINGS
                          AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS

Hallöchen liebe Nachbarn,

Unsere Zeitung hat eine neue Ausgabe veröffentlicht und im Zuge dessen, ein Interview mit einem der Member, der beim FBI arbeitet. Das ist wirklich interessant zu lesen und wir freuen uns über jeden, der mal vorbei schauen will: Hier geht's zur Zeitung *KLICK MICH* Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein schönes Wochenende!



                      

Wir wünschen
euch einen
schönen Start
in die Woche!


                      







Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#495

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 03.12.2022 13:28
von IIOC
avatar


                Only when we're brave enough to explore the darkness we'll discover the infinite power of light 
  
Hello Loves!
na? Ihr hattet eine ganze Woche Zeit hinter das Rätsel zu kommen, ist euch die Lösung bewusst geworden?

Richtig, es ist die Zeit : D ein wirklich fragiles Konstrukt und so abhängig von individueller Wahrnehmung. Schon faszinierend, nicht wahr? Aber auch sehr gefährlich. Das Spielen mit der Zeit ist daher selbst Espern verboten und Die machen bekanntlich bei uns meistens was sie wollen, hehe. Was würdet ihr tun, wenn ihr von heute auf morgen plötzlich Magie zur Verfügung hättet? Würdet ihr euch Wünsche erfüllen? Oder Dinge verändern? Wärt ihr einer von den Guten, oder einer von den besseren, eh ich meine Bösen ;3


__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord, welcoming community
__


• THE IIOC •


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#496

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 03.12.2022 20:34
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 3.12. - noch 21 Tage bis Weihnachten!

Du hast ein Haustier? Ziehe ihm ein Weihnachtskostüm an! Pferde mache sich mit Handschuhen auf den Ohren gut als Rentiere, Hunde sehen mit Mützen ganz bezaubernd aus und Katzen könnten charakterlich auch ganz ohne Kostüm als Grinch durchgehen.
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#497

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 04.12.2022 10:31
von 504-Cradle of Jazz
avatar




Hallo liebe Nachbarn,

Wenn der Schnee sich langsam über die Landschaft legt
und kalter Wind durch die Gassen fegt,
dann gibt es bald ein besonderes Fest,
welches viele Augen leuchten lässt.
Manch süßer Duft nach Mandeln und Marzipan,
bleibt in Erinnerung, selbst nach vielen Jahren.
Der Heilige Abend bestimmt die Zeit,
Noch ein paar mal schlafen, dann ist es soweit.

Wir, das 504-Cradle of Jazz, sowie unsere Member wünschen Euch einen schönen 2. Advent




Vorweihnachtliche Grüße
aus New Orleans



504-Cradle of Jazz Liste Wissenswertes Partner


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#498

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 04.12.2022 12:39
von Miami the Magic City
avatar



Einen wunderschönen 2 Advent liebe Nachbarn

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit,
die sich nun kündet, weit und breit,
da ligt ein ganz besonderer Duft
in der Luft:
Nach Freude, lachen und nach Scherzen,
nach Geschenken, Plätzchen und Weihnachtskerzen.
Nach Bratäpfeln und Tannenbaum,
und manchmal auch nach Badeschaum,
den viele machen Adventsputz,
um zu entfernen allen Schmutz.
Denn bald ist es wieder so weit,
das Christkind kommt vorbei


Wir wollten ein bisschen Liebe versprühen und freuen uns auf eine weiterhin schöne Zusammenarbeit!

Euer Miami - The Magic City
www. magic-city.xobor.de


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#499

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 04.12.2022 15:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Wenn festlich geschmückte Schaufenster in der Stadt für große Kinderaugen sorgen, der Duft von Glühwein und Lebkuchen durch die Straßen weht und plötzlich alle Welt nur noch mit dem anstehenden Weihnachtsfest beschäftigt sind – dann steigt der beinahe gesellschaftliche Zwang besonders fröhlich und vorfreudig zu sein.
Doch was für viele Menschen die schönste Zeit des Jahres ist, geht für andere mit einer niedergedrückten Stimmung, manchmal auch kombiniert mit Reizbarkeit und einem Verlust an Energie, Aktivität und Freude, einher. Der „Weihnachtsblues“ kündigt sich an. Ausgelöst wird die Krise besonders an den Adventstagen, die uns mit aller Macht die traditionellen Idealvorstellungen vor Augen führen. Wer aus dem althergebrachten Rahmen fällt, steht plötzlich im Aus.

Aber auch wenn sich für viele Leute alles plötzlich nur noch um die pseudobesinnliche Zeit dreht, steht die Welt nicht in einer weihnachtlichen Blase still. Museen und Theater sind deutlich leerer, auch im Gym ist nicht so viel los wie sonst. In Sportstadien lichten sich die Reihen und man kommt an begehrte Karten und auch im Kino laufe noch immer gute Filme. Statt Lebkuchen und Vanillekipferl könnte man was neues ausprobieren: Mexikanisches Essen und Mojitos?

Oder einen Dackel kuscheln!

Nutzt den Weihnachtsblues für neue Erfahrungen! Und lasst Euch von dem ewigen Glühweingelalle nicht unterkriegen. Niemand mag den "Duft" von Nelken - es gibt nur keiner zu!

Euer Grinch






› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#500

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 04.12.2022 15:26
von Soul River
avatar

Liebe Partner.Wir wünschen euch einen schönen Zweiten Advent und hoffen, ihr genießt die Weihnachtszeit.
Falls nicht machen Calvin und Éliot es euch vor. Kaum jemand versprüht grade so viel Liebe und Weihnachtszauber wie Lio.
Ticket nach VancouverMenschen, die Weichnachen derzeit noch allein verbringen müssen.


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15699 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen