F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#381

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 28.09.2022 16:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



HELLO PARTNER!


Ahoy, ihr Landratten,

wir wünschen euch eine schöne Woche und ein tolles Wochenende!


HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#382

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 28.09.2022 19:14
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

heute will ich euch sogar zwei Feiertage näher bringen, weil sie meiner Meinung nach irgendwie zusammenhängen. Der Internationale Tag des Rechts auf Wissen sowie der Stell-eine-dumme-Frage-Tag. Wie wir wissen, gibt es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, was wiederum dein Recht auf Wissen irgendwie unterstreicht, oder?

Beide Feiertage fallen immer auf den 28. September und während der eine auf das Jahr 2003 zurückzuführen ist, gibt es den anderen bereits seit 1980er Jahren.
Der Initiative den Tag des Rechts auf Wissen zu feiern, geht auf die Freedom for Information Ligitation Conference im bulgarischen Sofia zurück. An dieser Konferenz nahmen zahlreiche international tätigen Freedom-of-Informationen Organisationen teil. Somit erklärte die UNESCO offiziell am 3. November 2015 den 28. September fortan zum International Day for the Universal Access to Information (IDUAI) und die erste Auflage fand im Jahr 2016 statt.
Beim „Stell-eine-dumme-Frage“ Feiertag kann ich nicht mit den Namen der Initiatoren punkten, aber was interessieren uns schon Namen?

Solltest du uns also schon immer etwas Fragen wollen, was dir aber aus unerklärlichen Gründen peinlich gewesen wäre, hast du heute die Möglichkeit, dies nachzuholen. Immerhin hat es einen Grund, dass beide Feiertage heute gefeiert werden.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#383

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 28.09.2022 19:39
von Illuminae
avatar


» news, news, news!


❝ GRÜßE AUS AZHÂRON!

28. September - noch 94 Tage bis zum Jahresende. und wir haben noch so viel vorzubereiten, doch bevor wir zum Lichterfest kommen, steht ein ganz anderer Feiertag vor den Toren Dalarans. Halloween! - der Feiertag der Kürbisse, Geister, Hexen und der Streiche ist noch gut einen Monat entfernt und die Bewohner bereiten sich jetzt schon darauf vor ihre Häuser zu schmücken und freuen sich auf die Halloween Quest! Habt ihr Interesse? Dann nehmt doch daran Teil und werdet ein Teil von Azhâron! Sicher gibt es tolle Dinge zu entdecken und spannende Aufgaben zu erledigen. Nicht zu vergessen das große Kürbisfest wenn alle Petroleum Lampen leuchten!

Kommt vorbei und feiert mit uns nicht nur dies Fest, sondern auch den Geburtstag unseres Mitgliedes und Vampyres Tegan Malebranche!

- das ILLUMINAE Team

Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? DANN BEGINNE HIER DEINEN WEG!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#384

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 28.09.2022 22:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

»Grüße aus dem Twilight Sunset

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
So oder so ähnlich kennen wir doch sicherlich alle die Aussage. Vor allem haben wir sie doch recht häufig von unseren Lehrern hören dürfen, nicht wahr? Und was kam dann, wenn man tatsächlich eine Frage hatte? Oft die Gegenfrage, was dies denn für eine dumme Frage sei.
Doch heute wollen wir alle dem trotzen und wollen mit euch den Stell-eine-dumme-Frage-Tag feiern.
Doch wusstet ihr, dass dieser Tag nicht immer zwangsläufig auf einen 28.September fällt? Ja, das ist vollkommen richtig, denn wie bei vielen angelsächsischen Feiertagen gibt es auch hier eine gewisse Flexibilität. Denn fällt der 28.September auf ein Wochenende, so wird der Stell-eine-dumme-Frage-Tag auf den letzten Schultag im September gelegt.
Laut unseren Quellen, geht dieser besondere Feiertag auf die 1980-er Jahre zurück und soll Schülern die Angst nehmen, Fragen im Kontext des Unterrichtes zu stellen.

Und um diesen Tag mit einer Frage zu ehren, vielleicht kennt ihr ja die Antwort, auf die allgemein bekannte Frage: Nennt man Menschenhandel in Hogwarts Muggelschmuggel?


Diese lieben Grüße senden euch Athenodora und Sulpicia aus dem fernen Twilight Sunset.
Come and take a look Startseite


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#385

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 28.09.2022 23:43
von Moments of Happiness
avatar




Liebe Nachbarn,

Achtung, Achtung!

Das Moments hat seine Story geändert.
Auf der Erde gab es plötzlich einen Knall.

Zu erwähnen ist.. Wir sind kein Endzeit-RPG! Wir bleiben ein Reallife RPG

Wir haben zwei neue Orte
Tannora & Diea6

Hier ist unsere neue Story

Tannora

Wir schreiben das Jahr 2000. Die Menschheit auf der Erde, hat sich selbst in den Untergang gestürzt. Verseuchte Landschaften, Erdbeben, Klimawandel. Die Erde, wie man sie kennt, wird aufhören zu existieren. Wissenschaftler haben heraus gefunden, dass es versteckte Planeten gibt, auf dem ein Leben möglich ist. Im Jahr 2001 machten diese sich auf eine unbekannte Mission auf. Der Flug dauerte natürlich. Im Jahr 2002 kamen die Wissenschaftler endlich auf dem Planeten Tannora an. Sie bemerkten, dass man hier sogar ohne Sauerstoffgerät aus der Raumfähre aussteigen kann. Auch entdeckten sie hier Wasser, Wälder, sogar Straßen führten durch die Wälder hindurch. Es war wie ein Geschenk. Hier konnte man ein neues Leben beginnen. Die wissenschaftler erkundeten alles und kamen schließlich im Jahr 2004 zur Erde zurück. Sofort gaben sie die Entdeckung weiter. Die Regierung der Erde reagierte sofort und ließ nun die besten Ingenieure und Bauarbeiter ins All fliegen. Jahre später war es dann endlich soweit. Eine Stadt wurde aufgebaut. Grün, Umweltfreundlich. Hier entwickelte man auch, dass die Autos, U-Bahnen, Züge mit Strom fahren. Papier, Plastik gehört der Vergangenheit an. Nun wurde der Rest der Menschheit nach und nach ins All gebracht auf den Planeten Tannora. Bis alle nach und nach ausgeflogen wurden, gingen Jahre ins Land. 2022 war es nun endlich soweit und die Erde war nicht mehr besiedelt. Auf Tannora leben nun viele Menschen anderer Kulturen zusammen. Und es funktioniert.

Diea 6

Diea 6 ist ein Nachbarplanet Tannoras. Auch hier hat man entdeckt, dass man ohne Atemmaske leben kann. Es gibt also auch hier Sauerstoff. Damit die Bürger in Ruhe leben konnten, flog man dort die Strafgefangenen hin. Hier errichtete man große Gefängnisse, die natürlich bewacht werden. Hier ist ein Ausbruch fast unmöglich. Kein Stacheldraht. Die Gefängnisse werden durch ein magnetisches Feld geschützt. Insassen tragen unter der Haut einen Chip, der das Durchdringen des magnetischen Feldes verhindert. Lebensmittel, Essen, werden auf dem Nachbarplaneten Tannora zubereitet und dort hin transportiert. Doch Vorsicht! Unter den Wärtern soll es auch korrupte Wärter geben. Denn auch die Wärter leben auf Diea6. Sie sind es leid, dass es hier nicht so schön aussieht, wie auf Tannora. Einige machen sogar Sache mit den schwersten Jungs. Man hat sogar geplant, Tannora einzunehmen. Wird ihnen das etwa gelingen?


Liebe Grüße
von ganz oben



Moments Neue Welt-Bewohner Partner


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#386

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 29.09.2022 00:18
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.
Der Tag-der-guten-Nachbarn findet jährlich am 28.September statt.

Der Tag-der-guten-Nachbarn wurde am Anfang der 1970er-Jahre durch die US-Amerikanerin Becky Mattson initiiert, um deutlich zu machen, wie wichtig eine gute Nachbarschaft ist. Dank Mattsons Initiative, wurde der Tag-der-guten-Nachbarn im Jahr 1978 durch Jimmy Cater als offizieller Feiertag in den USA anerkannt und wurde fortan am vierten Sonntag im September gefeiert. Im Jahr 2003 wurde der Tag-der-guten-Nachbarn offiziell auf den 28. September verschoben.

Also: Auf gute Nachbarschaft!


XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#387

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 01.10.2022 01:23
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Das Wochenende ist nun da und dieses Mal ist es sogar ein laaaaanges Wochenende, da wir uns am Montagmorgen nochmal auf die andere Seite drehen und weiterschlafen können. Ein Hoch auf den Tag der Deutschen Einheit! In diesem Sinne wollen wir die Grüße heute nutzen, um euch daran zu erinnern, dass ihr euren Wecker ausschaltet. Nichts ist schlimmer als aus dem Schlaf gerissen zu werden für nichts und wieder nichts. Lasst es euch an diesem Wochenende und speziell am Montag gut gehen und freut euch über die anschließende kurze Woche. 4 Tage arbeiten, 3 Tage Wochenende. Also wenn ihr uns fragt, könnte es ruhig immer so sein ...



Viele Grüße aus dem [URL=h ttp://key-west.xobor.de/]KEY WEST 🌴 [/URL]


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#388

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 01.10.2022 19:33
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Halloween kommt immer näher. Bevor wir uns aber wieder in schreckliche Wesen – natürlich nur äußerlich – verwandeln dürfen, wollte ich doch den Weltmusiktag in den Fokus rücken. Bereits seit 1975 wird dieser jährlich am 1. Oktober zelebriert.

Initiatoren war der internationale Musikrat, der mit einem Schreiben die Idee für einen solchen Aktionstag den IMC-Mitgliedern vorstellte und um Unterstützung bat. Hervorgehoben haben sich der damalige IMC-Präsident Lord Yehudi Menuhin und der Vize Boris Yarustowski.
Warum der 1. Oktober fragt ihr euch mit Sicherheit? Der Sommer würde sich für sowas doch viel besser eignen? Der Tag geht zurück auf eine IMC General Versammlung in Lausanne, die am 1. Oktober 1973 stattfand und wo bereits Ziele festgelegt wurden, die es auch zu verfolgen und fördern galt.

• Allen Bevölkerungsgruppierungen soll das Kulturgut Musik nahegebracht werden
• Sicherstellung der gegenseitigen Anerkennung künstlicher Werte gemäß den UNESCO-Idealen Frieden und Freundschaft der Völker
• Förderung des internationalen Erfahrungsaustausches im Bereich der Musik

Nie bewusst habe ich darauf geachtet, ob dieser Tag auch groß mit Konzerten gefeiert wird. Solltet ihr es heute nicht auf ein Musikevent geschafft haben, solltet ihr diesen Tag aber trotzdem nicht ohne Musik verbringen. Macht den Radio, den CD-Player, Plattenspieler an und schwingt das Tanzbein.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#389

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 02.10.2022 09:14
von Moments of Happiness
avatar




Liebe Nachbarn,

heute ist schon wieder der 2. Oktober.
Wir haben für Euch einmal recherchiert und sind auf diesen kuriosen Feiertag gestoßen.
Wenn man für jeden dieser Kuriositäten frei bekäme, dann müssten wir gar nicht mehr arbeiten oder?

Gib-Deinem-Auto-einen-Namen-Tag

Der Gib-Deinem-Auto-einen-Namen-Tag findet jährlich am 02.Oktober statt.

Wenn dein Auto noch keinen Namen hat, dann ist der Gib-Deinem-Auto-einen-Namen-Tag, der perfekte Tag um das zu ändern, schließlich verbringt man sehr viel Zeit in seinem Auto.

Nun wisst Ihr, welcher Tag heute ist. Und habt Ihr eurem Auto auch schon einen Namen gegeben?
Wir haben uns einmal für Euch umgehört und haben ein paar Namen parat.
Honeybaby, Sweety, Knutschkugel, Hundeknochen, Puppchen, Fluchtkoffer.

Ich persönlich nenne mein Auto Schorsch.

Und jetzt genießt das lange Wochenende

eure Nachbarn
aus Tannora & Diea6



🌔 Moments Neue Welt-Bewohner Partner 🌖


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#390

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 02.10.2022 16:46
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Der Gib-Deinem-Auto-einen-Namen-Tag findet jährlich am 02. Oktober statt.

Wann und von wem er erfunden wurde, ist leider nicht klar, aber eins steht fest: Wenn dein Auto noch keinen Namen hat, dann ist der Gib-Deinem-Auto-einen-Namen-Tag, der perfekte Tag um das zu ändern, nicht wahr?

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#391

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 02.10.2022 18:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday beautiful Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Heute gibt es obendrauf noch einen tollen Song aus unserer Jukebox.
Passend zum morgigen Feiertag wird es ein spezieller sein.
Enjoy it ....

Song musste leider entfernt werden, da ihr es nicht erlaubt

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche und einen super Feiertag morgen.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#392

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 03.10.2022 09:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Der goldene Oktober ist angebrochen!
Wow, die Zeit rennt und langsam fragt man sich wohl erstaunt wo das Jahr geblieben ist. Geht euch das auch so, liebe Nachbarn?
Die Rancher im Hope County füllen nun ihre Kühltruhen mit eigens erlegtem Wild, sitzen auf Truthähne an, um die Familie zum nahenden Thanksgiving mit dem obligatorischen Federvieh bewirten zu können und heimlich polieren sicher die ersten schon hinter ihren Garagentoren die Glühbirnen der Weihnachtsbeleuchtung.

Im Hope County werden noch immer einige Familienmitglieder und Freunde schmerzlich vermisst. Nutzt doch den Feiertag um mal bei uns vorbeizuschauen und euer Plätzchen zu sichern.
Kommt gut in die anbrechende, kurze Arbeitswoche und geht den garstigen Erkältungsviren aus dem Weg!


HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#393

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 03.10.2022 19:07
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Ist so ein langes Wochenende nicht toll? Auch wenn es leider schon fast wieder vorbei ist. Aber dafür hatten wir heute ja auch den Tag der deutschen Einheit. Kaum zu glauben das das nun schon 32 Jahre her ist das Deutschland vereint wurde. Manchmal kommt einem sowas echt vor als wäre es gestern. Geht euch das auch ab und zu auch mal so? Ich meine die Zeit rast ja nur so dahin. Wir haben schon wieder Oktober und bald ist schon wieder Weihnachten. Habt ihr den freien Tag gut genutzt oder seit ihr gar nicht dazu gekommen ihn zu genießen? Leider ist der Tag ja auch schon fast wieder rum. Aber wir wünschen euch noch einen schönen restlichen Feiertag. Genießt die Zeit.



Viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#394

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 05.10.2022 20:12
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

bevor es am 31. Oktober zum Feiern von Halloween kommt und man seiner Kreativität in Form der Verkleidung freien Lauf lassen kann, um die Nachbarn in Angst und Schrecken zu versetzen, müssen wir heute besonders nett sein. Heute ist nämlich der Mach-etwas-Nettes-Tag. Vielleicht ist das der ideale Tag, um etwas zurückzugeben? Es muss nicht immer etwas Großes sein, denn schon kleine Gesten können einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wer den Tag ins Leben gerufen hat und warum er am 5. Oktober gefeiert wird, konnte ich leider nicht herausfinden, aber nett zu sein hat noch niemandem weh getan und immerhin funktioniert auf diese Weise das gemeinschaftliche Zusammenleben, das wir hier auf der Insel lernen mussten.

Der Sturm, der besonders unsere Shore-Bewohner getroffen hat, aber auch das Dach des Gemeinschaftshauses in Mitleidenschaft gezogen hat, hat eventuell zu einer ersten Annäherung der Lager geführt. Gemeinsam schafft man nun einmal alles und vielleicht geht das alles mit dir an unserer Seite noch viel besser? Dann starte jetzt dein Abenteuer mit uns!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#395

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 05.10.2022 20:57
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Der Mach-etwas-Nettes-Tag findet jährlich am 05. Oktober statt.

Am Mach-etwas-Nettes-Tag sollt ihr, wie sollte es anders sein, etwas Nettes für eure Mitmenschen machen. Im Geiste dieses Tages solltet ihr euch also zum Ziel setzen, wenigstens für eine Person etwas Gutes zu tun. Müll rausbringen? Für die alte Nachbarin einkaufen? Im Altersheim Leuten das Essen vorkauen? Let's do it!



XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#396

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 06.10.2022 15:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

erst einmal ein ganz großes Sorry unsererseits an euch, da wir uns schon so lange nicht mehr gemeldet hatten. Sagen wir mal, der Sommer hat bei vielen von uns eine Menge Stress hervorgerufen, dem nur schwer Einhalt zu gebieten war. Im Laufe dessen, wird es bei uns wohl personell noch die ein oder andere Änderung geben, doch wollen wir nun wieder durchstarten.

Und was wäre so ein klassischer Neustart nach dem Sommer, ohne ein optische Veränderung. Passend zum Herbst, erstrahlt nun auch unser Forum nun in neuem Glanz und hat sich in ein herbstliches Gewand gehüllt. Und seien wir mal ehrlich. Die Farbenpracht des Herbstes kann schon sehr schön sein (natürlich wenn es nicht gerade regnet ;) )




Und in diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#397

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 07.10.2022 21:13
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Nicht besser könnten wir heute den Tag des Lächelns feiern, wenn heute nicht auch schon das Wochenende mit wehenden Fahnen in der Türe stehen würde. Also lasst uns gemeinsam etwas Lächeln. Es ist nicht schwer und doch hat es so viel Wirkung, dass es die Welt verändern kann. Ein Lächeln kann den Tag verändern und ein schlechtes Gemüt erhellen. Ein Lächeln kann ein Herz erwärmen und Freude spenden. Ein Lächeln ist machtvoll und doch benötigt es nicht viel. Ich würde sogar behaupten, ein Lächeln verändert die Welt.
Also zeigt die Zähne, grinst über beide Ohren und habt ein wunderschönen Tag.
Genießt das Wochenende auch wenn es kurz sein mag, ist es mit einem Lächeln gleich viel schöner.



Viele Grüße aus dem KEY WEST 🏝


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#398

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 08.10.2022 13:34
von Nothing is like it seems
avatar

GREETINGS

HALLÖCHEN IHR LIEBEN

Der Herbst zieht ein in Leeds und so langsam beginnt der goldene Oktober. Seid ihr schon vorbereitet für Halloween? Wenn nicht - AB DAFÜR! ES IST BEREITS SPOOKTOBERZEIT!



Außerdem ist unsere erste Ausgabe der Leeds Newspaper endlich druck frisch erschienen. Wir würden uns freuen wenn ihr mal rein schaut und euch einen kleinen Einblick in die Themen verschafft, die Leeds derzeit beschäftigen.

❞LEEDS NEWSPAPER

Wir wünschen euch noch eine wunderschöne goldene Oktoberzeit und genießt die Sonnentage!

           ALLES GUTE UND VIEL SPAß WÜNSCHT EUCH DAS TEAM AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS!


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#399

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 09.10.2022 10:51
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

heute möchte ich euch den Welttag der Buchhandlungen vorstellen. Dieser findet seit dem Jahr 2016 immer am 8. Oktober statt. Zurückzugehen ist er auf den Buchhändler Torsten Woywod, welcher mit seinem Projekt Around the World in 100 Bookshops sogar den Young Excellence Award des Börsenblatts erhielt.

Auch, wenn ich der Auffassung war, dass der Welttag der Buchhandlung mich darauf aufmerksam machen möchte, dass Bücher zu lesen, nicht nur entspannen, sondern ebenso Freude sowie eine bessere Ausdrucksweise, Grammatik sowie Rechtschreibung hervorbringen, habe ich mich dahingehend geirrt. An diesem Tag soll es primär darum gehen, den eigenen Favoriten unter den Buchhandlungen für all das zu feiern, was sie in unseren Augen so besonders machen.

Auch, wenn wir alle nicht ganz so doof sind und die Banane quer fressen, hätte uns das Lesen des einen oder anderen Buches mit Sicherheit nicht geschadet und wer weiß, ob wir uns nicht doch viel leichter hier tun würden, hätten wir uns in für uns interessante Themenbereiche viel besser eingelesen? Also, was war dein letztes Buch, das du gelesen hast?

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#400

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 09.10.2022 12:15
von Illuminae
avatar


» news, news, news!


❝ GRÜßE AUS AZHÂRON!

09. Oktober 2022
Heute ist der internationale Bier - und Pizzatag! Auch bei unseren Biker, den Sons of Arnachy wird es sicher heute ein großes Fest mit Bier und Pizza geben, denn vor zwei Tagen haben sich Liam Beaufort und Cole Montanari in Bellhaven verlobt! Wir haben also allen Grund zu feiern. Falls ihr Glückwünsche da lassen wollt oder etwas von der Pizza oder dem Bier abhaben möchtet, dann schaut gerne vorbei!
Ansonsten laufen nun schon die ersten Vorbereitungen zu Halloween an und Dalaran erstrahlt in einer Dekoration aus Kürbissen und Petroleumlampen! 🎃

Wir laden euch herzlich ein, euch bei uns umzusehen!

- das ILLUMNIAE Team

Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? DANN BEGINNE HIER DEINEN WEG!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15687 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen