F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#1

Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 01.01.2023 13:08
von The Land | 254 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Team Acc
Ort: Cleveland, Ohio


❝ HELLO FROM THE OTHER SIDE ❝


Wir freuen uns auf eure Grüße und Mitteilungen in Bezug auf Änderungen,
welche unsere Partnerschaft betreffen!

Bitte postet keine Links zu euren Gesuchen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 01.01.2023 14:15
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht ein Frohes Neues Jahr
Ich hoffe ihr habt Silvester gut überstanden. *legt Kopfschmerztabletten und ein Glas Wasser auf den Tisch*
Also ich für meinen Teil hatte unglaublich viel Spaß gestern...die Möglichkeiten für Streiche waren groß.
Hogwarts hat eine richtig heftige Party abgelegt, dass sag ich euch.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 01.01.2023 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






[faceclaim]//media2.giphy.com/media/4xZmzEuuQ8wnK/giphy.gif[/faceclaim]

Howdy liebe Nachbarn und ein frohes neues Jahr! (snegovik)
Im Hope County schlafen alle so langsam ihren Weihnachts- und Silvesterkater aus und werden allmählich wieder munter nach der Weihnachtspause.
Die Geschenke wurden ordentlich bestaunt und die letzten Champagnergläser gespült.
Ab morgen hat die Bewohner des Countys der Alltag wieder und das bei winterlichen Temperaturen und reichlich Schnee.

Mit euch lieben Nachbarn möchten wir auf ein weiteres aufregendes RPG-Jahr mit schönen und spannenden Plays anstoßen. ♥ Wir freuen uns bereits auf alles, was das neue Jahr für uns in petto hält.

Eurer Team vom Hope County



HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 02.01.2023 15:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

wir hoffen Ihr und Eure Mitglieder seid gut ins neue Jahr geruscht und habt Euch viele schöne Dinge für dieses Jahr vorgenommen.
Wir gehen auf jeden Fall frohen Mutes ins neue Jahr und wünsche Euch ganz viel Glück und Gesundheit, sowie Erfolg für das kommende Jahr!

In diesem Sinne

Liebe Grüße Dreams of Nature


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 02.01.2023 16:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute ist für viele der erste Arbeitstag im neuen Jahr und wir hoffen sehr, dass ihr ihn alle gut überstanden habt? Oder eher gesagt besser als wir, denn uns hängt der Jahreswechsel noch sehr nach. Also schlagen wir vor, dass ihr euch es auch erstmal mit eurem Lieblingssnack und ein paar Kerzen in der Badewanne gemütlich macht. Die guten Vorsätze können auch morgen noch beginnen.

Viele Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 02.01.2023 18:33
von 504-Cradle of Jazz
avatar




Hallo liebe Nachbarn,

zu alleererst wünschen wir euch natürlich ein gesundes neues Jahr 2023



und freuen uns natürlich, dass auch IHR 2023 weiterhin unsere Verbündeten seid.

Pünktlich zum Start in das Neue Jahr, haben wir uns aufgehübscht.
Doch das ist noch nicht alles.

Wir haben jetzt auch einen Crimebereich, da ja bekanntlich New Orleans an vierter Stelle der tödlichsten Großstädte der Vereinigten Staaten zählt.
Ganz schön gefährlich. Da sollte man sich Nachts lieber nicht allein rumtreiben.

Aber das ist noch nicht alles.
Ebenso sind wir stolz darauf, ein zusätzliches Viertel zu präsentieren. West Lake Forest
Was ist so besonders an diesem Viertel?
In diesem Viertel ist das Verhältnis von Gewalt- zu Eigentumsdelikten 2:7. Die Polizeipräsenz sorgt in beiden Fällen für die nicht erwähnten Situationen. Spaziergänge oder Fahrten mit dem Fahrrad bei Tag sowie nächtliche Spaziergänge sind in diesem Gebiet ohne Sicherheitsbedenken möglich. Männchen und Weibchen können allein oder in freundlicher Gesellschaft reisen.
West Lake Forest hat eine Mischung aus freistehenden Einfamilienhäusern, Apartmentkomplexen und Reihenhäusern. Die Nachbarschaft wurde hauptsächlich in den späten 1960er und 1970er Jahren entwickelt.
Und hier liegt auch unser kleines Juwel. Nämlich ein Kloster. Toll denkt Ihr? Also wenn man in diesem Kloster seinen verborgenen Leidenschaften nachgehen möchte? Dann bekommt man alles geboten, was das andere ICH ausleben möchte.

Aber genug gequatscht.

Liebe Grüße
aus New Orleans



504-Cradle of Jazz Liste Infostand PartnerGesuche


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 02.01.2023 22:33
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße




Der Montag ist fast vorrüber doch der Januar bleib uns noch ein paar Wochen erhalten in denen wir noch ganz viel Spaß haben werden oder was denkt ihr? Auf jeden Fall wird es noch ganz viele Neuigkeiten von uns geben. Ihr könnt schon gespannt darauf sein!
Wir hoffen aber das jeder von euch gut ins neue Jahr gerutscht ist. Ansonsten , aufstehen, Krone richten, Pflaster drauf und weiter gehen.

In diesem Sinne, lasst den Tag schön ausklingen euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 03.01.2023 20:17
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch eine guten Start in die Woche.
Zwei Tage in der ersten Arbeitswoche des Jahres haben wir schon hinter uns und die anderen drei schaffen wir sicherlich auch mit links.
Damit das reibungslos über die Bühne geht, hinterlasse ich euch noch ein Butterbier und ein paar Schokofrösche.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 04.01.2023 14:30
von kein Name angegeben • ( Gast )

Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 05.01.2023 22:23
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße




Was für ein Tag! Unsere Grüße kommen heute direkt aus Miami. Ja! DIREKT aus der Metropole denn wir ERSTRAHLEN in Neuem Glanze!
Dafür gibts heute erstmal eine fette Party bei uns mit allem was es gibt.
Ach ja! Heute ist der Donnerstag ja schon wieder fast vorrüber das heißt! Naaaaa? Morgen ist Freeeeeeitag und der Start ins Wochenende steht bevor. JUHUUUU!



In diesem Sinne, lasst den Tag schön ausklingen euer Miami Magic City Team

the magical city



Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 06.01.2023 20:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



New Year, new Notebook. Wir kennen sie wohl alle: die zahlreichen Vorsätze für das neue Jahr. Und wie kann man sie wohl besser festhalten als in einem neuen Notizheft, der Inbegriff von einem Neustart, weil dieses Jahr wirklich alles Anders wird und die Vorsätze auch umgesetzt werden? Meine erste Seite ist jedenfalls schon gut gefüllt. Und wie sieht es bei euch aus?

Viele Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 07.01.2023 14:05
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch ein tolles Wochenende.
Die erste Arbeitswoche ist geschafft. Ging sie bei euch auch so schnell vorbei? Oder hattet ihr eher das Gefühl sie will nicht enden?
Der Stress nach den Feiertagen beginnt wieder und ich hoffe ihr gönnt euch eine kleine Pause. Damit das gelingt lass ich euch Feuerwhiskey und Elfenwein da.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 07.01.2023 17:02
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


a happy new year

■ Das neue Jahr ist jetzt schon eine Woche alt und während man sich vor Silvester noch über die guten Vorsätze unterhalten hat, stellt sich nun die große Frage: Wie viele davon habt ihr jetzt schon wieder gebrochen? Ich persönlich kann voller Stolz sagen: keinen einzigen! Das liegt aber auch nur daran, dass ich noch gar nicht damit angefangen habe, in die Umsetzung zu gehen. Verdrehte Logik? Macht nichts, ich fühle mich damit trotzdem besser, ha! Mal im Ernst, wir nehmen uns jedes Jahr etwas vor, selbst wenn wir im selben Atemzug sagen, dass Neujahrsvorsätze irgendwie Schwachsinn sind und wir Veränderungen nicht von einem fallenden Kalenderblatt abhängig machen sollten. Aber vielleicht ist das auch gut so. Nur weil man etwas nicht sofort umgesetzt bekommt, ist es trotzdem wichtig, sich immer wieder daran zu erinnern - lieber so, als dass man sich direkt damit abfindet, dass man nichts ändern wird. Wenn der richtige Moment gekommen ist, wird alles funktionieren, was ihr euch für dieses Jahr wünscht und bis dahin lehnen wir uns am besten zurück und lassen das Schicksal die Arbeit machen.



Wir lassen euch liebe Grüße da und wünschen euch ein schönes Wochenende!
- euer Crimson Velvet Team


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 08.01.2023 16:15
von IF-I-ONLY-COULD
avatar


HALLO IHR LIEBEN HABT IHR UNS VERMISST? JA ? JAA!
“I am homesick for a place I am not sure even exists. One where my heart is full. My body loved. And my soul understood.”
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friendly
__



 hugs. warm hugs. • THE IIOC •


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 08.01.2023 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens schon wieder Sonntag. So wie heute.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und Neuigkeiten berichten.

der neueste Bewohner in Maryland
Name: Aubree Roberts
Alter: 28 Jahre
Beruf: Stripperin
Informationen: Sie ist selbstbewusst, dominant und schlau. Sie mag Autos, Sex und steht gerne im Mittelpunkt.
Auf der Suche nach der Liebe ist genau das ihr Ziel : für einen Menschen der Mittelpunkt des Lebens sein.

Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Ed Sheeran - One Life ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die erste Woche des Jahres.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 08.01.2023 18:48
von DANCINGSWORDS

Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 08.01.2023 19:19
von KEY WEST
avatar







Heute ist der 8 Januar - Tag des Schaumbades! Wie passend zum ruhigen Sonntag den viele damit verbringen zu entspannen, weil sie morgen wieder arbeiten müssen. Andere weinen lieber in ihr Kissen weil das Wochenende schon wieder vorbei ist und der Rest arbeitet natürlich trotzdem weil es kein Wochenende im Beruf gibt (an dieser Stelle ein großes Dankeschön!) ❤

Wie verbringt ihr euren Sonntag? Wir jedenfalls verbringen ihn im Forum und gehen Mal wieder unserer Sucht nach 😋

Wir wünschen euch noch einen schönen restlichen Sonntag. Sauber bleiben!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 08.01.2023 19:25
von Hope County
avatar






Liebe Nachbarschaft (heart)


Batman wusste wann er aufbrechen musste und wann es Zeit war etwas zu tun.
Bei uns allen ist es genauso. Wir stehen auf, blicken in den Himmel und sehen kein super teures Batmanzeichen in den Himmel ragen, sondern verkacken schon bei dem Gedanken daran eine Packung Kaffee aufzumachen (cwl)
Aber... WIR SIND ALLE BATMAN (xd)
Aber nun haben wir die erste Woche im neuen Jahr 2023 geschafft und wie fühlen wir uns?
Vollgepumpt mit Weihnachtsessen und Silvester Raclette, kugeln wir durch die erste Woche und denken uns wie jedes Jahr - Scheiße, es sollte anders werden.
Nachdem wir gleich unsere Vorsätze wieder über Bord geworfen haben bevor wir überhaupt etwas davon versucht haben, fängt das Jahr gut an, oder? (chuckle)
Aber, wir sind optimistisch und halten an unseren Vorsätzen fest.
1. Wir denken an unsere lieben Nachbarn (heart)
2. Wir lassen ihnen liebe Post da, damit der trübe Alltag keine Chance hat sich breit zu machen. (goodluck)
3. Wir wünschen jedem Nachbarn ein erfolgreiches und tolles RPG Jahr (heart)
4. Und wir freuen uns, wenn wir die gleiche Liebe zurück bekommen.



So darf es gern auch in diesem Jahr weiter gehen. Knuddeln bis die Luftnot eintritt und man freudig um ein Sauerstoffzelt bettelt und keins bekommt, weil alle außer Haus sind xD
In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in 2023 und freuen uns auf viele wunderbare und liebevolle Grüße und vor allem herzliche Momente mit euch (heart)



HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 10.01.2023 10:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebe Nachbarn,

es ist mal wieder an der Zeit, uns bei Euch zu melden,
daher wollen wir Euch einmal informieren, dass wir ein paar neue Einwohner in der Toskana begrüßen dürfen,
doch leider sind bei uns die Männer ein wenig in der Unterzahl unter den ganzen Frauen,
aber hey, es kommen sicher noch ein paar Sahneschnitte zu uns. :D

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Dienstag und ein paar



auch wenn die Sonne scheint, statt der Schnee vom Himmel fällt :)

Viele Grüße aus der ://dreams-of-nature.xobor.de/]Toskana[/URL]


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 10.01.2023 22:08
von DANCINGSWORDS

Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15699 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen