F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#41

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 22.01.2023 21:30
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Wie viele eurer Neujahrsvorsätze stehen noch? Man sagt ja immer, wenn sie die ersten 3 Wochen nicht gebrochen werden, stehen die Chancen gut, dass man sie auch noch für den Rest des Jahres halten kann - angeblich. Es sind immerhin nur noch 49 Wochen to go!

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 23.01.2023 21:35
von Unique Moments
avatar





Müssen wir dazu noch mehr sagen? Ich hoffe doch nicht!
Aber, der Montag ist geschafft! Der Dienstag folgt und ehe wir uns versehen starten wir schon wieder schnurrstraks in Richtung Wochenende! :D
Aber auch zum Montagabend kommen natürlich die Grüße aus dem Unique!
Damit wollen wir euch natürlich sagen, dass wir euch nicht vergessen haben!
Wie auch?
Ihr seid ebenso geile Freaks wie wir auch!
Btw. Werden unsere Gruppierungen größer! Und es wird spannend, weil die Schlagen der Mafia ganz schön auf die Füße getreten sind ;)
Neugierig? Dann immer rein mit euch.

Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Abend!
Viele spannende Plays und Storys und natürlich ganz viel Spaß beim Posten!


wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 24.01.2023 17:40
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße

Zeit zum Nachdenken


Heute haben wir uns mal gedacht euch wenige Worte zu schenken, dafür jedoch euch ein Bild zu schenken.
-Was fühlt ihr? Was seht ihr? Was denkt ihr? Was verbindet ihr mit dem Bild?-
Einfache Fragen und doch scheinen sie plötzlich schwer zu werden, wenn man über ein einfaches Bild jene beantworten soll.
Probiert es aus und kommt für ein paar Minuten dadurch selbst zur Ruhe :)





Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Dienstagabend
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 24.01.2023 20:02
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch eine tolle neue Woche.
Hoffentlich seit ihr nicht so gestresst, wie die Schüler wenn sie mich sehen.
Der erste Monat des Jahres ist nun schon fast rum - die Zeit rennt mal wieder. Ehe man sich versieht haben wir wieder Sommer.
Bei den eisigen Temperaturen freut man sich dann aber auch darauf.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 26.01.2023 10:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

crimson velvet


ein vogel wollte hochzeit machen ...

■ HEJ; HABT IHR DEN 25. JAN. AUCH VERPASST?: Was für ein Tag! Wenn du jetzt nur Fragezeichen siehst, dann hast du definitiv etwas verpasst. Ich hab' einen neuen Feiertag gefunden, der sich wirklich lohnt: Vogelhochzeit! Traditionell werden am Vorabend des 25. Januar Teller nach draußen gestellt, auf welchen sich dann Morgens total viele Süßigkeiten befinden - die sollen aussehen wie Vögel oder Nester! Verrückt, oder? Ich würde gern mal so einen Gebäck-Vogel mit Baiserhaube probieren.




Wir lassen euch liebe Grüße und ein paar Süßigkeiten da
- euer Crimson Velvet Team


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 26.01.2023 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )

Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 27.01.2023 18:31
von IF-I-ONLY-COULD
avatar


❝ DA SIND WIR WIEDER; SPÄT WIE IMMER!
“2023 books - ninth house by leigh ”
Alex smiled then, a small thing, a glimpse of the girl lurking inside her, a happy, less haunted girl. That was what magic did. It revealed the heart of who you'd been before life took away your belief in the possible. It gave back the world all lonely children longed for. That was what Lethe had done for him. Maybe it could do that for Alex as well.
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friendly
__



Wherever you go, go with all your heart. • THE IIOC •








Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 28.01.2023 15:29
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch ein tolles Wochenende.
Heute werfe ich mit Partyhüten, sowie Erkältungssaft um mich. Die Krankheitswelle aus dem Dezember ist uns ins neue Jahr gefolgt.
Für diejenigen die es endlich überstanden haben, oder nicht betroffen waren, verteile ich Partyhüte. Für alle Kranken die Medizin.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 28.01.2023 17:38
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße

Zum Schutze unserer Daten!

Wusstet ihr, das der Datenschutztag 2007 durch den Europarat initiert und eingeführt wurde, um das Bewusstsein für Datenschutz und Datensicherheit zu schärfen. 2009 hat auch der US-Senat die Wichtigkeit von Datenschutz erkannt und seither wird der Tag international begangen.


Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Samstagabend
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 29.01.2023 15:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,



Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

In diesem Sinne liebe Grüße aus der Toskana


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 29.01.2023 15:53
von Hope County
avatar







In Whitetail Mountains wird Alkohol getrunken wie bei anderen Wasser. Manchmal liegt es am Stress, an der Langenweile oder weil man es einfach so tut.
Manchmal gibt es auch einen Grund zum Feiern. Aber mal ehrlich, es ist gerade mal Ende Januar und Feiern? Näääää, oder?
Bei uns herrschen Momentan Temperaturen, da friert man schon beim lesen fest. Aktuell - 27 Grad und es geht langsam zum Abend hin noch weiter runter. Bis zu - 34 Grad.
Also egal wo ihr seid, wir hoffen ihr habt es warm und schönes Wetter noch dazu.


Da wir alle so in Hope County herum stehen und uns nicht bewegen können, wünschen wir euch vor allem:
シ viel Sonne
シ Wärme
シ flauschige Decken
シ gute Laune
シ jede Menge Spaß
シ gute Erholung
シ eine stressfreie kommende Woche
シ Humor
シ Tee oder Kaffee
シ ganz viele Umarmungen, damit es euch gut geht

In diesem Sinne wünschen wir euch eine tollen Start für Morgen in die neue Woche. Bald haben wir es geschafft und wir gehen Richtung Frühling. Wer sehnt sich nicht nach wärmeren Wetter und den massenhaften Ausstoß von Vitamin D?

Ganz liebe Grüße eurer Hope County.

PS: Schiebt mal warme Luft rüber :D




HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 29.01.2023 17:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens schon wieder Sonntag. So wie heute.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Die Hoffnung
ist das Leuchtfeuer
der Seele !

~ Autor unbekannt ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Jennifer Rush - Ring of Ice ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 29.01.2023 19:42
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

eine weitere Woche ist geschafft und natürlich wollten auch wir euch Gesellschaft leisten. Sonntags ist meist der einzige Tag, der sich zum sogennanten Kaffee-Klatsch anbietet. Wie sehr wir hier die braune Flüßigkeit vermissen, muss ich vermutlich nicht äußern, oder? Dementsprechend sollte es auch nicht verwunderlich sein, dass wir heute einen sehr passenden Feiertag vorstellen wollen. Heute wird in den vereinigten Staaten der Griesgram-Tag zelebriert.

Unter uns gesagt gibt es auf der Insel genügend Persönlichkeiten, die nicht nur am Griesgram-Tag schlechte Stimmung verbreiten und ich befürchte fast, dass es nicht am fehlenden Kaffee liegt, aber natürlich wollte ich euch nicht nur das erzählen. ich wollte herausfinden, wie es überhaupt zu diesem kuriosen Feiertag kam und welche Intention dahinter steckt.

Initiator und Erschaffer des Feiertags war der Radiosender WBGZ Radio in St. Alton, welcher im US-Bundesstaat Illinois liegt. Grund, warum dieser Feiertag nun jedes Jahr am 29. Januar zelebriert wird, liegt am Entertainer, Schauspieler und Komiker sowie Jongleur William Claude Fields, der seinen Geburtstag bis 1946 an diesem Tag feierte. Warum dessen Geburtstag dazu verwendet wurde, lag nicht daran, dass er an diesem Tag immer schlechte Laune hatte. Wie es scheint hatte der gute Entertainer in zahlreichen seiner Rollen den liebenswerten Griesgram gemiemt, sodass sein Geburtstag als das perfekte Datum dafür angesehen wurde.

Der Tag soll also für Menschen sein, die aufgrund vom Dauernörgeln anderen nicht unbedingt positiv gesonnen sind, aber dennoch als liebenswürdig angesehen werden. Kurios, nicht wahr?

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 29.01.2023 22:05
von KEY WEST
avatar




Wir haben heute allen Grund zum Feiern und möchten euch daran teilhaben lassen. Unser Geburtstag ist zwar noch gut einen Monat hin, denn im März gibt es unser wunderschönenes Key West schon ein Jahr lang! Ist das nicht unglaublich toll? Aber wir sind alle ungeduldige Menschen, daher feiern wir heute schon und das mit einem neuen Design. Unsere Grafikfee Nayana hat sich dabei eindeutig wieder selbst übertroffen. Aber schaut doch gern mal rein bei uns und überzeugt euch selbst! Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen.

Aus diesem Grund möchten wir auch einfach nochmal Danke sagen. Schon so lange sind wir nun Partner und wir freuen uns darauf noch viele weitere tolle Jahre mit euch gemeinsam bestreiten zu können. ❤️ Aus diesem Grund möchten wir heute auch gern mit euch gemeinsam anstoßen. Weiterhin auf eine tolle Partnerschaft und eine schöne Zeit.



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 30.01.2023 15:24
von Ian Hayes
avatar






Schon gewusst?
In Teil zwei unserer Reihe der alltäglichen Mutationen geht es um etwas, das besonders im Fantasy- oder MMORPG-Bereich enorm große Beliebtheit erfährt und euch bestimmt auch nicht mehr fremd ist: Die Heterochromie!
Das ist der medizinische Begriff für Augen unterschiedlicher Farbpigmentierungen, die meistens harmlos, dafür aber verdammt selten sein sollen. Das sagt jedenfalls meine Recherche.
Dafür kenne ich ziemlich viele Menschen, die wenigstens zum Teil eine solche Besonderheit in ihren Augen haben. Das kann ein kleiner Fleck sein, winzige Pünktchen oder auch ein dunkler Ring am äußeren oder inneren Rand der Iris. Komplett verschiedene Augenfarben kommen am ehesten bei Tieren wie Huskies oder weißen Katzen vor. In welcher Form auch immer - Ich find's absolut cool.

Googelt mal danach, wie viele Celebrities eine Heterochromie haben, ihr werdet vielleicht überrascht sein!



Liebe Grüße,
Aaron & Ian

• dnalliances.xobor.de •


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 31.01.2023 12:07
von Unique Moments
avatar



Hello Faketown!! :D



Na, seid ihr auch so fucking motiviert, wie ich es bin?
Ja? Dann können wir uns zusammen tun! Denn: es ist erst DIENSTAG!!
Nervig? Definitiv! Frustrierend? Auf sowas von!
Und doch sind wir im Unique weiter gut gelaunt!! :D
Deswegen lassen wir euch auch ein paar Aufmunterungsgrüße da!!

Den, ihr kennt doch das Sprichwort:
"Wer bis zum Hals in scheiße steht, sollte besser nicht den Kopf hängen lassen!"

Welch wahren Worte! ;)

Also denkt dran! Es gibt IMMER welche, die mit euch zusammen leiden!! XD

Weiterhin viele schöne Plays & Storys!


wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 01.02.2023 09:11
von Cradle of Jazz
avatar




Hallo liebe Nachbarn,

heute ist endlich Bergfest und das Wochenende naht.
Auch ist heute schon wieder der 1. Februar und in 11 Monaten schauen wir schon wieder auf Weihnachten.
Die Zeit rennt. Findet ihr nicht auch?


Nun zu unseren Neuigkeiten.
Wenn ihr uns besucht, könnt ihr unschwer erkennen, dass wir unserem Forum ein neues Aussehen gegeben haben.
Und noch eine tolle Neuigkeit... wir haben jetzt nicht nur New Orleans, nein, auch in New York lässt es sich gut leben.

Während es in New Orleans 21°C sind, ist es in New York ziemlich kalt. Ganze 4°C erwarten die Bewohner dort. Ganz schön kalt, findet ihr nicht auch?

Doch genug gequatscht
Genießt das Bergfest.

Liebe Grüße
aus New Orleans & New York



Cradle of Jazz Liste Infostand PartnerGesuche


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 01.02.2023 09:32
von Nothing is like it seems
avatar





GREETINGS
                          AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS

Hallöchen liebe Nachbarn,

wir haben uns einen etwas gemütlicheren Jahreswechsel gegönnt und sind jetzt erst wieder aus dem Winterschlaf erwacht. Dennoch haben wir neuen Zuwachs bekommen und freuen uns über jedes neue Gesicht hier in Leeds. Wir hoffen auch ihr habt das neue Jahr gut überstanden und ordentlich rein gefeiert. Wir wünschen euch alles gute für eure Mitglieder, euer Team und insgesamt euer Forum und hoffen weiterhin, auf eine lange schöne Partnerschaft. Wir bedanken uns für die bisherige gemeinsame Zeit und freuen uns auch weiterhin über jeden eurer Grüße. Bleibt gesund - denn das ist das wichtigste!



                      

FROHES
NEUES JAHR
IHR LIEBEN!

   ♥


                      







Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 01.02.2023 23:36
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

wie schnell die Zeit vergeht, erkennt man am heutigen Tag. Mir kommt es vor als hätte ich das neue Jahr erst vor einer Woche eingeläutet, was gewiss an meinem tristen Alltag auf der Insel zu tun hat. Aber ich will nicht jammern, bringt eh nichts. Und weil ich natürlich nie ohne irgendwelche Informationen ankomme, wollte ich euch am heutigen Tag auch den kuriosen Feiertag vorenthalten. Irgendwie passt der wie die Faust aufs Auge.

Seit 1999 wird der Robinson Crusoe Tag in den USA zelebriert und das immer am 1. Februrar. Die Initiative für den Feiertag ergriff der Herausgeber von Chase's Calender of Events - dem internationalen Standardwerk in Sachen kurioser Feier-, Aktions- und Gedenktage aus aller Welt. Warum hierfür ausgerechnet der 1. Februrar genommen wurde, ist leicht erklärt. Am 1. Februar 1709 wurde Alexander Selkirk gerettet, der das reale Vorbild für die literarische Figur des Robinson Crusoe fungierte.

Ihr hört zum ersten Mal von Alexander Selkirk? Dann will ich euch einfach mal ein paar Fakten dalassen. 1676 in Schottland geboren, wuchs er als sechster und jüngster Sohn eines schottischen Schumachers und Gerbereibesitzers auf. Es ist zwar nicht sonderlich viel von seiner Kindheit und Jugend bekannt, aber er soll streitsüchtig und ungehorsam gewesen sein. Ich will jetzt keine Namen nennen, aber die haben wir wohl gemerkt auf unserer Insel auch. Ab 1695 fuhr er zur See und hatte früh Kontakte zu Bukanieren, die gleichzusetzen mit Piraten bzw. Freibeuter waren. Da er wegen Suff und Schlägereien an Land häufig mit dem Gesetz in Konflikt kam, schloss er sich 1703 dem englischen Kaperschiff St. George unter Kapitän Willam Dampier als Segelmeister an, um der britischen Gerichtsbarkeit entgehen zu können.

Im Grunde können wir uns schon grob ausmalen, wie es dann letztlich dazu kam, dass er auf einer Insel gelandet ist, besonders, wenn man das Buch bzw. den Film Robinson Crusoe gelesen bzw. gesehen hat. Für die unter uns, die weder das Buch, noch den Film gesehen habe, kommt hier aber der wichtigste Teil und zwar, wie es überhaupt dazu kam, dass er auf einer Insel festsaß. Auf der Insel - die unbewohnte Isla Más a Tierra - stellte sich heraus, dass der Rumpf des Schiffes durch Bohrmuscheln beschädigt war, weswegen Selkirk beschloss auf der Insel zu bleiben. Er versuchte zwar, weitere Schiffskameraden zum Bleiben zu überreden, da er befürchtete, dass das Schiff sinken könnte, blieb aber mit seiner Meinung alleine. Das er später recht behielt und die halbe Mannschaft ertrank, war für ihn mit Sicherheit eine Art Genugtuung. Sein Glück war tatsächlich, dass es genügend Trinkwasser, Früchte, Fisch und Robben auf der Insel gab, sodass er ohne Probleme auf dieser Insel überleben konnte. Ganze vier Jahre und vier Monate verbrachte Selkirk bis zu seiner Rettung auf dieser Insel. Einmal Freibeuter, immer Freibeuter, weswegen es auch nicht verwunderlich sein sollte, dass Selkirk 1721 auf dem Kriegsschiff Weymouth angeblich am Gelbfieber starb.

Wir hoffen natürlich, dass wir nicht so lange auf dieser Insel verharren müssen.

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 02.02.2023 11:00
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße

Die Miami Herold Ausgabe 01/23 ist erschienen!

Ab heute haben unsere lieben Bewohner die Möglichkeit in unserem Miami Herold Newspaper die Ereignisse in unserer wunderschönen Stadt in Florida mitzuverfolgen.
Jeden Monat gibt es eine neue Ausgabe unserer Zeitung, in der nichts geheim gehalten wird! Schon in unserer ersten Ausgabe ging es richtig zur Sache. Da war zum Beispiel der Bodyguard unserer Bürgermeisterin, der irgendwie kurzzeitig außer Rand und Band gewesen ist oder der Stinkefinger, den unsere CFO der Bank United ihrem Liebsten entgegengebracht hatte. Aber auch die Mafia scheint ihre Finger in Miami nun im Spiel zu haben. Dies und noch vieles mehr könnt ihr in der Zeitung bewundern.
Miami und langweilig? Definitiv nicht! Wir sind schon gespannt, was uns in der nächsten Ausgabe erwarten wird.

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Donnerstag
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15730 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 99 Benutzer (02.07.2024 23:20).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen