F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#21

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 11.01.2023 11:02
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


forget about your worries and your strife

■ Disney scheint wirklich für jeden Anlass den richtigen Song auf Lager zu haben und heute ist es einer aus dem Dschungelbuch, der mir nicht aus dem Kopf gehen will. Das neue Jahr hat uns schon wieder voll im Griff, die ruhige Weihnachtszeit scheint vollkommen von uns abgefallen zu sein und der Alltag hat uns wieder eingeholt. Gute Vorsätze wollen umgesetzt werden, im Büro stapeln sich die Anfragen, in den Unis warten Prüfungen und Projektarbeiten - von all dem sind auch wir nicht verschont geblieben. Umso wichtiger ist es, zwischendurch einmal tief durchzuatmen und sich nicht vom Stress übermannen zu lassen. Meistens sind wir doch selbst diejenigen, die sich am meisten unter Druck setzen und nicht die anderen. Gleiches gilt übrigens auch für unser Hobby hier in Faketown. Also lasst uns alle nicht vergessen, dass es wichtigere Dinge gibt als die nächste Deadline und probiert es mal wieder mit etwas mehr Gemütlichkeit.



Wir lassen euch liebe Grüße da und wünschen euch eine schöne Woche!
- euer Crimson Velvet Team


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 11.01.2023 18:10
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch alles Gute fürs Mittelfeld der Woche.
Ich hoffe ihr hatte bisher keine schwierige oder verrückte Woche und es gab keine Katastrophen.
Damit das weiter so gut läuft, hier einen coolen Ohrwurm.



Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 13.01.2023 12:25
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße



Quitsch Quitsch
Kommt euch dieser Sound auch bekannt vor? Im Grunde hatte dieses gelbes schwimm Entchen wohl schon jeder in seiner Badewanne gehabt und die Babys von heute bestimmt ebenso.
Heute ist offiziell der Tag des Quietscheentchens, süss oder? :D

Der Tag des Quietscheentchens geht zurück auf die Sesamstraße, die wir ja eigentlich alle kennen müssten oder?
1973 wurde auch zum aller ersten mal das Quietscheentchen Lied ausgestrahlt im TV.
Ein HOCH auf die gelbe Ente!



In diesem Sinne, einen quitsche fröhlichen Freitag und super tollen Start ins Wochenende
euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 14.01.2023 14:46
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


welcome to the new island

■ EXCITING NEWS: Nachdem unser Schwesternforum, das Into the Unknown gelöscht wurde, konnte Xobor die verloren geglaubten Daten zum Glück wiederherstellen. Das wäre schon genug Grund, um zu feiern, aber es wird noch besser! Auch wenn das alte Board wieder steht, haben sich Team und Member dazu entschieden, ihre Sachen zu packen und einen Neuanfang zu wagen. Wir dürfen hiermit also das CREEK ISLAND als unser Schwesternforum 2.0 vorstellen! Schaut unbedingt vorbei, es lohnt sich! Vieles wurde überarbeitet und optimiert, um den Einstieg zu vereinfachen - und seht euch nur mal dieses neue Layout an! WE ARE IN LOVE!



Wir lassen euch liebe Grüße da und bereiten am Strand schon mal ein paar Kokosnüsse für euch vor!
- euer Crimson Velvet Team


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 14.01.2023 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


❝ DA SIND WIR WIEDER; SPÄT WIE IMMER!
“random ship dynamics:? yes i've got ur back!”

• flirts boldly x equally flirts back
• "you want to kiss me?" x " you think I'll stop just at kissing? :) "
• calm and attentive x restless and flirty
• "how many times have you gotten lost today?" x "well, but i always find my back to you, darling, don't I?"
• a loud introvert x a shy extravert
• "come on, you bitch!" x "shhh, [name] you don't call strangers bitch-! I'm sorry, they're drunk, I'm taking them to the mental hospital."
• depressed but funny A x depressed but unbothered B
• "fuck the world." x "right.. but u can fuck me instead.. *a heavy pause* right ?"
• babies them a lot x hates being babied
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friendly
__



 I have loved the stars too fondly to be fearful of the night. • THE IIOC •








Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 15.01.2023 11:17
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße

and the Oscar goes to....



Nein natürlich haben wir noch nicht Oscar Zeit. Jedoch findet in unserer wunderschönen Stadt Miami mal wieder unsere monatlichen OTM (OfTheMonth) Wahlen statt.
Unsere lieben Bewohner können mal wieder aus einer vorgeschlagenen Kategorien Kanditaten aufstellen und am Ende wird abgestimmt. Die Gewinner können sich immer am Ende des Monats über eine kleine Überraschung freuen.
Wir sind schon gespannt wer diesen Monat gewinnt in der Kategorie Witz und schönster Avatar.


Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag
euer Miami Magic City Team



Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 15.01.2023 14:57
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch ein erholsames Restwochenende.
Für die, die letzte Nacht feiern waren, habe ich eine oder zwei Ibus dabei und eine Flasche Wasser.
Die könnte unserer Cerberus auch gut gebrauchen, schließlich ist der betrunken auf der Arbeit im Ministerium aufgetaucht.


Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 15.01.2023 16:55
von the butterfly effect.
avatar


together is always better.



In letzter Zeit war es etwas ruhig in unserem allerliebsten Los Angeles, aber keine Sorge! Wir sind immer noch da und werden euch auch nicht von der Seite weichen. Wir hoffen, dass ihr alle einen phänomenalen Start ins neue Jahr bislang habt und ihr noch besser werdet als letztes Jahr! ♥

xoxo The Butterfly Effect



Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 15.01.2023 17:53
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Ganz ohne viel Action, Rätsel, Funfacts oder sonstiges kommen wir heute mit einem ganz standardmäßigen Gruß zu euch. Denn nach unserer kurzen Pause, haben wir euch doch fast den ganzen Dezember über täglich beehrt, möchten wir lediglich ein kleines Lebenszeichen da lassen.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und eine produktive kommende Woche!

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 15.01.2023 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens schon wieder Sonntag. So wie heute.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und Neuigkeiten berichten.

der neueste Bewohner in Maryland
Name: Bastian Claes
Alter: 39 Jahre
Beruf: Ausbildung zum Schreiner
Informationen: Auch wenn sein Leben von Reich, zu ärmere Mittelschicht gewechselt hat, kann er wohl endlich von sich behaupten an seinem Ziel angekommen zu sein. Er kann endlich offen zu sich stehen und muss keine Lügengeschichten mehr erzählen. Ein bereits turbulentes Leben liegt hinter ihm.

Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Dave Fenley - Stand By Me ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 16.01.2023 12:59
von Hope County
avatar






Liebe Nachbarn!
Neues Jahr, neues Glück, neue Rezepte!
Macht es euch bei dem trüben Wetter zu Hause gemütlich und genießt euren Netflixabend mit Tortillachips und leckerer Guacamole!
Was für Serien schaut ihr im Moment so? Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei. Unsere Member suchen noch Leute, mit denen sie einen schönen Netflix Abend verbringen können.
Galigrü <3

Für die vegane Guacamole braucht ihr:

1 Knoblauchzehe
½ Zitrone
2 Stk. reife Avocados
1 EL Olivenöl
Salz, Pfeffer aus der Mühle und optional Chiliflocken

Schritt 1: Knoblauchzehe abziehen und sehr fein schneiden oder pressen. Zitrone auspressen. Avocado halbieren und den Avocadokern mit Hilfe des Messers vorsichtig herausdrehen. Fruchtfleisch mit einem Löffel aus der Schale lösen und in eine Schüssel geben.
Schritt 2: Knoblauch, 1-2 EL Zitronensaft und Olivenöl dazugeben und alles mit der Gabel zu einer feinen Creme zerdrücken. Mit Salz, Pfeffer, nach Bedarf mehr Zitrone und optional einigen Chiliflocken abschmecken. Servieren und genießen!
Zum Rezept



HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 17.01.2023 21:58
von Key West
avatar







Heute ist der 17. Januar! Der Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag!
Wen man schlechtes Gewissen hat, weil mein die guten Vorsätze für das neue Jahr nicht mehr regelmäßig nachkommt, kann den Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag nutzen, um die Vorsätze über Board zu werfen. Ob aufhören zu rauchen, mehr Sport oder zwischendurch Mal einfach mehr unternehmen - lasst es sein! Bleibt so, denn seien wir Mal ehrlich.. wie viele Jahre ging es schon gut?
Macht euch lieber einen schönen Tag auf dem Sofa und lasst eurer Kreativität freien Lauf beim RPG ♥ Die ganzen tollen Foren werden es euch danken..



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 19.01.2023 19:21
von Unique Moments
avatar





Hello Faketown!
Naaa, was geht? All good in the Town?
Das Unique wollte euch mal wieder ein paar schöne Grüße da lassen!
Wir haben die Woche beinahe wieder geschafft! Das ist doch ein schicker Lichtblick oder?
Für mich auf jeden Fall! Von daher!
Haltet durch! Für die meisten heißt es:
Einmal noch, dann wieder 2 Tage ausschlafen xDD

Habt daher noch einen wunderschönen Abend! Viele viele schöne Plays und Storys! Und natürlich auch ganz ganz viel Spaß! ;)


wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 20.01.2023 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,

Wieder ist eine Woche geschafft und das Wochenende steht vor der Tür :)
Wir hoffen, dass Ihr die Woche gut überstanden habt und nun einmal ein wenig ausspannen könnt und daher wünschen wir Euch



Und wollten Euch gleich mal darüber informieren, dass wir einen neuen gutaussehenden Herren in der schönen Toskana begrüßen können :)

Liebe Grüße

Das Team von Dreams of Nature


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 21.01.2023 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )

Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 21.01.2023 20:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Liebe Partner,
der erste Monat im neuem Jahr ist schon bald um. Gab es schon Vorsätze die ihr einhalten konntet oder war es euch doch eher egal? Seien wir mal ehrlich, es klappt doch meist nie so wie man es erwünscht. Also laufen wir doch alle einfach fröhlich pfeifend durch die Gegend und lassen alles auf uns zu kommen. Die Guten Sachen empfangen wir mit offenen Armen die unschönen Dinge nehmen wir auch mit. Wir wachsen daran und werden stärker ♥️

Wir wünschen euch Süßies einen wunderschönen Tag und ein erholsames Wochenende 🌸




Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 22.01.2023 15:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





[faceclaim]//s.w-x.co/util/image/w/de_schnee_gettyimages-627543448_kopie.jpg?v=at&w=320&h=180[/faceclaim]

Howdy liebe Nachbarn!
Während bei uns im Hope County das Wetter gerade einige wilde Kapriolen zu bieten hat und vom Erdrutsch, bis zu Überschwemmungen und Eis alles dabei ist, was die Wetterfee zu bieten hat, sind einige von uns hinter den Bildschirmen und Displays ihrer Schreibwerkzeuge mit Schnee aufgewacht.
Und so einzigartig, wie jede Schneeflocke ist, so ist es auch jeder unserer Charaktere und die PB dahinter. Und womit kann man die Einzigartigkeit besser in den Fokus rücken als mit der Betrachtung einer Schneeflocke? Es gibt keine, die exakt wie eine andere ist. Auf ihrem Weg von der Wolke zum Boden werden die Schneeflocken immer größer, weil sich immer mehr Wassermoleküle an sie heften. Während die Schneeflocke in Richtung Erde fällt, durchläuft sie außerdem ganz unterschiedliche Umgebungen. Es reicht schon aus, wenn sich Temperatur oder Luftfeuchtigkeit nur minimal unterscheiden – schon entsteht eine ganz andere Struktur. Jede Schneeflocke wächst anders als die andere. Je feuchter und wärmer die Luft, desto zarter und verästelter sind die Schneesterne. Und auch wenn eine Schneeflocke nur etwa ein Mikrogramm wiegt, besteht sie aus unzähligen Wassermolekülen. Und diese unzähligen Wassermoleküle haben unendlich viele Möglichkeiten, sich zusammenzusetzen. Da kann man sich plötzlich gut vorstellen, dass es keine Schneeflocke gibt, die wie eine andere ist. Jede ist einzigartig.
Und genauso einzigartig wie die Schneeflocken, sind auch die Geschichten, die wir kreieren. Sie sind manchmal zart und leise und dann wieder laut und ungestüm. Während man eigentlich nur ein Gespräch zwischen zwei verfeindeten, sich annähernden Charakteren schreiben will, bricht plötzlich eine Katastrophe herein und das Schreibflöckchen verästelt sich plötzlich zu etwas viel Größerem, das die ganze Welt unserer Protagonisten aus den Angeln heben kann.
Was für ein Glück wir haben, dass wir in so viele Identitäten schlüpfen und Katastrophen sowie größte Freunden durchlaufen können – und trotzdem nur einmal Steuern zahlen müssen!
Kommt gut in die neue Woche!




HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 22.01.2023 16:32
von IIOC
avatar


                  Telling of the hidden life that breaks forth underneath, life nursed in its grave by death.      
Hello Loves!

Da sind wir wieder~ man wird uns einfach nicht los was? Wie die leicht gruseligen aber netten Nachbarn ♡

Der Frühling naht eigentlich, aber noch merkt man hier nicht viel davon. Schneit es bei euch auch so viel? Also wir versinken hier im winterlichen Chaos, es wird wohl Zeit dass wir die Eisheiligen vertreiben, oder nicht? Irgendwann ist Black Breach Rock sonst so eingeschneit, dass keine Fähren mehr anlegen können D:


__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friedly
__


• THE IIOC •


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 22.01.2023 17:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens schon wieder Sonntag. So wie heute.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Humor ist der Knopf,
der verhindert,
das uns der Kragen platzt!

~ Joachim Ringelnatz ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Ava Max - Dancing’s Done ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 22.01.2023 19:16
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER

Es ist das erste Mal, dass ihr etwas von uns, nach unserem Umzug zu hören bekommt. Das alleine ist schon Grund zu feiern, wenn ihr mich fragt und obwohl ich dazu auch immer irgendwie passende Feiertage erwische, wollte es sich heute nicht ausgehen.

Vor zwei Tagen hat sich erst etwas auf Creek Island ereignet, was wir alle niemals erwartet haben. Dass eine Insel im Pazifik natürlich gelegentliche Regenfälle, die teilweise sogar monsunartig über die Insel bricht, vorkommen kann, ist nichts Außergewöhnliches. Der Sturm, der über die Insel fegte, hat unsere Ernte zerstört und auch die Häuser, in denen wir uns bis dato so sicher gefühlt hatten, sind unbewohnbar. Alles scheint sich durch diesen Sturm zu verändern.

Das der heutige Tag auch schon die ein oder andere Katastrophe erlebt hatte, will ich euch daher nicht vorenthalten.

• 1873: Der britische Klipper Northfleet wurde vom spanischen Dampfer Murillo vor der Landzunge Dungeness an der Küste der englischen Grafschaft Kent gerammt und geht unter: 293 Passagiere und Besatzungsmitglieder kamen ums Leben.

• 1906: Der amerikanische Passagierdampfer Valencia kollidierte mit einem Riff vor Vancouver Island. Eine schwere See, sowie schlechte Wetterverhältnisse machen es Rettungsschiffen unmöglich, den Schiffsbrüchigen zur Hilfe zu eilen. 136 Menschen kamen dabei ums Leben. Diess Schiffsunglück gilt als das schwerste im pazifischen Nordwesten.

Ob dieser Sturm unsere Rettung zunichte gemacht hat? Kann durchaus sein. Unser Technik-Team feilt daran, unser Funkgerät in Gang zu bekommen. Vielleicht fehlt ihnen deine helfende Hand? Komm vorbei und schließe dich ihnen an.

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15730 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 99 Benutzer (02.07.2024 23:20).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen