F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#61

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 03.02.2023 11:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,

wie viele von euch ja wissen, ist heute Freitag der 3. Februar. Also nichts neues. Vermutlich würden viele sagen, dass es ein ganz normaler Tag sei. Nichts besonderes, außer das eben die meisten dann ab mittags oder Nachmittags ins Wochenende starten. Doch das ist tatsächlich nicht alles für den Tag. Denn heute gibt es einiges dessen man gedenkt oder man feiert. Und so listen wir euch dies gerne mal auf.

Der 3. Februar ist zum Beispiel der Namenstag von Personen, mit diesen Namen:
Ansgar, Oscar, Ellen, Helena, Uljana, Lenja, Alois und Blasius

Okay, noch nicht spannend genug? Kein Problem. Da kommt noch mehr, versprochen.

Arbeite-Nackt-Tag
Der Arbeite-Nackt-Tag wurde im Jahr 2009 von der US-Amerikanerin Lisa Kanerek ins Leben gerufen. An diesem Tag wird die Freiheit und Flexibilität gefeiert, die man hat, wenn man von zu Hause aus feiert.



Tag der männlichen Körperpflege
Der Tag der männlichen Körperpflege wurde 2007 von Kosmetikherstellern und Herstellern von Rasierern ins Leben gerufen. Wahrscheinlich wurde der Tag geschaffen um mehr Körperpflegeprodukte für den Mann abzusetzen.

The Day of Music died
Der The Day of Music died ist ein Gedenktag, welcher an die Musiker Buddy Holly, Ritchie Valens und The Big Bopper erinnert. Die Rock'n'Roll - Größen kamen bei einem Flugzeugabsturz am 03.02.1959 ums Leben.

Tag des Karottenkuchens
Beim Tag des Karottenkuchens ist wie bei vielen kulinarischen Feiertagen weder der Ursprung noch der Initiator bekannt. Karottenkuchen waren vor allen zu Zeiten von Kriegen sehr beliebt, da viele Luxusgüter wie Zucker und Schokolade schwer oder gar nicht zu bekommen waren.




Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und einen schönen Start ins Wochenende.

In diesem Sinne liebe Grüße aus der Toskana


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 05.02.2023 11:45
von IIOC
avatar


❝ Die Übernatürlichen grüßen euch!

Der Februar ist da und allmählich löst der Winter seinen Griff um Black Breach Rock! Das war schier ewig andauernd schien muss allmählich der Unabdingbarkeit weichen. Eden erwacht einmal mehr in neuem Glanz und öffnet seine Arme für all Jene die der Welt der Menschen entfliehen möchten. Es ist schon richtig - Heimat ist da wo man her kommt, aber es bestimmt nicht wohin man geht.

• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friendly
__



home is the nicest word there is. • THE IIOC •








Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 05.02.2023 12:30
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

heute haben wir den 5. Februar und wir schlagen mit dem heutigen Tag den fünften Monat ein. So könnte mein Tagebucheintrag beginnen, würde ich Tagebuch schreiben, denn wie Anne Frank fühle ich mich leicht eingesperrt. Aber heute wollte ich einmal nicht mit geschichtlichen Fakten um mich werfen, habe ich das Gefühl, euch beim letzten Mal etwas damit erschlagen zu haben. Aus diesem Grund werde ich mich kurz halten und euch lediglich einen witzigen Feiertag benennen, der heute zelebriert wird.

Wie? Du hast noch nie etwas vom Hast-du-gepupst?-Tag gehört? Mach dir nichts draus. Ich auch nicht. Der wird tatsächlich seit 17 Jahren gefeiert und das immer am 5. Tag des Februars. Wer ihn ins Leben gerufen hat? Das war der deutsche Zeichner und Cartoonist Bastian Melnyk. Sinn des kuriosen Feiertages ist, das oft verdrängte Phänomen namens Flatulenz bewusst zu machen und als Teil der menschlichen Existenz zu akzeptieren. Dazu gehört selbstverständlich auch, andere nicht zu verurteilen, sollte ihnen mal ein Lüftchen entweichen. Warum muss ich da nun ausgerechnet an Mr. Methane denken? Lassen wir das lieber.

Vielleicht wäre es an dieser Stelle sogar angebracht, einmal den medizinischen Trupp anzupreisen. Dieser ist absolut unterbesetzt und könnte somit Verstärkung gebrauchen. Lass also nicht mehr allzu lange auf dich warten.

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 05.02.2023 21:21
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße

Ein Perfektes Geschenk

Lange haben wir uns überlegt was wir unseren Membern schenken können. Und da bald Valentinstag ist wollte unsere liebe Amelia ihren Membern etwas wundervolles schenken. So wundervoll das auch wir dies mit euch teilen wollen.
Hier ist das Miami Magic City Foren Video von Amelia an ihre treuen Schäfchen.



Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Rest Sonntag noch
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 06.02.2023 20:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens schon wieder Sonntag. Verdammt! Heute ist ja schon Montag. Egal xD
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist,
sieht nur eine Seite davon!

~ Augustinus ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Malik Harris - Dreamer ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 06.02.2023 23:19
von KEY WEST
avatar




Habt ihr eigentlich schon gewusst das vom 6. bis zum 8. Februar die Welttage ohne Mobiltelefon sind? In dieser Zeit ist also die Nutzung des Handys nicht erlaubt. Aber jetzt mal ehrlich? Könntet ihr euch das vorstellen? Zwei Tage lang ohne ein Handy. Im Grunde ist der Gedanke dahinter nicht übel, da ja jeder nur noch das Handy in der Hand hat, aber ich bin einfach mal so ehrlich und sag euch klar, das wäre so gar nichts für mich. Wahrscheinlich geht es aber auch den meisten so, denn das ganze Leben passiert ja heute auf dem Smartphone. Und vor allem ich könnte halt nicht mal schnell online kommen. Schrecklich, wer von euch könnte denn ohne das Forum mehrere Stunden bis man an den Laptop kommt. Aber daran sieht man auch wie abhängig wir doch alle sind.

Aber wie auch immer. Ich halte mich eh nicht dran. Was macht ihr? In dem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Montag und einen ruhigen Start in die Woche!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 07.02.2023 16:34
von Hope County
avatar





Hallo Liebe Nachbarn,
bei uns in Hope County hält sich der Winter hartnäckig! Langsam wissen die Bewohner auch nicht mehr wohin mit dem Schnee und man wünscht sich sehnlichst die Frühlingssonne herbei. Wusstet ihr eigentlich schon: Wenn Wasser langsam gefriert, wachsen Moleküle in Ruhe zu Kristallen und das Eis wird durchsichtig. Friert es allerdings bei kalter Luft sehr schnell, bilden sich Kristalle an vielen Stellen gleichzeitig und schließen Luft mit ein. So wirkt das Eis weiß.

Da wir jetzt mehr wissen als vorher, hier noch ein leckeres Rezept für kalte Tage:
Tomatensuppe
1 EL Olivenöl
4 große Tomaten (geviertelt)
1 Zwiebel (geschält und geviertelt)
3 Knoblauchzehen (geschält)
2 Dosen gehackte Tomaten (je 400 g)
2 EL Tomatenmark
1 Dose Kokosmilch (400 ml)
3 TL Gemüsebrühe Pulver
2 EL Ahornsirup
Salz und Pfeffer (nach Geschmack)
Frische Petersilie (zum Servieren)
Kokosmilch (zum Servieren)

Zubereitung:
Ofen auf 220 °C Ober- und Unterhitze vorheizen. Ein Backblech mit Backpapier auslegen.
Tomaten, Zwiebeln und Knoblauchzehen auf das Backblech geben und mit Olivenöl bestreichen. Im Ofen etwa 20 bis 30 Minuten backen, bis das Gemüse leicht angeröstet ist.
Aus dem Ofen nehmen und in einen Mixer geben*. Gehackte Tomaten und Tomatenmark hinzugeben und cremig pürieren. Anschließend in einen Topf füllen und aufkochen.
Kokosmilch, Brühe Pulver, Ahornsirup dazugeben, gut verrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Suppe mit frischer Petersilie und einem Schuss Kokosmilch servieren.
Ganzes Rezept



HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 08.02.2023 14:31
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


guck; die sonne kommt raus ...

■ FRÜHLING! Naja, noch nicht ganz - leider. Aber heute habe ich zumindest die ersten, vorsichtigen Sonnenstrahlen entdeckt, die mir das Gesicht gekitzelt haben. Nur noch ein weiterer Monat; ein paar kurze Wochen und dann können wir dem Winter mit seiner Kälte und Nässe endlich Adé sagen! Bis dahin sollten wir uns aber noch dick einpacken, bis auf der letzte Schnee getaut ist.




Wir lassen euch liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 08.02.2023 17:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

es ist schon wieder soweit, dass die Woche halb vorbei ist und somit rückt das Wochenende immer näher,
wir freuen uns schon sehr, wenn die Woche wieder um ist und denken, dass es Euch vermutlich genauso geht.
In diesem Sinne wünschen wir eine schöne Restwoche.



Liebe Grüße aus der Toskana


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 08.02.2023 18:43
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

Mittwoch ist immer ein ganz passabler Tag, besonders am Abend bereits, da der Donnerstag kommt und wo der ist, ist der Freitag und somit der Beginn des Wochenendes auch nicht weit. Jedoch will ich hier gerade nicht von meinen Schlafgewohnheiten und meine Vorfreude aufs Wochenende erzählen, denn hier auf der Insel fühlt sich ohnehin jeder Tag gleich an und hier gibt es nicht wirklich Wochenende.

Deswegen will ich heute auch über einen Feiertag reden, der sogar auf der Insel irgendwie stattfinden könnte, wenn man möchte. Der Drachen-steigen-lassen-Tag findet jedes Jahr am 8. Februar statt. Wenn ich an das Drachen steigen lassen denke, dann muss ich zurück gehen in meine Kindheit. Allgemein hat in der Kindheit alles viel mehr Spaß gemacht und Sinn ergeben. Man hat nicht alles hinterfragt, sondern einfach den Moment genossen. Vielleicht ist dieser Tag also genau richtig, um sich an seine Kindheit zu erinnern und somit auch indirekt an die Momente, die einen so geprägt haben. Vielleicht erhält man so wenigstens etwas Leichtigkeit zurück?

Einen Initiator konnte ich für den kuriosen Feiertag nicht ausfindig machen, auch nicht über das Gründungsjahr und warum ausgerechnet der 8. Februar, aber man geht davon aus, dass es irgendetwas mit Südkorea zu tun haben könnte, genießt man dort zum ersten Monat des Mondkalenders, welcher meist Ende Januar / Anfang Februar stattfindet und zudem in Seoul sich hoher Popularität erfreut, den Ehrentag der Flugdrachen, welcher letztlich sogar zu einem internationalen Kite Festival geführt hat.

In dem Sinne wünschen wir einen schönen Mittwoch und zudem eine angenehme Rest-Woche.

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 09.02.2023 15:03
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße

Donnerstag oder auch Thorstag

Heute ist schon Donnerstag und bald steht zum Glück wieder das Wochenende vor der Türe. Wisst ihr eigentlich, das der Name Donnerstag auf Donar (Thor) verweist, die germanische Entsprechung des römischen Gottes Jupiter?
Im altbabylonischen und später im römischen Reich wurde jeder Wochentag einem Gott gewidmet.
Sehr interessant oder? Finden wir auch, deshalb mussten wir das mit euch teilen.
Also haltet die Ohren steif wir sehen uns am Wochenende wieder.

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Donnerstag noch
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 10.02.2023 22:41
von Cradle of Jazz
avatar




Hallo liebe Nachbarn,

heute in New Orleans fand der entscheidende Schlag gegen die dort ansässige Sekte statt.
Die Festnahme des Sektenführers, sowie seinen Schergen, konnten Dank der Hinweise aus der Bevölkerung, sowie die ständige Observation des FBI, durchgeführt werden.
Alle dort gegen ihren Willen festgehaltene junge Frauen, sowie Männer, werden zur Stunde noch verhört.
Doch bald können sie zu ihren Familien zurück.

Inzwischen weiß man aus sicherer Quelle, dass der Sektenführer nach New York in die Außenstelle des FBI zur Vernehmung gebracht wurde.
Wir sind gespannt.

Doch haben wir auch etwas erfreuliches zu berichten.
Es ist nämlich Wocheneeende



Genießt es, es geht viel zu schnell vorbei

Liebe Grüße
aus New Orleans & New York


Cradle of Jazz Liste Infostand PartnerGesuche


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 11.02.2023 17:38
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße



Es ist DAS Ereignis...

… auf das alle verliebten und neugierigen Gäste gefiebert haben. Der Maskenball in dem wohl teuersten Hotels in Miami: Im Setai Hotel! Ein Traum: Die herrlichsten Kleider in den edelsten Stoffen, die Herren in Anzügen und traumhafte Masken, soweit das Auge reicht.
Der Hauptsaal wird von seinen Kronleuchtern und dutzenden Kerzen beleuchtet. Dezente Valentinstags-Tischdeko und Blumenschmuck runden die Sache ab. Ein Streichquartett sorgt für Stimmungsvolle Musik. Kellner eilen mit stets gefüllten Champagnergläsern auf silbernen Tabletts herum, auf einem üppigen Buffet befinden sich die leckersten und exquisiten Speisen; es wird getanzt, gelacht.

Gegen Mitternacht lockt ein Feuerwerk aus dem Ballsaal hinaus – die rauschende Nacht scheint nie ein Ende zu finden.
Ihr wollt dabei sein? Dann beeilt euch, die Karten werden bis zum 12.2 um Mitternacht verkauft. Also schnell sein lohnt sich.

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Samstag noch
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 12.02.2023 11:06
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch ein tolles Wochenende.
Ich und auch das Team des Forums waren die letzte Woche etwas beschäftigt, denn es kam ja Hogwarts Legacy raus.
Wir als Harry Potter Forum sind da thematisch genau an der richtigen Stelle. Für alle die das Spiel auch schon gespielt haben, habt ihr mich schon entdeckt?

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.



Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 12.02.2023 18:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Was für die Briten die besänftigende Tasse Tee ist, ist im Hope County der Rat doch einmal eine Runde spazieren zu gehen, wenn die Stimmung gedrückt oder aufgebracht ist. In den weitläufigen Laub- und Nadelwäldern kann man überschüssige Energie verbrennen und aufgewühlte Gedanken ziehen lassen. Und tatsächlich ist es erwiesener Maßen aus evolutionärer Sicht so, dass wir im Wald schneller zur Ruhe kommen als im städtischen Gebiet. Ein Grund dafür ist das wohlige Grün, das einen zwischen den Bäumen umgibt. Die Augen entspannen leichter und es entwickelt sich ein Gefühl von Sicherheit. Ein sattes Waldgrün vermittelt evolutionsbedingt ein Reichtum an Nahrung und Schutz. Fließt auch noch ein Bach durch den Wald, ist das ideal für unser Wohlbefinden.
Für dieses Wochenende ist es vermutlich schon zu spät. Aber vielleicht nehmen wir uns für die kommende Woche alle einmal einen ausgiebigen Waldspaziergang vor – und bis dahin schicken wir unsere Charaktere einfach einmal in die Natur.
Ein fröhliches Howdy aus Montana,
Euer Team vom Hope County





HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#76

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 12.02.2023 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag und die Woche vorbei.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Das Vergnügen
macht sich über Kurz oder Lang
immer bezahlt!

~ William Shakespeare ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Video musste leider entfernt werden
~ Ed Sheeran - One Life ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 12.02.2023 22:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


[center] ❝ GUTEN ABEND IHR LIEBEN!

𝑇ℎ𝑒 𝑜𝑛𝑙𝑦 𝑟𝑒𝑎𝑙 𝑠𝑜𝑟𝑟𝑜𝑤 𝑜𝑓 𝑚𝑦 𝑡𝑟𝑎𝑣𝑒𝑙𝑠, 𝑜𝑓 𝑐𝑜𝑢𝑟𝑠𝑒, 𝑖𝑠 𝑡ℎ𝑒 𝑝𝑎𝑛𝑔𝑠 𝐼 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑖𝑛 𝑏𝑒𝑖𝑛𝑔 𝑎𝑏𝑠𝑒𝑛𝑡 𝑓𝑟𝑜𝑚 𝑦𝑜𝑢. 𝐼 𝑐𝑜𝑛𝑡𝑖𝑛𝑢𝑒 𝑓𝑜𝑟𝑡ℎ 𝑡𝑜 𝑠𝑒𝑒𝑘 𝑚𝑜𝑟𝑒 𝑒𝑥𝑝𝑒𝑟𝑖𝑒𝑛𝑐𝑒𝑠, 𝑏𝑢𝑡 𝐼 𝑝𝑟𝑜𝑚𝑖𝑠𝑒 𝑡𝑜 𝑟𝑒𝑡𝑢𝑟𝑛 𝑡𝑜 𝑦𝑜𝑢 𝑖𝑛 𝑡𝑖𝑚𝑒, 𝑎𝑛𝑑, 𝐼 ℎ𝑜𝑝𝑒, 𝑡ℎ𝑒 𝑤𝑖𝑠𝑒𝑟 𝑓𝑜𝑟 𝑖𝑡.
𝑃𝑟𝑎𝑦 𝑔𝑖𝑣𝑒 𝑚𝑦 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑡𝑜 𝐶𝑜𝑟𝑑𝑒𝑙𝑖𝑎, 𝑡𝑜 𝐿𝑢𝑐𝑖𝑒, 𝑡𝑜 𝑇ℎ𝑜𝑚𝑎𝑠 𝑎𝑛𝑑 𝑦𝑒𝑠, 𝑒𝑣𝑒𝑛 𝑡𝑜 𝐴𝑙𝑎𝑠𝑡𝑎𝑖𝑟. 𝐼 𝑚𝑖𝑠𝑠 𝑦𝑜𝑢 𝑎𝑙𝑙 𝑣𝑒𝑟𝑦 𝑚𝑢𝑐ℎ, 𝑎𝑛𝑑 ℎ𝑜𝑝𝑒 𝑡ℎ𝑎𝑡 𝑦𝑜𝑢 𝑎𝑟𝑒 𝑘𝑒𝑒𝑝𝑖𝑛𝑔 𝐿𝑜𝑛𝑑𝑜𝑛 𝑤𝑒𝑙𝑙 𝑓𝑜𝑟 𝑚𝑒 𝑤ℎ𝑖𝑙𝑒 𝐼 𝑎𝑚 𝑎𝑤𝑎𝑦. 𝐵𝑒 𝑤𝑒𝑙𝑙 𝑎𝑛𝑑 𝑡ℎ𝑒 𝐴𝑛𝑔𝑒𝑙 𝑝𝑟𝑜𝑡𝑒𝑐𝑡 𝑦𝑜𝑢.
𝐿𝑜𝑣𝑒,
𝑀𝑎𝑡𝑡ℎ𝑒𝑤
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friendly
__



Wherever you go, go with all your heart. • THE IIOC •


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 13.02.2023 10:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

Wie vermutlich bekannt ist, ist morgen Valentinstag. Nicht gerade ein Tag, den viele so zelebrieren wie andere. Und doch gibt es genügend Romantiker, welche Freude daran haben, den Partner zu beschenken als Zeichen der Liebe nicht selten sieht man dies hier als Geschenk:



Aber muss es wirklich immer etwas gekauftes sein? Ein klares NEIN! Denn es kann auch für euren Partner auch einfach mal schön sein ihm oder ihr gemeinsame Zeit zu schenken. Sei es nun bei einem Ausflug oder einfach einem entspannten Tag zu Hause.

Und so hoffen wir, dass ihr bis morgen eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt um das ideale Geschenk für diese besondere Person an eurer Seite zu finden.

Liebe Grüße aus der Toskana


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Sisterbook [ WfS ]

in AUTOGRAPH BOOK. 14.02.2023 18:05
von Key West
avatar




Te amo! Is breá liom tú! Я люблю тебя! أحبك! Kocham cię! Jag älskar dig! Halt die Klappe, du nervst! - Ja, Liebe gibt es in jeder Form und Sprache. Heute an Valentinstag ganz besonders. Das beste an dem Tag ist, dass jedes Paar für sich entscheidet, wie es den Partner wertschätzt. Die einen machen es üppig Candle-Light-Dinner, die anderen mögen Adrenalin und balancieren über eine Hängebrücke, die meisten aber vertrauen auf traditionelle Wege und schenken Blumen. Richtig oder falsch gibt es hier eher nicht. Für alle, die im stressigen Alltag weniger Zeit mit der signifikanten anderen Hälfte verbringen, dürfen heute mit Aufmerksamkeiten jeglicher Art ihre Liebe zeigen. Oder frischen Wind reinbringen. - Aufmerksamkeit ist nicht umsonst eines der Love-Language Punkte. Manche mögen den 14.02. gar nicht, das ist auch okay! Nur nicht vergessen darüber zu kommunizieren, sonst könnte es unangenehm werden.

PS: Bei uns in Miami gibt es seeeehr viele Winterkinder - Zufall? Wir glauben nicht!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Sisterbook [ WfS ]

in AUTOGRAPH BOOK. 14.02.2023 18:09
von Miami the Magic City
avatar

♥ Partnergrüße zum Valentinstag ♥

Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.– Voltaire



Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Valentinstag🎔
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15730 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 99 Benutzer (02.07.2024 23:20).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen