F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#141

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 27.03.2023 18:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag! Verdammt, heute ist sogar schon Montag.
Schlimm ist das nicht. Noch sind wir nicht zu spät, um euch ganz liebe Grüße da zu lassen
und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

In der vollkommenen Stille
hört man die ganze Welt.

~ Kurt Tucholsky ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Alexander Eder - Wenn morgen die Welt untergeht ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 27.03.2023 21:46
von Key West
avatar




Nen wunderschönen Montag ihr Süßen! ✌💌
Bald haben wir einen der schlimmsten Tage hinter uns und wie könnte man das besser feiern als mit einem Glas Whisky?
Passend zum Tag des Whiskys haben wir euch was mitgebracht. Wir lassen den Tag nun ausklingen und sagen: PROST! 💕
P.s. Lasst euch vom Wetter nicht ärgern! ⚡




Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 28.03.2023 20:48
von Tampa Bay

Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 30.03.2023 07:41
von Mountains&Seas
avatar


Du hast eine Nachricht von Mountains&Seas


Happy Internationaler-Tag-des-Wäsche-faltens





Spartipp der Woche: Wäsche am Wochenende waschen

Auch das hat uns Sheldon Cooper gelehrt, SAMSTAG ist WASCHTAG. Dieser Tipp betrifft nur die, die ihre Nebenkosten separat in Kanada zahlen. Die Strom- und Wasserpreise sind am Wochenende günstiger. Wenn du also für längere Zeit in Kanada lebst, kann es sich durchaus rechnen, mit der Wäsche bis zum Wochenende zu warten.





In diesem Sinne, wascht fleißig eure Wäsche und legt sie auch sorgfältig zusammen...nachdem sie bereits seit 2 Wochen im Wäschekorb darauf wartet. Wer kennt das nicht? (rofl)


Liebe Grüße
Alba, Jax & Eden


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 30.03.2023 22:15
von Atlantopolis.
avatar





Eifersucht ist das die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!
Wer kennt die äußerst philosophischen Worte von Alligatoah nicht? Wenn nicht, solltet ihr euch das Lied mal anhören, ist ziemlich entertaining. Aber wir haben das letzte Mal ja schon von Musik gesprochen, daher bleiben wir doch bei der eigentlich Thematik: Die Eifersucht. Wusstet ihr, dass heute der Jahrestag von dem wirklich miesen Attentat von John Hinckley Jr. auf den damaligen US-Präsidenten Ronald Reagan ist? Er hatte damals in Washington den Attentat auf den guten Herren geplant und man könnte es regelrecht einen Attentat aus Leidenschaft nennen, denn seine Eifersucht schaffte wirklich mit Leidenschaft Leid, so wollte er doch lediglich die Aufmerksamkeit von Jodie Foster erlangen. Ich meine, Frauen sind schon wirklich ein Traum, mehr als das sogar, aber gleich dafür morden wollen? I don't know to be honest.. aber jedem das seine, würde ich mal sagen!


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 31.03.2023 04:19
von Illuminae RPG
avatar

XOXO ❝MAGREGOR


“"I'll carry on killing monsters in the ruins of this world until some monster kills me."
Geralt von Riva

Haben Sie es auch schon gehört? Was man sich in den Straßen und Gassen von Dalaran erzählt? Auf dem Schwarzmarkt bis Bellhaven sind diese Gerüchte und Erzählungen schon angelangt. Wesen, die bisher nur als Legenden galten und in schaurigen Märchen anklang fanden, sollen sich nun in Azhâron herumtreiben! Immer noch quält mich eine Gänsehaut!

Die rote Garde ist vermehrt in der Hauptstadt unterwegs und doch gibt es nur wenige die noch von einer Begegnung berichten können, die meisten sind längst getötet worden oder dem Wahnsinn verfallen. Wenn sie mehr erfahren möchten, dann fragen sie doch mal den alten Joe am Hafen bei den Docks oder lesen sie es im neuen Reiter bei ALL ABOUT AZHÂRON nach.

Doch trotz all diesen Ereignissen waren auch unsere Admins nicht ganz untätig und haben die Storyline/Timeline angepasst, immerhin sind wir bereits im 11. Jahr des 2. ZA angekommen.
Wie die Zeit vergeht!

Passen sie in diesen unruhigen Zeiten auf sich auf und tragen sie am besten immer etwas Silber mit sich.

Unsere Gestaltwandlerin Kenna sucht noch ihre Familie: Part of a Pack
Vielleicht habt ihr Lust sie kennen zu lernen? :)


• Steampunk Fantasy | post-apocalyptic (dystopia)
• Fiktiver Kontinent Azhâron
• Orts- & Szenentrennung
• L3S3V3 | FSK 18+ empfohlen
• LGBTQ+ friendly
• Hand of Fate | Mini Quest verfügbar!
• aktive Community
• jeder Charakter hat Einfluss auf ganz Azhâron




Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? Tritt ein und sieh dich gerne um!


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 31.03.2023 20:24
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


spring cleaning –– like a breath of fresh air

Spring cleaning is the practice of thoroughly cleaning a house in the springtime. –– Wir haben dann wohl nicht nur geputzt, sondern alles abgerissen und neu aufgebaut. Und wir lieben es! All or nothing, right? Wir finden, dass er Frühling immer die perfekte Möglichkeit bietet von vorne anzufangen und neuen Schwung ins Leben zu bringen. Besonders inspirierend finde ich dabei die ganzen wundervollen Blumen, welche nach dem harten und kalten Winter aus eigener Kraft wieder erblühen und unsere Augen mit leuchtenden Farben und ihrer Schönheit segnen. Ich kann dabei nicht mal sagen, welche mein absoluter Favorit ist. Vielleicht Schneeglöckchen? Oder Krokus? Aber auch Hyazinthen, Alpenveilchen, Stiefmütterchen, türkischer Mohn und Narzissen sind wahrlich hübsch anzusehen. Hach, so viel Auswahl. Muss ich mich da eigentlich überhaupt entscheiden? Kann ich sie nicht alle lieben? Da würde mich ja mal interessieren, was ihr denkt. Habt ihr Blumen, auf die ihr euch im Frühling freut? Oder genießt ihr sie einfach nur alle und könnt euch auch nicht für einen Favoriten entscheiden? So oder so hoffe ich, dass ihr den Frühjahrsputz alle gut überstanden habt und den Frühling nun genießen könnt!



Wir lassen euch allen da draußen viele liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 31.03.2023 20:51
von KEY WEST
avatar




Einen schönen Freitag liebe Nachbarn – haben wir die Woche endlich erfolgreich hinter uns gebracht. Zumindest die von uns, die nicht am Wochenende arbeiten.
Aber wusstet ihr, dass heute der World Backup Day ist? Ich komme nicht umhin, dabei ein wenig zu schmunzeln – hat es doch erst vor wenigen Tagen einen Laptop eines unserer Teammember zerfetzt. RIP Lappy. Und drei Mal dürft ihr raten – ein Backup war natürlich nicht gemacht.
Also nehmt euch dieses Beispiel und den heutigen Tag zu Herzen und macht Backups! Regelmäßig. Ihr wisst nie, wann die Technik euch im Stich lässt.

In diesem Sinne, fröhliches Daten retten und ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 31.03.2023 21:38
von Unique Moments
avatar






Jo Leute
Kennt ihr diesen Hans Entertainment Moment
Wenn's Freitag isch
Und ihr einfach euer Leben mal genießen wollt?
Sotrue, somotherfuckinggoddamntrue, amenakoi, amena
Geile Weiber, so genießt man's Leben (Wochenende)
Geile Leute, auf jeden
Eskalation, Amena!
Hoch die Hände, Wochenende!
Hoch die Hände, Wochenende!
Abrissparty ohne Ende
Eskalation!


Wir eskalieren auch! xD
Für alle, die noch kein Wochenende haben, haltet durch, auch eure freien Tage nähern sich *blinzelt unschuldig*

Es ist Friday Bitches! *rock*
Von daher wünschen wir einen geilen rockigen Start ins Wochenende!
Treibt nicht, was wir nicht auch treiben würden *hust*
Habt noch viele schöne Plays und spannende Storys!


wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 02.04.2023 18:08
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

Pizza, Pasta oder Burger? Davon können wir auf Creek Island nur träumen.



Auf einer einsamen Insel ist die Auswahl an Nahrungsmitteln stark begrenzt. Zwischen Dosen-Ravioli (die inzwischen fast aufgebraucht sind), Früchten aus dem Dschungel und selbst angebautem Gemüse, gibt es da nicht viele Möglichkeiten. Unsere Köche sind jedoch sehr bemüht uns etwas Gutes auf den Tisch zu zaubern. Heute zum Beispiel gab es eine Süßkartoffel-Suppe à la Creek Island. Für alle, die sich das Insel-Feeling nach Hause holen möchten, gibt es hier das Rezept:

1 kg Karotten
500 g Süßkartoffeln
½ Tasse Öl
1 Knolle Ingwerwurzel
1 Chilischote

Karotten und Süßkartoffeln schälen und in kleine Würfel schneiden. Ingwerknolle schälen und klein hacken. Chili längs halbieren und in feine Streifen schneiden. In einem großen Topf Öl erhitzen und die Karotten, Süßkartoffeln und Chili kurz andünsten. Anschließend mit reichlich Wasser ablöschen und ca. 25 Minuten köcheln lassen, bis das Gemüse gar ist. Zum Schluss mit einem Stampfer oder Passiergerät pürieren.

Wir wünschen einen guten Appetit!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#151

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 02.04.2023 21:08
von Atlantopolis.
avatar





HAPPY INTERNATIONAL CHILDRENS BOOK DAY! ♥
Wenn ich mich daran erinnere, welche Bücher vor allem meine Kindheit geprägt haben, fällt mir direkt eines ein: Der Regenbogenfisch. Dieses blaue Cover mit der gelben Schrift und dieser große Fisch, von dem manche Schuppen so schön silber geglänzt haben. Kennt das Buch noch jemand oder habe ich alleine hinter dem Mond gelebt? Natürlich darf das dicke Buch voll mit Disney Geschichten nicht fehlen, zu denen bin ich als Kind immer am besten eingeschlafen! Oh, oh und wer kennt noch die Sternenschweif Reihe? Oh Gott, da bekomme ich doch fast Lust die Bücher wieder hervor zu kramen um sie einfach nochmal zu lesen! Welche Bücher habt ihr denn so als Kinder immer gelesen? Zwar ist man in Atlanta immer sehr beschäftigt, aber dennoch findet jedes Elternteil genug Zeit für seine Kinder, mag ich zumindest einfach mal so behaupten.. welche Bücher würdet ihr denn euren Kindern vorlesen oder welche lest ihr Ihnen vor? Kommt doch gerne vorbei und wir machen einen Kinderbuch-Diskussions-Club auf! ♡

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 02.04.2023 23:27
von Nothing is like it seems
avatar





GREETINGS
                          AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS

Hallöchen liebe Nachbarn,

Es kehrt Frühling ein und auch bei uns breiten sich Frühlingsgefühle aus. Einige unserer Gesuche >>> *klick mich* stehen noch immer frei zur Verfügung! Es werden die unterschiedlichsten Rollen vom Forum aus gesucht und natürlich viele Familienangehörige und Berufe für unsere Einwohner. Außerdem gibts endlich die neuste Ausgabe der Leeds Gästezeitung zum lesen, also schaut gerne mal vorbei >>> *Klick mich*


                                               


            Viele Grüße
            aus England!
                ♥


                                               







Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 03.04.2023 14:12
von Unique Moments
avatar







Gerade eben noch Freitag, haben wir heute schon wieder Montag :P
Heute an diesem - jaaaa doch! - sonnigen Tag, wollen wir euch zwei wunderschöne Texanerinnen vorstellen, die nach den Buben ihrer Herzen suchen! ;)

Da hätten wir einmal:

Kacey H. Bishop - 35 Jahre - Kostümbildnerin
Das blonde Wunder scheint nicht nur eine Frohnatur zu sein, sondern hat ganz offenbar auch eine Schwäche für 4 Beiner! ;)

Zum anderen haben wir da die andere junge Dame:

Antonia Daniels - 29 Jahre - Tattoo Artist
Die Brünette Schönheit ist aufgeweckt und scheint sehr gerne mal ein Spielchen mit dem Feuer zu spielen! Verbrennt euch da Mal nicht die Fingerchen!

Neugierig geworden? Dann immer rein spaziert in die gute Stube!

Aber auch im allgemeinen lassen wir natürlich gerne ein paar Grüße da, wünschen euch alles alles Gute und viele weitere spannende Plays und Storys! Lasst euch den Montag nicht zu lang werden!


wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 03.04.2023 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag! Verdammt, heute ist sogar schon Montag.
Schlimm ist das nicht. Noch sind wir nicht zu spät, um euch ganz liebe Grüße da zu lassen
und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Wer wagt,
durch das Reich der Träume zu schreiten,
gelangt zur Wahrheit.

~ E.T.A. Hoffmann ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Link musste leider entfernt werden
~ Wincent Weiss x FOURTY - Spring ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 04.04.2023 20:55
von Tampa Bay

Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 05.04.2023 10:27
von A New Dawn
avatar


HALLO LIEBE NACHBARN




Und wieder bekommt ihr ein kleinen Einblick in unser Forum
dieses mal ist es eine junge Frau mit dem schönen Namen Toni.


Fasziniert sah sie ihm zu, wie er dem Mann das Tattoo stach, es sah ganz toll aus, auch wenn sie das genaue Motiv von hier nicht so genau sehen konnte. Konnte sie doch nicht wegschauen, sie hatte bei so was noch nie zugeschaut. Der Künstler war toll, sie musste sich eingestehen, dass sie auch den Tätowierer beobachtete. Klar war er zu alt für sie. Aber er sah schon interessant aus. Sie musste sich eingestehen, auch wenn sie oft keine Frauen sein wollte, dass sie durchaus sich auch für Männer interessierte.
Geistesabwesend strich sie sich über eine Narbe an ihrem Schlüsselbein, da war sie mal gestürzt, hatte schrecklich geblutet, war aber zum Glück nichts gebrochen. Vielleicht sollte sie sich da auch was Kleines stechen lassen. Sie konnte ja mal hereingehen und mit dem Mann reden, wenn sie sich trauen würde.
Als die zwei Männer zur Tür kamen, lauschte Toni neugierig, scheinbar bezahlte der Mann damit, dass er dem anderen sein Motorrad reparierte. Was könnte sie ihm anbieten. Sie dachte einen Moment nach und sah dem Mann gedankenverloren nach. Der von dannen ging.
Schreckte dann hoch, als sie die Stimme des Tätowierers hörte und sah ihn mit ihren ausdrucksvollen Augen erschrocken an. Sie sah so aus, wie ein Reh, dass gleich das Weite suchen würde.
         

VIELE GRÜßE VOM NEW DAWN TEAM


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 05.04.2023 21:12
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


SPRING –– a season of new beginnings, renewal, and growth. a chance to start new.

when you can't find the sunshine, be the sunshine. –– Meiner Meinung nach sind glückliche Menschen, die schönsten Menschen. Jede Person, mit einem ehrlichen Lächeln auf dem Gesicht, hat etwas Anziehendes an sich. Dabei ist es egal, ob es ein leichtes, fröhliches Lächeln oder ein hart erkämpftes, müdes Lächeln ist. Solange es von Herzen kommt, ist es schön. Ich finde, der Frühling hilft einem aber doch sehr dabei, dieses Lächeln auf die Gesichter der Menschen zu bekommen. Zumindest mir fällt es leichter, die Mundwinkel oben zu halten, wenn es draußen immer wärmer wird, die Sonne mir das Gesicht erwärmt und die Blumen ein Segen für meine Augen sind. Ganz besonders gefällt mir, dass ich mich wieder mit einem Buch nach draußen setzen und das Wetter genießen kann, ohne mir die Finger abzufrieren. Wie ist das bei euch? Gehört der Frühling auch zu eurer liebsten Zeit des Jahres, oder habt ihr mehr für eine andere Zeit im Jahr übrig?



Wir hoffen, dass ihr alle da Draußen eine wunderschöne Zeit habt und es euch gut geht!
- euer Crimson Velvet Team


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 06.04.2023 09:03
von Unique Moments
avatar




Häschen hoppel nicht vorbei,
bring auch mir ein Schoko-Ei.
Schoko-Eier mag ich sehr,
hätte davon gern noch mehr.
Legst noch einen Has ins Nest -
wird´s ein tolles Osterfest.




Wir wünschen euch ein wunderbares Osterwochenende! :D
Schreibt weiterhin viele coole Storys und habt weiter geile Plays!
Wir uns dem Unique lassen Mal ein paar Osterliche Grüße da!

PS: Wir haben noch viele schöne und interessante Gesuche offen! Schaut doch Mal vorbei ;)

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


Diana Roberts guckt mit Kulleraugen
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 07.04.2023 14:30
von KEY WEST
avatar





HAPPY DEATHDAY BUDDY JESUS!
Was? Findet ihr das blasphemisch oder ganz und gar unangebracht? Wenn man der Bibel aber Glauben schenkt, dann ist es jedoch eine Tatsache und was machen wir uns denn so große Sorgen? In drei Tagen steht er ja wieder auf. Also alle mal ganz tief durchatmen und den Ragemodus gleich wieder runterfahren.
Und da Buddy Jesus für all unsere Sünden gestorben ist und ich mir sicher bin, dass ihr alle immer noch unheimlich sündigt, dürft ihr euch sowieso nicht aufregen.

Aber schließen wir das Ganze mit einem Zitat, dass ich so viel passender finde:
“The Kingdom of God is inside you, and all around you, not in mansions of wood and stone. Split a piece of wood and I am there, lift a stone and you will find me.”

Und damit wünschen wir euch und euren Membern frohe Ostertage.




Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Colson James Cooper fällt vor Lachen um
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 08.04.2023 06:32
von Mountains&Seas
avatar


Du hast eine Nachricht von Mountains&Seas





Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15699 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen