F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#1

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 01.01.2024 14:44
von The Adventure
avatar





Liebe Partner,
wir hoffen ihr hattet einen super Start ins neue Jahr 🥂 Und seid gesund und munter reingerutscht.

Wir haben unsere Augen lange genug ausgeruht und sind bereit in den Tag zu starten. Das alte Jahr lassen wir hinter uns und haben dazu unser altes Kleid abgeworfen und uns etwas neues angezogen.

Wir sind gespannt was das neue Jahr nicht nur für uns, sondern auch für euch zu bieten hat. ❤️
Wir wünschen euch alles Gute und Liebe für 2024


Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 01.01.2024 15:21
von theCastle
avatar



Happy New Year!
~ Willkommen 2024 ~

Das Team und die Mitglieder von theCastle hoffen, dass ihr alle gut und erfolgreich in das neue Jahr gerutscht seid! Ehe man es sich versieht, ist wieder ein ganzes Jahr vergangen und wie jedes Mal hoffen wir, dass 2024 ein schönes, erfolgreiches und ereignisreiches, aber auch ruhiges Jahr wird! Ein weiteres Jahr mit wunderbaren Geschichten, die wir hier in den Foren tippen und hoffentlich auch ein weiteres Jahr mit einer tollen Partnerschaft <3

Wir wünschen euch einen wunderbaren ersten Tag im neuen Jahr :)

Eveyn - die Brieftaube des theCastle
zuständig für die Betreuung von Partnerschaften und Werbung


Mixed-Fantasy, Multi-Crossover, FSK16/18, Ortstrennung


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 04.01.2024 12:57
von THE CLOUD GATE
avatar



NEW YEAR - NEW ERA OF THE CLOUD GATE IN CHICAGO!

Wir sind vermutlich verdammt spät dran, aber wir wollen es uns dennoch nicht nehmen lassen, euch ein frohes Neues Jahr 2024 zu wünschen! Wir hoffen ihr seid alle gut reingerutscht und seid gut in das neue Jahr gestartet! Das Cloud Gate freut sich auf viele weitere Monate mit euch zusammen!

Bereits am 01.01.2024 haben wir uns die Mühe gemacht, mit einem neuen Gewand in das Jahr zu starten! Na? Schon gesehen? Wie sagt man so schön? Neues Jahr, neues Ich!

❝SO I CLOSE MY EYES TO OLD ENDS AND OPEN MY HEART TO NEW BEGINNINGS.❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 08.01.2024 15:27
von THE CLOUD GATE
avatar

LET'S TAKE A BUBBLE BATH EVERYONE!

Wusstet ihr eigentlich, dass heute Tag des Schaumbades ist? Es ist der 08. Januar und heute dreht sich alles um ein Wohlfühl-Schaumbad! Wer auch immer diesen Tag ins Leben gerufen haat, musste wahrscheinlich nach einem harten Tag relaxen. Am besten macht man es dem Erfinder gleich und begeht den Tag des Schaumbades ebenfalls mit einem heißen Schaumbad.

❝SOAK AWAY YOUR TROUBLES IN A BATHTUB OF BUBBLES!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 12.01.2024 16:53
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht - vielleicht sogar mit etwas Schnee. Auf Creek Island haben wir nicht viel von dem Jahreswechsel mitbekommen. Auf einer einsamen Insel hört man irgendwann auf die Tage zu zählen und verliert jegliches Zeitgefühl. Es gab also weder Champagner, noch ein Feuerwerk oder Wunderkerzen. Aber immerhin konnten wir uns mit etwas selbst gemachten Palmwein und dem restlichen Rum die Zeit versüßen. Wobei das mit dem Rum ... wo ist das Fass eigentlich abgeblieben, das Raven und Rodney auf ihrer Erkundungstour gefunden haben?



Möchtest du wissen, wie Palmwein schmeckt und sich das Leben auf einer verlassenen Insel anfühlt? Dann setz dich in den Flieger und strande auf Creek Island! Wir freuen uns über neue Gesichter!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 21.01.2024 18:52
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
it´s cold outside.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Wisst ihr, was heute ist ? Heute ist der internationale World Snow Day. Ein Grund, sich warm anzuziehen, um einen Schneemann*frau zu bauen. Bei uns in Tampa bauen wir keine Schneefiguren, sondern bauen mit Sand die abstraktesten Kunstwerke! Habt ihr das schon mal live erlebt? Wenn nicht, dann schaut doch mal vorbei. Falls ihr aber gerade dabei seid, euch einen Iglu zu bauen, dann wünschen wir euch noch viel Spaß. Nach der Arbeit kann man dann sicherlich noch einen Glühwein trinken. Wir wünschen euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen Sonntagabend


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 24.01.2024 17:42
von THE CLOUD GATE
avatar

it's world compliment day!

Na? Wusstet ihr schon, dass heute Tag der Komplimente ist? Wenn nicht, wisst ihr es jetzt! Der amerikanische Tag der Komplimente wurde 1998 von den beiden US-Amerikanerinnen Katha Chamberlin und Debby Hoffmann initiiert. Wer hört denn auch nicht gerne Komplimente? Heute ist also der perfekte Tag um etwas positives über deine Mitmenschen zu sagen.

❝NO ONE IS YOU AND THATS UR SUPERPOWER!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#8

Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 26.01.2024 20:55
von The Land | 254 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Team Acc
Ort: Cleveland, Ohio


❝ HELLO FROM THE OTHER SIDE ❝


Wir freuen uns auf eure Grüße und Mitteilungen in Bezug auf Änderungen,
welche unsere Partnerschaft betreffen!

Bitte postet keine Links zu euren Gesuchen.


nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 28.01.2024 20:49
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Wusstet ihr, dass es in den USA, aber auch in Kanada, Klapperschlangen gibt? Und auch, wenn viele Schlangen für den Menschen vollkommen ungefährlich oder jedenfalls ungiftig sind, beschäftigen wir uns heute mal mit der Frage, die sich in Kalifornien definitiv jeder schon mal gestellt hat: Was macht man eigentlich bei einem Schlangenbiss?

Ärzte raten strikt von Techniken wie aussaugen oder abbinden ab, da diese Maßnehmen das Gewebe zusätzlich schädigen. Stattdessen sollte die Gliedmaße immobilisiert und nach unten gehalten werden. Die Überlebenschancen sind allerdings tatsächlich höher, wenn sich das Gift im Körper verbreiten kann.

Aber keine Sorge, tragt einfach immer brav eure Gummistiefel in Risikogebieten und schaut auf den Boden, dann kann euch (wahrscheinlich) gar nichts passieren.

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 29.01.2024 19:26
von THE CLOUD GATE
avatar

it's carnivale everyone!

Es ist wieder so weit! Seit einigen Tagen ist die Faschingssaison so richtig im Gange und es finden jedes Wochenende Prunksitzungen statt und Umzüge auf den Straßen. Aber was genau ist Fasching und was bedeutet er eigentlich?

Karneval, in anderen Gegenden auch Fasching oder Fasnacht genannt, soll dabei die vierzigtägige Fastenzeit vor Ostern einleiten, die am Aschermittwoch beginnt. Bevor man den köstlichen Speisen und dem Alkohol entsagt, soll noch einmal ordentlich gefeiert und gegessen werden.

Und? Seid ihr Faschingsmenschen, oder haltet ihr euch von dem ganzen Trubel lieber fern und verbringt die Zeit lieber eingekuschelt auf der Couch? Das würde uns wirklich brennend interessieren!

❝LIFE IS ALWAYS BETTER WITH CONFETTI!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH[/center]


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 03.02.2024 19:12
von THE CLOUD GATE
avatar

carrot cake for everyone

Tag des Karottenkuchens!
Wer liebt ihn nicht den Karottenkuchen? Wie Praktisch das Heute Tag des Karottenkuchens ist und wir die Informationen und ganz speziell für euch unser Geheimrezept für den Perfekten Karotten Kuchen haben!
Warum ist Karottenkuchen so gut?

Der größte Teil seines Geschmacks stammt von braunem Zucker, Zimt, Ingwer, Muskatnuss und Karotten. Ingwer sorgt für die köstlichste Würze, ist aber keineswegs aufdringlich. Der Kuchen ist dicht, aber jede Gabel schmeckt superweich und besonders üppig.
Und wie Versprochen, hier noch unser Ultimatives Rezept für einen Perfekten Karottenkuchen.

ZUTATEN

175 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
3 Eier
175 ml Öl - geschmacksneutral wie z.B. Rapsöl
75 g Joghurt
250 g Karotten
150 g Walnüsse
2 TL Zimt
1/4 TL Muskatnuss
1/2 TL Salz
1 TL Backpulver
250 g Mehl

Frosting:
200 g Frischkäse
80 g Butter
125 g Puderzucker

Topping:
12 Marzipan Rübli

1 .Die Karotten schälen und in feine Streifen reiben. Die Walnüsse klein hacken.
2.Den Zucker und Vanillezucker sowie die Eier, das Öl den Joghurt, Zimt, Muskatnuss und Salz in eine Schüssel geben. Alle Zutaten gut miteinander verrühren. Dazu nutze ich ein Handrührgerät.
3.Das Backpulver unter das abgewogene Mehl rühren und die Mischung unter ständigem Rühren portionsweise hinzugeben. Nun noch die geriebenen Karotten und die gehackten Walnüsse mit einem Teigschaber gründlich unterheben.
4.Die runde Springform mit etwas Butter einfetten. Dazu einen Backpinsel oder Küchentücher verwenden. Ein wenig Zucker gleichmäßig in der Form verteilen, also am Boden und an den Seiten. So klebt der Kuchen nicht an der Form fest und der Kuchen ist nach dem Backen schön am Rand karamellisiert.
5.Nun den Teig in die Backform geben und durch leichtes Rütteln gleichmäßig verteilen. Im vorgeheizten Backofen bei 175 Grad Umluft für ca. 35 Minuten backen. Mit der Stäbchenprobe kann getestet werden, ob der Kuchen fertig ist.
6.Für das Frosting den Frischkäse mit der Butter in einer Schüssel cremig rühren. Im Anschluss den Puderzucker hinzugeben und ebenfalls gut unterrühren. Die Masse wird dadurch flüssiger und kommt deshalb in den Kühlschrank, um wieder fester zu werden.
7.Nach dem Backen muss der Karottenkuchen gut auskühlen, da das Frosting ansonsten zerläuft. Wenn der Kuchen kühl ist, wird er mit dem Frischkäse-Frosting bestrichen. Zum Schluss noch die Marzipan Rüblis und optional ein paar weitere gehackte Walnüsse auf dem Kuchen verteilen. Zum Servieren in 12 Stücke teilen und im Kühlschrank aufbewahren.



❝LIFE IS ALWAYS BETTER WITH CAKE!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 04.02.2024 09:22
von Mountains&Seas
avatar





Hi, dear Neighbours !

[justify]*Trommelwirbel* Es ist so weit!! WIR FEIERN GEBURTSTAG! Heute vor einem Jahr durften wir unsere Pforten für die RPG Welt öffnen und niemals - in unseren tiefsten Träumen - hätten wir uns gedacht, das wir so schnell wachsen würden. Unser einziger Gedanke dabei war, das wir ein tolles und entspanntes Zuhause für unsere Member bieten wollen und wie es aussieht, ist es uns gelungen. 1 JAHR dürfen wir unseren Membern nun schon einen Ort bieten, an dem sie sich wohl fühlen. [/justify]



[justify]Spaß, Trauer, Stolz, Unbeschwert, Angst, unendliche Liebe, Überraschung, Verzweiflung, Ärger, Freude... eine Achterbahn der Gefühle war das! Höhen und Tiefen blieben auch bei uns nicht aus, aber genau in dieser Zeit, wurde UNS im Team, gezeigt, das wir anscheinend nicht alles falsch machen und unsere Member voll und ganz hinter uns stehen und - das wichtigste - GLÜCKLICH bei uns sind. ZIEL ERREICHT![/justify]

[justify]Deshalb lasst uns feiern, Musik, Kuchen, Tanzen.. alles was dazu gehört. Feiert ihr mit uns? Wir hoffen das es noch viele weitere Jahre sind, in denen wir mit euch als Partner - nein, nennen wir es Freunde - durch die RPG Welt gehen. Wir alle brauchen doch schließlich einen Ort um dem Stressigen Alltag mal zu entfliehen oder? ;)[/justify]

REGELNLISTEN

Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden & Vince


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 04.02.2024 20:09
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
hey mr. postman.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Wisst ihr, was heute ist? Heute ist der internationale Thank A Mailman Day. Ein Grund, mal da drüber nachzudenken, wie wichtig so ein Beruf ist. Das Gute ist, einen Postmitarbeitenden kennt jeder und am Ende schließen sie mit Hilfe von Leckereien mit fast jedem Hund eine Freundschaft. Bei uns kommt ab und zu sogar noch die eine oder andere Flaschenpost an. Die waren meist Jahre unterwegs und verbergen tiefe Geheimnisse. Habt ihr auch schon mal eine Flaschenpost geschickt? Wenn nicht, dann los! Wir wünschen euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen Sonntagabend.

Euer Chaos-Team aus Tampa Bay


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 04.02.2024 21:03
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Wie steht ihr eigentlich zu Insekten? Findet ihr die okay? Ekelhaft? Egal? Nun, damit ihr sie vielleicht ab sofort ein klein wenig cool findet, haben wir heute einen coolen Trick für euch:

Zählt die Anzahl der Zirplaute einer Grille innerhalb von 15 Sekunden. Addiert dazu dann 37 und ihr erhaltet die Außentemperatur in Fahrenheit.

Könne man im Frühling mal probieren, oder?

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 10.02.2024 21:16
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

was macht man den lieben langen Tag, wenn man auf einer einsamen Insel gestrandet ist? In der Theorie haben wir genug damit zu tun, das Leben in der Gemeinschaft von Creek Wall zu organisieren: Nahrungsmittel sammeln und anpflanzen, die Hütten instand halten, eine ausreichende medizinische Versorgung gewährleisten … Dennoch gibt es hier einige Menschen, die unter chronischer Langeweile leiden - Namen wollen wir natürlich keine nennen. Und was tun diese Leute gegen ihre Langeweile? Wir haben die TOP 3 Beschäftigungen für euch zusammengestellt:

#1 Sandengel machen

Schneeengel waren gestern! Schnee werden wir bei den Temperaturen hier auch niemals sehen, aber Sand gibt es dafür mehr als ausreichend.

#2 Klippenspringen

Ein sehr gefährliches Hobby, aber eine gute Beschäftigung für alle, die auf den Adrenalinkick stehen und noch nicht genug davon auf der Insel haben.

#3 Lagerfeuer-Romantik

Es erinnert ein wenig an das gute, alte Ferienlager, wenn man abends zusammen im Lagerfeuer liegt und die verstimmte Gitarre aus dem Gemeinschaftshaus ausgepackt wird.


Fallen euch noch mehr Beschäftigungen ein? Dann kommt vorbei und teilt eure Ideen mit uns!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#16

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 11.02.2024 19:43
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Geht es nur uns so oder ist der Februar die perfekte Zeit zum Backen? Die Vorsätze sind jetzt eh schon alle egal. Es ist noch kühl genug, den Ofen anzuwerfen. Die Motivation, neue Rezepte zu probieren, ist nun ganz besonders groß. Zum Stichwort Ofen gibt es heute einen Survival-Tipp für euch, damit ihr auch in euren eigenen vier Wänden möglichst unbeschadet am Leben bleibt.

Verbrennungen sollten nicht mit eiskaltem, sondern mit lauwarmem Wasser gekühlt werden. Wasser leitet Wärme ohnehin sehr viel schneller als Luft. Ist das Wasser zu kalt, ziehen sich die Gefäße zusammen, was den Transport wichtiger Stoffe zu der Verletzung einschränkt.

Passt auf euch auf!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#17

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 13.02.2024 13:20
von TCG
avatar

big kisses for everyone

Tag des Kusses

Der Tag des Kusses ist der siebente Tag der Valentinswoche und somit der letzte Tag vor dem Valentinstag. Küsse deinen Freund / deine Freundin leidenschaftlich um deine Liebe auszudrücken.

Unsere No-Gos beim Küssen
Nicht alle Küsse bedeuten Liebe, Romantik pur und Leidenschaft ohne Ende. Die No-Gos beim Küssen: der feuchte Schlabber-Kuss, der Fisch-Kuss mit weit aufgerissenem Mund, der Staubsauger-Kuss (vor allem am Hals – Knutschfleckgefahr!), der Lippenstift-Kuss mit garantiert roten Rückständen oder der aalglatte Schlangenkuss, bei dem sich die Zunge des Partners durch den ganzen Mund windet.

Aber natürlich gibt es noch die schönen Küsse. Hier mal eine kleine Top 10.
1. Der Nasenkuss – „Ich mag dich!“
Der weitverbreitete Irrglaube, der Nasenkuss hätte etwas mit Kälte zu tun, bleibt hartnäckig in den Köpfen vieler Menschen verankert. Aber: Er kommt ursprünglich aus Neuseeland und entspringt dem Ritual des „Beschnüffelns“. Ein niedlicher Nasenstubser unter Verliebten bedeutet so viel wie „Ich mag dich!“ und symbolisiert Nähe, Vertrautheit und Zärtlichkeit.

2. Der Stirnkuss (oder Engelskuss) – „Ich respektiere dich!“
Ihr Partner küsst Sie liebend gerne auf die Stirn? Die Bedeutung dieses Kusses zeugt von großem Respekt. Vom Partner respektiert und geachtet ist der Grundstein einer stablien und glücklichen Beziehung auf Augenhöhe.

3. Der Gute-Nacht-Kuss – „Ich beschütze dich!“
Paare, die sich jeden Abend vor dem Schlafengehen einen Kuss geben und sich eine gute Nacht wünschen vermitteln Fürsorglichkeit und Geborgenheit. Die Bedeutungen dieses Kusses ist auch Grund dafür, dass der Gute-Nacht-Kuss ein schönes Ritual in vielen Familien ist.

4. Der Wangenkuss – „Hallo“, „Danke“, „Herzlichen Glückwunsch“ oder „Baba“
Ein Schmatzer auf die rechte und linke Wange dient häufig zur Begrüßung unter guten Freunden und Verwandten. Achtung: Hier gibt es viele regionale Unterschiede, die es zu beachten gilt. Wie oft küsst man: Zweimal oder dreimal. Beginnt man links oder rechts? Auch als Dankeschön oder zum Gratulieren wird häufig gebusselt. Ganz oft ist aber die einzige Bedeutung, die in diesem Kuss steckt, reine Höflichkeit.

5. Der Handkuss – „Ich verehre dich!“
Zwar nicht mehr ganz in Mode dafür umso charmanter ist der Handkuss. Echte Gentlemen zeigen damit den Damen ihre Wertschätzung und Verehrung. Der Kuss wird allerdings nur angedeutet – eine Berührung zwischen Lippen und Handrücken findet nicht statt. Wer sich bei der Ausführung nicht ganz sicher ist, kann auch mit den Worten „Küss die Hand“ seine Wertschätzung zum Ausdruck bringen.

6. Der Schmetterlingskuss – „Ich begehre dich“
Beim Schmetterlingskuss sind nicht die Lippen, sondern die Wimpern im Einsatz. Lassen Sie Ihre Wimpern an Augen, Wangen, Mund oder Stirn des Partners mit zarten Auf- und Ab-Bewegungen flattern. Diese sanften Küsse können sehr aufregend sein und signalisieren in Ihrer Bedeutung eine starke Verbundenheit.

7. Der Luftkuss – „Ich werde dich vermissen!“
Der Kuss auf Distanz – ein Luftkuss wird häufig als Abschiedskuss verwendet. Dabei küsst man die eigene Handfläche und bläst den Kuss anschließend in Richtung des Partners. Dieser kann den Kuss in der Luft fangen und an seine Lippen drücken. Dieser Kuss hat eine besonders nette Bedeutung, seine Gefühle für den anderen preiszugeben.

8. Der Hollywoodkuss – „Ich bin verliebt und jeder soll es wissen!“
Kein Liebesfilm kommt ohne romantischen Hollywoodkuss aus. Wer kennt es nicht? Er nimmt seine Geliebte in die Arme, schwingt sie zur Seite und beugt sich sanft zu ihr, um sie zu küssen. Oder: Die Frau hebt das Bein beim romantischen Kuss und lässt sich dabei ganz in den Moment fallen. Kitschig oder doch romantisch? Das entscheiden Sie!

9. Der französische Kuss – „Ich liebe dich!“
Der französische Kuss oder auch Zungenkuss genannt ist die intimste Art zu küssen. Das Spielen mit den Zungen wird als besonders erotisch empfunden. Die Bedeutung dieses Kusses ist in jedem Fall eine starke Anziehung zwischen den Küssenden.

10. Der Hochzeitskuss – „Für immer Dein!“
Hier bedarf es keiner großen Erklärung für die Bedeutung dieses Kusses. Er ist der erste Kuss, den frisch vermählte Eheleute miteinander austauschen. Da mitunter viele Gäste dabei zusehen ist er meist zaghafter als von großer Leidenschaft geprägt.

❝LIFE IS ALWAYS BETTER WITH A KISS!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#18

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 14.02.2024 15:44
von theCastle
avatar



Happy Valentines-Day!

Es ist der Jahrestag der Liebenden! Egal ob ihr diesen Tag alleine, ihn gebührend mit eurer/eurem Partner*in oder Familie verbringt oder ihn sogar überflüssig findet - wir hoffen, ihr habt einen schönen, entspannten Tag. Immerhin ist nun Bergfest und wir steuern auf das Wochenende zu!

Inplay gibt es bei uns passend zur Thematik ein kleines Mini-Event: die Herzchen-Suche. Überall in den Beiträgen des Forums sind kleine Herzen versteckt und die schnellsten Sammler bekommen Belohnungen für ihren Fleiß!
Aber auch die User freuen sich auf den Valentinstag, zählen wir seit heute einen neuen Charakter, die eine weibliche Version von Amor darstellt. Mal sehen, ob Inplay die Herzchen fliegen werden~

Eveyn - die Brieftaube des theCastle
zuständig für die Betreuung von Partnerschaften und Werbung


Mixed-Fantasy, Multi-Crossover, FSK16/18, Ortstrennung


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#19

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 17.02.2024 12:38
von TheCloudGate
avatar

big kisses for everyone

Tag der spontanen Nettigkeiten

Der Tag der spontanen Nettigkeiten wurde 2005 von den Neuseeländern Josh de Jong, Marshall Gray, Megan Singleton und Reuben Gwyn initiiert. Der Tag möchte vor allem den Wert von Freundlichkeit und Höflichkeit hervorheben.

In diesen Sinne wollen wir allen Partnerforen einfach mal Danke sagen. Wir freuen uns jedes mal eure Hübschen, Netten und auch Lustigen Grüße zu lesen.
Und weil heute ja der Tag der spontanen Nettigkeiten ist , sind wir natürlich nicht mit leeren Händen gekommen. Einfach zugreifen und schmecken lassen.

❝LIFE IS ALWAYS BETTER WITH FRIENDS!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#20

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 18.02.2024 18:19
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

auf einer Insel verbreiten sich Gerüchte wie ein Lauffeuer. Und auf Creek island beginnt die Gerüchteküche bald zu brodeln. Wer macht sich einen Spaß daraus, (wilde) Gerüchte in einem Klatschblatt am schwarzen Brett des Gemeinschaftshauses über unsere Inselbewohner zu verbreiten? Und was beabsichtigt der anonyme Verfasser oder die anonyme Verfasserin damit? Es wirkt ganz so, als wolle da jemand für noch mehr Unruhe auf der Insel sorgen. Ob es unserem Sea Whispers gelingen wird? In Kürze erscheint die erste Ausgabe unseres Klatschblatts. Natürlich informieren wir euch ab sofort regelmäßig per Flaschenpost über den neusten Klatsch und Tratsch unserer Inselbewohner. Also seid gespannt! Zur Einstimmung gibt es noch die passende Musik:


Seid live dabei, wenn das erste Gerücht veröffentlicht wird und kauft euch ein Flugticket!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15678 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen