F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#41

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 14.04.2024 10:42
von THE CLOUD GATE
avatar

Internationaler Momente-des-Lachens-Tag 2024

Der Internationale Momente-des-Lachens-Tag strapaziert am 14. April 2024 die Lachmuskeln in aller Welt. An diesem Tag sollen alle Menschen zum Lachen ermutigt werden, da Lachen als die beste Medizin gilt. Es gibt etliche Möglichkeiten den Tag allein oder mit anderen gemeinsam zu feiern, an dem auf jeden Fall von Herzen gelacht werden soll. Einen Witz kann man direkt morgens schon an Freunde schicken und sie auf diesen positiven Tag hinweisen. Denkbar ist auch, sich lustige Videos anzusehen oder jemanden zu bitten, eine lustige Geschichte zu erzählen. Wer an einer belebten Straße wohnt, kann aus dem Fenster sehen und Passanten ein Lächeln zuwerfen und sie grüßen. Generell kann den ganzen Tag lang gelächelt werden, sodass sicher einige vorbeigehende Personen zurücklächeln. Scherzartikel können am Momente-des-Lachens-Tags ebenfalls zum Lachen verhelfen und zusammen mit Freunden lohnt sich ein Filmabend mit mindestens einer Komödie. Alternativ kann auch grundlos einfach drauf losgelacht werden.


❝LAUGH IS, AND WILL ALWAYS BE, THE BESTR FORM OF THERAPY!❞

Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#42

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 14.04.2024 20:55
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Sind die Frühlingsgefühle bei euch auch schon spürbar? Hier sind sie das definitiv, weshalb wir den heutigen Fakt natürlich einer Blume widmen müssen!

Löwenzahn ist in einer Survival-Situation ganz besonders gut geeignet. Er ist nicht nur zur Gänze essbar und liefert durch die Blüten immerhin einige Kohlenhydrate und Proteine, aus den Wurzeln kann man sich sogar einen Kaffee-Ersatz kochen.

Wir wünschen euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Blumen pflücken!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#43

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 21.04.2024 14:16
von theCastle
avatar



Liebes Partnerforum,

April, April - er macht was er will!
Unglaublich, dass es vor einigen Wochen so schön sonnig und warm war und es nun in einigen Teilen Deutschlands sogar schneit! Wir hoffen, ihr habt noch nicht eure Winterjacke in den Schrank geräumt.

Inplay ist es im Forum dagegen auch noch kalt. Obwohl die Frühlingsjahreszeit abgebrochen ist, dürfen die Charaktere weiter zittern. Doch mit dem neuen Tag müssen die Bewohner des Landes auch ihren Aufgaben nachgehen: Feuerholz sammeln, Essen zubereiten, für den Schutz des Dorfes sorgen und vor allem geht es langsam in die Richtung, dass das Schloss bald fertiggestellt wird! Dadurch können sich die Bewohner entscheiden, ob sie im Dorf ein Haus beziehen wollen oder im Schloss ein Zimmer haben möchten. Wenigstens gibt es dann genug Platz, damit verfeindete Wesen nicht in die Gefahr geraten, einander die Köpfe einzuschlagen ...

Wir wünschen euch einen entspannten Sonntag!

Eveyn - die Brieftaube des theCastle
zuständig für die Betreuung von Partnerschaften und Werbung

Mixed-Fantasy, Multi-Crossover, FSK16/18, Ortstrennung


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#44

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 21.04.2024 21:20
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
So viel also zum Thema Frühlingsgefühle. Vielleicht konzentrieren wir uns heute doch lieber auf das Thema Regen - davon bekommen wir aktuell ja alle mehr als genug.

Wer sich im Wald vor dem Regen in einen Unterschlupf flüchten möchte, sollte vorsichtig sein. Platt gelegene Stellen unter Verschlägen oder in kleinen Höhlen deuten auf den Schlafplatz eines Bären hin - hier sollte man sich lieber nicht hin flüchten, denn sonst ist der Regen schnell das kleinste Problem.

Mögt ihr Bären?

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#45

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 22.04.2024 20:36
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
our beautiful earth.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Heute am 22.04. ist ein besonderer Tag. Heute ist der Earth Day! Dieser wurde am 22. April 1995 als Umweltaktionstag von über 200 Millionen Menschen weltweit begangen. Den Earth Day gibt es heute in mehr als 150 Ländern der Erde und Ziel ist es, die Bürger und insbesondere die jungen Menschen in ein kreatives Umweltprojekt einzubinden. Es gibt auch in Tampa an der Bay viel zu tun. Packen wir es also an!


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#46

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 05.05.2024 20:53
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Habt ihr euch draußen schon mal so richtig fies verletzt und konntet aber wenig tun, weil ihr gerade mitten im Nirgendwo unterwegs wart und vielleicht gar kein MediKit dabei hattet? Vermutlich schon - zumindest als Kind. Und hat euch dann jemand gesagt, ihr sollt einfach die Wunde ablecken, weil das desinfiziert? Nun ja...

Speichel enthält eine gewaltige Anzahl an Mikroorganismen, an die der Körper im Mund, jedoch sonst nirgendwo angepasst ist. Eine Wunde abzulenken, erhöht maßgeblich das Infektionsrisiko.

Also - wenn ihr draußen untwerwegs seid, denkt an ein kleines Notfallset, ja?

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#47

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 09.05.2024 12:28
von Camhanaich
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

Ein Vater sagt dir nicht, dass er dich liebt – er zeigt es dir jeden Tag



Wir wünschen allen besonderen Männern alles Gute!


Ich bin froh, dass es dich gibt und ich hab dich sehr lieb. Danke für alles. Du bist es, zu dem ich aufblicke, egal wie groß ich werde. Heute ist dein Tag, weil du du bist und ich finde dich wundervoll, wie du bist.

Heute ist wohl der Tag, wo wir alle einmal auch den Mann danken sollten warum wir überhaupt hier sind oder?
Witzig ist ja auch nur daran, das wir entstanden sind weil unsere Eltern sich vergnügt haben, so wie unsere Großeltern und so weiter. Ein Gedanke der sicherlich das ein oder andere mal nicht gerade schön ist wenn man dieses bedenkt oder? Aber Hey es ist nun einmal wie es ist.

Also wünschen wir allen Väter einen schönen Tag, auf dass ihr von euren Kindern verwöhnt werdet, aber auch der Rest soll den Tag genießen ob baldiger Vater oder eben kein Vater.
Lasst es also krachen und gönnt euch doch einfach ein Guiniess oder einen schönen leckeren Talermor!

– YOUR CAMHANAICH TEAM


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#48

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 12.05.2024 11:55
von Camhanaich
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

Es gibt keine Fremden, sondern nur Freunde, denen wir noch nicht begegnet sind.



Wusstest du schon, dass …


...Schottland andere Pfund-Noten druckt? Zwar gilt auch in Schottland das britische Pfund (pound sterling) als offizielles Zahlungsmittel, doch Pfund ist nicht gleich Pfund, zumindest nicht in Schottland. Hier drucken die schottischen Banken ihre eigenen Scheine (notes), die sich auch optisch von ihren englischen Counterparts unterscheiden. So findet man auf den schottischen Scheinen zum Beispiel das Konterfei von Sir Walter Scott, der 1826 mit einer Kampagne dafür kämpfte, dass Schottland weiterhin seine eigenen Noten herstellen durfte. Die Rückseite zieren u. a. die berühmten Brücken über den Firth of Forth (the Bridge Series). Vorsicht! Das Schottische Pfund ist kein gesetzliches Zahlungsmittel (legal tender) – das bedeutet, die Geldscheine können im Rest von Großbritannien zwar akzeptiert werden, müssen es aber nicht! Also am besten gleich in Schottland bleiben!

Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Sonntag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.

– YOUR CAMHANAICH TEAM


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#49

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 12.05.2024 20:30
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Wusstet ihr, dass sich eine zu große Vorliebe für Sushi negativ auf die Schilddrüse auswirken kann? Grund dafür ist das in den Algen enthaltene Jod, das bei Überdosierung schädlich ist. Nicht umsonst funktioniert folgendes:

Mit zwei Jodtabletten kann man einen Liter Wasser aufbereiten und trinkbar machen.

Lebenswichtig und doch in hohen Dosen schädlich. Ein ziemlich cooles Element, oder?

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#50

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 16.05.2024 20:34
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
our beautiful earth.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Heute am 16.Mai ist der internationale Tag des Lichts. 1960 hat der Physiker und Ingenieur Theodore Maiman erfolgreich den ersten Laser einsetzte. Licht ist im allgemeinen für den Menschen und die Natur wichtig. Zum Wachsen und Gedeihen. Die wichtigste natürliche Wärmequelle für Licht ist die Sonne. Bei uns in Tampa Bay scheint meist die Sonne. Genießt den heutigen Sonnenuntergang und freut euch, wenn die Sonne Morgen wieder scheint. Wir wünschen euch jedenfalls noch einen wunderschönen Abend.


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#51

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. Heute 22:26
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Wart ihr dieses Jahr schon in den Bergen? Tatsächlich gibt es da mehr zu beachten als nur potenzielle Lawinen im Winter. Wusstet ihr, dass Höhe krank macht?

Auf etwa 2400 Metern Höhe beginnen die ersten Symptome der Höhenkrankheit. Sie wird durch einen Sauerstoffmangel im Körper ausgelöst, wenn man zu schnell aufsteigt und kann entsprechend einfach verhindert werden, indem man lange Pausen einplant.

Seid ihr gerne in den Bergen unterwegs?

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15713 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen