F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#41

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 14.04.2024 10:42
von THE CLOUD GATE
avatar

Internationaler Momente-des-Lachens-Tag 2024

Der Internationale Momente-des-Lachens-Tag strapaziert am 14. April 2024 die Lachmuskeln in aller Welt. An diesem Tag sollen alle Menschen zum Lachen ermutigt werden, da Lachen als die beste Medizin gilt. Es gibt etliche Möglichkeiten den Tag allein oder mit anderen gemeinsam zu feiern, an dem auf jeden Fall von Herzen gelacht werden soll. Einen Witz kann man direkt morgens schon an Freunde schicken und sie auf diesen positiven Tag hinweisen. Denkbar ist auch, sich lustige Videos anzusehen oder jemanden zu bitten, eine lustige Geschichte zu erzählen. Wer an einer belebten Straße wohnt, kann aus dem Fenster sehen und Passanten ein Lächeln zuwerfen und sie grüßen. Generell kann den ganzen Tag lang gelächelt werden, sodass sicher einige vorbeigehende Personen zurücklächeln. Scherzartikel können am Momente-des-Lachens-Tags ebenfalls zum Lachen verhelfen und zusammen mit Freunden lohnt sich ein Filmabend mit mindestens einer Komödie. Alternativ kann auch grundlos einfach drauf losgelacht werden.


❝LAUGH IS, AND WILL ALWAYS BE, THE BESTR FORM OF THERAPY!❞

Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


nach oben springen

#42

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 14.04.2024 20:55
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Sind die Frühlingsgefühle bei euch auch schon spürbar? Hier sind sie das definitiv, weshalb wir den heutigen Fakt natürlich einer Blume widmen müssen!

Löwenzahn ist in einer Survival-Situation ganz besonders gut geeignet. Er ist nicht nur zur Gänze essbar und liefert durch die Blüten immerhin einige Kohlenhydrate und Proteine, aus den Wurzeln kann man sich sogar einen Kaffee-Ersatz kochen.

Wir wünschen euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Blumen pflücken!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


nach oben springen

#43

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 21.04.2024 14:16
von theCastle
avatar



Liebes Partnerforum,

April, April - er macht was er will!
Unglaublich, dass es vor einigen Wochen so schön sonnig und warm war und es nun in einigen Teilen Deutschlands sogar schneit! Wir hoffen, ihr habt noch nicht eure Winterjacke in den Schrank geräumt.

Inplay ist es im Forum dagegen auch noch kalt. Obwohl die Frühlingsjahreszeit abgebrochen ist, dürfen die Charaktere weiter zittern. Doch mit dem neuen Tag müssen die Bewohner des Landes auch ihren Aufgaben nachgehen: Feuerholz sammeln, Essen zubereiten, für den Schutz des Dorfes sorgen und vor allem geht es langsam in die Richtung, dass das Schloss bald fertiggestellt wird! Dadurch können sich die Bewohner entscheiden, ob sie im Dorf ein Haus beziehen wollen oder im Schloss ein Zimmer haben möchten. Wenigstens gibt es dann genug Platz, damit verfeindete Wesen nicht in die Gefahr geraten, einander die Köpfe einzuschlagen ...

Wir wünschen euch einen entspannten Sonntag!

Eveyn - die Brieftaube des theCastle
zuständig für die Betreuung von Partnerschaften und Werbung

Mixed-Fantasy, Multi-Crossover, FSK16/18, Ortstrennung


nach oben springen

#44

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 21.04.2024 21:20
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
So viel also zum Thema Frühlingsgefühle. Vielleicht konzentrieren wir uns heute doch lieber auf das Thema Regen - davon bekommen wir aktuell ja alle mehr als genug.

Wer sich im Wald vor dem Regen in einen Unterschlupf flüchten möchte, sollte vorsichtig sein. Platt gelegene Stellen unter Verschlägen oder in kleinen Höhlen deuten auf den Schlafplatz eines Bären hin - hier sollte man sich lieber nicht hin flüchten, denn sonst ist der Regen schnell das kleinste Problem.

Mögt ihr Bären?

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


nach oben springen

#45

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 22.04.2024 20:36
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
our beautiful earth.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Heute am 22.04. ist ein besonderer Tag. Heute ist der Earth Day! Dieser wurde am 22. April 1995 als Umweltaktionstag von über 200 Millionen Menschen weltweit begangen. Den Earth Day gibt es heute in mehr als 150 Ländern der Erde und Ziel ist es, die Bürger und insbesondere die jungen Menschen in ein kreatives Umweltprojekt einzubinden. Es gibt auch in Tampa an der Bay viel zu tun. Packen wir es also an!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15699 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen