F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#21

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 22.02.2024 10:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Donnerstag liebe Partner!

Wir sind wieder zurück, lange war es um Italien und England, sehr sehr ruhig, die Zwei Städte steckten im Winterschlaf , könnte man meinen. Nun sind wir zurück und wollen dem ganzen wieder mehr Leben ein hauchen!

Wir beginnen mit den frischen Grüßen an unsere Partner! Mit denen wir das Bündnis der Freundschaft eingegangen sind .

Denn wir wollen ja nicht das ihr denkt, Hey uns gibt es nicht mehr, denn das ist eine Fehlermeldung :)

Wir hoffen das wir einen Neustart hin legen können und wünschen euch auf diesem Wege schon mal einen schönen Start in das baldige wohl verdiente Wochenende!

xoxo
Dreams of Nature


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#22

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 22.02.2024 18:36
von TheCloudGate
avatar

big kisses for everyone

Tag der Margarita

Der Tag der Margarita wurde 2009 von Todd McCalla ins Leben gerufen und wird von ihm jedes Jahr organisiert. Die Margaritha ist der beliebteste Drink in den Vereinigten Staaten und das war für ihn Grund genug, einen Tag zu Ehren der Margarita zu schaffen.

Hier haben wir natürlich auch wieder ein Klassisches Rezept für eine Margarita
Zutaten für 1 Glas

Salz
4 cl weißer Tequila
2 cl Orangenlikör (z.B. Cointreau)
2 cl frischer Limettensaft
Crushed Ice
½ Bio-Limette

Zubereitung
1.) Limette heiß abspülen, trocknen und in Scheiben schneiden. Etwas Salz auf einen Teller geben.
2.) Ränder von 2 Margarita-Gläsern mit einer Limettenscheibe anfeuchten, dann in das Salz drücken.
3.) Limettensaft, Orangenlikör und Tequila mit Crushed Eis in einem Cocktailshaker geben und kräftig schütteln. In die vorbereiteten Margarita-Gläser gießen, mit je 1 Limettenscheibe garnieren und sofort servieren.
4.) Eine Margarita trinkt sich nicht so gut wie 2!


❝LIFE IS ALWAYS BETTER WITH A MARGARITA!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#23

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 25.02.2024 15:05
von theCastle
avatar



Liebes Partnerforum,

Heute ist für das theCastle ein ganz besonderer Tag. Neben dem Erstellungstag des Forums feiern wir einen zweiten Eröffnungstag: der Tag des Neustarts.

2021 war das Jahr, in dem die Plays im Forum zum Erliegen kamen. Bis dahin hatten wir zwei Jahre zusammen geschrieben, doch unter mehreren Umständen kam das Forum leider schrittweise zu einem Stillstand. Am 25. Februar 2022 kam dann der Entschluss auf, das Forum, seine Charaktere und die Storys wieder neu aufleben zu lassen und wir begannen fleißig mit der Planung. Das Inplay Geschehen begann dann am 14.03. und seitdem schreiben wir fleißig unsere Geschichten.

Seitdem sind nun 2 Jahre vergangen. Das zerstörte Schloss steht zwar immer noch nicht vollständig, was jedoch den Inplay Events geschuldet ist. Trotzdem bleibt der Aufbau eines unserer großen Prioritäten. Wir haben in den zwei Jahren Neustart neue Spieler*innen kommen und wieder gehen gesehen, haben neue Charaktere begrüßt und andere ziehen lassen. Doch den Spaß an der Story und an dem Forum werden wir so schnell nicht verlieren.

Lasst uns auf die zwei Jahre und auf weitere gemeinsame Schreibzeit gemeinsam anstoßen! *chin chin*

Eveyn - die Brieftaube des theCastle
zuständig für die Betreuung von Partnerschaften und Werbung


Mixed-Fantasy, Multi-Crossover, FSK16/18, Ortstrennung


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#24

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 25.02.2024 19:50
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
are you ready for it?❞
–––––––––––––––––––––––––––
Tatsächlich gab es in Tampa in dieser Woche einiges zu feiern ... allen voran unseren 3. Geburtstag - unglaublich, nicht? Unsere Mitglieder:innen haben den Geburtstag auch ziemlich fleißig mit uns gefeiert! Sie sind einfach die Besten! Passend zu diesem Geburtstag haben wir uns auch etwas Neues einfallen lassen und bieten unseren Bewohner:innen neben einem Crime-Bereich nun auch einen Sport-Bereich! Wir sind stolz darauf neben dem Eishockey-Team [Tampa Bay Lightning] auch dem Football-Team [Tampa Bay Buccaneers] zujubeln und sie so unterstützen zu können. Wolltet ihr schon immer zu einem aktiven NHL- oder NFL-Team gehören? Das ist nun im größeren Stil bei uns möglich! Ob alles glatt läuft für die Meisterschaften? Das bleibt abzuwarten.


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#25

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 25.02.2024 20:00
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Habt ihr Angst vor Wölfen? Nun, sie sind überall, gerne im Rudel unterwegs und alles andere als kleine Schoßhündchen. Wir würden es verstehen. Aber wusstet ihr, dass euch Mücken, Flusspferde, Autos und sogar Toaster deutlich gefährlicher werden könnten?

Weltweit stirbt etwa alle 5 Jahre 1 Mensch durch einen Wolfsangriff.

Und natürlich wird das niemand von euch sein!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#26

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 03.03.2024 19:04
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

auf Creek Island brodelt die Gerüchteküche! Erst kürzlich wurde die erste Ausgabe der Creek Island Chronicles veröffentlicht, um die Skandale über die Bewohner unseres Inselparadieses zu enthüllen. Natürlich möchten wir sie euch nicht vorenthalten:



Aufgepasst, Creek Island's Gossip-Fans oder die, die es noch werden wollen!

Schnappt euch eine Tasse Tee und macht euch bereit für den neusten Klatsch und Tratsch.

So schwerschaffend wie viele hier auf der Insel tun, sind sie wohl gar nicht. Ihr fragt euch sicherlich, wovon ich spreche, oder? Ist es nicht offensichtlich? Unsere Führungskräfte könnten noch wesentlich mehr geben, um uns den Inselaufenthalt angenehmer zu gestalten. Wer noch genug Energie hat, um so leidenschaftlich zu streiten, kann diese Leidenschaft wohl nur mit hingebungsvollem Sex abbauen. Die Rede ist von der Leiterin des Erkundungstrupps Alexis und unserem Leiter der Campversorgung Jake. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, woher sonst das Gerumpel aus dem Lagerhaus kommen sollte, wenn es hier nicht richtig heiß zur Sache ging. Sollten die Beiden kein Vorbild sein und ihre Energie in ihre Aufgabe stecken? Wer weiß, was schon alles entdeckt worden wäre, würden die beiden weniger Zeit im Lagerhaus verbringen.

Um noch ein weiteres Beispiel zu nennen, könnten wir gleich beim Sprössling der Bürgermeisterin weitermachen. Leander beglückt jede Woche eine andere, wenn man dem Glauben schenkt, was über ihn im Umlauf ist. Vielleicht streut er diese Gerüchte gar selbst, um über seine wahre sexuelle Orientierung hinwegzutäuschen? Kommt es euch nicht auch komisch vor, dass er ständig homophobe Bemerkungen fallen lässt, ob sie nun angebracht sind oder nicht? Sicher pure Absicht und Berechnung, um sich selbst davon abzuhalten, sich nicht doch endlich offen zu seiner Homosexualität zu bekennen. Besser ist es, sonst tut er bestimmt noch weniger in der Inventur und Rationierung.

Und wenn ihr denkt, das wäre noch nicht genug an Beweis, dass die Leute nicht alles in ihrer Aufgabe geben, dann solltet ihr nun nicht aufhören zu lesen. Wenn sogar die Campleitung absolut überfordert ist und sich am Liebsten in Camiles Arme kuscheln würde, wie kann man dann von den anderen Leuten eine gewisse Arbeitsmoral erwarten? Habt ihr mitbekommen, wie Aaron das Lager leerräumen wollte und wie Devon dabei reagiert hat? Wollen wir uns wirklich von so einer Person etwas sagen lassen, die nicht einmal ihren Ex-Lover unter Kontrolle hat und ihn auf ihrer Nase herumtanzen lässt? Denkt einmal darüber nach.


S. W.


Ihr wollt mehr Enthüllungen lesen oder euch selbst einen Platz in der nächsten Ausgabe sichern? Dann bucht euch jetzt ein Flugticket!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#27

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 03.03.2024 21:47
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Wie steht ihr zu Spinnen? Zugegeben, manche sehen schon ein Bisschen fragwürdig aus, aber neben ihrer Tätigkeit als Mückenfänger können sie euch auch noch anderweitig das Leben erleichtern.

Eine Schnittwunde heilt erheblich schneller, wenn man ein Spinnennetz nutzt und die frische Wunde damit verschließt.

Nehmt aber bitte nur unbewohnte Netze!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#28

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 09.03.2024 11:35
von THE CLOUD GATE
avatar

today is barbie day !

[block]Also wer von uns Frauen kennt es nicht? Wir alle haben in unserer Kindheit Barbie geliebt, oder? Die einen mehr, die anderen weniger. Aber wusstet ihr, dass die erste Barbie 1959 auf der American Toy Fair in New York der Öffentlichkeit vorgestellt wurde? Aber das ist nicht der einzigste Fakt, den wir für euch haben!

1. Barbie heißt mit ganzem Namen eigentlich Barbara Millicent Roberts. Sie ist nach der Tochter Barbara, der Efinderin Ruth Handler, benannt.
2. Barbie kostete, als sie zum ersten mal verkauft wurde, umgerechnet nur 2 Euro und 65 Cent.
3. Barbie ist eine extrem dünne Puppe und stand damit schon oft in der Kritik. Im echten Leben wäre Barbie überhaupt nicht lebensfähig. Sie ist so dünn, dass ihr Körper keinen Platz für die inneren Organe hätte.
4. Die größte Barbiesammlung kommt aus Deutschland! Der wohl größte Barbie-Fan ist Bettina Dorfmann. Sie besitzt über 15.000 Puppen und steht damit im Guinness-Buch der Rekorde mit der größten Sammlung.
5. Im Jahre 2004 trennte sich das ewig junge Traumpaar nach mehreren gemeinsamen Jahrzehnten. Barbie vergnügte sich einige Weile mit einer australischen Surferpuppe namens Blaine Gordon. Doch im Jahre 2011 fand sie wieder mit ihrer großen Liebe Ken zusammen.
6. Die teuerste Barbie - die sogenannte "Diamond Barbie" - hat einen Wert von unglaublichen 302.500 US-Dollar.

❝GET YOU SPARKLE ON. SHOW THIS WORLD WHERE YOU BELONG!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#29

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 10.03.2024 20:45
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Schnee ist bei uns ja nur in gewissen Gebieten überhaupt anzutreffen, doch weil der Winter sich langsam endlich dem Ende zuneigt, fanden wir den heutigen Tag passend, um folgenden Fakt mit euch zu teilen:

Isst man Schnee, kostet das Schmelzen dem Körper derart viel Energie, dass man dennoch verdursten kann. Schnee sollte als Wasserquelle immer zuerst über einem Feuer geschmolzen werden.

Wir wünschen euch einen schönen Abend!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#30

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 17.03.2024 10:46
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

auf Creek Island dreht sich nicht alles nur ums Überleben - wir zaubern auch kulinarische Köstlichkeiten aus den Schätzen der Natur! Heute möchten wir euch zu unserem exklusiven Kokosnuss-Kochkurs einladen. Taucht ein in die Welt der vielseitigen Kokosnüsse und lernt, wie ihr daraus nicht nur erfrischende Getränke, sondern auch köstliche Gerichte zaubern könnt.

Für alle, die nicht warten können, hier ein einfaches Rezept für Kokosnuss-Erfrischungsgetränk:

Zutaten:

- Frisches Kokoswasser aus einer frisch geöffneten Kokosnuss
- Ein paar Spritzer Limettensaft


Anleitung:

- Öffnet vorsichtig eine frische Kokosnuss und gießt das Kokoswasser in einen Krug.
- Gebt ein paar Spritzer Limettensaft hinzu und verrührt alles gut.
- Füllt die Mischung in ein Glas.
- Dekoriert den Drink mit einem Bambusstrohhalm sowie einer Limettenscheibe und genießt die erfrischende Tropenbrise!

Sonnige Grüße

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#31

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 17.03.2024 20:11
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
hey mr. patrick.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Wisst ihr, was heute ist ? Heute ist St. Patrick. Wer war dieser Saint Patrick? Patrick wurde durch einen Piratenüberfall entführt und in Irland an die Sklaverei verkauft. Als Sklave hütete er viele Jahre lang Schafe, bevor er in ein Kloster in England flüchtete. Dort wurde er zu einem gläubigen Anhänger des Christentums und zum Bischof geweiht, woraufhin er als Missionar nach Irland zurückkehrte. Nicht nur in Irland ist der St. Patrick's Day ein offizieller Feiertag, sondern auch in Nordirland, auf der Karibikinsel Montserrat und in den kanadischen Provinzen Neufundland und Labrador. Heutzutage wird weltweit gefeiert, mit der größten Parade in New York.Interessant oder?

Wir wünschen euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen Sonntagabend. Es gibt viele Gründe, um zu feiern.

Euer Chaos-Team aus Tampa Bay


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#32

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 22.03.2024 15:28
von theCastle
avatar



Liebes Partnerforum,

Der Frühling ist angekommen! Habt ihr auch schon die Blumen gesehen, deren Köpfe sich mutig aus der Erde heraus gekämpft haben und sich nun der Sonne entgegen strecken? Auch der Vogelgesang ist lauter geworden und die warmen Temperaturen locken die meisten Leute nach draußen (andere Individuen verkriechen sich lieber im dunklen Zimmer). Habt ihr auch schon euer erstes Eis dieses Jahr aus einer Eisdiele gegessen?

Nicht nur im Reallife ist der Frühling eingekehrt, sondern auch Inplay. Gleichzeitig bedeutet das, dass unsere Charaktere einen ganzen Jahreszyklus hinter sich gebracht haben und alle um ein ganzes Jahr älter geworden sind. Einige Pubertiere sind urplötzlich einfach junge Erwachsene geworden. Außerdem haben wir die erfreuliche Nachricht, dass unser Conopi-Event beendet wurde. Wir haben zwei Charaktere aufgrund der Krankheit verloren, der Rest konnte jedoch geheilt werden! So kann die neues Jahreszeit doch starten - trotzdem sind Inplay die Temperaturen ziemlich niedrig. Unsere Charaktere dürfen also noch eine Weile lang frieren, während ihre User sich in der Sonne wohlig ausstrecken.

Wir wünschen euch einen wundervollen Freitag!

Eveyn - die Brieftaube des theCastle
zuständig für die Betreuung von Partnerschaften und Werbung

Mixed-Fantasy, Multi-Crossover, FSK16/18, Ortstrennung


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#33

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 24.03.2024 11:57
von THE CLOUD GATE
avatar

EASTER IS COMING SOON!

Anstatt beim Ostereier bemalen auf synthetische Farben aus dem Supermarkt zurückzugreifen, können Sie die Farben fürs Ostereier bemalen auch ganz einfach selbst herstellen.

Hierfür benötigen Sie zum Beispiel Kurkuma für die Farbe Gelb, Karotten für die Farbe Orange und Spinat ergibt natürlich die Farbe Grün. Je nachdem für welche Farbe Sie sich entscheiden, brauchen Sie außerdem einen alten Emailletopf. Darin lassen Sie dann zum Beispiel die klein gestückelten Karotten mit etwa einem Liter Wasser für 30 bis 40 Minuten köcheln.

Ist die gewünschte Farbe erreicht, tauchen Sie das Ei mit einem Löffel in den Sud. Fertig ist Ihr gefärbtes Ei. Achtung! Manchmal lassen sich Farbreste nicht mehr entfernen. Wählen Sie deshalb einen alten Topf, der nicht mehr in Gebrauch ist.

Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#34

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 24.03.2024 22:12
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Nachdem wir letzte Woche leider keine Zeit dazu hatten, euch einen Besuch abzustatten, kommen wir dafür heute mit Neuigkeiten um die Ecke!

Wir haben ein neues Design!

Und weil Designwechsel ja immer an sich schon super spannend sind, belassen wir es heute bei dieser Info. Ab nächster Woche kehren wir dann wieder zur Normalität zurück. Bis dahin wünschen wir euch eine schöne kommende Woche!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#35

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 31.03.2024 09:18
von theCastle
avatar



Liebes Partnerforum,

Wir wünschen denjenigen, die Ostern feiern, ein ganz schönes Osterfest! Sammelt fleißig Eier (vergesst nur keine im Garten) und genießt die Feiertage. An diejenigen, die nicht feiern, wünschen wir einen schön ruhigen und entspannten Sonntag.

Eveyn - die Brieftaube des theCastle
zuständig für die Betreuung von Partnerschaften und Werbung

Mixed-Fantasy, Multi-Crossover, FSK16/18, Ortstrennung


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#36

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 31.03.2024 18:51
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
hey mr. easter bunny.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Dieses Wochenende ist Ostern. Zu Ostern werden jede Menge bunte Ostereier, Süßigkeiten versteckt und religiöse Bräuchen gefeiert. Ein Highlight der Osterzeit ist die „Easter Parade“. Auch bei uns in Tampa findet am Ostersonntag eine Osterparade statt. Sie dauert fast den ganzen Tag. Die Menschen verkleiden sich als Oster- Hase. Ebenso sieht man viele bunte Blumen und die Menschen feiern auf den Straßen. Egal wie ihr die Ostertage verbringt, wir wünschen euch: Happy Easter! – Drei Wünsche für Dich: Liebe, Glück, Wohlstand.


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#37

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 31.03.2024 21:21
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Habt ihr den Sonntag gut überstanden? Alle Eier gefunden, die ihr habt finden wollen? Ja? Sehr schön! Dann haben wir heute einen passenden Fakt für euch.

Hasen können diverse Erkrankungen und Parasiten auf den Menschen übertragen. Darunter Kaninchenschnupfen, Ringelflechte, Mykobakteriose oder Kryptosporidiose. Diese Krankheiten können auch bei Haustieren auftreten.

Was lernen wir daraus? Keine Wildtiere anfassen und nach dem Hasis kuscheln Hände waschen gehen!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#38

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 01.04.2024 12:35
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

auch auf Creek Island werden die Ostertage gebührend gefeiert - wenn auch auf ganz besondere Weise! Anstatt bunter Eier und Schokoladenhasen erwarten euch hier tropische Abenteuer und entspannte Momente unter der Sonne des Südpazifiks.

Hier ein kleiner Einblick, wie die Bewohner und Bewohnerinnen von Creek Island ihre Ostertage verbringen:

Strandpicknick mit Osterbrunch: An Ostersonntag versammeln sich alle Insulaner von Creek Island zu einem ausgiebigen Strandpicknick mit einem festlichen Osterbrunch. Unter Palmen und mit Blick auf das türkisblaue Meer genießen wir gemeinsam Leckereien aus der regionalen Küche und frische Früchte.

Osterolympiade am Strand: Zur Feier des Tages veranstalten wir eine spaßige Osterolympiade am Strand. Von Eierlauf bis hin zum Kokosnuss-Weitwurf ist alles dabei! Dabei steht vor allem der Spaß im Vordergrund - Wettkampf ist hier Nebensache.





Lagerfeuer und Sternenhimmel: Den Abend lassen wir gemütlich ausklingen, indem wir uns um ein großes Lagerfeuer versammeln. Wir singen Lieder, erzählen Geschichten und genießen die magische Atmosphäre unter dem funkelnden Sternenhimmel.

Egal, ob ihr Creek Island bereits besucht habt oder noch plant, uns zu besuchen - wir laden euch herzlich ein, die Ostertage mit uns zu verbringen und das tropische Inselleben in vollen Zügen zu genießen!

Frohe Ostern wünscht euch



DAS CREEK ISLAND


Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#39

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 01.04.2024 13:15
von THE CLOUD GATE
avatar


TODAY IS THE 1ST APRIL OF 2024!

Nein, ihr habt nichts an den Augen! April, April! Jeder weiß und jeder hat es auch schon einmal getan .. ein Aprilscherz am ersten April. Immerhin ist der erste April ja auch dafür bekannt, dass man sich gegenseitig ein wenig auf den Arm nimmt. Wir würden ja gerne mal wissen, was sind eure besten Aprilscherze? Wurdet ihr denn schon einmal so richtig reingelegt? Wie dem auch sei! Wir hoffen natürlich, dass ihr nicht all zu schlimm reingelegt werdet und heute noch einen schönen Ostermontag habt!



❝HELLO APRIL! PLEASE BE AWESOME TO ME!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

#40

RE: Gästebuch 2024

in AUTOGRAPH BOOK. 07.04.2024 20:48
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
...und plötzlich war es Sommer. Der Klimawandel kickt gerade ganz besonders und weil der nicht nur unnötige Hitzewellen mit sich bringt, widmen wir den heutigen Fakt einem seiner Begleiter!

Im Gegensatz zu klassischen Zecken, gibt es auch zunehmend mehr Tiere anderer Arten, die aktiv jagen und ihre Beute mehrere hundert Meter weit verfolgen.

Wolle niemand wissen, oder? Gern geschehen!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15730 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 99 Benutzer (02.07.2024 23:20).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen