F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#221

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 18.05.2023 12:39
von KEY WEST
avatar






Hallo ihr Lieben! ♥

Kommen wir zum nächsten wichtigen Tag der Woche: Christi Himmelfahrt! Nein, natürlich feiern wir nicht wirklich das, sondern Vatertag! Was wäre die Welt ohne Väter? Erst haben wir die Mütter verehrt und nun sind die Väter an der Reihe. Viele nutzen den Tag mit ihren Kindern, lassen sich selbstgebasteltes schenken das schon seit Wochen in der Wohnung versteckt wurde und hören zumindest an diesem Tag wie perfekt sie als Vater sind. Und am Ende des Tages? Wird mit Bier darauf angestoßen! Dabei sagt man sich dann gegenseitig unter Vätern wie toll man eigentlich ist und wie viel Spaß das Windeln wechseln doch macht. Väter haben es nicht immer leicht hm? Aber was wäre ein Welt ohne Väter... ❤

Wir wünschen jedenfalls alles Liebe zum Vatertag an unsere persönlichen Superhelden. 🌟🍺



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 18.05.2023 19:39
von Unique Moments
avatar






Das Wochenende naht doch das ist nicht der einzige Grund zur guten Laune!
Wie unser lieber Homer es schon verkündet ist heute Vatertag oder auch Männertag und wir wünschen allen männlichen Wesen sowohl in den Foren als auch im RL alles Gute!
Wir hoffen ihr habt das Wetter genossen und Spaß gehabt egal ob draußen oder mit den Geschichten die ihr hier schreibt (nice)

Auch das Feiern sollte heute nicht zu kurz gekommen sein und wer es bisher noch nicht getan hat der sollte sich jetzt etwas schnappen und mit unserem gute Marshall anstoßen, so einem verführerischen Blick kann man doch nichts abschlagen [haha]



Zum Abschluss noch ein schönes Trinklied das euch in die passende Stimmung bringen sollte und ein persönlicher Favorit ist!



Genießt also die restlichen Stunden des Abends egal ob draußen oder drinnen Hauptsache ihr habt Spaß.
Ansonsten viele schöne und spannende Plays sowie Plots und noch einen erholsamen Restabend,

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 18.05.2023 20:40
von Cradle of Jazz
avatar




Hallo liebe Nachbarn,

heute kommen wir mal mit einer kleinen Änderung.

Wie Ihr sehen könnt, haben wir uns etwas verändert. Nicht nur ein neues Kleidchen angezogen, Nein.
Auch in unserem Playprinzip. Aus der Ortstrennung wird nun Szenen & Ortstrennung und aus unserem reinen Reallife-Forum, wird nun ein Reallife-Fantasy - Forum.

Außerdem gehen wir straff auf unseren 1. Geburtstag zu. Ist das nicht toll?



Wir wollen nicht nach Serienvorgaben oder Büchern playen. Hier ist alles frei erfunden.

Diesbezüglich würden wir Euch bitten, uns in die Reihe der Fantasy/Reallife-Foren in Eurer Liste einzuordnen.
Es sei denn Ihr seid der Meinung, dieses Forum schmeißen wir aus der Liste. Würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir weiterhin gute Partner werden.

Liebe Grüße
aus New Orleans


Cradle of Jazz


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 20.05.2023 09:19
von Cradle of Jazz
avatar




Hallo liebe Nachbarn,

heute ist der... Ernte Erdbeeren-Tag

Der Ernte-Erdbeeren-Tag findet jährlich am 20.Mai statt.

Am Ernte-Erdbeeren-Tag heißt es, raus in den Garten oder auf das Erdbeerfeld und fleißig Erdbeeren pflücken.
Zur Feier des Tages, darf man die leckeren Erdbeeren natürlich auch genießen.



Da bekommt man doch sowas von Appetit... Oder?

Liebe Grüße
aus New Orleans


Cradle of Jazz


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 20.05.2023 09:52
von Mountains&Seas
avatar


WELT-BIENEN-TAG
Jaaaa, wir kennen natürlich alle die Geschichte mit den Bienchen und Blümchen...ich weiß, heute aber geht um die kleinen Sumsi´s, die durch die Gegend fliegen sobald es Warm wird und dafür Sorgen das bei uns alles so toll und super schön blüht.
Aber ihr kennt sicher unsere Lieblingsbiene von allen oder ? So gibts jetzt auch einen Ohrwurm von uns, nur für euch.
KLICK ME
In diesem Sinne wünscht euch das Team von Mountains and Seas einen schönen Tag und liebe Grüße
Alba, Eden & Jax
ps. lasst die fleißigen Bienchen auch am Leben.



Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#226

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 21.05.2023 14:39
von ATLANTOPOLIS
avatar





lovely sunday we hope you had! ♥


Nein Leute, das ist natürlich kein Sprachfehler. Die meisten von uns beherrschen tatsächlich die englische Sprache recht gut. Aber wir wollen unser Verhalten direkt mal erklären, nicht dass ihr uns für noch verrückter haltet. Der 21. Mai ist auch gleichzeitig der 'Talk like Yoda Day" - ist für unseren Josh ein richtiger Nationalfeiertag, ich sags euch. Jedenfalls ist das doch gar kein so schlechter Tag oder? Wenigstens ein Tag im Jahr, wo wir uns wegen Fehlern im Satzbau keine Sorgen machen brauchen.


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#227

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 22.05.2023 18:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Neue Woche - neues Glück! Wie von uns gewohnt statten wir euch einen Besuch ab.
Um euch ein paar liebe Grüße da zu lassen und eine tolle Weisheit für die Woche.

Weisheit der Woche:
Die Schönheit der Dinge
lebt in der Seele desjenigen,
der sie betrachtet!

~ David Hume ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ MEDUZA - Paradise ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#228

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 23.05.2023 19:45
von Unique Moments
avatar








So much Kisses 4 u!
Natürlich gibt es heute mal wieder was von uns zu lesen! Von daher lassen wir euch an dieser Stelle ein paar hübsche Grüße da!
Bei euch soweit alles fit an diesem Dienstagabend? Und jaaa! Sind wir jetzt mal positiv eingestellt, denn es ist schon DienstagABEND!
Morgen ist die Hälfte der Woche schon wieder rum und geht geradewegs auf zum Wochenende! xD


Von daher lasst den Kopf nicht hängen! Es könnte immer schlimmer sein... oder werden! o.o
Habt noch ein paar schöne Plays und Storys! Und natürlich noch einen schönen ruhigen Abend! <3

Und für ein bisschen Stimmung gibt es auch noch einen kleinen Song für euch! ;)




Wir freuen uns doch immer wieder, wenn ihr uns ein paar Grüße hinterlasst ♥

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft (blackkiss)





Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#229

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 23.05.2023 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Hallo ihr Lieben! ♥

Heute ist Tag des Glückspfennigs... ❤
Das bedeutet: findet ihr heute einen Cent, soll er euch angeblich den ganzen Tag über Glück bringen! Also wenn mir das passiert, weiß ich wohin ich gleich renne: Lotto spielen! 🤣
Wir hoffen das ihr am heutigen Tag auch ganz viel Glück haben werdet, ob nun mit oder ohne Glückspfennig.

Habt einen schönen Tag! 🌟

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#230

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 24.05.2023 17:15
von Streets Of Philadelphia
avatar



We greets you all brave people!


Unser Zitat der Woche, welches wir gern mit euch teilen:
„Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.
Die glaubt niemand!“ (Max Frisch)

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#231

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 26.05.2023 21:58
von Unique Moments
avatar






Schnappt euch ei kühles Bier, einen Cocktail oder worauf auch immer euch der Sinn steht und lasst das Ausruhen beginnen!
Die Woche ist geschafft, der Sommer rückt immer näher also Zeit für gute Laune (nice)

In dem Sinne:



Egal ob draußen mit Freunden, auf Partys oder Energie tankend auf der Couch, habt ein paar schöne Tage, viel Spaß und spannende Plays!


Wir freuen uns doch immer wieder, wenn ihr uns ein paar Grüße hinterlasst ♥

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft (blackkiss)

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#232

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 27.05.2023 16:11
von Mountains&Seas
avatar


HOCH DIE HÄNDE, WOCHENENDE!

Rein zufällig fällt der heutige Samstag auch auf den Internationalen Tag des Purzelbaums, ist das ein Zufall?? Ich denke nicht.. könnt ihr wohl alle noch Purzelbäume? Ich würd vorschlagen wir versuchen es alle zusammen.. lasst und einfach ins Wochenende purzeln, aber tut mir einen gefallen.


...lacht das arme Lämmchen nicht aus, weil es noch keinen Purzelbaum kann, es lernt ihn ja noch.. Ich würd einfach sagen, der Wille zählt oder nicht ?
In diesem Sinne wünscht euch das Team von Mountains&Seas ein schönes laaaaaaanges Wochenende.
Liebe grüße
Alba, Eden & Jax

&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;FORUMLISTENREGELN


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#233

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 28.05.2023 12:01
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


life's a beach, enjoy the waves

my goal this summer is to just fall back in love with myself and the world and life again –– Ihr wisst gar nicht, wie froh ich bin, dass es nun endlich richtig warm und sommerlich wird. Die ganzen letzten Wochen war es immer so ein hin- und her, aber nie wirklich schön warm. Man konnte zwar schon angenehme Sonnenstrahlen auf dem Gesicht spüren und musste auch mal die Sonnenbrille auspacken, aber in luftigen Shorts oder einem leichten Kleid konnte man sich noch nicht blicken lassen. Umso strahlender empfange ich jetzt natürlich dieses wundervolle, sonnige und endlich warme Wetter. "San Francisco hat bedingt durch seine besondere geografische Lage ein ganz eigenes Klima. Man könnte es mit dem im Mittelmeer vergleichen, abgesehen von den eher kühleren Sommertagen. Der Grund hierfür liegt in den kalten Meeresströmungen, die entlang der kalifornischen Küste fließen." Das heißt also, dass wir es hier nie besonders heiß oder kalt haben. Aber dennoch bringt das Ende des Mais und der Anfang des Junis immer schönes Wetter und lässt selbst uns San Francisco Menschen die Wärme des Sommers am Strand genießen.



Wir hoffen, dass ihr alle da Draußen eine wunderschöne Zeit habt und es euch gut geht!
- euer Crimson Velvet Team


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#234

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 28.05.2023 18:58
von Atlantopolis.
avatar

Sonntag 28.05.






heute ist der internationale Spieltag, yeah! ♥


Auch wenn wir bis vor wenigen Minuten nicht einmal wusste, dass es so ein Tag gibt, ist es doch ein schöner Anlass, heute mal die alten Brettspiele oder Kartenspiele auszupacken und sich mit Familie oder Freunden zusammenzusetzen. Für UNO und Monopoly wollen wir hier nur mal kurz ein paar Warnungen aussprechen, denn wir wissen ja alle, die Pluskarten und gewisse Bahnhöfe können echt für Ärger sorgen oder kombiniert das Ganze mit ein Schlückchen Alkohol, dann wird alles eh halb so wild.


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#235

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 28.05.2023 20:36
von KEY WEST
avatar






Hallo liebe Nachbarn! ♥

Dass heute für viele der internationale Tag des Hamburgers oberste Priorität hat, das leuchtet ein, oder?
Aber wir wollen uns heute auf einen weiteren kuriosen Feiertag beziehen, der uns alle doch ein bisschen mehr betrifft und verbindet, als ein Hackfladen zwischen zwei Brothälften - und zwar der Weltspieltag!
Bezieht sich im Grunde eher auf Brettspiele und dergleichen, aber da sind wir mal nicht so pingelig und weiten das ganz frech aufs RPG aus, das viele von uns einander näher bringt und schon die besten Stories und außergewöhnlichsten Freundschaften beschert hat. ♥
Also auf viele weitere Jahre unseres schönen und einzigartigen Hobbies!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#236

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 28.05.2023 22:37
von Hope County
avatar







Howdy Liebe Nachbarn (heart)

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Nun ist fast der Mai vorbei und ab und zu kamen schon mal die ersten sommerlichen Temperaturen zum Vorschein.
Gut, das Morgen das Wochenende noch nicht vorbei ist und wir noch einen Tag zum entspannen haben.

Also ist Morgen noch Mal eine Runde relaxen angesagt.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Pfingstmontag und genießt den Tag. (heart)


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#237

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 29.05.2023 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Auch wir wollen den Pfingstmontag noch nutzen, um euch einen ganz speziellen Gruß da zu lassen.
Hoffentlich konntet ihr das lange Wochenende mit viel Sonnenschein genießen.

Wie gewohnt haben wir eine tolle Weisheit für diese Woche mit im Gepäck.
Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Suche die kleinen Dinge,
die dem Leben Freude geben!

~ Konfuzius ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Aaron Watson - When I See You ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#238

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 29.05.2023 20:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

endlich ist wieder Pfingsten und damit für viele auch wieder Urlaubszeit.
Ob man diesen nun woanders oder Zuhause verbringt, spielt dabei keine Rolle.
Hauptsache gutes Wetter und Entspannung.



Schöne Pfingsten und einen schönen Urlaub wünscht
das Dreams of Nature - Toskana


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#239

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 30.05.2023 19:50
von KEY WEST
avatar






Hallo ihr Lieben ♥

Wir melden uns heute pünktlich zum Gieß eine Blume- Tag! Der Gieß-eine-Blume-Tag soll uns daran erinnern unseren Blumen zu zeigen, wie sehr wir sie für ihre prächtigen Farben, ihre durften Blüten und die medizinischen Eigenschaften wertschätzen. Du hast also gerade eine sterbende Pflanze/Blume auf deinem Fensterbrett? Sei doch zumindest heute so nett und spendiere ihr einen Schluck Wasser, damit sie zumindest den heutigen Tag noch überlebt :D Habt einen wundervollen Tag und versucht ausnahmsweise großzügig beim gießen zu sein..

... Oder kauft euch einen Kaktus. Wer in einer Wüste überleben kann, schafft alles!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#240

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 30.05.2023 21:03
von Tampa Bay

Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15699 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen