F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#381

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 03.12.2023 12:46
von THE CLOUD GATE
avatar




what is advent for you?

Wusstet ihr, dass Advent vom lateinischen "adventus" kommt und "Ankunft" bedeutet? Für Christen ist der Advent die Zeit der Vorbereitung auf die Ankunft Jesu auf Erden, die an Weihnachten gefeiert wird. Aber was bedeutet Advent eigentlich für euch? Wie verbringt ihr den ersten Advent, bzw. die Adventszeit?

Für alle die gerne ein paar neue Drinks ausprobieren wollen zu dieser Jahreszeit, haben wir euch ein Video rausgesucht, in denen wirklich niedliche und leckere Weihnachtsgetränke Schritt für Schritt gezeigt werden. Vielleicht wird einer davon ja euer neuer Lieblingsdrink?



5 FESTIVE HOLIDAY DRINKS

Nun wünschen wir euch einen entspannten ersten Advent und einen wunderschönen Restsonntag.



DAS TEAM VOM CLOUD GATE !




ForumFacts
MISSEDQ & A


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#382

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 03.12.2023 14:19
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass wir Freitagabend im Wartungsmodus verschwunden sind. Natürlich hatte das seine Gründe, denn wir wollten euch alle mit einem neuen Anstrich überraschen. Auch, wenn es auf der Insel keine wirklich kalten Temperaturen gibt, wollten wir das Forum unserer Jahreszeit anpassen, weswegen es in ein schönes blau getaucht wurde.

Das war aber noch lange nicht alles, was es an Neuerungen gibt. Seht euch unseren neuen großartigen Forentrailer an. Es zeigt perfekt unser neues Leben an. Zudem werden noch düstere Zeiten auf uns zukommen. Du willst Teil davon sein? Dann zögere nicht lange, sondern werde Teil der Gemeinschaft. Bereichere die Gestrandeten und die Gemeinschaft mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten. Wir sind gespannt auf dich!





DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#383

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 03.12.2023 16:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Lieber Nachbar,

die Adventszeit hat begonnen und das erste Lichtlein wurde angezündet, so sind es nur noch 3 Wochen bis zum heiligen Abend.
Daher wünsche wir Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, dass Ihr die Zeit schon jetzt mit Euren Lieben verbringen könnt,
vielleicht sogar mal auf den Weihnachtsmarkt gehen.



Liebe Grüße aus der Toskana


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#384

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 03.12.2023 21:24
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Im Namen des ganzen Teams wünschen wir euch allen einen wundervollen 1. Advent! [hoho][christmas][snow] Wer jetzt noch nicht dekoriert und sich mit ein paar Flaschen Glühwein eingedeckt hat, der ... tja, der ist wohl selbst Schuld! [lol] Auch wir haben unser Layout an die Jahreszeit angepasst und erstrahlen nun in einem neuen, winterlichen Look! Schaut doch mal vorbei! Wir würden uns freuen!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Ashes, Derya & Wyatt (h)


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#385

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 06.12.2023 21:52
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
ho-ho-ho.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Vom Nikolaus haben wir eine lange Liste mit vielen Namen bekommen. Euer Name stand auch auf diesem Zettel. Mittendrin. Ihr müsst dieses Jahr wohl sehr brav gewesen sein. Drum lässt der Nickolaus euch leckere selbstgebackene Plätzchen da. Lasst sie euch schmecken.
Wir wünschen euch eine schöne und ruhige Weihnachtszeit

STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#386

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 07.12.2023 20:33
von THE CLOUD GATE
avatar




Snowseason is incoming!

Nicht nur wir Menschen freuen uns über den Schnee, sondern auch die Tiere erfreuen sich natürlich an diesem. Deswegen haben wir heute auch ein kleines Video mitgebracht, denn was liebt man mehr als Tiere im Schnee?!



funny animals with snow


Wir wünschen ech noch einen schönen Abend!



DAS TEAM VOM CLOUD GATE !




ForumFacts
MISSEDQ & A


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#387

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 13.12.2023 14:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

die Mafia in unserem Ort wurde besiegt und in die Flucht geschlagen und daher haben wir uns gedacht, ist das der perfekte Anlass, um Euch mal wieder ein paar Infos zu geben und einen Einblick in unsere neue Geschichte:

Willkommen in Mount Antiquo – eine kleine malerische Küstenstadt mitten in der Toskana.
Umgeben von wunderschönen Weinbergen und direkt an einem wunderschönen Fleckchen Küste zeichnen sich hier wundervolle kleine Häuser in die Landschaft, Mittelpunkt dieser Kleinstadt ist das Schloss oben auf dem Berg, das sich in seiner vollen Pracht erst so richtig bei der Morgensonne präsentiert.
Endlich ist wieder Ruhe eingekehrt und das Leben kann zurückkehren. Der damalige Bürgermeister hat es mithilfe unserer Elitepolizei geschafft, die Mafia aus der Stadt zu vertreiben. Die Geschäfte und Einwohner kehren zurück und feiern ein Fest, ob der Schein nur trügt und sie irgendwann zurückkehren, wird die Zeit zeigen, doch die Einwohner werden die Stadt nicht mehr so schnell aufgeben.
Musiker, Weinliebhaber und Wirte kehren zurück, eröffnen neue Bars und Restaurants und beleben diesen schönen Fleck der Erde und wie jedes Jahr zu dieser Zeit, verwandelt sich die Stadt in ein wahres Winterweihnachtswunderland. Überall erleuchten Lichter die Stadt, es riecht nach Lebkuchen und Tannen, Mistelzweige hängen in der Stadt und bringen die Liebe und das Küssen zurück.
Oben im Schloss ist wie jedes Jahr ein wundervoller Weihnachtsmarkt aufgebaut, der anlockt und das Geheimnis dieser Stadt - jedes Jahr bekommt der Weihnachtsbaum eine neue wundervolle Spitze, die seit 1766 von einem Schmuckhändler geschaffen wird, diese wundervolle Tradition besteht noch heute.
Also komm zu uns und sieh dir die diesjährige Spitze an.

In diesem Sinne wünschen wir Euch noch eine wunderbare Restwoche und einen angenehmen Tag.

Das Team aus der Toskana


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#388

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 13.12.2023 16:36
von theCastle
avatar



Nur noch 11 Tage bis Heilig Abend! Die Hälfte des Adventskalenders ist schon ausgepackt und langsam wird es ziemlich knapp, Geschenke für die Liebsten zu besorgen. Wer von euch ist auch ein Last-Minute-Geschenkeshopper? Und jedes Jahr nimmt man sich vor, im neuen Jahr die Geschenke früher zu besorgen ...

Wir haben uns im Forum mittlerweile auch auf die Weihnachtszeit eingestimmt! Unser “theCastle” Schriftzug im Banner glitzert nun in einem schönem Grinch-Grün und an den Seiten funkeln kleine bunte Lichterketten um die Wette. Außerdem schneit es nun auch in unserem Forum (und man kann sogar mit dem Mauspfeil die Schneeflocken herum schubsen ... eventuell habe ich damit ziemlich viel Zeit verbracht, wenn ich einen Post schreiben sollte, upsi.) Daneben haben sich ein Großteil unserer User dazu entschieden, ihren Charakteren hübsche Weihnachtsbilder zu verpassen! Man sieht: Wir können gar nicht abwarten, bis endlich Weihnachten ist.

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit und besinnliche Weihnachten!

Eveyn - die Brieftaube des theCastle
zuständig für die Betreuung von Partnerschaften und Werbung


Mixed-Fantasy, Multi-Crossover, FSK16/18, Ortstrennung


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#389

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 17.12.2023 11:17
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

manchmal ist das Leben auf einer einsamen Insel gar nicht so übel. Abgesehen von den extremen Temperaturen und den wilden Tieren, die im Dschungel lauern, ist das Leben auf Creek Island eigentlich ziemlich entspannt. Es gibt keinen Termindruck, keine Verpflichtungen (außer die täglichen Aufgaben im Camp) und auch keine Eltern, die uns irgendetwas vordiktieren. Einige von uns genießen das Leben in der autarken Gemeinschaft in Creek Wall und die damit gewonnene Freiheit. Umgeben von den richtigen Leuten, reichen manchmal eben auch eine einfache Hütte und die nötigsten Habseligkeiten, um glücklich zu sein. Und ganz ehrlich, ist dieser Anblick nicht einfach paradiesisch?





Möchtest du ein Teil der Gemeinschaft von Creek Wall werden? Dann steig in den Flieger und komm auf die Insel!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#390

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 18.12.2023 19:07
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
we're good at being bad.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Nach einigen Umstrukturierungen können wir euch nun voller Stolz unseren neuen Crime-Bereich präsentieren! Der Versuch war dabei, so viele Untergruppen, wie nur möglich zu etablieren und so ist von Geldwäsche, über illegalem Glücksspiel, einem Fightclub und dem Drogen- und Waffenhandel alles dabei. Eine kleinere Gruppe an Personen, hat ebenso eine Bikergang ins Leben gerufen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Justiz selbst in die Hand zu nehmen und gegen gewisse Vergehen selbst vorzugehen. Wie das gut gehen soll? Wir sind auch gespannt!


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#391

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 19.12.2023 14:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

wir wünsche Euch einen zauberhaften Dienstag und noch eine schöne Vorweihnachtszeit, denn bald geht es ja so richtig los,
wenn man sich den Kalender anschaut, stellt man fest, es sind nur noch 5 Tage, bis der Weihnachtsmann vor der Tür steht. Solange genießt die Zeit der Liebe und Träume in vollen Zügen. Bei uns hat sich auch Einiges getan und wir haben als weiteren Spielort London dazu genommen. Vielleicht wollt ihr Euch ja einfach mal bei uns umsehen. ;)



Liebe Grüße aus dem Dreams of Nature


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#392

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 24.12.2023 12:32
von A New Dawn
avatar


🢖 HALLO LIEBE NACHBARN


Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr




──────────────────────────    VIELE LIEBE GRÜßE AUS DEM NEW DAWN   ──────────────────────────


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#393

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 24.12.2023 22:12
von Mountains&Seas
avatar





Hi, dear Neighbours !

[justify]WE WISH U A MERRY CHRISTMAS! Der Tag der Tage ist da. Habt ihr auch schön brav jeden Tag ein Türchen eures Adventskalenders geöffnet oder habt ihr alle auf einmal die ganze Schokolade weggefuttert?? xD Mit der Weihnachtsstimmung hats lange gedauert heute, aber sie kam ja gott sei Dank noch rechtzeitig.[/justify]



[justify]Ich hoffe ihr wart auch alle schön Artig damit ihr auch vieeele Geschenke unter dem Weihnachtsbaum findet. Wer auch immer die bei euch bringt xD Die ewigen Diskussionen über Christkind oder Weihnachsmann. also ich bin Team Christkind. Aber ich denke wenn uns Corona eines gelernt hat, ist Familie und Zeit mit den Menschen zu verbringen die man Liebt das beste Geschenk. [/justify]

[justify]In diesem Sinne, wollen wir euch auch nicht lange von euren Familien und Geschenken abhalten. Frohe Weihnachten und einen schönen 4. Advent-Sonntag. Achja und bevor ichs vergesse... ja ich werd auch alt xD will ich...nein wollen wir von Mountains&Seas Team uns nochmal für die tolle Partnerschaft bedanken und hoffen das sie auch im Jahr 2024 bestehen bleibt.[/justify]

REGELNLISTEN

Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden & Camille


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#394

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 25.12.2023 19:24
von theCastle
avatar



Das Team und die Mitglieder des theCastles wünschen euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit! Wir hoffen, ihr genießt die Feiertage, egal ob alleine oder mit der Familie ♥


Mixed-Fantasy RPG, Multi-Crossover, Freeplay, FSK16/18, Ortstrennung


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#395

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 31.12.2023 16:46
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
new year, same me.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Habt ihr die letzten Tage des Jahres gut über die Runden gebracht? Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ... was für ein Jahr! Ohne wie ein wandelndes Klischee klingen zu wollen, aber das war wirklich ein ziemliches auf und ab - delulu wie wir sind, beginnen wir aber mit dem Motto, das es nur besser werden kann. Von selbst versteht sich, denn radikale Veränderungen klingen gleich zu Beginn des Jahres etwas anstrengend. Hoffentlich gelingen euch eure Vorsätze um einiges besser - wir drücken die Daumen. Rutscht vorsichtig rein!


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#396

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 31.12.2023 17:45
von THE CLOUD GATE
avatar




Today is New Years Eve!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es werden wieder Pläne für den Silvesterabend geschmiedet. Da dürfen unterhaltsame Silvesterbräuche natürlich nicht fehlen. Viele dieser Traditionen sollen Gesundheit und besonders viel Glück für die Zukunft bringen.

Feuerwerk steigen lassen
Der Brauch geht auf germanische Ursprünge zurück, in denen zur Jahreswende mit großem Lärm böse Geister und Dämonen vertrieben wurden.

Blei gießen
Ein Stück Wachs oder Zinn wird in einem Esslöffel so lange erhitzt, bis es flüssig ist. Anschließend wird die Flüssigkeit in ein Glas mit kaltem Wasser gekippt. Dort kühlt es abrupt ab und wird hart. In den entstandenen Formen können Sie versuchen, Figuren zu erkennen und daraus Ihre Zukunft zu deuten.

Flück schenken
Kleine Glücksschweinchen, Schornsteinfeger, ein vierblättriges Kleeblatt, ein Hufeisen oder auch Glückslose zählen als kleine Aufmerksamkeit zu beliebten Silvesterbräuchen.

Rote Unterwäsche tragen
Um sich nicht nur des allgemeinen Glückes sicher zu sein, sondern auch des Liebesglückes, tragen v.a. junge Frauen in der Nacht des Jahreswechsels gerne einmal rote Unterwäsche. Dies Silvester-Ritual soll der Trägerin im neuen Jahr Glück, Gesundheit und vor allem Liebe bringen.

Äpfel schälen
Schälen Sie den Apfel spiralförmig ab und werfen Sie anschließend die Schale über die linke Schulter. Der dabei entstehende Buchstabe (hier benötigen Sie oft ein wenig Fantasie) sagt Ihnen, wer Ihre Liebste bzw. Liebster* ist oder werden wird.

Wir vom Cloud Gate wünschen euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen und wir freuen uns auf eine tolle Zeit zusammen.



Wir wünschen ech noch einen schönen Abend!



DAS TEAM VOM CLOUD GATE !




ForumFacts
MISSEDQ & A


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#397

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 31.12.2023 18:20
von Mountains&Seas
avatar





Hi, dear Neighbours !

[justify]HAPPY NEW YEAR 2024 ist nur noch wenige Stunden entfernt und deshalb gehen wir euch jetzt nochmal schön auf den Sack. Genießt die letzten Stunden des alten Jahres und lasst es nicht zu sehr krachen, wir wollen auch im neuen Jahr noch auf euch als Partner zählen können.[/justify]



[justify]Wir vom Mountains&Seas wünschen euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2024! Viel Gesundheit und Glück, so damit alles was ihr euch vornehmt in Erfüllung geht. Wir freuen uns mit euch weiterhin durchzustarten und stoßen mit einem Gläschen auf euch an.[/justify]

REGELNLISTEN

Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden & Camille


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15730 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 99 Benutzer (02.07.2024 23:20).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen