F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#321

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 17.09.2023 21:45
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST



you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN <3

WAHRSCHEINLICH HAT IHN JEDER, ODER? DER EINE SONG, DER MAN IM SOMMER PERMANENT GEHÖRT UND GETRÄLLERT HAT UND SICH JETZT ALS OHRWURM FESTGESETZT HAT. MEISTENS TAUCHT ER DANN AUF, WENN MAN IHN GAR NICHT GEBRAUCHEN KANN. ZUM BEISPIEL NACHTS UM 12, WENN MAN EIGENTLICH SCHLAFEN SOLLTE. VIELLEICHT HABT IHR JA LUST EUREN SONG DES SOMMERS MIT UNS ZU TEILEN?




BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#322

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 21.09.2023 21:35
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST



you, me and the keys.


[caps]HELLO IHR LIEBEN <3

ITS PUMPKIN SPICE SEASON!

Bei wohl keinem Getränk scheiden sich die Geister mehr als bei dem berühmt berüchtigten Pumpkin Spice Latte von Starbucks. Manche lieben ihn, manche hassen ihn - aber eine Sache steht wohl für alle fest. Der Verkaufsstart des PSL ist auch der offizielle Herbstanfang.




BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴[/URL]
[/caps]


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#323

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 22.09.2023 14:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum :)

GESCHAFFT - es ist wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür, habt bis dahin noch einen stressfreien Tag und genießt die Ruhe und Erholung am Wochenende.



In diesem Sinne wünschen wir Euch ein wunderschönes Wochenende!

Das Team vom Dreams of Nature


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#324

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 23.09.2023 14:05
von The 66 Sins!
avatar


IT'S A WRAP! Wir haben uns der aktuellen Jahreszeit angepasst und Las Vegas in ein herbstliches Gewand geworfen. Irgendwie muss man sich ja in Stimmung bringen nicht wahr?



Und mal ehrlich, wer mag den Herbst nicht? Wir finden, er ist einer der schönsten Jahreszeiten, zumindest was das Optische angeht. Auf den Regen könnte man natürlich verzichten, aber wir machen das beste draus, oder nicht? Wir für unseren Teil freuen uns auf das 'Sweater Weather'.

Wir wünschen euch ein wundervolles und erholsames Wochenende! Bis ganz bald!

*{Autumn shows us how beautiful it is to let things go.! }*



ForumFacts
MISSEDQ & A


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#325

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 23.09.2023 17:25
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER,

ist es nicht strange, dass unsere Insulaner einen Flugzeugabsturz weitestgehend unbeschadet überlebt haben und am Strand auf einer einsamen Insel aufgewacht sind? Ist es nicht merkwürdig, dass auch nach Wochen und Monaten keine Hilfe kommt und niemand die Passagiere sucht? Und noch kurioser wird es dann, wenn die Gestrandeten ein altes Dorf mit Lebensmittelvorräten finden, als würde es nur auf ihre Ankunft warten.



Du denkst jetzt: Das kommt mir aber alles auch sehr Spanisch vor, da kann doch irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugehen!? Dann wärst du ganz bestimmt gut bei unseren Anarchists aufgehoben. Raven, Abel und Eden suchen noch Verbündete, die ihnen dabei helfen, die Wahrheit über den angeblichen Flugzeugabsturz herauszufinden. » Hier geht's zum Gesuch!

Viele Grüße aus dem Südpazifik!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#326

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 23.09.2023 20:05
von The LA-Team
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#327

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 24.09.2023 20:59
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST



you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN <3
MIT DEM HERBST STARTET NUN AUCH ENDLICH WIEDER DIE SUPPENZEIT UND ICH SAG ES EUCH - ICH KANN ES GAR NICHT ABWARTEN! WENN ES NACH MIR GEHEN WÜRDE, WÜRDE ES JETZT BIS DEZEMBER JEDEN TAG KÜRBISSUPPE GEBEN, WESHALB ICH EUCH HEUTE EIN REZEPT FÜR DIE PERFEKTE KÜRBISSUPPE MITGEBRACHT HABE.


Für 4 Portionen!

1 Hokkaidokürbis
2 Kartoffeln
2 Zwiebeln
1 Knoblauchzehe
2 EL Butter
1 L Gemüsebrühe
½ Bd. Petersilie
100 ml Sahne
Salz
Pfeffer
frisch geriebene Muskatnuss

1. Kürbis waschen, entstielen und halbieren. Mithilfe eines Löffels das Fruchtfleisch des Kürbis samt Kernen entfernen. Kartoffeln schälen. Kürbishälften und Kartoffeln in grobe Stücke schneiden. Zwiebeln abziehen und würfeln, Knoblauch abziehen und fein hacken.
2. Butter in einem großen Topf erhitzen. Zwiebeln darin 2-3 Minuten scharf anbraten, dann gehackten Knoblauch sowie Kürbis- und Kartoffelstücke zufügen, kurz mitbraten und mit Gemüsebrühe ablöschen.
3. Suppe aufkochen und bei mittlerer Hitze mit aufgelegtem Deckel ca. 20 Minuten köcheln lassen, bis Kürbis und Kartoffeln weich ist. In der Zwischenzeit Petersilie abbrausen, trocken schütteln und fein hacken
4. Suppe nach Ende der Garzeit mit einem Pürierstab fein pürieren, mit Sahne verfeinern und je nach gewünschter Konsistenz noch ein wenig Wasser oder Gemüsebrühe zufügen. Fertige Suppe mit Salz, Pfeffer sowie Muskatnuss abschmecken, mit gehackter Petersilie garnieren und mit dem Vollkornbrot servieren.





BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴[/URL]


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#328

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 25.09.2023 18:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche. Damit die für euch auch super gelingt haben wir euch ein paar tolle Sachen mit gebracht.
Vorrangig natürlich ganz liebe Grüße aus dem Maryland.
Wie gewohnt gibt es eine tolle Weisheit für die Woche und einen Song.
Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Das Leben ist wie ein Fahrrad.
Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.

~ Albert Einstein ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Tom Twers - Würdest Du‘s Nochmal Tun? ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#329

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 26.09.2023 12:13
von The 66 Sins
avatar


KURIOSE GESETZE! Wer kennt sie nicht? Jeder hat schonmal von ihnen gehört und jeder hat sich schonmal gefragt, wie diese Gesetze entstanden sind.

Auch in Nevada gibt es das ein oder andere kuriose Gesetz:

– Das Gesetz verbietet hier Sex ohne Kondome.
– In Las Vegas ist es illegal sein Gebiss zu verpfänden.
– Es ist verboten, mit einem Kamel auf dem Highway zu reiten.
– Innerhalb des eigenen Grundstücks ist es erlaubt jemanden aufzuhängen, wenn er den Hund erschossen hat.

Wir sind uns aber ziemlich sicher, dass es weitaus merkwürdigere Gesetze gibt. Wie ist es bei euch so mit den Gesetzen? Lasst es uns gerne wissen.

*{Enjoy your life today because yesterday had gone and tomorrow may never come! }*



ForumFacts
MISSEDQ & A


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#330

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 28.09.2023 15:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute wollen wir euch den Tag ein kleines bisschen mit herbstlichen Humor versüßen, in der Hoffnung euch zumindest ein kleines Schmunzeln zu entlocken.

Zwei Bären sitzen in ihrer Höhle und schauen zu, wie im Herbst das Laub von den Bäumen fällt.
Meint einer der Bären: „Eines kann ich Dir sagen, irgendwann lasse ich den Winterschlaf doch mal ausfallen und sehe mir den Typen an, der im Frühling immer die Blätter wieder an die Bäume klebt!“


In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen restlichen Donnerstag.
Liebe Grüße aus der Toskana


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#331

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 28.09.2023 22:09
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST



you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN <3
SCHEIDEN SICH JA MOMENTAN SEHR DIE GEISTER, OB MAN DEN HERBST SCHON EINLÄUTEN KANN ODER OB DER SOMMER DOCH NOCHMAL IN DIE VERLÄNGERUNG GEHT. FAKT IST, DAS ES FRÜH DUNKEL UND ABENDS DOCH AUCH RECHT KÜHL WIRD. DIE PERFEKTE ZEIT, UM SICH EIN PAAR FILME ANZUSCHAUEN. AUS DIESEM GRUND WERDEN WIR EUCH IN DEN NÄCHSTEN TAGEN EIN PAAR HALLOOWEEN/HERBST FILME VORSTELLEN, MIT DENEN IHR EUCH DIE ZEIT VERTREIBEN KÖNNT.

WIR STARTEN MIT EINEM KLASSIKER, DER DIESES JAHR SCHON 30 JAHRE ALT WIRD. TROTZDEM, ODER GERADE DESWEGEN KANN MAN IHN SICH EIGENTLICH JEDES JAHR ERNEUT ANSEHEN.






BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#332

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 01.10.2023 08:46
von Mountains&Seas
avatar







Hi, dear Neighbours !

[justify]Happy International Coffee Day! Guten Morgen in diesem Sinne. Hattet ihr heute bereits euren Kaffee oder streikt die Maschine? Also wenn das der Falll sein sollte wisst ihr ja, wo ihr uns findet. Wir helfen gerne aus. Ohne Kaffee macht das Leben doch keinen Sinn oder? Na gut, wir haben auch Kakao und Tee für alle anderen, wenn es unbedingt sein soll.[/justify]



[justify]Ich weiß es ist bereits Sonntag und ihr könnt den Wochenanfang schon kommen sehen, so rasant, das man am liebsten die Zeit anhalten würde. Gut, leider sind wir alle keine Hexen... Apropos Hexen... wisst ihr was bald ist? Richtig, Halloween! Muhahahaaa wir haben uns dafür auch schon auf den Spooky Month vorbereitet und auch für unsere Member gibt es in diesem Monat ein paar Gruselige Dinge.. Leider können wir nicht zu viel darüber verraten.
[/justify]
Wir freuen uns von euch zu hören!

REGELNLISTEN


Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden, Vince & Paco


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#333

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 01.10.2023 08:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Morgen euch allen

Wir hoffen ihr habt alle ein erholsames Wochenende. Hier bei uns läuteten gleich zweimal Hochzeitsglocken und zwar einmal für Klaus und Hayley und einmal für Stefano und Elena. Nun haben wieder einige Wölfe die Fähigkeit geerbt sich zu verwandeln wann sie wollen.





http://you-will-remember-me.xobor.de/


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#334

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 01.10.2023 11:21
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER,

stellt euch vor, ihr strandet auf einer einsamen Insel. Keine Zivilisation, lediglich ein verlassenes Dorf mit ein paar Vorräten und Ackerfläche. Was würde euch am meisten fehlen? Was würdet ihr am allermeisten vermissen?



Wir haben euch eine Liste der 5 meist gemissten Dinge unserer Insulaner zusammengestellt:
#1 Die Familie
#2 Hygieneartikel
#2 Musik
#3 Netflix
#4 Social Media
#5 Schnee

Viele Grüße aus dem Südpazifik!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#335

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 01.10.2023 11:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST



you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN <3
UND? WER VON EUCH HAT SICH UNSEREN TIPP ZU HERZEN GENOMMEN UND SICH THE NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS ANGESCHAUT? WIR MACHEN WEITER MIT EINEM MEHRTEILIGEN KLASSIKER, DEN MAN SICH GUT UND GERNE AUCH MAL AN EINEM WOCHENENDE KOMPLETT ANSEHEN KANN.








BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#336

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 02.10.2023 11:48
von A New Dawn
avatar

HALLO LIEBE NACHBARN

Hallo, liebe Partner:innen!
Auf diesem Wege möchten wir euch eine schöne neue Woche wünschen und euch zwei junge Damen aus unserem Forum vorstellen!
Ayana und Koda Motavato sind Zwillinge und echte Cheyenne-Indianerinnen!



* Ayana und Koda kamen am 23.07.2125 in einem Indianerreservat der Cheyenne zur Welt.
* Sie hatten eine schöne Kindheit und wuchsen inmitten ihrer großen Familie auf.
* Ayana ging in die nächstgrößere Stadt zur Schule, danach studierte sie und wollte Ärztin werden, studierte 12 Semester Medizin.
* Koda blieb im Reservat und lernte dort von den Eltern, die Schamanen waren, alles was sie später brauchen würde.
* Kurz vor Ayanas dritter Prüfung und Kodas Weihung zur Schamanin gab es ein verheerendes Erdbeben im Reservat.
* Chandler fand Koda dort verletzt auf, sie war die einzige Überlebende im Reservat, die er finden konnte.
* Alle Wege führen nach Rom, wie man so schön sagt, hier schienen alle Wege nach New Dawn zu führen.
* Koda und Ayana fanden sich hier in New Dawn wieder.

         

VIELE GRÜßE VOM NEW DAWN TEAM


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#337

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 02.10.2023 19:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche. In den neuen Monat. In den Herbst. Ganz schön viel neues für den Oktober. Findet ihr nicht auch? Und dann ist morgen auch noch Feiertag. Schöner kann die neue Woche doch gar nicht sein. Wir hoffen ihr nutzt den Feiertag morgen so richtig und macht das beste daraus. Bei dem wohl besten Wetter was man für den Oktober erwarten kann.
In diesen Sinne wollen wir euch einen tollen Feiertag wünschen und einen super Start in die neue Woche.
Natürlich wie immer mit einer tollen Weisheit und einen Song aus unserer Jukebox.
Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Sei offen,
erst dann begegnet
dir das Leben!

~ Unbekannt ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....

Video musste leider entfernt werden
~ Udo Lindenberg x Apache 207 – Komet ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#338

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 04.10.2023 19:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST



you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN <3
NACH SO VIEL HORROR UND GRUSEL, HABT IHR EUCH EINE KLEINE PAUSE VERDIENT WESHALB WIR EUCH HEUTE NACH STARS HOLLOW ENTFÜHREN. KEINE AHNUNG WIE ES EUCH GEHT, ABER ICH PERSÖNLICH HABE DIREKT EINEN OHRWURM WENN ICH NUR DEN NAMEN DER STADT HÖRE. SCHNAPPT EUCH EURE DECKE, EINEN KAFFEE ODER TEE UND AB AUF DIE COUCH








BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#339

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 07.10.2023 14:09
von For all Strangers
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#340

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 08.10.2023 17:27
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER,

unsere größte Inspiration für unser Forum - die Serie The Wilds - wurde leider schon vor einiger Zeit auf Amazon Prime abgesetzt. Aber bei uns geht das Leben auf der Insel weiter! Eine Menge Herausforderungen warten auf unsere Insulaner, die sich in Creek Wall bereits eine funktionierende Gemeinschaft aufgebaut haben. Seit dem schweren Tropensturm sind nicht nur ein paar Dachziegel ins Wanken geraten. Die Stimmung im Dorf kippt langsam, während sich die Takers die missliche Lage zunutze machen und versuchen mehr Macht zu erlangen. Wird es ihnen gelingen? Kommt vorbei und seht selbst!


Viele Grüße aus dem Südpazifik!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15699 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen