F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#261

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 18.06.2023 19:24
von theCastle
avatar



Hey ihr Lieben!
Es ist eine ganze Weile vergangen, seit wir uns das letzte Mal gemeldet haben! Mittlerweile sind die Temperaturen ganz schön angestiegen und bringen uns ordentlich zum schwitzen. Wir hoffen, ihr genießt das Wetter trotzdem und gönnt euch schön ein kühles Eis oder eine andere Erfrischung ;)

Das schöne Wetter und die warmen Temperaturen sind mitunter der Grund, wieso unser Forum sich im Moment in einer Sommerpause befindet. Viele unserer User verbringen den Tag aktuell lieber draußen, immerhin verströmt so ein Laptop oder Computer auch einiges an Wärme. Unerträglich! Deshalb ist es bei uns auch ruhiger und jeder kann dann schreiben, wann er lustig ist. Ob im Hauptplay oder Nebenplay!

Aber keine Sorge, einige liebe Grüße werde ich im Laufe trotzdem weiterhin an euch verteilen ;P

Wir wünschen euch einen schönen Juni! (Und an diejenigen mit der Gräserallergie, hoffentlich hat das rumgeniese bald ein Ende x.x)

Eveyn - die Brieftaube des theCastle
zuständig für die Betreuung von Partnerschaften und Werbung
Mixed-Fantasy, FSK16/18, Ortstrennung


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#262

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 18.06.2023 19:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht, ist das Wochenende schon wieder so gut wie vorbei. Bevor es ganz vorbei ist, wollen wir euch noch einen tollen Sonntagsgruß da lassen. Wir hoffen ihr genießt das mega tolle Wetter so wie wir!

Wie gewohnt haben wir eine Weisheit für die kommende Woche im Gepäck.

Weisheit der Woche:
Träumen heißt,
durch den Horizont blicken!

~ aus Afrika ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Alexander Eder - Ganz normal gestört ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#263

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 19.06.2023 19:21
von KEY WEST
avatar






HALLO IHR LIEBEN! ♥

Der Montag hat uns wieder, aber wie es der Zufall so will, ist heute auch der National Martini Day (zumindest in den USA). Also wieso belohnen wir uns nicht alle, den ersten Arbeitstag der Woche hinter uns gebracht zu haben und gönnen uns ein Glas? Geschüttelt, nicht gerührt natürlich, um dem Beispiel des wohl bekanntesten Geheimagenten der Welt zu folgen. In diesem Sinne: Cheers!



Wir wünschen euch eine schöne restliche Woche!

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#264

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 22.06.2023 15:56
von ATLANTOPOLIS
avatar





let's go to the beach



Starships war schon legendärer Song, muss ich sagen, aber leider macht mich die Hitze gerade so verrückt wie die gute Nicki Minaj auf dem Gif, aber sie war wenigstens am Strand, bei mir ist Strand leider viel zu weit weg. Deshalb führe ich für uns alle mal einen Regen oder Kälte Tanz auf, damit wir dann halt so Abkühlung bekommen, denn nachher drehen wir alle bald noch durch. Also allen ganz kühle Gedanken und schönes Meeresrauschen im Kopf.

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#265

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 23.06.2023 19:49
von Unique Moments
avatar






Wir hoffen doch sehr das ihr es seid denn heute ist Freitagnacht das heißt „Hoch die Hände Wochenende!“

Nutzt jede Minute davon ehe der grausige Montag naht egal auf welche Art Hauptsache ihr habt Spaß. Natürlich wünschen wir vom Unique Team euch viel Spaß dabei, viele schöne Storys sowie Plays.

Und jetzt noch etwas um euch richtig einzustimmen für die Zeit!



Wir freuen uns doch immer wieder, wenn ihr uns ein paar Grüße hinterlasst ♥

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft (blackkiss)

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#266

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 24.06.2023 13:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben Nachbarn,

ist es bei euch auch so heiß?
Ich meine irgendwann muss sich die Sonne doch auch mal wieder abkühlen, oder?



Und selbst wenn die Sonne beschließt weiter zu machen gibt es immer noch mutige Menschen da draußen, die Sport machen.



Wir hoffen es geht euch allen soweit gut und dass ihr euch die Hitze halbwegs erträglich machen könnt.
In dem Sinne wünschen wir euch eine schöne restliche Woche.

Viele Grüße aus der Toskana


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#267

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 25.06.2023 12:24
von A New Dawn
avatar


HALLO LIEBE NACHBARN


Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag


ich war auf der Suche und habe das hier gefunden xd

25. Juni:
Tag des Ziegenkäses – Goats Cheese Day in Großbritannien
Welttag der Schulfreunde – 25. Juni 2023
Tag des Erdbeerparfaits – National Strawberry Parfait Day in den Vereinigten Staaten
Noch sechs Monate bis Weihnachten – der US-amerikanische Leon Day
Tag der Seefahrer – der internationale IMO Day of the Seafarer 2023
Blockhaus-Tag – der National Log Cabin Day in den Vereinigten Staaten




Es gibt auch Neuigkeiten aus New Dawn
so langsam kehrt wieder Recht und Ordnung ein,
wie haben wieder einen Sheriff

VIELE GRÜßE VOM NEW DAWN TEAM


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#268

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 25.06.2023 12:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht, ist das Wochenende schon wieder so gut wie vorbei. Bevor es ganz vorbei ist, wollen wir euch noch einen tollen Sonntagsgruß da lassen bevor wir ins kühle Nass springen. Wir hoffen ihr genießt den tollen Sommer genauso wie wir!

Wie gewohnt haben wir eine Weisheit für die kommende Woche im Gepäck.

Weisheit der Woche:
Was im Leben wirklich zählt,
sind die Momente,
die uns den Atem rauben !

~ unbekannt ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....

Video musste leider entfernt werden
~ Dermot Kennedy - Kiss Me ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#269

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 25.06.2023 22:25
von ATLANTOPOLIS
avatar





HAPPY INTERNATIONAL SCHOOLMATE DAY



Mensch, wer von uns hat noch nie eine der Freundschaften beneidet, die im Fernsehen so schön und wie eine Achterbahnfahrt dargestellt wurden? Kim Possible und Ron Stoppable? Oder seid ihr eher bei Blair und Serena? Oder Monica und Rachel? Mensch Leute, ich könnte so viele Freundschaften nennen, die zu beneiden wären. Entschuldigt, aber wir sind wirklich neugierig: Habt ihr eure Freunde auch während der Hölle die man Schule nennt, kennengelernt? Seid ihr noch in Kontakt? Wenn nein, bietet euch der heutige Tag durchaus eine Grundlage euch einfach mal aus der Versenkung zu melden. Gerngeschehen & macht was draus! Noch ist Zeit, also nutzt sie gut.

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#270

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 26.06.2023 21:57
von KEY WEST
avatar






HALLO IHR LIEBEN! ♥

Wie immer regen wir uns über den allseits verhassten Montag auf, dabei ist heute ein ganz besonderer Tag und vielleicht schaffen wir es so sogar, den Montag ausnahmsweise zu lieben 😅
Heute ist der Tag des Schokoladenpuddings! Jeder liebt Pudding und wenn er dann noch aus Schokolade ist?! Allein bei dem Gedanken daran muss ich schon sabbern!

Jedenfalls sind wir hier um euch eine Schüssel Schokopudding vorbei zu bringen ❤️ Lasst es euch schmecken und genießt den Montag ausnahmsweise Mal!



Wir wünschen euch eine schöne restliche Woche!

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#271

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 27.06.2023 19:26
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER,

auf einer einsamen Insel im Südpazifik gibt es jede Menge Gefahren. Nicht nur das Wetter ist hier besonders launisch, wo sich Hitze und monsunartige Regenfälle abwechseln. Es lauern auch einige wilde Tiere, die bei unseren Insulanern Angst und Schrecken verbreiten. Zuletzt wurde ein schwarzer Panther in der Nähe von Creek Shore gesehen.



Einige Leute berichten von Schlangen im Dschungel und großen Vogelspinnen. Die Moskitos, die besonders nahe am Wasser und bei Nacht hier um einen herumschwirren, sind dabei wohl noch das harmloseste.

Wagst du dich trotzdem auf Creek Island und bist bereit, all den Gefahren und Umständen zu trotzen? Dann schließe dich unserer kleinen Gemeinschaft an und schreibe dein eigenes Insel-Abenteuer! Falls du noch auf der Suche nach den passenden Survival-Partnern bist, wirf doch einmal einen Blick in unsere Gesuche.

Viele Grüße aus dem Südpazifik!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#272

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 29.06.2023 17:47
von KEY WEST
avatar






HALLO IHR LIEBEN! ♥

Was gehört für euch zu einem gelungenen Sommer? Sonne auf der Haut, ein Eis auf der Zunge, Sand unter den Füßen?
Für uns gehört zu einem perfekten Sommer auch die richtige Musik: Deshalb haben wir hier den ultimativen Sommer-Soundtrack für eure Ohren zusammengestellt – mit den 10 besten Sommerhits aller Zeiten! 🏝❤️ Ein Muss für jeden den es nach Key West & Miami zieht 🥰 Viel Spaß beim anhören!

Playlist für den Sommer ☀️

Platz 1 „In the Summertime“ – Mungo Jerry
Platz 2 „Summer Dreaming“ – Kate Yanai
Platz 3 „La Lambada“ – Kaoma
Platz 4 „Waka Waka“ – Shakira
Platz 5 „Itsy, Bitsy, Teenie, Weenie, Honolulu-Strand“ – Bikini Club Honolulu
Platz 6 „Jungle Drum” – Emiliana Torrini
Platz 7 „Vamos a la playa” – Righeira
Platz 8 „Macarena“ – Los del Rio
Platz 9 „Paloma Blanca“ – George Baker Selection
Platz 10 „Mambo No. 5“ – Lou Bega



Wir wünschen euch einen schönen Tag ❤️

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#273

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 02.07.2023 11:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht, ist das Wochenende schon wieder so gut wie vorbei. Bevor es ganz vorbei ist, wollen wir euch noch einen tollen Sonntagsgruß da lassen bevor wir ins kühle Nass springen. Wir hoffen ihr genießt den tollen Sommer genauso wie wir!

Wie gewohnt haben wir eine Weisheit für die kommende Woche im Gepäck.

Weisheit der Woche:
Genieße deine Freiheit und gib
deiner Seele Raum zum atmen !

~ Victor Levin ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Montez x SDP - Fieber ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#274

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 02.07.2023 18:12
von Mountains&Seas
avatar







Hi, dear Neighbours !

[justify][justify]Happy International UFO Day! Was sagt ihr? Sind wir alleine in diesem Universum? Leben die Aliens gar schon unter uns oder denken sie sich? Scheiße, die Menschen haben sie nicht mehr alle, da bleiben wir lieber weg! Diese Frage spaltet sicher die Gemüter, also würd ich sagen, das ist ein Fall für Agent Scully und Agent Mulder!



So genug gelacht.. Leider kommen wir mit einer nicht so guten Nachricht zu euch! Heute ist schon SONNTAG und ihr wisst was das heißt :( Das Wochenende ist gleich wieder vorbei. Gefühlt einmal Blinzeln und Zack klingelt der Wecker am Montag morgen. In diesem Sinne, genießt noch die letzten freien Stunden des Wochenendes. [/justify]

Wir freuen uns von euch zu hören!


REGELNLISTEN


Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden, Vince & Paco
[/justify]


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#275

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 03.07.2023 21:00
von Key West 🌴
avatar






HALLO IHR LIEBEN! ♥

Vor ein paar Tagen haben wir euch die perfekte Playlist für einen gelungenen Sommertag geliefert. Sonne, Strand, Meer und ... Moment! Irgendetwas fehlt da doch noch! Genau: ein leckerer, erfrischender Cocktail! [cocktail] Deswegen möchten wir euch heute das Rezept für den Virgin Melon Cocktail präsentieren, der an einem Strandtag auf keinen Fall fehlen darf:

- 200 g Wassermelone (püriert)
- 1 EL Limettensaft
- 1 TL Zucker
- 80 g Eiswürfel
- 1 Prise Salz



Der Melonen-Cocktail schmeckt herrlich fruchtig, ist total erfrischend und im Handumdrehen zubereitet. Viel Spaß beim Mixen und dem anschließenden Genießen! ❤️

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#276

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 04.07.2023 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

na sie mal einer an. In Mount Antiquo scheint sich was zusammen zu brauen. Es scheint so, als würde sich ein Motorradclub wieder zusammen zu schließen. Doch dies ist noch nicht bestätigt. Auch nicht, ob es sich dabei nur um leidenschaftliche Biker handelt oder ob sie es vielleicht mit dem Gesetz nicht so genau nehmen oder sogar Verbindungen zur Mafia pflegen..



Bilder wie diese wird man aber in jedem Fall in Zukunft wohl öfters zu Gesicht bekommen. Und wer weiß ob sich nicht noch mehr Personen dieser Gruppierung ebenfalls anschließen werden.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen restlichen Abend.
Liebe Grüße aus der Toskana


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#277

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 04.07.2023 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Nachbarn


Wir lassen euch ganz ganz liebe Grüße da
Und wünschen euch noch eine schöne Woche

Herzlichst
Twilight Sunset Team


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#278

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 05.07.2023 18:06
von Unique Moments
avatar






Oder vielmehr ist er schon fast vorbei denn Mittlerweile haben wir bereits den Abend erreicht und sind noch näher am Wochenende!! Es geht also auf den Endspurt zu was wiederum heißt das ihr schon einmal Pläne machen solltet und die Muskeln lockern für Party, Bungee Jumping oder andere Aktivitäten.



Unsere liebe Wednesday macht es vor also schwingt die Hüften und stimmt euch auf gute Laune ein!
Sonst bleibt nicht viel zu sagen als viele schöne Play und eine ruhige Restwoche.


Wir freuen uns doch immer wieder, wenn ihr uns ein paar Grüße hinterlasst ♥

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft (blackkiss)

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#279

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 05.07.2023 20:58
von KEY WEST
avatar






HALLO IHR LIEBEN! ♥



Habt ihr den 4. Juli auch alle ordentlich gefeiert? Der Independence Day ist hier ja immerhin eine große Nummer und kann nur schwer ignoriert werden! Wir haben uns natürlich alle das Feuerwerk angesehen und uns dann ordentlich volllaufen lassen, denn mal ehrlich? Mason mixt echt gute Drinks...und ich glaube in seinen letzten Virgin Melon Cocktails war doch ein ordentlicher Schuss. ;D

Spaß beiseite, wir hoffen ihr habt noch eine schöne Woche & senden euch ganz viel Liebe!



Beste Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#280

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 06.07.2023 12:26
von Liam MacCarthaigh
avatar


HALLO LIEBE NACHBARN


Das lange Wochenende ist wie der Kuchen oder das Grillgut: da und fort.
Das einzige, was wir dagegen tun können, ist uns mal eben in die Probleme unserer Charaktere hineinzuversetzen.
Die müssen gerade sicherlich nicht im Büro sitzen oder auf dem Bau schwitzen.

Lynnox Baelfire zum Beispiel. So sieht er aus:



Der junge Mann ist 26 und lebt auf der Farm.
Den ganzen Tag von früh bis spät darf er Leute herumscheuchen.
Immerhin ist er sozusagen die Hausdame. Oder die gute Seele.
Alles, was geputzt, gekocht, aufgeräumt oder sonstwie organisiert wird, läuft über den imaginären Schreibtisch von Lyn.
Dafür können sich die Farmer über frische Bettwäsche und einen gedeckten Tisch freuen, wenn sie von der Feldarbeit zurückkommen.
Aber sie müssen damit rechnen, dass Lyn sie erst einmal ins Badezimmer scheucht.

Vielleicht könnt ihr euch auch für einen eurer Charakter vorstellen, auf der Farm zu leben?
Den ganzen Tag an der frischen Luft? In der Küche kochen?
Einen angenehmeren Platz findet man in der von Katastrophen gebeutelten Welt kaum noch!

         

VIELE GRÜßE VOM NEW DAWN TEAM



Eine kleine, bescheidene Bitte: man kann im ACP den Xobor-eigenen Spamfilter auswählen. Dann müssen Gäste keine Ampeln anklicken und wahnsinnig werden, sondern können eine Zahl lesen und eintragen. Das würde uns vieles vereinfachen, vielen Dank!


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15687 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen