F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#341

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 08.10.2023 18:58
von KEY WEST
avatar





Hello ihr tollen Menschen (dream)

Zur Feier des Tages haben wir für euch ein paar Pizzen, Bier und Donuts mitgebracht. Ihr fragt euch sicher, was schon wieder in Florida los ist?
Vielleicht hat es der ein oder andere ja sogar schon entdeckt, aber das Key West hat sich in ein neues Gewand geworfen (dream) Der Dank gilt dieses Mal einem unserer Member der seinen kreativen Kopf für uns arbeiten lassen hat (dream) Gefällt es euch eigentlich genauso gut wie uns?

Das Team vom KEY WEST wünscht euch einen wunderschönen, restlichen Sonntag (wait)

- Teresa, Cem, Eve, Mason, Derya & Wyatt (h)



Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#342

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 09.10.2023 09:59
von THE WILD - A NEW DAWN
avatar


🢖 HALLO LIEBE NACHBARN

Wir wünschen euch einen wundervollen guten Morgen!

Wir haben seit dem Wochenende ein wunderschönes neues Design!
Außerdem haben wir die Ausrichtung des Forums vertieft.
Wir befinden uns in einem Endzeit-Szenario, verzichten aber auf Zombies und schwere Waffen.
Immerhin finden wir, dass das Leben in der neuen Welt auch so schon schwer genug ist.
Seit dem letzten Gruß konnten wir einige neue Mitglieder begrüßen und hoffen auf weiteren Zuwachs!

In diesem Sinne wünschen wir euch eine stressfreie Woche und hoffen, dass ihr uns einmal besucht.

──────────────────────────    VIELE LIEBE GRÜßE AUS DEM NEW DAWN   ──────────────────────────


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#343

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 09.10.2023 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche.
Natürlich wie immer mit einer tollen Weisheit und einen Song aus unserer Jukebox. So wie ihr es von uns aus Maryland gewohnt seit. Und dazu noch ganz liebe Grüße!

Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Aussicht ist oft besser
als Besitz!

~ Aus England ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Calum Scott - At Your Worst ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#344

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 10.10.2023 19:56
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER,

unsere größte Inspiration für unser Forum - die Serie The Wilds - wurde leider schon vor einiger Zeit auf Amazon Prime abgesetzt. Aber bei uns geht das Leben auf der Insel weiter! Eine Menge Herausforderungen warten auf unsere Insulaner, die sich in Creek Wall bereits eine funktionierende Gemeinschaft aufgebaut haben. Seit dem schweren Tropensturm sind nicht nur ein paar Dachziegel ins Wanken geraten. Die Stimmung im Dorf kippt langsam, während sich die Takers die missliche Lage zunutze machen und versuchen mehr Macht zu erlangen. Wird es ihnen gelingen? Kommt vorbei und seht selbst!


Viele Grüße aus dem Südpazifik!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#345

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 11.10.2023 08:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Morgen ihr Lieben

Wir haben uns nun dazu entschieden unser Forum komplett zu privatisieren. Das heißt von nun an playen wir nur noch unter uns und führen weder eine Blacklist noch eine Whitelist. Es gibt keine Gesuche mehr und auch keine Möglichkeit sich bei uns direkt im Forum zu bewerben. Interessenten müssen uns von nun an privat kontaktieren wenn sie mitmachen möchten.

Dennoch pflegen wir weiterhin den Kontakt zu euch


http://you-will-remember-me.xobor.de/


Colson James Cooper knuddelt dich
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#346

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 12.10.2023 12:33
von Mountains&Seas
avatar







Hi, dear Neighbours !

[justify]Schuldig im Sinne der Anklage! Ohh fuck..wir haben die Anklage noch gar nicht vorgelesen. Na gut, das holen wir jetzt schnell nach. Gestern war ja der Internationale Mädels Tag und ja den haben wir verpasst. Hätte ja richtig gut gepasst, das angeblich schwächere Geschlecht anzuklagen oder? Anklage Pukte:

• Männer in den Wahnsinn treiben (positiv und negativ
• fabelhaftes Aussehen
• unaufhaltsames Plappern
• Worte so verdrehen zu können das es für die Frauen passt
• Gespräche im Kopf führen und sich Vorstellen wie etwas verlauft und sich dadurch selbst verrückt machen
• usw.
[/justify]



[justify]Aber könnt ihr diesen wunderschönen Blauen Augen widerstehen? Können die wirklich Schuldig sein? Die Entscheidung überlassen wir lieber euch, den ja wir sind voreingenommen. Aber lasst euch eines sagen, unsere liebe Barbie ist noch so unschuldig wie sie aussieht, aber das gilt glaub ich für jede Frau.
Also nicht vergessen: Am sichersten seid ihr NUR, bis der Nagellack trocken ist. In diesem Sinne, schönen Donnerstag!
[/justify]
Wir freuen uns von euch zu hören!

REGELNLISTEN


Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden & Vince


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#347

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 12.10.2023 20:30
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Ich weiß nicht, wie es euch so geht und ob ihr dieses Spiel überhaupt kennt aber ich muss gestehen, es gibt ein Kinofilm, welcher mich diesen Monat ins Kino ziehen wird. Habe euch natürlich den Trailer mitgebracht, solltet ihr reinschauen, bin aufgeregt wie nen Kind an Weihnachten! Und sagt was ihr wollt, die Spiele waren schon .. gut! Aber ja, die Meinungen teilen sich da aber geht hier auch um den Film. Zurücklehnen, schauen und zuhören (dream)

Und wer ist da so euer Favorit? Freddy, Bonny, Chicka oder Foxy? Ich liebe sie alle! Verratet es mir gern, in eurem nächsten Gruß! (h)

Liebe grüße vom Team, aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#348

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 14.10.2023 15:33
von theCastle
avatar



Hallo an unsere liebsten Partner! <3
Wir stehen mitten im Oktober, die Blätter sind orange und gelb und langsam sinken die Temperaturen und wir wissen: Weihnachten ist nicht mehr weit! Wer von euch hat schon seinen ersten Pumpkin Spice Latte getrunken oder die erste Kürbissuppe im Herbst gekocht? Doch nicht nur wegen der Kürbiszeit sind wir im theCastle freudig auf den Oktober gestimmt, sondern auch wegen der Spooky-Season! Wir freuen uns auf Halloween und all den Grusel, den wir sowohl Inplay im RPG als auch im Reallife veranstalten können. Unsere Spielleitung hat sich sogar ein Mini-Event zu Halloween ausgedacht und wir freuen uns schon wahnsinnig darauf!

Doch bevor es soweit ist, müssen wir die große Versammlung wuppen, die aktuell stattfindet. Unsere Charaktere haben nun endlich den Ernst der Lage begriffen: Es gibt kein Essen mehr, das Holz für den Winter ist knapp und gegen die Feinde im Nordwald muss sich verteidigt werden. Es gibt einiges zu tun für unsere Charaktere. Zudem ist nun auch die Conopi-Seuche im vollen Gange und hat ihr erstes Todesopfer bereits gefordert. Und je mehr Kranke sterben, desto mächtiger wird der böse Schattendämon ...

Lasst euch nicht zu sehr gruseln und hier, esst einen saftigen Kürbiskuchen! Wir sehen uns sicher bald wieder! *wink*

Eveyn - die Brieftaube des theCastle
zuständig für die Betreuung von Partnerschaften und Werbung


Mixed-Fantasy, Multi-Crossover, FSK16/18, Ortstrennung


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#349

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 15.10.2023 14:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

das wir Herbst haben, wissen wir ja nun alle, auch wenn man es die letzten Tag bei dem milden Wetter immer noch gerne vergessen konnte, da es sich nach Sommer anfühlte. Doch damit scheint es nun endgültig vorbei zu sein. Denn Bilder wie dieses....



... werden wir wohl in Zukunft nun öfters zu Gesicht bekommen. Da können wir nur hoffen, dass ihr euch alle dementsprechend darauf vorbereiten werdet um nicht eiskalt erwischt zu werden.

Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünscht euch die Toskana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#350

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 15.10.2023 19:55
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Es ist wieder an der Zeit für einen Gruß. Diesmal bringen wir euch kein Video mit aber dafür ein kleines Rätsel. Kennt ihr diese Escape Room Spiele? Also ich meine, nicht diese, wo ihr extra wohin fahrt - wobei das natürlich mehr als geil ist! - sondern diese, die man gemütlich zu Hause spielt. Kann euch nur sagen, besorgt euch eines und dann ist so nen Samstagabend auch komplett ausgefüllt. Außer ihr habt jemanden dabei, der mehr als Pfiffig ist. Muss gestehen, habe es letztes Wochenende gemacht und .. war sehr spät im Bett - ohne zu entkommen (rofl)

Welche Türe ist es?
Du befindest dich zielstrebig auf dem Weg und du hast eine Mission … viele Herausforderungen hast du schon gemeistert, doch dann das: der Raum hat 3 Türen. Nur eine der drei Türen führt dich weiter auf deinem Weg, die anderen 2 Türen führen ins Verderben. Du hast nur 1 Versuch – welche Türe wählst du?

Tür Eins: Ich bin es nicht - Tür Zwei: Es ist die Drei - Tür Drei: Die Zwei lügt!


Lösung:
Wenn die 1. Tür die Wahrheit sagen würde, dann würden 2 und 3 lügen. 3 sagt aber, dass 2 lügt, was ja der Wahrheit entspricht. Und dann hätten wir 2 Türen die die Wahrheit sagen, darum geht diese Variante nicht auf. Wenn die 2. Tür die Wahrheit sagen würde, dann wäre die richtige Tür Nummer 3. Da in diesem Szenario aber Tür 1 lügt, wäre diese Tür ebenfalls die Richtige. Daher geht dieses Szenario auch nicht auf. Wenn die 3. Tür die Wahrheit sagt, dann lügt Tür 1 und 2. Wenn Tür 2 lügt ist es also nicht Tür 3 und Wenn Tür 1 lügt, dann ist das die richtige Tür. Darum ist die richtige Tür Nummer 1.

Das Team vom KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#351

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 16.10.2023 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche.
Natürlich wie immer mit einer tollen Weisheit und einen Song aus unserer Jukebox. So wie ihr es von uns aus Maryland gewohnt seit. Und dazu noch ganz liebe Grüße!

Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Lass deine Wünsche
bis zum Himmel reichen,
dann werden sie
in Erfüllung gehen!

~ Unbekannt ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Stereoact feat Sarah Lahn - Fantasy Girl ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#352

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 18.10.2023 21:00
von Key West 🌴
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Heute ist der Ohne-Bart-Tag. Da haben wir es uns sofort als Aufgabe gemacht, unsere Partner darüber zu Informieren. Also liebe Männer (und manche Frau) runter mit den Stoppeln, wir möchten euer Baby-Face sehen (dream) Manchen Frauen wird es gefallen und andere .. werden wohl lernen schnell zu laufen haha!

Wir wünschen euch einen schönen Wochenteiler und es dauert gar nicht mehr lange und schon ist das Wochenende wieder da (h)

Das Team vom KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#353

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 22.10.2023 13:56
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER,

In letzter Zeit hat sich hier einiges auf der Insel aufgetan und zugetragen. Der Brand im Lager und der Sturm waren erst der Anfang. Nicht nur, dass eine Rede die Leute im Camp doch etwas aufgestachelt hat und eine Spaltung erfolgte – sogar zwischen beste Freunde – hatten die Folgen des Sturmes, die zu etlichen Reparaturen im Camp beitrugen, das erste Todesopfer gefordert. Ob Isaac Javan Cohen nun einen Akt der Gnade vollführte oder sich sein wahres Ich hervortat, ist die Frage, die momentan im Camp die Runde macht. Wird es Isaac schaffen, noch mehr Leute hinter sich zu scharen, um die Leitung zu stürzen und das Camp zu unterjochen? Wird die Leitung die Gefahr frühzeitig erkennen, was sich für Gefahren auftun und wenn ja, wie kann dagegen vorgegangen werden? Nun wird es Zeit, dass sich die Leitungen der jeweiligen Gruppen zusammenschließen und eine Lösung finden. Solltest du versiert im Bereich Technik sein, keine Verantwortung scheuen und dich Rückschläge nicht demotivieren, bist du genau der oder die Richtige für den Job. Lass nicht zu lange auf dich warten. » Hier geht's zum Gesuch!

Viele Grüße aus dem Südpazifik!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#354

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 22.10.2023 19:18
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
you can't scare me, we have pythons.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Noch sind einige unserer Member auf karibischen Inseln gefangen und versuchen irgendwie das Festival - trotz drohender Gefahren - zu überleben. Wieder andere kämpfen noch mit anderen Problemen zuhause in Tampa und einige glückliche Seelen machen sich nur um das baldige Halloween-Kostüm sorgen! Wie das Leben so spielt, nicht? Tampa, aber vor allem Florida sollte an sich schon gruselig genug sein, daher stellt sich uns die Frage, wie viele sich dieses Jahr wohl als 20ft Burmese Pythons, Alligators oder jeder anderen Katastrophe verkleiden, die hinter jeder Ecke zu lauern scheinen. Wie könnte man diesen Bundesstaat nicht lieben?

STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#355

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 23.10.2023 17:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche.
Natürlich wie immer mit einer tollen Weisheit und einen Song aus unserer Jukebox. So wie ihr es von uns aus Maryland gewohnt seit. Und dazu noch ganz liebe Grüße!

Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Es gibt keinen Weg,
der nicht irgendwann
nach Hause führt!

~ aus Afrika ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....

Video musste leider entfernt werden
~ James Arthur - Blindside ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#356

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 23.10.2023 18:23
von KEY WEST
avatar




Hallo ihr wundervollen Menschen !

Jetzt wo die Temperaturen mit aller Gewalt nach unten gehen, ist es Zeit für noch ein paar Empfehlungen unsererseits (mm) Wir machen weiter mit einem absoluten Klassiker der wahrscheinlich alle Menschen die zwischen 1990 - 2000 geboren worden sind, extrem bewegt hat. Wer die Bücher nicht gelesen hat, hat die Filme gesehen. Bei euch trifft beides nicht zu? Dann schnappt euch eure Kuscheldecke und einen Tee und versinkt in die wunderbare Welt von Harry Potter (wait)




Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt (h)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#357

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 25.10.2023 19:07
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Natürlich dürfen ein paar weitere, nette Horrorgeschichten in unserer Reihe der Empfehlungen nicht fehlen (mm) Für mich persönlich immer ein Muss und eine absolute Empfehlung - zu eigentlich jeder Jahreszeit.




Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt (h)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#358

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 26.10.2023 18:42
von THE CLOUD GATE
avatar




PUMPKIN SPICE AND EVERYTHING NICE!

Na? Dieses Jahr schon Kürbisse geschnitzt? Wenn nicht, solltet ihr das schnellstens tun, denn die Halloween Season ist bald vorbei und dazu kann es wirklich entspannend sein .. oder auch nicht. Schonmal überlegt ein Kürbis-Schnitz-Date zu machen? Wir finden das eine äußerst tolle Idee! Wusstet ihr eigentlich, woher der Brauch kommt, Gesichter in Kürbisse zu schnitzen? Nein? Dann lest weiter, denn unten haaben wir die Antwort für euch!

Hier noch ein paar kurze Fakten über Kürbisse:
• Es gibt über 800 Kürbissorten. Jedoch nur Rund 200 davon sind essbar.
• Der Kürbis zählt zum Obst.
• Der schwerste Kürbis der Welt wog 1190,5 Kilogramm.
• Um herauszufinden, ob ein Kürbis reif ist, hilft ein Klopftest. Klingt er hohl, ist er reif.

Woher stammt eigentlich der Brauch, der gruseligen Kürbisgesichter?
Er stammt aus dem katholischen Irland und geht der Legende nach auf einen Trunkenbold namens Jack zurück, der den Teufel in einer Baumkrone gefangen hielt. Zwar ließ dieser den Satan irgendwann frei – nach seinem Tod jedoch wurde der Sünder weder in den Himmel noch in die Hölle gelassen, und war somit verflucht, für immer und ewig in der Zwischenwelt zu wandeln. Einzig eine Kerze, geschützt von einem ausgehöhlten Kürbis, leuchtete ihm den Weg.



DAS TEAM VOM CLOUD GATE !




ForumFacts
MISSEDQ & A


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#359

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 29.10.2023 21:10
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Halloween steht quasi vor der Tür und ich weiß nicht wie es euch geht .. aber ich liebe diese ganz besondere Stimmung die in der Luft liegt. Etwas Aufregung, etwas gruslig - die perfekte Mischung. Was ist mit euch? Seit ihr genauso große Halloween Fans oder wollt ihr mit dem Kram nichts zu tun haben?(mm)




Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt (h)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#360

RE: Gästebuch 2023

in AUTOGRAPH BOOK. 31.10.2023 11:50
von The Adventure
avatar




Liebe Partner,
wir wünschen euch ein Happy Halloween 🎃
Da der Großteil bestimmt nicht mehr auf Süßigkeitenjagd geht, lassen wir euch Schalen mit dem Süßen und Sauren Naschkram da. Ich empfehle sich auf das Sofa zu kuscheln und schaurig schöne Horrorfilme zu schauen ☠️




Wir wünschen euch Süßies noch einen wunderschönen Tag 👻




Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15699 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen