F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#421

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 22.10.2022 15:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



HELLO PARTNER!


Ahoy, ihr Landratten,

wir wünschen euch ein schönes Wochenende.


HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#422

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 22.10.2022 17:12
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Wusstet ihr, dass Walmart Plastikskelette von Wirbellosen verkauft? Da frage ich mich ja, wer da im Biologieunterricht nicht aufgepasst hat. Also seht das hier als eine Art friendly reminder: Es wird Zeit, sich um die Halloweendeko zu kümmern - nur bitte ohne Octopus-Sekelette, ja?! Danke!

Nachdem sie zum ersten Mal eine Mathematik-Arbeit mit A+ abschloss, stürzte sie sich noch am selben Tag vor einen fahrenden Zug.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#423

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 22.10.2022 21:25
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
erinnert ihr euch noch an unseren letzten Gruß? Da haben wir ja die tollsten Namen für das Fahrrad dabei gehabt. Tatsächlich möchten wir euch nun die Namen für Saugroboter nicht vorenthalten. Da gibt es nämlich ein paar ganz besonders lustige Exemplare. Wie findet ihr zum Beispiel Helene Wischer? Lustig? Ja, aber es gibt noch mehr. Arielle die Kehrjungfrau oder Wischermans Friend könnten wir auch noch anbieten. Mein persönlicher Favorit ist allerdings das Katzentaxi oder Tyrannosaugus Rex. Was dabei? Wie würdet ihr denn euren nennen? Ach ja und bevor ich es vergesse. Habt ihr Hunger? Dann solltet ihr wissen das heute der Tag der Brezel ist. Lecker oder? Wer bekommt da nicht direkt Appetit. Aber keine Sorge, wir haben an alles gedacht und schicken euch direkt eine Brezel mit. Wir wünschen guten Appetit!

Bis dahin habt noch ein schönes Wochenende! ♥



Viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#424

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 23.10.2022 12:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday beautiful Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.
Obendrauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox.
Enjoy it ....

Video musste leider entfernt werden

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#425

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 23.10.2022 16:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest. -Marc Aurel


Howdy liebe Nachbarn (heart)
Was sind wir doch für riesengroße Glückspilze? Einen Ort wie unsere RPG-Foren zu haben, wo wir für ein paar Stunden vor Realität fliehen können; wo wir ganz fremde Welten kennenlernen und ungelebte Leben leben können.
1000 Leben leben und nur für eines Steuern zahlen müssen. Was sind wir doch für Glückspilze!
Habt einen guten Start in die letzte Oktoberwoche!




› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#426

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 23.10.2022 19:22
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island





LIEBE PARTNER,

these are the things we lost in the fire, fire, fire ... Okay, es war kein Feuer, in dem wir etwas verloren haben, sondern der Tropensturm, der am 20. Januar über die gesamte Insel fegte und schließlich auch ein Schiff voller Passagiere angespült hat. Von unserem Gemeinschaftshaus hat es einige Dachziegel gerissen und auch einige der Wohnhäuser im Dorf sind durch den Sturm zu Schaden gekommen. Unsere fleißigen Handwerker arbeiten gerade daran, die Dächer zu reparieren. Ich hoffe, dass Dylan keine Höhenangst hat, wenn er oben auf der Leiter steht. Aber bisher macht er einen soliden Eindruck.

Wie es wohl bei den Leuten am Strand aussieht? Ich hab gehört, dass die notdürftig erstellten Hütten komplett zerstört worden sind. Das Baumaterial aus dem Dschungel hält eben doch nicht, was eine feststehende Holzhütte halten kann. Aber ich bin mir sicher, dass unsere Shore-Leute ihr Lager schon wieder aufgebaut bekommen.

Du willst beim Wiederaufbau nach dem Sturm helfen? Dann schau bei uns vorbei!

EURE CAMILE VOM INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#427

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 23.10.2022 19:57
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
War euer Wochenende genauso grandios wie unseres? Falls nicht, macht euch nichts draus - das nächste wird sicherlich besser. Und falls nicht, dann eben die Woche darauf! Bis dahin wünschen wir euch eine schicke Zeit!

Sie erhielt die gute Note nur, weil sie bei der Prüfung geschummelt hat. Als sie jedoch als Klassenbeste abschnitt, wollte man sie trotz ihrer Rechenschwäche auf einen internationalen Mathematikwettbewerb schicken, was sie einfach nicht ertragen konnte.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#428

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 24.10.2022 15:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Der Herbst zeigt uns mittlerweile alle seine Seiten. Und wie bei wohl jeder Jahreszeit, gibt es die einen, die nur schwer damit klar kommen können, dass der Herbst eben oft grau und verregnet ist und somit automatisch auch direkt kälter.

Doch will man nicht gerne auch das positive sehen?
Denn mit all seinen Farben ist er doch wirklich wunderschön, findet ihr nicht?



Und seien wir mal ehrlich. Wer hatte es als Kind denn nicht geliebt, eine ausgiebige Laubschlacht zu machen, die ja auch nur im Herbst möglich ist.




Wir wünschen euch in diesem Sinne einen schönen Tag und hinterlassen euch liebe Grüße
Das Team des Dreams of Nature


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#429

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 24.10.2022 21:18
von Illuminae
avatar


» news, news, news!


❝ GRÜßE AUS AZHÂRON!

"Dieser Tag gehört nicht einem einzigen Manne, sondern uns allen. Lasst uns zusammen diese Welt wieder aufbauen, damit wir sie uns teilen können in Zeiten des Friedens."

Auf der ganzen Welt wird heute der "Tag der Vereinigten Nationen" gefeiert, der schon im Jahre 1945 an ebenjenen Tag, dem 24. Oktober ins Leben gerufen wurde. Heute gehören 193 Staaten diesem Verbund an - und damit fast alle Staaten der Welt. Zusammen arbeiten sie politische Richtweisungen aus und verhandeln Resolutionen - und das in verschiedenen Formaten.
Ein Grund sich auch einmal wieder an bestehende Partnerschaften zu erinnern! Denn was zählt in dieser Welt mehr als der Zusammenhalt?

Das denken sich auch unsere Charaktere denen sich einmal mehr neue Gefahren offenbaren. So kurz vor Halloween sind die Gedanken noch woanders, doch bahnt sich in der Kathedrale des Lichts erneut etwas an. Gerüchte gehen um über die Anhänger dieser Gruppe, denn sind sie wirklich das was sie vorgeben zu sein? Trent Carlisle zum Beispiel hat jedoch noch ganz andere Sorgen, denn die Carlisle Enterprise droht von innen heraus zerstört zu werden, Schuld ist eine Person die ihm doch eigentlich nahe stehen sollte.
Gerade jetzt als er doch endlich seinen Sohn kennengelernt hat und diesem alsbald sein großes Geheimnis anvertrauen möchte.

Welches das ist? Findet es gerne mit uns gemeinsam heraus! Denn eines ist sicher: nur im Verbund können wir die großen Geheimnisse dieser Welt ergründen!
Retten wir Azhâron oder lassen wir es dem weiteren Verfall anheim fallen?

- das ILLUMINAE Team

Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? https:// illuminae.xobor.de/


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#430

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 26.10.2022 20:48
von CRIMSON VELVET
avatar

crimson velvet


and all at once summer collapsed into fall. anyone who thinks fallen leaves are dead has never watched them dancing on a windy day.



■ Nachdem wir nun endlich mit unserer Sommerpause abgeschlossen haben, genießen wir nun immer mehr das herbstliche Tage. Seien es die vertrockneten, doch recht bunten Blätter, Kuschelsocken oder das einmummeln in Decken um bis tief in die Nacht bei Duftkerzenschein die dicken Romane zu lesen. Ganz zu Schweigen von der Vorfreude auf das bevorstehende Halloween Fest, die täglich wächst. Oma backt Apfelkuchen, Mama hat das nächste Kürbisbrot in den Ofen geschoben und man selber bereitet sich mit seinem schaurigen Kostüm immer mehr auf die bald bevorstehende Schreckensnacht vor. Der Herbst hat viele Gründe um gemocht zu werden und wir würden uns über eure Rückmeldung freuen was euch in diesen drei Monaten so besonders gefällt.




Bis dahin aber lassen wir euch liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#431

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 27.10.2022 19:48
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
na freut ihr euch schon auf das Wochenende? Klar wer tut das nicht, oder? Habt ihr schon Pläne? Eigentlich lautet das Motto ja eher Feiern oder chillen. Was macht ihr denn lieber? Ihr müsst ja auch nicht mal mehr lange aushalten, denn der Donnerstag ist ja schon fast geschafft. Eigentlich müssen wir alle nur noch den Freitag überstehen. Aber das klappt auch! Wäre ja gelacht wenn nicht oder? Aber jetzt noch was anderes. Seit ihr eigentlich abergläubisch? Dann solltet ihr heute vielleicht einfach drinnen bleiben oder so, denn es ist der Tag der schwarzen Katze. Wer sich sowas ausdenkt können wir euch allerdings auch nicht sagen. Meine persönliche Meinung ist allerdings das schwarze Katzen kein Unglück bringen, sondern unglaublich süß sind. Ich meine schaut selbst. Wie kann ein solches Tier denn bitte etwas schlechtes bedeuten?! Und keine Sorge, sie beginnt nicht zu sprechen wie Sabrinas Katze Salem. 🤣



Viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#432

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 27.10.2022 21:25
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Lange dauert es nicht mehr und wir können unsere Kostüme abstauben und anlegen. Als was werdet ihr euch dieses Jahr verkleiden? Tatsächlich habe ich erst neulich davon gelesen, dass es nun unter den Halloween-Kostümierungen auch einige No-Gos gibt, die ich euch nicht wirklich vorenthalten möchte. Immerhin will jeder an diesem Tag seinen Spaß haben und sich keinen zusätzlichen Ärger einhandeln und Zeit, um sich ein neues Kostüm notfalls zu besorgen ist auch noch.

1. Jeffrey Dahmer oder allgemein sogenannten reale Serienmörder
Wer sich bereits die Dokumentation diesen Mannes auf Netflix angeschaut hat, kennt seine Geschichte und weiß wie grausam er gewesen und vorgegangen ist. Die Kostümierung von realen Serienmörder wird daher als Hohn für Opfer und deren Angehörige angesehen. Also lasst besser die Finger davon. Immerhin gibt es nach wie vor Jason, Freddy Krüger oder Michael Myers, die reine Fantasie sind und in die man sich verwandeln kann.

2. Kulturelle Aneignung
Die Liste der Kostüme, die man noch tragen darf ohne irgendwo anzuecken, wird tatsächlich immer kürzer. Unter kultureller Aneigung versteht man das Tragen von Kostümen, welche die Symbolik, Rituale oder Traditionen einer anderen Kultur aufzeigt. Viele Personen sehen das als Reduzierung auf sogenannte Stereotypen und das diese ehtnischen Gruppen ins Lächerliche gezogen werden. Darunter fallen Kostüme, welche indiegene Völker zeigen, Geishas, Scheiche oder Hula-Tänzerinnen. Afro-Perücken und Blackfacing sind auch inakzeptabel.

3. Fatsuits
Natürlich wird auch diese Art der Darstellung als inakzeptabel deklariert. Übergewichtige Personen haben so schon mit sich zu kämpfen, weswegen man diese körperlichen Probleme nicht auch noch in den Fokus rücken muss.

Obwohl ich immer für die freie Entfaltung der Kreativität bin, hoffe ich dennoch euch vor einen fatalen Fehler bewahrt zu haben und wünsche schon einmal im Vorfeld eine fröhliche Halloween-Zeit. Ich kann definitiv sagen, dass wir auf Creek Island diese Probleme dieses Jahr nicht haben werden, denn wir werden uns wohl an diesen besonderen Tag mit Gruselgeschichte begnügen müssen. Solltest du daher gut im Erzählen dieser Art von Geschichten sein, solltest du sie uns definitiv nicht vorenthalten. Wir warten auf Dich!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#433

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 29.10.2022 12:00
von Nothing is like it seems
avatar

GREETINGS

HALLÖCHEN IHR LIEBEN

ES IST SOWEIT, HALLOWEEN STEHT VOR DER TÜR!
Wisst ihr schon, als was ihr euch verkleidet? Oder ob ihr auf eine Halloweenparty geht?
Wie auch immer ihr euch entscheidet, wir wünschen euch bei dem herrlichen Wetter ein tolles spooky Weekend ♥

HAPPY HALLOWEEN!



      ALLES GUTE UND VIEL SPAß WÜNSCHT EUCH DAS TEAM AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#434

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 29.10.2022 13:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

es dauert nicht mehr lange und dann ist der Oktober auch schon wieder vorbei,
doch bis dahin verwöhnt er uns noch mit ein paar angenehm warmen Tagen
und das macht doch gleich gute Laune



Daher genießt die schönen warmen und sonnigen Tage, sowie den Herbst in voller Pracht,
bis es am Montag gruselig wird, da die Geister durch die Straßen ziehen werden.



dreams-of-nature.xobor.de/]Viele Grüße aus Kanada


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#435

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 30.10.2022 19:56
von Hope County
avatar



TRICK OR TREAT

HEUT IST HALLOWEEN WIE JEDES JAHR, DIE GEISTER, HEXEN UND DIE UNTOTEN STREIFEN DURCH DAS LAND.
GEBT ALSO ACHT UND REICHT NICHT JEDEM DIE HAND. (Manche haben keine xD)
WENN DIE UHR UM MITTERNACHT 12 MAL SCHLÄGT GEHT ES LOS.
ABER SEIT UNBESORGT, WIR GEBEN AUF EUCH ACHT!


Wir halten die Augen offen und stehen euch bei. Egal ob bei Regen, Sturm, Schnee, Sonnenschein oder Halloween.
Darum lassen wir euch liebe Grüße da und dazu einen riesen Berg an Süßigkeiten. Damit lassen sich glaub ich auch hartnäckige Geister vertreiben.
Und wenn nicht, dann holen wir eben die Ghostbusters.
Notfalltelefon ist eingerichtet.
Passt auf euch auf! Habt ein schönes Halloweenfest und langes Weekend.



› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#436

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 30.10.2022 20:01
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Halloween steht vor der Türe und ich bin mir fast sicher, dass bereits jeder zumindest eine Pre-Halloween-Party besucht hat. Auch glaube ich fest daran, dass sich zumindest in der Kindheit der ein oder andere vorgestellt hat, ein Spion bzw. ein Undercover-Agent zu sein. Dieser Traum kann tatsächlich in Erfüllung gehen. Ihr fragt euch wie? Dafür müsst ihr nur einen Blick in unsere Forengesuche werfen.

Da bekommt man direkt Lust einen Spionage-Film anzusehen, die natürlich reichlich in der Filmwelt vertreten sind. Der Erste, der mir in den Sinn kam, war der 2018 veröffentlichte Film Red Sparrow mit Jennifer Lawrence.

Wer sich für solche Dinge interessiert, wird bestimmt auch bereits etwas über den Duquesne-Spionagering gehört haben? Natürlich müsst ihr nicht nur mit dem Wunsch einen Spitzel zu kreieren, auf die Insel stoßen. Es gibt jede Menge andere interessante Gesuche, die sich ideal mit den Forenrollen verbinden lassen. Also schaut vorbei und werdet Teil unserer Insel!


EUER CIARAN VOM INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#437

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 30.10.2022 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Macht euch bereit für die gruseligste Nacht des Jahres!
Happy Halloween wünschen wir euch.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch natürlich wieder mit gebracht
Enjoy it ....

Link musste bei euch leider entfernt werden

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche und ein tolles Halloween.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#438

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 30.10.2022 21:10
von The-adventure
avatar




Hallo ihr bezaubernden Wesen,


habt ihr auch schon eure Schalen mit Süßigkeiten gefüllt? Nein? Aber es ist doch bald Halloween. Nicht, dass ihr von den kleinen Kindern noch Zahnpasta auf die Türklinke bekommt oder eure Einfahrt/Vorgarten etc. mit Klopapier dekoriert ist. Also hopp, hopp auf zum nächsten Laden und kauft noch was Leckeres. Und am besten die guten Süßigkeiten ganz nach oben legen damit seid ihr garantiert auf der sicheren Seite.




Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#439

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 31.10.2022 08:35
von Nothing is like it seems
avatar



GREETINGS

HALLÖCHEN IHR LIEBEN

HAPPY HALLOWEEN!



ENDLICH IST ES SOWEIT und die Spooky Season findet ihren Höhepunkt. Wir hoffen ihr habt ein wunderschönes und schauriges Halloween und verkleidet euch ordnungsgemäß Wir haben euch dieses Mal unser Halloween Radio dagelassen. Vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere Track. Viel Spaß beim hören und feiern!

      ALLES GUTE UND VIEL SPAß WÜNSCHT EUCH DAS TEAM AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS!











Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#440

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 31.10.2022 08:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

»Grüße aus dem Twilight Sunset

Trick or Treat, Trick or Treat, give us something nice to eat. If you don´t, we don´t care. We´ll put money in your underwear ♡
Wieder einmal kommen wir an einem Montag zu euch, um euch liebe Grüße zu senden und so langsam glauben auch wir, dass wir überschnappen, denn wie könnte ein Montag ein schöner Tag sein? Doch heute treffen so einige besondere Tage aufeinander, denn nicht nur, das heute der 31.Oktober
und damit Halloween ist. Heute ist auch der steigere-deine-übersinnlichen-Fähigkeiten Tag und Tag der Zauberei zum Gedenken an Harry Houdini.

Ziemlich passend das an einem solchen Tag, wo die Grenze zwischen den Lebenden und den Toten so hauchdünn ist drei so mystisch angehauchte Feiertage aufeinander treffen.

Beim Steigere-deine-übersinnlichen-Fähigkeiten Tag ist kein genauer Gründungstag bekannt, aber er muss wohl auf das 19.Jahrhundert zurück gehen. Aber wie genau, kann man seine übernatürlichen Fähigkeiten steigern? Während sich andere hier auf das Gläserrücken oder die Nutzung eines Ouija Brettes fokussieren, können meiner Meinung nach schon ein paar einfache Konzentrationsübungen helfen, beispielsweise beim Mischen eines Kartendecks und dem Vorhersagen, welche Karte auf dem Stapel an erster Stelle kommen wird, oder das Werfen einer Münze und dem Vorhersagen, auf welcher Seite sie letztendlich landet. Geht man davon aus, dass Praxis eben Sicherheit schafft, dürften Eure übersinnlichen Kräfte mit der Zeit so weit wachsen, dass Ihr eine Trefferquote von über 50 Prozent schafft.

Kommen wir aber nun noch zu dem zweiten kuriosen Feiertag, der heute begangen wird. Warum wird am 31.10 der Tag der Zauberei gefeiert? Und was Houdini damit zu tun? Wusstet ihr denn nicht, das Houdini am 31.10.1926 um, 13:26 in Detroit verstorben ist. Veranstaltet und gesponsert wird dieser Tag von der Society of American Magicians . Diese Gemeinschaft hat die 44. Kalenderwoche sogar zu einer ganzen Festwoche erklärt und somit stellt der 31.Oktober den Höhepunkt einer ganz besonderen Festwoche dar.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein feuchtfröhliches Happy Halloween. Lasst euch nicht von Monstern erschrecken, denn vielleicht haben sie die eine oder andere Süßigkeit für euch dabei [wink]


Diese lieben Grüße senden euch Athenodora und Sulpicia aus dem fernen Twilight Sunset.
Come and take a look Startseite


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15699 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen