F*CKIN CLEVELAND
colson
diana
tiffany
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WELCOME TO CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT MINIMALEM CRIME-ANTEIL

WHITELIST UND SZENENTRENNUNG

→ EST JULY 10TH 2021
❞ OVERVIEW ❞

SPIELZEITRAUM MAI / JUNI / JULI 2022

NÄCHSTER ZEITSPRUNG VORAUSSICHTLICH IM OKTOBER 2022



#321

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 04.08.2022 09:16
von Illuminae
avatar



Hallo liebe Nachbarn,

Heute wird es mal wieder sehr heiß werden. Deswegen dachten wir uns mal, dass wir euch eine kleine Abkühlung überbringen, die euch hoffentlich gut durch den Tag bringen wird. Vergesst nicht zu trinken und passt auf euch auf. Auch besonders auf eure Kinder, Tiere und eure Großeltern oder auch Eltern. 😊



In diesen Sinnen wünschen wir euch ein angenehmen heißen Sommertag.

Liebe Grüße aus der Apokalypse

Das Team von Illuminae





Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen

#322

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 06.08.2022 15:59
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Das lang ersehnte Wochenende ist endlich da und die Sonne gönnt uns eine kleine Pause von der Hitze. Wie sehen eure Pläne fürs Wochende aus? Serienmarathon auf der Couch? Oder startet das große Putzen? Die üblichen Ausreden die man sonst unter der Woche hat, funktionieren schließlich an diesen zwei Tagen nicht! Vielleicht wollt ihr aber auch raus in die Natur? Dann kann ich euch nur eine spontane Wochenendtour auf unsere Insel empfehlen. Egal ob lange Sandstrände oder dichte Dschungel, hier könnt ihr allerhand Natur bestaunen und falls euch das noch nicht überzeugt hat, im Dschungel gibt es sogar einen richtigten Wasserfall oder alte Ruinen, die er erkunden könnt. Na was sagt ihr dazu? Klingt das nicht nach einer großartigen Idee? Falls ihr Lust habt, dann meldet euch doch gerne bei uns.
In dem Sinne wünsche wir euch ein schönes Wochenende, egal wo und wir ihr dieses verbringt.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen

#323

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 06.08.2022 16:59
von Beautfiul Monsters
avatar


Be welcome my dear, as far as you came..



Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, ich sitz vor dem Fernseher und trinke meinen Wein. Endlich Wochenende. Zeit, um regungslos auf der Couch zu liegen und einen Netflix-Marathon einzulegen.

Aber pass auf! Das Einzige, was schneller ist als Licht, ist das Wochenende. Also passt gut auf, es ist schneller vorbei als du denkst. Und denk daran: Kalorien werden am Wochenende nicht gezählt.




An diesem wunderschönen Samstag Nachmittag wollten wir euch unsere liebsten Grüße hinterlassen. Wir sind ein frisch gegründetes Reallife Crime Forum mit Fantasy Aspekt.

Mindestalter: 18 Jahre
Mindestpostlänge: Keine
Freischaltung: Innerhalb 48 Stunden nach Bewerbung
Zweitcharakter: Möglich
Whitelist: Keine

New Members wanted? YES :herz:

Wir freuen uns auf euch
euer Team vom

Beautiful Monsters


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen

#324

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 07.08.2022 12:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
In Maryland wird das Leben in vollen Zügen genossen. Überall auf den Straßen kann man die Summer Vibes hören und fühlen.
Und natürlich ist .. Love in the Air.

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen

#325

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 08.08.2022 21:43
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Wir wir euch das letzte Mal schon berichtet haben, gibt es in unserem Forum nun das Klatsch&Tratschblatt "The Tittle Tattle" - und am Sonntag gab es tatsächlich die erste Ausgabe! Natürlich können und wollen wir euch nicht immer einen Einblick in die schmutzigen Geheimnisse unserer Bewohner geben aber.. ein kleiner Blick kann unmöglich schaden! Wir wollen euch also an der ERSTEN AUSGABE teilhaben lassen und wünschen euch viel Spaß beim lesen!



Wir wünschen euch noch einen schönen Abend. ♥

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴 [/URL]




[justify]
[caps]Miami wird von einer dunklen Mordserie erschüttert. [/caps]Wer ist der Mörder und wieso tappt die Polizei im Dunkeln?

Wenn ihr mich fragt, ist es gar nicht so schwer eins und eins zusammen zu zählen, aber vielleicht gibt es auch einen einfachen Grund, warum unser Jack the Ripper nicht gefunden wird, hat er vielleicht einen Deal gemacht, wie einst der geheime Lover unserer verzogenen High Society Göre aka Kayla „die Prinzessin“ Jenkins?
Ja richtig, um seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen und sich selbst aus dem Schussfeld zu befreien, hat unser tätowiertes Kunstwerk Joseph Crane seine einstige Einnahmequelle und somit das Kartell gegen sich aufgehetzt. Werden die Cops den Deal halten können, auf den sich Joe eingelassen hat, denn eins ist sicher: Man steigt nicht so einfach aus dem Kartell aus!

Und wo steckt denn die reiche Prinzessin überhaupt? Jemand wie sie verschwindet doch nicht einfach von der Bildfläche. Hat vielleicht ihr Bodyguard damit zu tun? Ich strecke meine Fühler weiter aus.

Kommen wir zurück zur Schlagzeile und der Frage, wer unser Mörder ist. Nun, aus ziemlich sicherer Quelle kann ich sagen, dass ich weiß, wer der Mörder ist und dass er gedeckt wird. Wie viele Morde gehen wohl noch auf das Konto unseres geheimnisvollen Fremden, mit der gespaltenen Persönlichkeit? Wird man ihn je erwischen? Und wenn Ja, wird dabei berücksichtigt, dass er sich selbst für verrückt hält?

[caps]fly, small butterfly - die High Society und das Koks[/caps]Versinkt unsere geliebte Stadt nun im Drogensumpf?

Apropros illegal. Ihr lieben Bewohner. Mord und Drogen hatten wir bereits und ich finde, das ist ein ziemlich guter Auftakt für meinen ersten Beitrag, dennoch finde ich, letzteres sollte noch um eine weitere Kleinigkeit ergänzt werden. Wir wissen ja, dass in der Welt der Reichen und Schönen nichts ist wie es scheint und unsere kleine Prinzessin hat uns ja bereits deutlich gezeigt, wie tief man fallen kann, wenn man sich sein süßes Näschen pudert. Ob das allerdings unserem Jordan Silver auch bewusst ist? Es ist übrigens nicht cool Drogen zu nehmen, nur weil es in der Branche so üblich ist. Wenigstens bist du großzügig und teilst deinen Stoff – mit jungen dreiundzwanzigjährigen – Pfui.

[caps]Wer dachte, New York ist die Stadt, die niemals schläft...[/caps]... war noch nie in Miami. Wenn hier einer Schläft, ist es dann im eigenen Bett?

Und noch eine gekonnte Überleitung, wie ich finde – man darf mir auf die Schultern klopfen: Die Moral. Diese scheint, dieser Tage, völlig verloren gegangen zu sein. Nicht wahr? Diesmal werde ich keine Namen erwähnen, aber sei dir bewusst, dass ich dich im Auge habe, kleine Lady. Was denkst du, würde deine Freundin sagen, wenn sie wüsste, dass du es mit ihrem Mann treibst?
Allerdings, sind dir seine Affären wohl nicht gänzlich fremd oder? Grund genug für dich, es ihm gleich zu tun? Schätzchen – lasst euch scheiden!

[caps]Ich sehe was, was du nicht siehst...[/caps]Nimm dich in Acht, wenn du dich nicht gerade unsichtbar machen kannst.

Gesichtet: Angeblich ist unser verlorener Sohn und Auroras Ehemann – ups, sagte ich EHEMANN, wieder in der Stadt. Da habe ich wohl ein Geheimnis ausgeplaudert… Ich bin untröstlich, nicht. Was er wohl dazu sagen würde, wüsste er, dass du ausgerechnet auf dem Schoß eines Cops gelandet bist? So schließt sich doch der Kreis der Untreuen einmal mehr. Rory, Rory, Rory bist du diesmal nicht einen Schritt zu weit gegangen? Oder ist es wie immer nur ein Schritt näher am Abgrund? Und du, Harrison? Hast du dein Hemd wieder?

Ich gehe der Sache auf den Grund, versprochen!
.
[/justify]



Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen

#326

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 10.08.2022 18:14
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Nur noch zwei Tage, dann heißt es wieder "Hoch die Hände, Wochenende". Es ist also schon fast geschafft und damit ihr die nächsten Tage auch noch schafft, spendieren wir euch heute den exklusiven und frisch gepressten Creek-Island-Smoothie. Mit diesem schafft ihr die hitzigen Tage mit Klacks und er zaubert euch ein breites Lächeln ins Gesicht - zumindest habe ich das von einer zuverlässigen Quelle gehört! Also lasst es euch schmecken und habt eine entspannte Restwoche.
DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen

#327

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 13.08.2022 10:24
von Twist of Destiny
avatar





Hallo liebe Nachbarn,

Hiermit wünschen wir euch ein wunderschönes Wochenende. Gerade ist die Zeit der Perseiden. Ihr wollt wissen was das ist? Nun jedes Jahr im August um den 12. August sieht man in den Abendstunden eine Menge Sternschnuppen am Nachthimmel. Geht doch heute Abend raus, setzt euch gemütlich in die Decke gekuschelt auf den Boden und beobachtet den Himmel und wer weiß vielleicht geht ja auch ein Wunsch in Erfüllung.

Wenn wir gerade dabei sind, dass wünsche in Erfüllung gehen so sieht es bei dem ein oder anderen Member eher nach dem Gegenteil aus.

Denn unser Hausmädchen wünscht sich das Herz des begehrten Mode CEO's zu gewinnen, genau wünscht sich dessen Schwester die erneute Liebe zu bekommen, nachdem die alte Liebe gerade geschieden wurde.
Andere wünschen sich Karriere zu machen in London und sind extra aus LA umgezogen. Doch die Wahrheit sieht manchmal anders aus und man muss eingehüllt von Freunden in die Einsamkeit ziehen. So ergeht es unserer süßen Tanzmaus gerade. Doch keine Angst aktuell machen sie und ihre beste Freundin unser Schreiberfee einen Ausflug in London und den Katakomben des Westminster. Leider haben sie da die Öffnungszeiten übersehen und so wie es aussieht verbringen sie die Nacht nicht mit gucken der Perseiden sondern zwischen den Gebeinen der Vorfahren von London.

In LA wird derzeit noch immer um die britische Prinzessin gebangt, denn die konnte man nach der Entführung noch immer nicht befreien. Aktuell wissen wir, dass sie andere aber frei herum bewegen die auch Drohungen erhalten haben. Na ob das mal gut geht oder wir bald die nächsten Opfer zu melden haben?

Wollt ihr wissen wie es weiter geht oder selber mitmischen, dann schaut doch mal vorbei

Liebe Grüße aus dem Twist of Destiny

◇◇ Twist of Destiny ◇◇ Storyline ◇◇ Missings ◇◇


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen

#328

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 13.08.2022 13:22
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

der 13.August widmet sich jedes Jahr eine ganz besondere Zielgruppe, zu welcher nur ca 10% der Weltbevölkerung zählen. Na, habt ihr es erraten? Wir sprechen natürlich von den Linkshändern! Und um diese zu Feiern, haben wir noch ein paar interessante Fakts für euch:
1. Den inoffiziellen Linkshänder-Weltrekord im Speerwurf hält mit 88,36 Metern der Deutsche Matthias de Zordo. Der offizielle Weltrekord, aufgestellt von einem Rechtshänder, liegt bei 98,48 Metern.
2. Der Anteil der Linkshänder bei Helmkakadus beträgt 100 Prozent. Schimpansen sind überwiegend Rechtshänder, Gorillas eher beidhändig.
3. Laut einer amerikanischen Studie haben Linkshänder ein erhöhtes Unfallrisiko und auch ihr Verletzungsrisiko ist höher.
4. Tennis, Tischtennis, Badminton, manche Fechtdisziplinen, Boxen, Baseball, Cricket: In all diesen Disziplinen sind Linkshänder überdurchschnittlich erfolgreich. Kaum Auffälligkeiten gibt es hingegen beim Dart, Speerwurf, Bowling oder Snooker. Fazit: Überall da, wo es Mann gegen Mann geht, haben Linkshänder einen Vorteil. Das könnte daran liegen, vermuten Forscher, dass Rechtshänder weniger geübt im Duell mit ihnen sind. Eine Studie zeigte, dass Rechtshänder nur schwer einschätzen können, wohin Linkshänder einen Tennisball schlagen werden.

Und mit diesen Fakten verabschieden wir uns für diese Woche und wünschen ein erholsames Wochenende!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen

#329

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 14.08.2022 12:24
von Miami-The Magic City
avatar



Einen wunderschönen guten Tag liebe Nachbarn [knutscher]

Heute ist der Vanille-Fruchteis-am-Stiel-Tag – der US-amerikanische National Creamsicle Day

Na, wenn das kein Grund zum Feiern und sündigen ist, nicht wahr?
Und aus diesem Anlass dachten wir, dass wir euch besuchen und diesen wundervollen Tag zusammen mit euch genießen.

Wir erheben das Eis auf uns alle und eine weiterhin schöne Zusammenarbeit!

Euer Miami - The Magic City


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen

#330

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 14.08.2022 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Als wir letzte Woche Love is in the Air verkündeten lagen wir genau richtig. In Maryland läuteten die Hochzeitsglocken.
Ethan und Gaius haben sich getraut!

Wir hoffen ihr erfreut euch zusammen mit uns Marylandern für das junge hübsche frisch gebackene Ehepaar!

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen

#331

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 14.08.2022 21:43
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Na? Naaaaaa? Fällt euch was auf? Richtig! Wir haben uns neu eingekleidet und erstrahlen nun in neuem Glanz! Ihr findet das großartig? Wir auch! Unsere Grafik-Asse haben sich mal wieder selbst übertroffen und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen! Bevor wir nun aber mit noch mehr Eigenlob um uns werfen, wünschen wir euch an dieser Stelle alles Gute für den morgigen Start in die Woche! Wir haben sogar einen Tipp, wie ihr den allseits verhassten Montag etwas angenehmer gestalten könnt, denn morgen ist der National Best Friends Day (zumindest in den USA, aber wen juckt's?) also schnappt euch eure bessere Hälfte und geht zur Feier des Tages zusammen aus!



Wir wünschen euch noch einen schönen Abend. ♥

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen

#332

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 14.08.2022 23:54
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hello!
Welcher Tag ist wohl heute? Richtig, der Tag des Wassereises! Der Tag des Wassereises wurde in den USA kreiert, aber leider ist nicht bekannt wann dieser Tag ins Leben gerufen wurde, noch wer dafür verantwortlich war. Da dieser Feiertag in den USA als Creamsicle Day bekannt ist, wird vermutet, dass der Tag des Wassereises von dem Speiseeishersteller Popsicle ins Leben gerufen wurde. Creamsicle ist eins der bekanntesten Produkte der Firma Popsicle und wird im angloamerikanisch als Gattungsname für Wassereis benutzt.

❞the butterfly effect


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen

#333

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 17.08.2022 16:20
von crimson velvet
avatar

crimson velvet


have you ever tried going mad without power? it's boring and no one listens to you!

■... was machen eigentlich Menschen wie ich, die sich vor der Hitze lieber verstecken, anstatt am Strand zu liegen? Richtig, sie gründen einen Kult - moment mal, das ist jetzt aber etwas schnell eskaliert. Trotzdem verbringe ich seit einigen Tagen meinen Feierabend nur noch damit Cult of the Lamb zu spielen und darin vom kleinen Opferlämmchen zum allmächtigen Kultanführer aufzusteigen. Klingt skurril und ist mindestens ebenso süß wie verstörend. Egal ob für PC oder Konsole, holt es euch! - The One Who Waits blesses you!




Wir lassen euch liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen

#334

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 17.08.2022 17:45
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

wusstest ihr bereits das heute in unserem Heimatland der USA der "Ich-mag-meine-Füße-Tag gefeiert wird? Oh ja, ihr habt richtig gehört. Das Land der tausend Möglichkeiten muss seinem Titel alle Ehre machen, weswegen es auch unzählig viele kuriose Feiertage in den Vereinigten Staaten gibt. Ihr fragt euch mit Sicherheit, wer diese Art Feiertage einführt und zulässt und wie man auf solch Absurditäten kommt? Gerne gebe ich euch mein Wissen weiter. Geboren wurde dieser Feiertag im Jahr 2015 und seitdem findet er jedes Jahr immer am gleichen Datum statt. Der 17. August.

Der Vorschlag, diesen Feiertag einzuführen, wurde von Carolyn D. Jenkins eingereicht. Ja, wie es scheint, gibt es das in den USA, dass man Ideen zu Feiertage einfach nur einreichen kann. Wer letztlich die Freigabe gibt, wird wohl ein Geheimnis bleiben.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was die Intension zu diesem Feiertag war? In erster Linie war es mit Sicherheit ein Marketing-Gag, der dennoch irgendwie eine brauchbare Botschaft vermitteln sollte. Einer Studie zufolge sollen ca. 75% der amerikanischen Erwachsenenvölkerung wegen Übergewicht oder das Tragen des falschen Schuhwerkes Fußprobleme aufweisen. Mein erster Gedanke war wohl vielmehr, dass sich ein Fußfetischist einen Vorteil ergaunern wollte.

Um es auf den Punkt zu bringen. Die medizinische Versorgung lässt auf der Insel zwar zu wünschen übrig, aber Schuhwerk muss man hier keines tragen, weswegen für unsere Füße wohl seit Wochen bereits Urlaub und Erholung herrscht und wir somit sicher sein können, dass unsere Fußprobleme weniger werden, wenn schon der Rest unseres Körpers zu schmerzen beginnt.

Wenn ihr also denkt, dass eure Füße ebenso Erholung brauchen, dann schaut vorbei, versucht unseren Palmwein und lässt die Seele baumeln, wenn auch das kein ewig anhaltender Zustand sein wird.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen

#335

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 17.08.2022 23:06
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Heute ist der Tag der schwarzen Katze! Er wurde im Jahr 2011 von Wayne Morris als eine Facebook Kampagne ins Leben gerufen, um auf die Probleme von schwarzen Katzen aufmerksam zu machen. Da schwarze Katzen im Aberglaube oft als Unglücksbringer gesehen werden, werden schwarze Katzen in Tierheimen seltener adoptiert als ihre Artgenossen. Mit dem Tag der schwarzen Katze wollen vor allem Tierheime dazu aufrufen, schwarze Katzen zu adoptieren, da diese ein genau so toller Begleiter wie jede andere Katze werden kann. Für den 13. August entschied sich Wayne Morris, weil viele Jahre zuvor seine Schwester an diesem Tag verstorben ist, nur zwei Monate nach ihrem Kater Sinbad. Mit diesen Tag will er nicht nur seine Schwester und ihren Kater ehren, sondern auch die spezielle Beziehung zwischen Menschen und ihren Haustieren.

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen

#336

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 20.08.2022 14:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

wusstest ihr bereits das heute in unserem Heimatland der USA der "Ich-mag-meine-Füße-Tag gefeiert wird? Oh ja, ihr habt richtig gehört. Das Land der tausend Möglichkeiten muss seinem Titel alle Ehre machen, weswegen es auch unzählig viele kuriose Feiertage in den Vereinigten Staaten gibt. Ihr fragt euch mit Sicherheit, wer diese Art Feiertage einführt und zulässt und wie man auf solch Absurditäten kommt? Gerne gebe ich euch mein Wissen weiter. Geboren wurde dieser Feiertag im Jahr 2015 und seitdem findet er jedes Jahr immer am gleichen Datum statt. Der 17. August.

Der Vorschlag, diesen Feiertag einzuführen, wurde von Carolyn D. Jenkins eingereicht. Ja, wie es scheint, gibt es das in den USA, dass man Ideen zu Feiertage einfach nur einreichen kann. Wer letztlich die Freigabe gibt, wird wohl ein Geheimnis bleiben.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was die Intension zu diesem Feiertag war? In erster Linie war es mit Sicherheit ein Marketing-Gag, der dennoch irgendwie eine brauchbare Botschaft vermitteln sollte. Einer Studie zufolge sollen ca. 75% der amerikanischen Erwachsenenvölkerung wegen Übergewicht oder das Tragen des falschen Schuhwerkes Fußprobleme aufweisen. Mein erster Gedanke war wohl vielmehr, dass sich ein Fußfetischist einen Vorteil ergaunern wollte.

Um es auf den Punkt zu bringen. Die medizinische Versorgung lässt auf der Insel zwar zu wünschen übrig, aber Schuhwerk muss man hier keines tragen, weswegen für unsere Füße wohl seit Wochen bereits Urlaub und Erholung herrscht und wir somit sicher sein können, dass unsere Fußprobleme weniger werden, wenn schon der Rest unseres Körpers zu schmerzen beginnt.

Wenn ihr also denkt, dass eure Füße ebenso Erholung brauchen, dann schaut vorbei, versucht unseren Palmwein und lässt die Seele baumeln, wenn auch das kein ewig anhaltender Zustand sein wird.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen

#337

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 20.08.2022 19:46
von Twist Of Destiny
avatar





Hallo liebe Nachbarn,

kaum zu glauben das Wochenende ist schon wieder da. Kommt es euch auch so vor, dass die Wochen so schnell vorbei gehen? Die Nächte werden wieder länger und kaum zu glauben in nur 4 Monaten ist der 4. Advent und bald wieder Weihnachten. Aber nun genießen wir erstmal das Kühle Eis und die warme Sonne bis es wieder kalt wird.

Was ist bei uns passiert, noch immer hört man nichts von der britischen Prinzessin und ganz neu zu den vermissten Fällen gehört eine der besten Freundinnen von unserem König. Man hätte denken können sie und ihr Mann verbringen die Flitterwochen doch nun ist auch sie verschwunden und die beiden Fälle stehen wohl im Zusammenhang. Wir hoffen den beiden Damen geht es gut und sind bald wieder frei.

Im Orientalischen Cafe sah man jedoch eine andere Person mit unserer Modechefin heftig flirten und auch küssen, ob das kurz nach ihrer Scheidung gut ankommt? Einen Auftrag haben sie schon verloren. Jedoch scheint auch ihr Bruder die Finger nicht still halten zu können, denn da hat man gesehen wie eine Junge Dame in sein Haus ging und ganz ehrlich so wie sie aussah war diese nicht zum Putzen da.

Wollt ihr wissen wie es weiter geht oder selber mitmischen, dann schaut doch mal vorbei

Liebe Grüße aus dem Twist of Destiny

◇◇ Twist of Destiny ◇◇ Storyline ◇◇ Missings ◇◇


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen

#338

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 21.08.2022 11:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen. Wir hoffen es geht euch ebenso gut wie uns Marylandern. Wir genießen den tollen Sommer sehr. Ihr hoffentlich auch.

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in letzter Zeit in Maryland getan hat.



Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen

#339

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 23.08.2022 21:29
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Alle hassen Montage, am Mittwoch freut man sich über das Bergfest, am Donnerstag sagen wir uns „ach, ist ja fast schon Freitag“ und am Freitag selbst sind wir gedanklich bereits bei Arbeitsbeginn alle schon im Wochenende. Tja und der Dienstag? Der bleibt irgendwie außen vor. Wir vom Key West möchten speziell diesen Dienstag nutzen, um euch darüber zu informieren, dass heute der internationale Reite-den-Wind-Tag ist. Was ihr mit diesem Wissen anfangen sollt? Tja, keine Ahnung! Ich fürchte, das müsst ihr schon selbst herausfinden. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen ist letztendlich aber immer noch besser als sich mit Arbeit zu befassen.



Wir wünschen euch noch einen schönen Abend. ♥

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen

#340

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 24.08.2022 18:27
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

habt ihr schon einmal seltstame Musik gehört? Nein? Ich auch nicht. Vermutlich habe ich mir deswegen auch den Tag der seltsamen Musik herausgepickt, um euch darüber in Kenntnis zu setzen, dass es den sehr wohl gibt, wer ihn ins Leben gerufen hat und was er zu bedeuten hat, finden wir gemeinsam raus.

Bereits seit 1998 existiert dieser Feiertag und fällt jährlich auf dasselbe Datum und das ist der 24. August. Die Initiative diesen Feiertag einzuführen geht auf den New Yorker Musiker und Komponisten Patrick Grant zurück. Grant, der sich vor allem mit der Gitarre einen Namen gemacht hat und dessen Schaffen ein breites Spektrum zwischen Klassik über Pop/Rock und Weltmusik kombinierte, stellte diesen Tag unter dem Motto Listening without prejudice, um jeden Musikfreund in ein unbekanntes Terrain zu entführen, um neue Sounds, ausgefallene Instrumente oder bisher unbekannte Kompositionen kennenzulernen. Das Musik verbindet, hört man nicht nur von Bands, die bereits seit Jahrzehnte gemeinsam Musik machen, sondern sieht man allen voran auf Konzerte, dass es keine Rolle spielt, ob man sich kennt oder nicht. Man feiert gemeinsam die dargebotenen Songs, weil sie einen an etwas erinnern oder über etwas hinweg geholfen haben und somit bedeutend sind.

Die Band » Poets for the Rebel würde liebend gerne die Menschen über ihre Musik zusammen bringen, jedoch fehlt ihnen dafür noch die Unterstützung einer Kollegin, weswegen wir Insulaner nur hoffen können, dass du bald zu uns stößt, um Zwist und Streitigkeiten zu verringern und den Bewohnern durch die Klänge der Musik die Kraft zu geben, die Zeit hier durchzustehen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Noah Joel Carter, Rachel Roberts

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 72 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 14174 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Ashlee Jordan Carter, Colson James Cooper, Erik N. Godfrey, Jon Daniels, Lucas Arguello, Newt Campbell, Nick Scofield, Noah Joel Carter, Rachel Roberts, Rory John Baker
Besucherrekord: 33 Benutzer (12.07.2021 11:04).

disconnected Minichat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen