F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#301

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 22.07.2022 09:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebe Partner,

Das wir alle mit der Hitzewelle zu kämpfen haben ist wohl kein wirkliches Geheimnis mehr. Wichtig ist es nur zu wissen, wie man der Hitze eben ein bisschen entgegen wirken kann. So heißt es ja vor allem auch, eben nicht unbedingt die eiskalten Dinge zu bevorzugen, eben weil sie den Körper dazu verleiten nur mehr Wärme zu produzieren. Aber seien wir mal ehrlich. Wer würde nicht zu ähnlichen Dingen wie diesen hier greifen....





.. wenn man gefühlt selbst am schmelzen ist und man sich so eine Kühlung erhofft. Doch letzten Endes liegt es ja auch an jedem selbst, wie man sich selbst eben ein bisschen abkühlen kann.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#302

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 23.07.2022 13:01
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Füße hoch, ab in die Hängematte und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Ich weiß nicht, was ihr an so einem wunderbaren Tag vorhabt, aber das wird definitiv mein Plan für das Wochenende werden, denn ist die Arbeit auf dieser Insel wirklich anstrengend. Und wie sagt man so schön? Wer hart arbeitet, hat sich auch eine Pause verdient. Deswegen solltet ihr ebenso die Ruhe einkehren lassen, euch jemand schönes zum Ansehen suchen, der euch einen Drink bringt und die Sonne genießen.

Damit wünschen wir euch ein schönes und erholsames Wochenende.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#303

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 23.07.2022 17:01
von Twist Of Destiny
avatar





Hallo liebe Nachbarn,

Wir sind es wieder. Es ist Samstag die Sonne lacht und es ist schönes Wetter, Zeit für ein Eis und einen Abstecher zum Baden. Den ehrlich wo will man das tolle Wetter gerade sonst verbringen? Richtig am besten im kühlen nass. Den dies soll auch noch etwas so anhalten. Erfreuen wir uns endlich am Sommer, der ja doch was auf sich warten ließ.

Bei unseren Memberleins ist hingegen nicht alles so schön, nein wen man gedacht hatte es wird hier nun ruhiger und passt sich dem Wetter an, dann liegen wir hier voll und ganz falsch. Den der gute Mann, der vor einer Weile schon versucht, hat unsere Königin samt den kommenden Zwillingen zu töten hat wieder zu geschlagen. Jetzt wird es noch ernster. Wollte er die Gute durch Intrigen dazu bringen, den König selbst zu stürzen, um dann seinen Platz einzunehmen? Sie hätte vielleicht besser darauf eingehen sollen. Den ihr nein hat jetzt nur noch mehr Chaos hervor beschworen. Der Drahtzieher ist entkommen und droht jetzt nicht nur der Familie mit fatalen Folgen, nein auch sind die engen Freunde in Gefahr. Noch dazu trennte man das Paar selber, damit falls einem was passiert immer noch der andere dann noch greifbar war.
Der ganze Stress jedoch und das ungeplante reisen war dann aber wohl auch zu viel, den die Zwillinge künden sich an. Zu früh, zum falschen Zeitpunkt, den es ist gerade alles andere als sicher ...

Euch wünschen wir nun aber noch einen schönen sonnigen Restsamstag und Wochenende genießt das Wetter
Liebe Grüße von den Chaoten aus dem Twist of Destiny

◇◇ Twist of Destiny ◇◇ Storyline ◇◇ Missings ◇◇


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#304

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 24.07.2022 09:25
von Miami-The Magic City
avatar



Es ist endlich soweit!!!!!!
Der Tag des Tequila – der US-amerikanische National Tequila Day ist da!

Und wir dachten uns, wie kann der Tag noch schöner und spritziger werden, als wenn man seine lieben Nachbarn einmal besucht?
Denn ein Tequila kommt selten alleine, oder wie ging das Sprichwort nochmal? xD

Wir wünschen euch einen wundervollen, sonnigen und betrunkenen Sonntag ^^

Euer Miami - The Magic City


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#305

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 24.07.2022 22:12
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Hattet ihr ein schönes Wochenende? Genießt ihr auch die Sonne oder sehnt ihr euch schon nach dem Herbst? Falls dem so ist, kann ich euch beruhigen, der Juli geht bald zu Ende und dann ist es nicht mehr lange bis Halloween!

Es gibt ein Python Action Team, das die in Florida invasiven dunkeln Tigerpythons beseitigt, da diese Tiere die heimischen Nagetiere stark dezimieren.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#306

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 24.07.2022 22:39
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» happiness &' tequila!
LIEBE NACHBARN,

Tequila und Freude - na, findet ihr nicht, dass das wunderbar zusammenpasst? Ich definitiv! Passend also, dass wir heute nicht nur den Tag des Tequila feiern, sondern auch den Tag der Freude. (Ob es wohl Zufall ist, dass beides auf genau denselben Tag fällt? Ich denke nicht!)
Kommt gut in die neue Woche! ♡
❞the butterfly effect


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#307

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 25.07.2022 10:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday beautiful Monday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Der Maryland Rummelsommer hat eröffnet. Mit Achterbahn, Riesenrad Zuckerwatte und Schießbuden lässt es sich richtig gut leben.

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#308

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 27.07.2022 18:39
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

heute ist der 27.07.22 und natürlich gibt es auch am heutigen Tag wieder ein paar kuriose Feiertage, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Unter anderem ist heute der Geh-mit-Deiner-Zimmerpflanze-spazieren-Tag und wenn wir mal ehrlich sind, ist dieser Tag auch ziemlich fair. Wenn man seine Pflanze sonst schon 364 Tage im Jahr drinnen hatte, dann konnte man wenigstens einmal im Jahr mit ihr an der frischen Luft spazieren gehen. Auf dem Rückweg könnte man auch gleich eine Pause einlegen und den Crème-brûlée-Tag zelebrieren. Die Süßspeise aus Eigelb, Sahne und Zucker war doch viel zu köstlich, um dessen Ehrentag einfach zu ignorieren oder?

Wir träumen jedenfalls von Crème brûlée und hoffen, dass unsere Liebsten in der Heimat sich gut um unsere Zimmerpflanzen kümmern!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#309

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 27.07.2022 21:46
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» wake up!
LIEBE NACHBARN,

ich hoffe, ihr seid heute morgen frisch und munter aufgewacht! Heute ist nämlich der Tag der Schlafmützen - die finnische Version des Siebenschläfertages -, dieser wird seit dem 17. Jahrhundert gefeiert. An diesem Tag wird traditionell die Person, welche am Morgen am längsten schläft, mit einem Eimer kaltem Wasser geweckt. Wer am Tag der Schlafmütze verschläft, ist für das nächste Jahr auch offiziell die faulste Person des Haushalts. In der Stadt Naantali wird jedes Jahr eine Person des öffentlichen Lebens ausgewählt, welche 7:00 Uhr morgens während der Feierlichkeiten im Hafen der Stadt ins Wasser geworfen wird. Na wenn das mal nicht ein effektiver Weg ist, um wach zu werden!

❞the butterfly effect


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#310

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 27.07.2022 21:48
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Heute ist der 27. Juni und wir wollten euch mal an einem kuriosen Feiertag teilhaben lassen. Heute ist der Geh-mit-Deiner-Zimmerpflanze-spazieren-Tag – National Take Your Houseplants For A Walk Day. Ein etwas verrückter Tag den man in den USA feiert und an diesem Tag seine Pflanze mit nach draußen nimmt und sie jedem präsentiert. Damit bekommt ja auch die Pflanze Sonnenlicht, gerade jetzt im Sommer. Ob das jetzt Sinn macht oder nicht kann jeder natürlich selbst entscheiden. Also nehmt euch einfach eure Pflanze und führt diese heute mal aus. Vielleicht gefällt es euch ja. ♥



Lass euch nicht von der Hitze stressen. Außerdem ist heute schon Mittwoch. Bergfest! Haltet durch, das Wochenende naht. 🌺

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#311

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 29.07.2022 09:22
von Illuminae
avatar



Hallo liebe Nachbarn,

Heute ist endlich Freitag und das heißt, Wochenende steht vor der Tür. Endlich die anstrengende Woche hinter sich lassen und entspannen. Doch bevor wir euch allen ein wundervolles Wochenende wünschen, wollten wir fragen, ob ihr schon von den amerikanischen Lipstick Day gehört habt? Wir waren auch sehr überrascht das dieser heute ist. Aber wie heißt es so schön Rote Lippen soll man küssen. Doch heute dürft ihre nicht nur die roten Lippen küssen, sondern auch die braunen, gelben, grünen, blauen, pinken und was es alles für Farben gibt. Also Ladys tragt euren schönsten Lippenstift auf und Männer küsst eure Partner so oft ihr könnt 😉



In diesen Sinnen wünschen wir einen schönen Freitag und ein wundervolles Wochenende.

Liebe Grüße aus der Apokalypse

Das Team von Illuminae





Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#312

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 30.07.2022 10:43
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

You've got a friend in me
You've got a friend in me
You got troubles, I've got 'em too
There isn't anything I wouldn't do for you
We stick together and see it through
'Cause you've got a friend in me
You've got a friend in me


Na? Habt ihr erraten, was wir euch auf diese charmante Art und Weise mitteilen wollten?
Heute am 30.07 ist natürlich der Internationaler Tag der Freundschaft.
Jeder weiß, wie schön und wichtig Freundschaften sind. Doch wusstet ihr auch, dass der von der UNO initiierten Tag nicht nur an die Bedeutung der Freundschaft zwischen Personen, sondern vor allem auch zwischen Ländern und Kulturen erinnern soll?
Nein? Dass haben wir uns schon gedacht und weil wir gute Freunde sind, wollten wir euch diesen Fakt nicht vorenthalten.

Mit dem neuen Wissen, wollen wir euch aber nun auch schon entlassen und wünschen euch noch ein schönes Wochenende!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#313

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 30.07.2022 18:12
von Twist Of Destiny
avatar





Hallo liebe Nachbarn,

Schon wieder ist eine Woche rum und wir haben Wochenende. Hoch und runter geht es stetig mit den Temperaturen. Für unsere Member ist das jedoch kein Problem, denn wir haben für kühle Abwechslung gesorgt und einen extra Bereich zum Surfen und schwimmen erstellt.

Da dachte man doch, dass nach der Hochzeit der beiden endlich ein wenig ruhe in ihr Leben kommt nun kam der nächste Schock, denn es kamen Drohungen gegen sie und ihre Freunde dem Königspaar. Außerdem erfuhr man durch geheime Quellen, dass die britische Prinzessin entführt worden ist.
Der Entführer selbst aus engsten Reihen hat schon einmal versucht der Königin das Leben zu nehmen in dem er sie vergiftete doch wie durch ein Wunder konnten sie und ihre damals noch ungeborenen Kinder gerettet werden. Wir sind gespannt ob es diesmal wieder ohne Verluste vorbei geht und der Verräter geschnappt werden kann. Aber unserer Königin wünschen wir trotz allem Herzliche Glückwünsche zur Geburt der Zwillinge auch wenn alles zu früh kam so sind alle wohl auf und es geht ihnen den Umständen gut.

Wollt ihr wissen wie es weiter geht oder selber mitmischen, dann schaut doch mal vorbei
Liebe Grüße aus dem Twist of Destiny

◇◇ Twist of Destiny ◇◇ Storyline ◇◇ Missings ◇◇


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#314

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 31.07.2022 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Der Maryland Rummelsommer nimmt wie erwartet seinen Lauf. Mit Achterbahn, Riesenrad Zuckerwatte und Schießbuden lässt es sich richtig gut leben.

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
Diana Roberts kann nicht hinsehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#315

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 31.07.2022 20:21
von Dark Times
avatar


MAGISCHE GRÜßE
       
HALLO LIEBE NACHBARN

SUMMER BUT WE ARE STILL HERE
es war eine ganze Zeit ruhig um uns. Doch wir leben noch. Lediglich der Sommer hat uns von den Bildschirmen weggezogen und dafür gesorgt das wir Sonne und auch Energie tanken konnten. Bevor der Herbst nämlich nun bald vor der Türe steht ist es doch wichtig, nicht ganz so Miesmuschelig in diesen zu starten. Deshalb auch an Euch; Genießt den restlichen Sommer so gut ihr könnt.


Viele Grüße, das Team von THESE ARE DARK TIMES
ZUM FORUM


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#316

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 31.07.2022 21:39
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hell, yeah!
LIEBE NACHBARN,

heute ist kein geringerer Tag... als der Tag des Orgasmus! Ja, ihr habt richtig gehört - wenn auch nur in England. Er hat seinen Ursprung in einer landesweiten Umfrage, die vom Scarlet Magazine und dem Hersteller des PelvicToner am 31. Juli 2008 veröffentlicht wurde. Bei dieser Umfrage kam heraus, dass etwa die Hälfte aller Engländer nie oder nur sehr selten einen Orgasmus haben. Mies, oder? Aber nichts, was man nicht ändern kann - und damit wünsche ich euch einen fantastischen Restsonntag!
❞the butterfly effect


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#317

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 31.07.2022 21:57
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Ab sofort treibt bei uns Miss Mysterious ihr Unwesen. Ihr fragt euch nun sicherlich wer das ist? Nun wahrscheinlich ist sie für viele der größte Albtraum und für andere eine große Belustigung. Um es kurz zu sagen kennt Miss Mysterious alle deine Geheimnisse. Sie arbeitet verdeckt und keiner kennt ihren Namen oder ihr Gesicht. Tatsächlich hat sie auch in der gesamten Stadt ihre Spitzel verteilt die ihr immer wieder Infos zukommen lassen. Es wird also ziemlich spannend werden. Vielleicht möchtet ihr sie ja auch mal kennen lernen oder für sie arbeiten? ♥



Wir wünschen euch noch einen ganz entspannten Rest-Sonntag und kommt gut in die neue Woche. ♥

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#318

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 03.08.2022 13:21
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hello, honeyboos!
LIEBE NACHBARN,

heute ist nicht nur der Reinige-deine-Böden-Tag, sondern auch der Nimm-Dir-ein-paar-Nüsse-Tag. Passt nicht zusammen, meint ihr? Ach, ich denke schon! Nüsse liefern immerhin eine Menge Energie. Es kann also nicht verkehrt sein, ab und zu ein paar zu verschlingen, während man sich der Bodenpflege widmet, nicht wahr? So geht das Putzen gleich umso schneller.

Kommt gut durch die restliche Woche! ♡
❞the butterfly effect


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#319

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 03.08.2022 17:02
von Twist Of Destiny
avatar





Hallo liebe Nachbarn,

Einen schönen Mittwoch wünschen wir euch, Bald habt ihr die Woche geschafft. Da die Temperaturen wieder hoch sind, wollen wir euch heute einfach mal ein Eis spendieren. Also greift zu solange der Vorrat reicht .

Doch was ist bei uns passiert. Man sieht es den Membern an, viele Taumeln sich am Wasser und genießen auch hier beim Planschen im Meer oder Eis essen das Wetter.

Noch immer bangen wir um die verschwundene Prinzessin und hoffen alle, dass sie da lebend wieder raus kommt. Anscheinend gibt der Entführer ihr nur noch 5 Tage Zeit.

Aber nicht nur schlechtes passiert bei uns, unsere frisch geschiedene Besitzerin des Modelabels scheint erneut zu daten. Na mal sehen ob der gute diesesmal besser passt. Jedoch muss er mit zwei Kindern vorlieb nehmen die unsere Jungunternehmerin schon hat. Auch ob ihr Bruder das für so gut heißt steht noch in den Sternen aber wir gönnen ihr nach dem Drama um die Scheidung etwas Spaß.

Wollt ihr wissen wie es weiter geht oder selber mitmischen, dann schaut doch mal vorbei

Liebe Grüße aus dem Twist of Destiny

◇◇ Twist of Destiny ◇◇ Storyline ◇◇ Missings ◇◇


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#320

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 03.08.2022 21:59
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

es ist Sommer und was gehört unbedingt zum Sommer dazu? Sonne, Urlaub, Strand, Wasser? Ja, alles richtig, aber das meinen wir nicht. Es geht wohl kein Sommer ohne Wassermelone! Egal ob in Scheiben oder gelöffelt, Wassermelone ist ein muss. Wie gut, dass heute der Tag der Wassermelone ist
Und zu ehren dessen, wollen wir euch heute den Wassermelonen Slush Margarita vorstellen.
Dieser ist super einfach und du benötigst nur drei wesentliche Zutaten:
Wassermelonen (gestückelt und gefroren), Tequlia und Limettensaft
Außerdem noch etwas Salz oder Zucker, Limetten, Minze oder Jalapeno und Eiswürfel zum Garnieren.

Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß beim kosten und erzählt uns bei eurem nächsten Besuch unbedingt, wie er euch schmeckt!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15699 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen