F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#81

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 27.02.2022 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Aus gegebenen Anlass was gerade in der Welt um uns herum los ist, fallen unsere Sonntagsgrüße heute etwas anders aus.
Besonnen und mitfühlend! Nicht mit Bauernregeln oder einem Song zum abtanzen. Es erscheint uns im Moment nicht angebracht mit genau sowas unsere Freunde und Nachbarn zu besuchen.

Wir, das Maryland Lifestyle, wollen die Augen nicht vor dem Elend und Leid verschließen, was gerade vielen Menschen widerfährt. Wir sind in Gedanken bei allen die gerade um ihr Leben fürchten.
Ebenso sind wir in Gedanken bei allen aus unserer RPG-Nachbarschaft die um ihre Familien bangen. Begebenheiten die im 21 Jahrhundert nicht mehr präsent sein dürften. Ganz klar sollte Frieden und Freiheit das Leben aller bestimmen. Und keine Machtkämpfe oder Kriege!

Die Ereignisse stimmen wohl jeden nachdenklich.
Selbst das RPG Leben sollte von Frieden und Freiheit geprägt sein.
Wir wünschen uns für unsere Marylander das genau das ihr Leben in unserem Forum bestimmen.
Streitigkeiten und Machtkämpfe untereinander sollten nicht an der Tagesordnung sein.
Jeder soll den anderen akzeptieren und respektieren. Das wünschen wir als Maryland Leitung uns für unsere Member.
Ebenso für unsere Partner und Freunde. Wir distanzieren uns schon immer von Partnergrüßen die als Werbung aufgebaut sind. Wir gönnen jedem Partner seine Member und sein tolles Design. Jeder ist für sich speziell und besonders.
Wir sind froh und dankbar über jedes Forum was wir zu unseren Partnern und Freunden zählen dürfen. Und hoffen natürlich ihr denkt genauso wie wir!



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


Diana Roberts findet das toll
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 28.02.2022 16:42
von COL
avatar











Welcome to Wonderland, I'll be your guide

Holding your hand under sapphire skies
Let's go exploring or we could just go for a walk. ♥


WELCOME TO WONDERLAND!; Wir haben ein NEUES Layout! Wir dachten uns wir putzen mal ein bisschen und dann? Ja dann kam da auf einmal ein neues Layout. Wie durch Zauberhand. Nein, Spaß beiseite, dieses Layout hat natürlich unsere liebe Geneva zusammen gestellt und wirklich gute Arbeit geleistet. Wir wollten euch nur bescheid geben, dass wir jetzt etwas dunkler Unterwegs sind und wieder frisch auf den Beinen. Zwar fängt jetzt wieder eine neue Woche an aber auch da schaffen wir es alle gemeinsam durch, bis das nächste Wochenende wieder vor der Tür steht. Hab ich recht? Ja das habe ich. Ich hab immer recht. Jetzt ist aber mal gut mit meinem Gelaber hier.

Wir, Paige, Tess, Tarquin und Miles vom Cradle of Liberty wünschen euch einen wunderschönen Start in die nächste Woche ♥ Der Frühling ist bald da, wir können ihn schon riechen. Zwar ist es immer noch etwas kalt da draußen, aber die Wärme wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE: WITH LOVE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 03.03.2022 08:26
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


greetings



Life is partly what we make it, and partly what it is made by the friends we choose.

xoxo The Butterfly Effect



Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 05.03.2022 12:52
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Das Wochenende ist endlich da, die Sonne scheint und das Leben nimmt seinen ruhigen Lauf. Wie werdet ihr die zwei freien Tage verbringen? Auf der Couch oder zieht es euch raus in die Natur und ihr habt Lust etwas zu erleben? Unsere Einwohner erwartet ein ruhiges Wochenende und laden wir euch herzlich zu einem Abend am Lagerfeuer ein und vielleicht beehrt ihr uns mit ein paar Marshmallows? In dem Sinne wünsche wir euch ein schönes Wochenende.

DAS INTO-THE-UNKNOWN. xobor. de
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 05.03.2022 16:49
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wir hoffen, ihr hattet eine schöne Woche und könnt den Samstag nutzen, um euch ein wenig zu entspannen! Für alle unter euch, für die still sitzen und nichts tun eher ungeeignet ist, haben wir wie immer unsere Frage der Woche vorbereitet von der wir hoffentlich alle ein Bisschen was lernen können. Wie immer kommt die Antwort später, denn schließlich wäre es sonst ja langweilig, oder?

Wieso kann man Manatees an Floridas Küsten nur im Sommer beobachten?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 05.03.2022 19:25
von COL
avatar











Ron, Ron, Ron Weasley

Hermione, Hermione, Hermione


DUMBLEDORE!; Habe ich euch jetzt einen Ohrwurm verpasst? Guuuut! Dann hoffe ich, dass der lange bei euch bleibt, denn wir leiden auch schon seit Tagen. Es ist Wochenende! Was macht ihr so an einen Samstag? Geht ihr Spazieren oder chillt ihr einfach nur daheim, schaut ein bisschen Netflix mit der Tüte Chips aufm Schoß? Ich bin eher der zweitere Typ, aber auch nur, weil es noch so kalt ist. Manchmal lese ich sogar ein buch, aber PSSSSST! Sonst verliere ich 'Miles' noch meinen Ruf. Ich bin mir aber sicher, dass ihr ein kleines Geheimnis für euch behalten könnt, hab ich recht? Deswegen seid ihr ja auch unsere Partner und diese Partnerschaft wollen wir natürlich mit Lieben Grüßen ins Wochenende, aufrecht erhalten.

Wir, Tess, Tarquin, Nayana und Miles vom Cradle of Liberty wünschen euch einen wunderschönes Wochenende! ♥ Genießt es und vor allem, sorgt dafür, dass es nicht so schnell wieder rumgeht. Denn ehe ihr euch versehen könnt, haben wir schon wieder Montag.

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE: WITH LOVE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 06.03.2022 17:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Wir wünschen euch einen restlichen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. ♥
Das Team vom Hoist the Colours.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 06.03.2022 19:38
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Ja...okay....ich bin gerade am Nörgeln, aber ich hatte auch nur 1 Tag Wochenende.
Da darf ich das doch, oder nicht?
Ich hätte jetzt gerne noch einen Tag zwischen heute und morgen.
Dafür werde ich es mir gleich auf meiner Couch gemütlich machen, mich in eine Decke einkuscheln und einen Film ansehen oder ein Buch lesen.
Macht ihr heute etwa noch mehr oder lasst ihr den Sonntag ebenfalls ruhig ausklingen?


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 06.03.2022 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Noch immer erschüttern die Ereignisse in der Ukraine die gesamte Welt. Selbst uns fällt es schwer zur Normalität zurück zu kehren. Wir sind weiterhin in Gedanken bei den Opfern und Flüchtlingen. Viel mehr als für Frieden zu beten bleibt da wohl niemanden mehr!



Eigentlich wollten wir heute feierlich verkünden, das wir eine große Änderung für unser Maryland vorgenommen haben.
Besonnen wollen wir es trotzdem verkünden.
Wir haben uns dazu entschlossen, die Sons of Anarchy Ära zu beenden. Sie wird durch eine neue Organisation ersetzt.



Mehr verraten wir hier aber nicht.

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir diesmal wieder mit gebracht.
Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 8#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Org. Black Crow sucht Mitglieder !!! ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 07.03.2022 00:41
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn (heart)
In stiller Trauer möchten wir euch heute mitteilen,
das Montag ist. MONTAG FUUUUU

Es berührt uns alle und nimmt uns mit....
5 lange Tage die wir durchstehen müssen um zum Freitagabend zu gelangen.
Wir müssen tapfer sein. Wir schaffen das gemeinsam.
So lange machen wir einfach weiterhin Blödsinn xD

Einen guten Start in die Woche und lasst euch nicht ärgern.


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#91

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 09.03.2022 10:19
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Morgen liebe Nachbarn



Da heute schon Mittwoch ist, ist nicht mehr lange bis Freitag und dann heißt es endlich wieder....
Die Seele baumeln lassen und das Wochenende genießen.
Bis dahin, habt eine schöne Zeit (heart)


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 09.03.2022 21:19
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

kennt ihr das nicht auch, dass man den Balast aus der Vergangenheit ewig mit sich herum schleppt? Dann passt mal schön auf! Heute am 09. März ist der Get Over It Day (dt. Finde-Dich-damit-ab-Tag). Also egal ob es sich um eine verflossene Liebe oder gemachte Fehler handelt, lasst die Vergangenheit hinter euch ruhen und lebt lieber das Hier und Jetzt bzw. die Menschen, die für einen da sind und würdigt diese angemessen. In diesem Sinne noch eine schöne Restwoche!

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 12.03.2022 01:40
von Blood and Bones
avatar



───────────── "Life can only be understood backwards; but it must be lived forwards.” ─────────────
Dear lovely Partners ❤

Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mit einem Wochenende pro Woche nicht mehr auskomme.


Endlich... das Wochenende ist da und es könnte jetzt mindestens 20 Tage hintereinander Samstag sein.
Ein Samstag der nie endet und immer wieder neu anfangt... das wärs doch oder?
Wir lassen uns langsam in die Hängematte gleiten und fühlen diese Ruhe und Entspannung in uns. Der leise Klang des Samstags ist fast so schön wie das sanfte rauschen des Wassers, dass an das Ufer gelenkt wird. Es klingt wie Urlaub. Es könnte Urlaub sein. Ist es aber nicht.
Egal, der Moment war da, er hat aber scheinbar nicht vor lange zu bleiben. Schade eigentlich.
Also machen wir das beste daraus. Wir freuen uns auf Samstag und auf Sonntag und streichen die anderen Tage dazwischen einfach weg.
Die braucht doch eh niemand
In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Bewohnern von ganzen Herzen ein wundervolles spaßiges und (erholsames) Wochenende. Genießt die Zeit miteinander. Manchmal ist das Wochenende einfach eindeutig zu Kurz.

Liebe Grüße wünscht Euch das Blood and Bones Team (heart)
//blood-and-bones.xobor.de/ Storyline Gästebuch Nachbarn


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 12.03.2022 12:40
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Heute ist Samstag und am Samstag kommt das Sams! Doch so einfach ist es leider nicht. Das mit dem Sams ist eine ziemlich komplizierte Sache, denn nur wenn, am Sonntag die Sonne scheint, am Montag Herr Mon zu Besuch kommt, am Dienstag Dienst ist und am Mittwoch Wochenmitte, wenn es am Donnerstag donnert und am Freitag frei gibt - nur dann kommt am Samstag auch das Sams. Falls ihr aber nicht so viel Glück hattet, dann könnt ihr uns natürlich auch einfach Besuchen kommen und zusammen verbringen wir einen Tag am Strand. Na, klingt das nicht nach einer großartigen Idee?

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 13.03.2022 19:43
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Liebe Partner, schon wieder ein wundervoller Sonntag. Habt ihr auch die Sonne so genossen wie wir, den hier bei uns im wundervollen Los Angeles, waren es mehr wie 22°. Da wurden die Bikinis und Badehosen ausgepackt um sich am Strand zu rekeln. Doch nun was gibt es neues bei Uns, seit ihr auch gespannt, was wir nun zu berichten haben?

Die ganze Zeit berichteten wir schon von dem neuen aufsteigendem Popstern, doch sah es für eine Weile beinah so aus als ob wir den neuen Popstern nicht bekommen werden. Was hat sie aufgehalten und warum zögerte sie so lange einen Millionen Deal anzunehmen? Schließlich schlug ihr Song, den sie zu Weihnachten geschmettert hatte ein wie eine Bombe. Aber bis vor einigen Tagen war nicht sicher, wird sie der neue Stern am Himmel? Doch nun ist es amtlich sie hat endlich den Vertrag unterschrieben und glaubt mir wenn ich sicher sagen kann, ein Haufen Songs werden wir nun sicherlich von ihr zu hören bekommen.

Nun kommen leider doch traurige Nachrichten, den die schwedische Königsfamilie hat bekannt gegeben dass die Kronprinzessin sich aus den königen Pflichten zurück ziehen muss. Was genau passiert ist, hat die Familie nicht bekannt geben, alles was wir Wissen ist dass es wohl medizinische Hintergründe hat. Wir wünschen und hoffen dass sich die Prinzessin wieder erholt. Bis dahin soll der Bruder der Kronprinzessin alles übernehmen ob das gut laufen wird, oder doch nicht, den schließlich haben wir oft schon gesehen wie er ausgelassen feiert und man die ein oder andere Frau auch sah. Wird er nun seinen Pflichten nachgehen oder eher nicht. Wir behalten ihn natürlich im Auge.


Euch allen noch ein wundervolles Rest Sonntag und ein guten Start in die neue Woche ;)


Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 14.03.2022 19:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday. Das Maryland stattet euch einen Besuch ab, um gemeinsam in eine neue Woche zu starten. Langsam lässt sich die Sonne immer länger blicken. Die Sonne erhält immer mehr das Gemüt und vertreibt die eine und andere Winterdepression. Der Frühling ist nun wirklich zum greifen nahe. Wenn man genau hin hört kann man den Frühlings bereits im Vogelgezwitscher hören. Wenn man genau hin sieht erblickt man bereits die ersten Knospen. Die Vorboten des Frühlings sind da. Darüber freuen wir uns im Maryland sehr.

Wir haben euch diese Woche eine tolle Weisheit mit gebracht. Sie soll euch durch die Woche führen.




Einen Song aus unserer Jukebox haben wir ebenso mit gebracht.
Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 9#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦Org. BLACK CROW sucht Mitglieder !!! ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 16.03.2022 18:52
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Heute können wir Einwände, Gesetze der Logik und den gesunden Menschenverstand außen vor lassen und uns ganz auf das Glück bzw. die positive Intention verlassen. Denn heute am 16. März ist der National Everything You Do Is Right Day ( dt. Alles-was-Du-machst-ist-richtig-Tag) . Also nehmt den Kopf aus dem Sand und genießt den Tag, denn heute wird wirklich alles gut. Aber falls das nicht so euer Ding ist, könnt ihr natürlich auch den National Panda Day feiern. Wusstet ihr übrigens, dass diese im Handstand urinieren um so größer zuwirken? Und mit diesem Fakt, verabschieden wir uns und wünschen angenehme Tage.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 18.03.2022 15:28
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Gamora und Agatha Harkness sind sich am Times Square über den Weg gelaufen und wie es aussieht suchen beiden nachdem selben Halbgott.
Auch haben es Deadpool und Jennifer Walters geschafft zum Konferenzraum zu kommen. Bleibt nur noch die Frage, woher die Portale kommen und wie es sein kann, das verstorbene Menschen wieder leben.
Hope Van Dyne hat es zu den Helden geschafft, wie wohl ihr erstes Abenteuer aussieht?

Die Tage werden nun langsam wieder länger und die Sonne lässt sich wieder öfters blicken – der Frühling kommt nun auch endlich. Freut ihr euch auch schon auf den Frühling und den Sommer?

Gestern, am 17.03.2022 wurde der The Marvel Verse Server ein Jahr alt. Ein Jahr gibt es nun schon diesen Server und das ist doch kaum zu glauben. Wo ist die Zeit hin? Deshalb wollen wir nicht nur unseren Mitgliedern danken, sondern auch unseren lieben Nachbarn – von denen manche uns schon fast von Beginn begleiten. Daher ein großes Dankeschön.




Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Eure Natasha Romanoff vom


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 18.03.2022 18:51
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» new phone, who 'dis?
Ja, liebe Nachbarn, ihr seht richtig! Das BUTTERFLY EFFECT kommt in einem nagelneuen Design daher - wir hoffen, ihr liebt es genauso sehr wie wir. Wie sagt man so schön: New look, new me... Also stattet uns doch gerne mal einen Besuch ab und überzeugt euch selbst, wir freuen uns auf euch!
❞the butterfly effect


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 18.03.2022 21:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hello Dear!
Endlich haben wir es geschafft. Die Woche ist rum und das Wochenende ruft laut.
Zeit zum Seele baumeln lassen oder Party feiern, je nachdem welcher Typ man ist.
Wir für unseren Teil haben beides hier vertreten.


Da wir die Arbeitswoche aber auch nutzen wollten haben wir unseren WANTED Bereich neu gestaltet.
Unsere lieben Victorianer suchen noch fleißig nach ihren Angehörigen
Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal vorbei.
FAMILY WANTEDS


Nun bleibt uns nur noch eines zu sagen.
Habt ein angenehmes



FORENLINKS:






Euer Team vom
SHUTDOWN


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15699 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen