F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#101

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 19.03.2022 13:08
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Lachen ist gesund, den Spruch haben wir wohl alle schon gehört. Daher feiern wir heute am 19. März den Nationalen Lass-uns-lachen-Tag. Lachen ist übrigens ein angeborenes Ausdrucksverhalten des Menschen, das nicht nur, aber vor allem in der Gemeinschaft mit anderen seine Wirkung entfaltet. So unterschiedlich bzw. individuell die Gründe und Anlässe für das Lachen aber auch sein können, der Lass-uns-lachen-Tag soll alle Menschen dazu einladen herzhaft miteinander zu lachen. Also lasst uns unsere besten Witze austauschen und zusammen einen lustigen Tag erleben.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 19.03.2022 22:05
von Blood and Bones
avatar



───────────── "Life can only be understood backwards; but it must be lived forwards.” ─────────────
Dear lovely Partners ❤

Früher war doch alles besser. Gestern zum Beispiel, da war Freitag!


Und das Wochenende ist perfekt um auch mal wieder draußen zu sein. Immerhin scheint ja auch die Sonne und die Temperaturen klettern so langsam nach oben, weswegen wir folgendes getan haben: "HABE MIR 5 METER LADEKABEL BESTELLT. MAN WILL JA AUCH MAL RAUS AM WOCHENENDE UND WAS ERLEBEN."

In diesem Sinne wünschen wir einen zauberhaften Samstag Abend und einen ebenso erholsamen Sonntag. (heart)

Liebe Grüße wünscht Euch das Blood and Bones Team (heart)
//blood-and-bones.xobor.de/ Storyline Gästebuch Nachbarn


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 19.03.2022 22:44
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Na, habt ihr uns schon vermisst? Tatsächlich habe ich die ultimative Erklärung dafür schon parat wieso ihr letzte Woche nichts von uns gehört habt. Tja, unser Postbote hat sich in den Everglades verlaufen. Wie ihm das gelungen ist, wissen wir alle nicht, aber glücklicherweise haben wir ihn doch noch wiedergefunden. Und da wir keine Frage der Woche beantworten können, die alle schon wieder vergessen haben, stelle ich sie nun ganz frech einfach nochmal!

Wieso kann man Manatees an Floridas Küsten nur im Sommer beobachten?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 20.03.2022 15:58
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wie war euer Wochenende? Habt ihr die Sonne genossen oder musstet ihr mit dem Regenschirm ausrücken? Sollte zweiteres der Fall sein, könnt ihr euch mit unseren Lieblingstieren zusammentun, die finden schlechtes Wetter nämlich auch super doof!

Manatees schwimmen im Winter über Flüsse ins Landesinnere Floridas, da es ihnen im Meer zu kalt ist.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 20.03.2022 16:07
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo liebe Partner, es ist schon wieder Sonntag, der schönste Tag der Woche! Und wir haben den Frühjahrsputz in Angriff genommen und einmal durch das Forum gewischt. Nun erstrahlen wir in neuem Glanz. So kann nun endlich der Frühling kommen und die heißen Tage des Jahres werden wir sicherlich bald auch wieder spüren.

Aber jetzt was gibt es Neues bei uns? Hm lasst mich mal überlegen. Frisch zu unserem neuen Jahreskleid, gibt es viele Liebesbekundungen und man kann förmlich die Frühlingsgefühle hier erleben. So viele Paare die sich gemeinsam gefunden haben und auch Paare, welche frisch ihre Liebe zur Schau stellen. Natürlich wünschen wir ihnen alles Glück der Welt, aber kennt ihr das nicht, irgendwann kommt der Punkt wo doch alles alltäglich wird. Ob unsere frischen Pärchen das überstehen? Aber he wir halten Euch natürlich auf dem Laufendem, wie immer!

Unserer englischen Prinzessin wurde ein neuer Verlobter vor die Nase gesetzt, ob sie das so gut findet? Beim letzten Mal hat es schließlich nicht geklappt und alles platzte. Doch unsere Quellen berichteten uns, sie wurde von ihm wie sagt man mit in ein Urlaub geführt, ob das passte? Wir bleiben dran, mal sehen vielleicht kommt ja was gutes bei raus!
Ebenso lassen sich einige unserer wundervollen Member, nun in der wundervollen Stadt Hidden Hills nieder. Glaubt mir es ist ein wundervolles Städtchen, vielleicht wollt ihr auch dort hin? Aber vergesst nicht, dort könnt ihr nur Leben wenn ihr Prominent seit oder ein Haufen Geld besitzt.


Euch allen noch ein wundervolles Rest Sonntag und ein guten Start in die neue Woche!


Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie, Finja und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#106

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 20.03.2022 16:09
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» time for some fun...
» sometimes you gotta celebrate the little things;
HELLO FREUNDE!
Da man gerade auch in diesen Zeiten viel lachen sollte, habe ich nun 5 äußerst lustige und interessante Fakten für euch!
1. Die Royals haben einige merkwürdige Regeln zu befolgen. Unter anderem ist es den Mitgliedern des britischen Königshauses nicht erlaubt, Monopoly zu spielen, da das Spiel zu viel Potenzial für Streit birgt.
2. Wenn man drei Minuten Zähne putzt, verbrennt man durchschnittlich 10 Kalorien.
3. Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie ist der offizielle Name für die Angst vor langen Wörtern.
4. Ein lustiges Gesetz: In der amerikanischen Stadt Daytona ist es verboten, Mülltonnen sexuell zu belästigen.
5. Rund 75.000 Regenschirme werden jedes Jahr in der Londoner U-Bahn liegen gelassen.

Und mit diesen Funfacts wünschen wir vom BUTTERFLY EFFECT euch morgen einen guten Start in die neue Woche!
❞the butterfly effect


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 20.03.2022 21:26
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn

Wann wird's mal wieder richtig Wochenende? Ein Wochenende, wie er früher einmal war....

Und wieder ein viel zu kurzes Wochenende wieder fast vorbei. Die Augen klappen sich bei vielen schon alleine zu.
Die anderen versuchen sich krampfhaft noch mit ihren letzten Energie Reserven am PC-Tisch festzukrallen.
Die anderen geben die Hoffnung noch nicht auf und erhoffen sich zumindest im Radio die Durchsage zu hören:
"Wegen akutem Frühlingsgefühl-Wetter bleiben morgen alle Schulen, Läden und Unternehmen geschlossen. Wir können bei dem schönen Wetter nicht verantworten, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hoch motiviert zur Arbeit oder zur Schule erscheinen. Daher wird alles weitere bis in den Herbst verschoben!"
Aber auf diese Durchsage können wir wohl lange warten.

Lasst euch nicht unter kriegen! wir wünschen euch eine tolle neue woche mit viel Sonnenschein!
Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 21.03.2022 09:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Einen wunderschönen Montag Morgen wünschen wir euch.
Hoffentlich konntet ihr das Wochenende genießen.
Wir haben es genutzt um unsere Köpfe glühen zu lassen.


Nachdem uns viele Fragen zu dem Virus ereilt haben, der sich hier ja Weltweit austobt. Haben wir Brainstorming im großen Stil betrieben.
Das Ergebnis? Wir haben einen echt krassen Virus hier. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann folgt den Pfeilen.
<<<<MURAVIS>>>>


Damit euer Montag auch gut startet, lassen wir euch einen Song aus unserer Jukebox da.



FORENLINKS:






Euer Team vom
SHUTDOWN


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts stalkt das mit Popcorn in der Hand!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 23.03.2022 19:58
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» time to celebrate!
Was wir heute feiern, fragt ihr euch? Na ganz einfach: UNS! Und die Tatsache, dass die halbe Woche wieder einmal geschafft ist. Bergfest, wie man so schön sagt. Morgen ist schon Donnerstag, und ab da ist es nicht mehr weit bis zum Freitag, und Freitag ist doch sowieso der beste Tag überhaupt, oder? Also, macht jetzt einfach Folgendes: Holt euch eine Flasche Wein oder Traubensaft, dazu ein Glas (oder ihr trinkt einfach direkt aus der Flasche) und genießt den Abend! Wenn wir wollen, kann jeder Tag Freitag sein. Darauf trinke ich, cheers!
❞the butterfly effect


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 23.03.2022 22:34
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Chips und ein Dip dazu zählt vermutlich nicht nur bei den Amerikanern zu dem besten Snack-Duetten, aber auch unsere Bewohner auf der Insel wünschen sich die fettige Süßigkeit herbei. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die man wirklich lernt zu vermissen. Einige würden sogar behaupten, dass Chips in Kombination mit Eiscreme eine hervorragende Wahl ist, aber ich für meinen Teil bin da doch etwas skeptischer unterwegs. Seid ihr eher die ausgefallenen Esser, deren Kombinationen nicht verrückt genug sein können oder bleibt ihr lieber bei den Basics?

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 26.03.2022 12:51
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Wusstet ihr, dass der heutige Samstag ein sehr bedeutender und wichtiger Tag für manche Menschen ist? Während manche ihr Leben sorgenlos beschreiten und vermutlich nicht weiter über Krankheiten nachdenken, leben andere Tag ein und Tag aus mit der Krankheit Epilepsie. Der heutige Tag wurde dafür auserkoren ein Bewusstsein für die Krankheit und ihre Auswirkungen auf das Leben zu schärfen und Betroffene daran zu erinnern, dass sie nicht allein sind. Ein kleiner Tag mit großen Auswirkungen!

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 26.03.2022 15:06
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Hattet ihr eine erfolgreiche Woche? Jetzt, wo die Temperaturen so langsam steigen, kann man das Wochenende wohl sogar noch weniger erwarten. Gut nur, dass dieses noch jung ist - man muss ja schließlich jede Sekunde nutzen. Also stellt euch in die Sonne und tankt ein Bisschen UV-Licht, euer Vitamin D Haushalt wird es euch danken! Für alle Wissbegierigen unter euch, lasse ich auf dem Weg zurück in mein Pool noch unsere Frage der Woche da!

Worauf muss man sich, abgesehen vom Druck, gefasst machen, wenn man in einer Tiefe ab 5000 Metern den Meeresboden filmen möchte?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 26.03.2022 19:49
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn (heart)

heute ist zwar schon wieder Samstag und das heißt, dass uns nicht mehr viel vom Wochenende bleibt, aber wir machen wie immer das Beste aus der Situation oder?
Morgen wird die Uhr mal wieder umgestellt. *seufz* Das heißt, ab 2 Uhr ist es 3 Uhr.
Dafür werden die Tage Länger, die Tage wärmer und mit viel Glück auch richtig tolles Wetter bis zum Herbst.

Aber das ist noch nicht alles. Wir hatten uns zusammen gesetzt und ein neues Design/Layout entworfen für das Blood and Bones und es ist fertig.
Unser Forum hat jetzt vor Ostern schon einen neuen Anstrich bekommen und wir hoffen, dass ihr auch genauso Gefallen dran findet, wie wir.

Feiert mit uns an diesem Samstagabend und wie sagt man so schön? Manchmal tut einem einen Tapetenwechsel ganz gut.

In diesen Sinne, stimmen wir uns gemeinsam auf den Frühling ein und lassen den Glückshormonen ihre Arbeit tun und grinsen einmal mehr als sonst.
Wir wünschen euch allen ein zauberhaften Samstagabend und einen erholsamen Sonntag.
Denkt an die Uhr! (heart)


› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 27.03.2022 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Was für ein tolles Wetter da draußen! Genießt ihr auch so wie wir in Maryland die ersten tollen Sonnenstrahlen? Erhellt es euch ebenso wie uns das Gemüt? Der Frühling ist doch wirklich etwas ganz tolles! Was haben wir ihn vermisst!

Dazu haben wir diese Woche gleich mal eine tolle Weisheit, die euch durch die neue Woche bringen soll.




Einen Song aus unserer Jukebox haben wir ebenso mit gebracht.
Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 10#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 27.03.2022 17:13
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
So schnell lesen wir uns wieder - und es ist schon wieder Sonntag. Wo ist nur die Zeit hin? Ich finde wir sollten das Wochenende nochmal um 7 Tage verlängern. Die Petition dazu muss ich noch erstellen, aber sie kommt - versprochen! Bis es allerdings soweit ist, müsst ihr mit unserem Fakt der Woche Vorlieb nehmen.

Ab einer Tiefe von etwa 5000 Metern besteht 90% des Lebens am Meeresbodens nur noch aus Seegurken.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 27.03.2022 18:32
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Jeder von euch wird da doch dran gedacht haben, oder?
Ich musste tatsächlich nur zwei Uhren nachstellen und bei einer hab ich es direkt wieder aufgegeben, die hat mich dann gehasst.
Aber eine Stunde weniger?
NOCH weniger?
Ich finde, es ist doch eh schon so wenig Zeit.
Nun gut, jetzt haben wir mehr Sonnenlicht draußen und können das schöne Wetter länger genießen.
Aber dafür eine Stunde weniger Schlaf?
Das ist nicht fair.
Ich bin ja echt dafür, dass die dieses Uhren umstellen endlich abschaffen.
Wann das endlich sein wird?
Ich muss mich mal schlau machen.

Habt noch einen schönen langen Sonntagabend und nicht ärgern lassen, dass moren schon wieder Montag ist.


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 27.03.2022 19:09
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» and the Oscar goes to...
 

» First of all, I want to thank my arms for always being by my side and my legs for supporting me. And my fingers, I could always count on them.Ja, liebe Nachbarn, genau so wird es heute Abend (oder eher Nacht) wieder heißen. Wer wird eine der heiß begehrten Statuen ergattern? Wer geht leer aus? Ab 2 Uhr Mitteleuropäischer Zeit könnt ihr es herausfinden, ich für meinen Teil bin schon wahnsinnig gespannt... Auch wenn ich glaube, dass am Ende doch wieder einmal der Schlaf über die Neugierde siegen wird. Warum die Preise übrigens als 'Oscars' bekannt sind, ist gar nicht so wirklich klar. Eine Theorie besagt, die Form des Preises habe eine damals berühmte Schauspielerin an ihren Ehemann Oscar erinnert. Einer anderen zufolge, die von der Filmakadamie sogar mehr oder weniger offiziell anerkannt wurde, war es kein Ehemann, sondern der Onkel einer Mitarbeiterin, mit dem die Statue eine solche Ähnlichkeit hatte, dass sich der Name letztendlich durchsetzte. So oder so, lasst uns gemeinsam die Oscarnacht feiern, auf ein Jahr voll von weiteren preisverdächtigen Filmen!

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


Diana Roberts und Colson James Cooper stoßen darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 30.03.2022 18:32
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Heute kommen wir mit einem ganz besonderen Special zu euch, denn hat unser guter Theo sich an ein wunderbaren Trailer für unser Forum gesetzt, welchen wir auch euch nicht vorenthalten wollen. Lasst euch von diesem einfach verzaubern, so wie wir es getan haben!
Und damit wünschen wir euch einen angenehme zweite Hälfte der Woche!

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 30.03.2022 20:19
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» time for a walk!
Ihr habt richtig gehört, ihr wundervollen Nachbarn. Es wird Zeit, die Laufschuhe auszupacken, vielleicht sogar schon die Sonnenbrille aufzusetzen und einen Gang in die Natur zu wagen. Was geht schon über einen entspannenden Spaziergang im Grünen, bei dem man die Vögel zwitschern hören und die Sonne beim Untergehen beobachten kann? Richtig, nichts! Und um diese wunderschöne Beschäftigung gebührend zu würdigen, ist der 30. März der offizielle Mache-einen-Spaziergang-im-Park-Tag. Nein, das hab ich mir nicht ausgedacht, es stimmt wirklich! Also ihr Süßen, Jacke an und los geht's!
❞the butterfly effect


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 02.04.2022 13:25
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Wisst ihr Fakten sind etwas ganz hervorrangendes, wenn man sie sich alle merken kann und ein Talent für diese hat. Mein Talent liegt definitiv nicht darin mir irgendwelche wichtigen Tage oder notwendige Dinge zu merken, sondern ist mein Kopf gefüllt mit unnötigen Fakten, wie folgenden:
Wusstet ihr, dass die Nummer vier die einzige Zahl ist, welche die gleiche Anzahl von Buchstaben hat, wie ihre Bedeutung?
Und damit wünschen wir euch ein sonniges Wochenende

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen