F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#61

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 13.02.2022 19:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Bauernregeln für die kommende Woche haben wir wieder mit im Gepäck. Skurril und interessant zugleich.

Die Bauernregeln für den 14. Februar:
♦ Hat der Valentin viel Regenwasser, wird der Frühling noch viel nasser.
♦ Ist's am Valentin noch weiß, blüht zu Ostern schon der Reis.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 06#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 13.02.2022 19:39
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn


Das Wochenende ist leider schon wieder vorbei, aber wir genießen die paar Stunden einfach noch und machen uns lieber keine Gedanken, was morgen sein wird.
Wie siehts eigentlich bei Euch aus, schaut ihr heute Nacht den Super Bowl oder doch eher Olypmia oder gar nichts und schlaft lieber und träumt was schönes?
Ich würde ja gerne beides gucken, aber ich muss morgen so früh raus, da macht das keinen Sinn.
Hm..aber erstmal muss ich mir überlegen, was ich jetzt mit meinen Abendstunden anfange.

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 14.02.2022 09:19
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


happy valentine's day



Hallo, ihr Lieben! Wir wünschen allen verliebten Pärchen einen wundervollen Valentinstag! Und allen Singles sei gesagt: nicht traurig sein. Vielleicht sieht es bei euch schon nächstes Jahr ganz anders aus. ;)

xoxo The Butterfly Effect


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 14.02.2022 19:31
von COL
avatar











LOVE IS IN THE AIR

EVERYWHERE I LOOK AROUND ♥


LOVE IS IN THE AIR; wieso lautet wohl heute so unser Motto? Richtig! Wir haben den 14 Februar und somit Valentinstag ♥ Amor höchstpersönlich macht es sich schon die letzten Tage und vor allem heute zur Aufgabe LIEBE in unserem Forum zu verteilen. Mit persönlichen Grüßen beglückt er die Gästebücher der Member die sich schon immer Mal sagen wollten wie sehr sie sich lieben/mögen/bewundern und natürlich kommt er auch hier vorbei um euch ein paar Grüße von uns zu hinterlassen:

Wir, Paige, Jules, Tarquin und Tess vom Cradle of Liberty wünscht euch einen wunderschönen Valentinstag ♥ Ganz viel Liebe und Umarmungen an unsere wundervollen Partner. Genießt den Tag mit euren Liebsten oder wie auch manche von uns mit einem guten Horrorfilm vor dem Fernseher. Muss ja nicht jeder auf diesen Liebeskram abfahren nicht wahr?

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE: WITH LOVE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 16.02.2022 07:12
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Morgen liebe Nachbarn

It's the final countdown dü dü düüüü düü düdüdü

Es geht Richtung Wochenende...
Also können wir uns entspannt zurück lehnen und uns langsam auf das heißersehnte Wochenende
vorbereiten und die Woche langsam ausklinken lassen.

It's a real good feeling

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 16.02.2022 19:06
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Wusstet ihr, dass die frühste Blume im Februar die Schlüsselblume ist und sich nicht vom Schnee beirren lässt? Interessant oder nicht und genau deswegen wird sie auch als Geburtsblume des Februar genannt. Wir könnten euch jetzt mit etlichen Fakten über Sternzeichen und Geburtskristallen nerven, aber stattdessen wünschen wir euch lieber eine schöne restliche Woche. Immerhin habt ihr die Hälfte bereits geschafft und somit heißt es nur noch zwei Tage bis zum Wochenende.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 19.02.2022 11:10
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Wie der Tag es so will, sollten wir am nationalen Drink-Wine-Day mit euch anstoßen. Da wir gute Gäste sind, haben wir sogar unser eigen gebrauten Wein der Insel mit, aber haben wir für die Geheimrezeptur keine Trauben verwendet, sondern tropische Früchte, wie Papaya oder Mango Angereichert haben wir unsere Mischung mit guten Kokosnusswasser, sodass es einen frischen und herrlich süffigen Geschmack bekommt. Und damit können wir nur noch sagen: Prost und ein schönes Wochenende.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 19.02.2022 17:20
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Golf war in einigen Teilen der Welt lange verboten.

Riesige Flächen des Bundesstaates Florida sind bedeckt von - nein, nicht Naturschutzgebieten - Golfplätzen! Tatsächlich ist Florida ein beliebter Rückzugsort für alle Golffreunde, die ihren Lebensabend mit ihrem Lieblingssport verbringen möchten. Doch in einigen Teilen der Welt - darunter Schottland - war Golf lange Zeit verboten. Der Grund? Man befürchtete einen zu starken militärischen Hintergrund.

QUESTION OF THE WEEK
Bei wem stehen morgen Nachmittag Umbauarbeiten auf dem Plan?

Hallo liebe Partner!
Die heutige Frage ist wohl ein wenig aufgelegt, aber ich konnte es mir dennoch nicht nehmen, sie euch zu stellen. Die Antwort bekommt ihr allerdings heute ausnahmsweise gleich dazu! Denn wir werden morgen ab 17:00 unsere Tore für einige Stunden schließen, um uns in unseren neuen Look zu werfen! Passend dazu feiern wir am Montag unser einjähriges Jubiläum - ich würde sagen, dieses Wochenende verspricht, spannend zu werden!

Wir wünschen euch einen schönen Nachmittag!
- das Chaosteam aus TAMPA BAY


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 20.02.2022 17:39
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Man was waren das für stürmische Tage?
Das ja schon nicht mehr normal.
Und ich hab gehört, heute Nacht solls noch mal stürmisch werden.
Ich für meinen Teil bin ja jetzt durch damit.
Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr die Tage gut überstanden und Euch eingeigelt und dem Sturm aus sicherer Entfernung zugesehen?
Ich wäre echt dafür, wenn sich die Sonne mal wieder für längere Zeit blicken lässt und das Grau beiseite schiebt.




Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 21.02.2022 12:00
von PAIGE AUS BOSTON ♥
avatar









be proud to be american.

happy president's day! ♥


ursprünglich am 22. februar eines jeden jahres wird der geburtstag des ersten amerikanischen präsidenten george washington gefeiert, doch seit einigen jahrzehnten wurde dieser tag zu ehren aller amerikanischen präsidenten auf den dritten montag im februar gelegt - also heute! heute ist ein nationaler feiertag in den vereinigten staaten und die bewohner der städte und dörfer können so einen zweiten sonntag erleben - da wird man ein bisschen neidisch, was? gekürt wird der feierliche tag auch noch mit satten rabatten im handel - fast wie ein winterschlussverkauf, nur eben... zur feier all jener männer, die seit hunderten von jahren daran arbeiten, amerika großartig sein zu lassen, auch wenn man von ihnen halten kann, was man will.

gönnt euch und euren bewohnern ebenfalls einen zweiten sonntag, genießt das wetter, wo auch immer ihr euch befindet.

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 21.02.2022 19:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Bauernregeln für die kommende Woche haben wir wieder mit im Gepäck. Skurril und interessant zugleich.

Die Bauernregeln für den 22. Februar:
• Ist Petri Stuhlfeier kalt, hat der Winter noch 40 Tage Gewalt.
• Hat Petri Stuhlfeier noch viel Eis und viel Ost (= Wind), bringt der Februar noch starken Frost.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 07#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 22.02.2022 10:56
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


greetings



Guten Morgen liebe Nachbarn!
Wir wünschen euch an diesem besonderen Tag alles Gute! Ihr fragt euch, warum er so besonders ist? Nun, weil es nicht viele kalendarische Palindrome, also Daten, die unverändert bleiben, wenn man sie sowohl vorwärts als auch rückwärts liest, gibt.


xoxo The Butterfly Effect



Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 23.02.2022 18:28
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Nur noch zwei Tage, dann heißt es wieder "Hoch die Hände, Wochenende". Es ist also schon fast geschafft und damit ihr die nächsten Tage auch noch schafft, spendieren wir euch heute den exklusiven Creek-Island-Smoothie. Mit diesem schafft ihr die Tage mit Klacks und er zaubert euch ein breites Lächeln ins Gesicht - zumindest habe ich das von einer zuverlässigen Quelle gehört! Also lasst es euch schmecken und habt eine entspannte Restwoche.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 24.02.2022 17:36
von Paul Rovia
avatar



Lange habt ihr nichts von uns gehört, aber wir können euch sagen, wir sind immernoch da. Uns sind nur die Beißer weggelaufen und es hat eine ganze Weile gedauert, die alle wieder einzufangen. Jetzt sind aber wieder alle Schäfchen im Stall.



Zudem gibts bei uns auch heute was zu feiern, denn heute wird unser Forum 1 Jahr alt.
An dieser Stelle möchte sich auch sagen, dass wir gerne noch Mitglieder aufnehmen.
Schaut doch mal vorbei.



Und zur Feier unseres einjährigen Bestehens wurde bei uns auch fleißig gebacken.



In diesem Sinne lassen wir euch auch ein paar Leckereien da und gehen dann mal weiterfeiern.
ZUdem ist ja heute auch noch ALTWEIBER. Daher rennen unsere Mädels alle mit einer Schere durch die Gegend und suchen nach Beißern mit Krawatten. Na, vielleicht finden sie ja welche.



Wir wünschen euch eine lustige Karnevalszeit und melden uns recht bald wieder.
IN dem Sinne Helau und Alaaf.
Euer Team von


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 25.02.2022 09:32
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Lysan Moon, die den Trainingsraum aufgesucht hatte, trifft dort auf Wanda Maximoff. Was die beiden Hexen nun vorhaben?
Auch alte Bekannte haben sich wieder getroffen. Natasha Romanoff ist im Central Park auf Pepper Potts gestoßen. Die beiden Frauen haben bestimmt einiges zu erzählen.
Nicht nur das ist geschehen, sondern auch haben Wanda Maximoff und Dr. Strange ein interessantes Bild von einem Buch gefunden. Um welches es sich wohl handelt?

Wie wir alle bestimmt mitbekommen haben, ist in Europa einiges los. Wer hätte gedacht, dass es im Jahr 2022 nochmal zu so etwas kommt. Mögen die Menschen die Vernunft einsehen und sich die Menschen in der Ukraine beschützen wissen.

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an, sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Into the Mystic- Ein Crossover RPG Fprum zu Vampire Diaries und Supernatural für die Verbundenheit. Ich selbst bin ja ein großer Vampire Diaries Fan, auch wenn ich nie Supernatural gesehen habe – aber sehr viel Gutes drüber gehört habe – gefällt mir die Storyline sehr gut. Das Layout finde ich klasse, ebenso die Übersicht, dass man sich gut zurechtfindet.

Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Eure Natasha Romanoff vom


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#76

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 25.02.2022 17:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Die lange Arbeitswoche haben wir endlich geschafft! ♥
Das Team, vom Hoist the Colours wünscht euch, ein schönes und erholsames Wochenende.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 26.02.2022 11:07
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Heute ist der Tell a Fairy Tale Day, also spitzt die Lauscher und hört gut zu! Es war einmal in einer US Kleinstadt namens Houghton, da beschloss eine Gruppe junger Erwachsene einen Tripp nach Australien zumachen. Die einen lockte die Bildung, anderen der Ruhm und einigen war vielleicht auch einfach nur langweilig. Voller Vorfreude stiegen sie in ein Flugzeug und kamen nie an ihrem eigentlichen Ziel an. Na, niegierig geworden? Dann schaut doch mal bei uns vorbei und entdeckt den weiteren Verlauf dieser Geschichte.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 26.02.2022 20:41
von Walking with the Dead
avatar

» HALLO LIEBES NIGHTMARES IN PARADISE

Maurizius, unseren cleveren Kater, war mal wieder fleißig und hat sich zum Wochenende oder sollte ich sagen für diesen Samstag? Nun gut, er hat mal wieder seine Nase tief in den Bücher gehabt und einiges rausgefunden. Skandale in der Apokalypse... ja diese scheinen nie aufzuhören, aber sie schreibt niemand mehr nieder und so dauert es ehe sie um die Welt gehen. Ganz im Gegenteil zu dem was aktuell außerhalb von Faketown um die Welt geht, doch wir möchten euch hiermit einen kleine Ablenkung davon geben.



Er wollte es aber auch nicht auf sich sitzen lassen und euch nichts von Marc Uwe Kling mitgebracht zu haben. Daher hier ein weiterer Auszug aus den Kängurukroniken von besagtem Autor:

#02


LIEBE GRÜSSE WALKING WITH THE DEAD


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 26.02.2022 21:55
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Zu diesem Wochenende sehen unsere Grüße mal ein wenig anders aus, denn in vielen Orten ist an diesem Wochenende Karneval, Fasching oder auch Fastnacht und genau aus diesem Grund wünschen wir euch dieses Mal nicht nur ein schönes Wochenende sondern wollen mit verschiedenen Narrensprüchen grüßen.

In Köln - Kölle Alaaf


woanders- Helau und Alaaf



und im Schwarzwald ist es Narri Narro vieler Orts


aus diesem Grund dachten wir schicken euch ein wenig Party Stimmung an das Board und was bei uns so passiert, ja da müsst ihr euch gedulden den neues vom Board gibt es dieses Mal erst nächste Woche, aber ein kleiner Spoiler es ist viel passiert und wir kommen mit neuen Breaking News zu euch.


Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 27.02.2022 15:24
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Auch wenn der gemütliche Sonntag auf der Couch nicht viel davon erahnen lässt, leben wir in einer Welt voller Abenteuer. Manchmal genügt ein Schritt vor die Haustür, um den Blick auf das Spannende und Faszinierende lenken zu können. Oder aber man ist richtig hartgesotten, setzt sich in den nächsten Flieger, geht auf Schatzsuche und den bösen Buben damit ordentlich auf den Keks.

Schon mal etwas von Nathan Drake gehört? Nein? Dann wird es höchste Zeit. Die Uncharted-Reihe bietet den Spielern eine ganze Ladung geballter Action, stets treffsicheren Humor und einen im besten Falle ebenso treffsicheren Protagonisten. Das Konzept geht auf und begeistert seit ein paar Tagen nun auch die Kinogänger unter uns. Nur am Rande erwähnt: Der Film wurde gesehen und definitiv für gut befunden. Ob er auch den eingefleischtesten Fan erreicht, lässt sich schwer sagen, aber das mit dem Geschmack ist ja ohnehin immer so eine Sache. Solltet ihr die Möglichkeit haben, mit Nathan und seinem manchmal etwas zu gierigen Kumpel Sully auf Tour zu gehen, lohnt sich ein Abstecher in den nächstgelegenen Kinosessel aber bestimmt. Also: Abflug!



Bevor ihr euch in euer nächstes Abenteuer stürzt - was wir als echte Weltenbummler nur untersützten können - macht euch zumindest heute noch einen gemütlichen Sonntag. Es geht doch nichts über die richtige Vorbereitung, und die beginnt eben mit der nötigen Entspannung.


Welcome to Mexico


Eine abenteuerliche neue Woche wünschen euch
Miliyah und Samuel





Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen