F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X
#1

Recycled Youth • bester Freund vermisst • 18 y/o

in MALE. 07.01.2023 14:09
von Lucas Arguello | 248 Beiträge
avatar
Beschäftigung: ➥ Mädchen für alles im Diamond's
Ort: ➥ Cleveland

WANTED - YOU !

NAME || GEBURTSDATUM || BESCHÄFTIGUNG

Lucas Mateo Arguello || 08.11.2004 || lebt primär auf Kosten seiner Eltern und arbeitet im Diamond's als "Mädchen für alles"

FACECLAIM

Chase Hudson

MY STORY

Wisst ihr wie das ist, wenn die Alten einen abgeschoben haben? Wenn man zu schwierig, oder anstrengend, oder laut, oder fordernd ist? Tja, ich weiß es sehr genau und dabei bin ich rückblickend durchaus der Meinung, sehr pflegeleicht zu sein. Glaubt ihr nicht?! Ich erzähl euch mal meine Geschichte. Keine Sorge, ich will euch nicht langweilen…

Geboren bin ich 2004 in Cincinnati, Ohio. Meine Alten sind zwei richtig reiche Säcke und wollten mich irgendwie gar nicht. Also, doch, aber keine so komplizierte Version von mir. Entgegen ihren Erwartungen hab ich als Baby scheinbar oft geheult – ich war ein richtiges Schreibaby, wie man so schön sagt. Grund genug, sofort eine Nanny zu engagieren, weil mein ehemaliger Brutkasten es lieber machte, wie eine Schildkröte und ihre Brut sich selbst überließ. Zwei Jahre nach mir folgte mein kleiner Bruder, den natürlich dasselbe Schicksal erwartete, wie mich.
Weil so eine Nanny ja die volle Autorität ausstrahlt – meine tat dies zumindest nicht – wurde ich mit steigendem Alter eher schwieriger, als einfacher und so hielten es alle für das Beste, dass ich ab der zweiten Klasse in ein Internat gehen würde. Schön weit weg, sodass ich am Wochenende gar nicht erst auf die Idee kam, nach Cinci zurückzukehren. Die Gilmour Academy in Gates Mills, Ohio wurde ab sofort mein neues Zuhause.

So, jetzt frag ihr euch bestimmt, warum ich einen spanischen Nachnamen habe. Jaaa, witzige Geschichte, die ich euch gerne ein anderes Mal ausführlich erzähle, aber… die Kurzversion ist, dass mein Alter ursprünglich aus Spanien stammt. Krass, hm? Jedenfalls lässt sich so ein Nachname nicht so leicht abschütteln und deswegen…

Kurzer Einwurf am Rande, weiter geht’s mit meiner Geschichte. Ich bin also seit der zweiten Klasse auf diesem Internat. Total katholisch und so, trotzdem glaube ich nicht an Gott. Unter uns gesagt bin ich ein Heuchler. Zu Beginn meines Aufenthalts habe ich trotzdem jeden Tag gebetet, dass jemand mich aus dieser Internats-Hölle befreit.
Mittlerweile habe ich mich gut eingelebt, so gut es halt geht und auf Grund meiner guten Führung darf ich abends und an den Wochenenden sogar ohne Begleitung nach draußen. Okay, nein, darf ich nicht. Ich schleiche mich raus, aber das ist doch irgendwie dasselbe, oder nicht?


SCHREIBSTIL

[_] 1. Person [_] 3. Person [X] flexibel






NAME || GEBURTSDATUM || BESCHÄFTIGUNG

Levi Jones (nur ein Vorschlag) || xx.xx.2004 || such dir was aus, vielleicht studierst du?

FACECLAIM

Damit musst du dich wohlfühlen, wichtig ist nur, dass er zu Gesuch und Chara passt.
Meine Vorschläge wären:
Jxdn Hossler / Lorenzo Zurzolo / Froy Gutierez / Aramis Knight

OUR STORY

Wir kennen uns, seit wir gemeinsam im Internat waren, teilten uns auch ein Zimmer (wie lange lässt sich absprechen) und sind die besten Freunde. Möglich, dass wir uns erst nicht leiden konnten - so fangen doch die besten Freundschaften an, oder nicht? Jetzt ist das aber anders. Das Einzige, was uns trennen kann, ist die Tatsache, dass du an Wochenenden und in den Ferien durchaus mal zu deiner Familie fahren kannst, weil die - im Gegensatz zu meiner - nicht irgendwie inexistent ist.
Weitere Details in Absprache.


PROBEPOST?

[_] Nein || [_] Ein Alter || [_] Ein Neuer || [_] Probeplay gewünscht || [X] Spontane Entscheidung

ZUM SCHLUSS ...

Ich will dich nicht mit dem üblichen Bla Bla langweilen. Sei da, tauch nicht plötzlich unter und hab Spaß. Es wäre gut, hättest du neben mir noch andere Kontakte, damit du im Falle meiner Abwesenheit nicht in der Luft hängst.


Diana Roberts findet das toll
Colson James Cooper und Casie Cooper stalken das mit Popcorn in der Hand!
Colson James Cooper betet für dich!
zuletzt bearbeitet 16.04.2023 11:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15699 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen