F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X
#1

About Cleveland

in ABOUT. 05.07.2021 13:10
von The Land | 254 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Team Acc
Ort: Cleveland, Ohio



Hi, willkommen in Cleveland.


Wusstest du, dass die Entwicklung der Stadt sich bis etwa 10500 v. Chr. zurückverfolgen lässt? Nein? Ich bis gerade eben auch nicht. Wikipedia sagt zB folgendes;

Die ältesten Spuren menschlicher Besiedelung gehen auf die Paläoindianer zurück und datieren aus der Zeit zwischen 10500 und 7500 v. Chr., etwa 2500 Jahre nach Ende der letzten Eiszeit. Die Gruppen, wohl Großfamilien, lebten zunächst nomadisch, ab der mittleren Archaischen Periode nach 4500 v. Chr. wurden sie zunehmend sesshaft. Eine größere Siedlung bestand im äußersten Westen Clevelands, dort wo der Hilliard Boulevard den Rocky River überquert.

oder

Cleveland war von Beginn an der geographische, wirtschaftliche und kulturelle Mittelpunkt der Western Reserve. So wurde etwa bei der Gründung des Cuyahoga County im Jahr 1810 Cleveland als Kreissitz gewählt, vier Jahre vor der Ausgründung als eigenständige Gemeinde. 1836 wurde Cleveland mit als erster Ort der Western Reserve zur Stadt erhoben, 1847 das katholische Bistum gegründet.

Aber ich will dich jetzt nicht mit irgendwelchen historischen Daten langweilen. Lieber gebe ich dir die Kurzfassung.
Immerhin sollst du wissen, wohin es dich zieht, solltest du hier deine Zelte aufschlagen, oder?! Na gut, ein paar langweilige Fakten habe ich noch:

Es gab mal 36 Bezirke. Aber jeder nannte sie Neighbourhoods.
Eigentlich interessiert das nur noch die Polizei, die diese Bezirke zur Einteilung der Departments nutzt.
Und die Anwohner. Die interessiert auch, in welcher Neighbourhood sie wohnen.
Die Stadtverwaltung unterteilt nur noch in East Side oder West Side. Offiziell ist da noch die South Side, nicht zu vergessen, Downtown; das Reichen-Viertel.

Und damit kommen wir zu einer wirklich interessanten Frage;
Zu wem hältst du? East, oder West? Oder hältst du dich heraus und lebst einfach dein Leben?
Wir sind in der East Side aufgewachsen. Haben dort gelernt, das Familie nicht immer Blutsverwandtschaft bedeutet.
Das es sichere und weniger sichere Straßen gibt.
Aber auch, das Vertrauen und Loyalität viel bedeuten.
Oder gehörst du zu den oberen 25.000 die sich noch nie Sorgen machen mussten?

Aber kommen wir zurück zum Thema; Was erwartet dich hier?
Museen, Restaurants, Bars & Parks. Viele davon. Und wir haben Rockefeller hier unter der Erde liegen.
Asiatown & Little Italy. sind wohl auch einen Besuch wert.
Wer hoch hinaus will, sollte zum Terminal Tower fahren. Das Teil bringt es auf 235m. Allerdings sitzen dort eine Menge Anwälte.

Eigentlich gibt es für jeden etwas. Egal welcher Herkunft, egal welcher Verdienstklasse.


See ya soon?!


zuletzt bearbeitet 16.12.2022 18:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15687 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen