F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X
#1

Together through puberty - Best friends wanted

in UNISEX. 07.01.2023 15:20
von Casie Cooper | 267 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Schülerin, Tochter des Teufels
Ort: Shaker Heights

WANTED - YOU !

NAME || GEBURTSDATUM || BESCHÄFTIGUNG

Casie Colson Cooper || 22.04.2008 || Schülerin

FACECLAIM

Kristina Pimenova

MY STORY

I LOVE ROCK’N’ROLL! SO COME AND TAKE YOUR TIME AND DANCE WITH ME…[/b]
Oder so ähnlich zumindest! Aber Achtung! Mommy und Daddy bringen jeden Mann um, der das ZU wörtlich nimmt! Welcome to my wonderland!
Am 22. April 2008 kam in Cleveland ein kleines schreiendes Baby mit grauen Augen zur Welt. Und das war ich! Casie Cooper!
Jetzt erwartet ihr mit Sicherheit eine Geschichte zweier liebender Eltern, die mich aufgezogen und zu einem besseren Menschen erzogen haben, als sie selber waren. Friede, Freude, Käsekuchen … Nja, nicht so richtig. Was aber daran liegt, dass meine Eltern nicht so sind wie andere Eltern und ich damit, nicht wie andere Kinder.
Wann meine Eltern sich kennengelernt haben, ist eigentlich egal; was nicht egal ist, dass ich zur Welt kam! Denn ich machte dem Lotterleben meiner Eltern ein Ende und stellte alles auf den Kopf.
Mein Dad – Colson – hatte es nie leicht im Leben, weshalb er mit Problemen zu kämpfen hatte, die mein Auftauchen nicht gerade lösten, sondern eher noch mehr werden ließen. Meine Mum – Rosalia – wusste das, half ihm allerdings so gut es ihr irgendwie möglich war bei dem Entzug. Sie hofften auf einen Neuanfang, doch bereits 4 Jahre nach meiner Geburt trennte sich meine Mum von meinem Dad. Zum Glück nicht im Bösen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht gut aufgefasst hätte! Ich liebte meine Eltern abgöttisch und war ein kleines Papa-Kind.
Die Zeit der räumlichen Trennung setzte mir zu, auch wenn ich es meinen Eltern nie so offensichtlich gesagt hatte. Ich verbrannte mich bereits mit 5 Jahren an der Herdplatte, weil ich meiner Mama im Haushalt helfen wollte – immerhin fackelte ich dabei nicht die gesamte Küche ab, sondern ruinierte nur einen Topf… und die Tapete.
Während meine Mum versuchte unser Leben in neue Bahnen zu bringen, wurde mein Dad berühmt! Von seinem Rückfall in die Drogenszene bekam ich zum Glück nichts mit, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass meine Mum ihn sonst umgebracht hätte. Ich lebte also mein Leben zwischen meinen mich liebenden Eltern und der Band meines Dad’s. Das Sorgerecht für mich kleinen Fratz teilten sich meine Eltern und achteten immer sehr darauf, dass ich nicht unter ihrer Trennung litt. Sodass es auch kein Problem war, als ich 2019 zu meinem Vater zog.
Das Leben als Kind eines Rockstars beeinträchtigte mich nur bedingt. Ich ging zur Schule, wie jeder andere auch, nur hatte ich einfach andere Interessen und andere Prioritäten. Abgesehen davon ließen mich die dummen Jungs in Ruhe, weil sie Angst vor meinem Dad und seinen Freunden hatten. Die Bar von Tante Tiffany wurde mein zweites Zuhause und wenn ich nicht gerade zu Hause Gitarre spielen übte, verbrachte ich Zeit mit meinem Onkel Noah.
Mittlerweile bin ich 13 Jahre alt und blicke schon auf ein erfolgreiches Leben zurück! Ich hatte meine Familie gut im Griff und bekam für gewöhnlich, was ich wollte. Übrigens ließ mich das nicht überheblich, engstirnig oder arrogant werden … meine Mom setzte sich dann doch manchmal durch. Okay, meistens. Aber ich hatte mittlerweile ein paar Tricks drauf, die Daddy’s Herz erweichen und für mich gewinnen ließen.
Aus mir würde etwas Großes werden! Verlasst euch drauf!


SCHREIBSTIL

[_] 1. Person [_] 3. Person [x] flexibel





NAME || GEBURTSDATUM || BESCHÄFTIGUNG

Dein Name ist mit Sicherheit wundervoll und außergewöhnlich! || 2006 - 2010 || Schüler/in

FACECLAIM

Deine Wahl ;-)

OUR STORY

Unsere Story? Nun, die würde ich gerne mit dir zusammen schreiben! Kennen wir uns schon länger oder lernen wir uns jetzt erst kennen? Bist du vielleicht ein Familienmitglied meiner selbstgewählten Familie und deshalb gezwungen, mit mir Zeit zu verbringen, sodass sich eine Freundschaft erst schleichend entwickelt?
Jedenfalls ist eins ganz klar: Wir sind wie Bonnie & Clyde, Arsch auf Eimer, Schokolade und Milch, Muffins und Topping, ... du verstehst, worauf ich hinaus möchte?!


PROBEPOST?

[_] Nein || [_] Ein Alter || [_] Ein Neuer || [_] Probeplay gewünscht || [x] Spontane Entscheidung

ZUM SCHLUSS ...

Das Übliche: Du solltest wirklich Interesse an dem Chara und der Story haben und nicht gleich wieder verschwinden. Mir sind meine besten Freunde wirklich wirklich wichtig! 24/7-Anwesenheit ist nicht erforderlich und ich erwarte es auch nicht. Auch tägliche Posts benötige ich nicht. Aber ich möchte schon eine gewisse Aktivität sehen und hoffe, dass du außer mir noch anderen Anschluss findest (was allerdings kein Problem sein sollte).
Ich bin eine geduldige Posterin und habe jederzeit ein Ohr für Probleme/Kritik/etc.


Diana Roberts findet das toll
Colson James Cooper knuddelt dich
Colson James Cooper stalkt das mit Popcorn in der Hand!
zuletzt bearbeitet 16.04.2023 11:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15700 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen