F*CKIN CLEVELAND
home colson diana
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WELCOME TO CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT MINIMALEM CRIME-ANTEIL

→ EST JULY 10TH 2021

→ JOIN US ON FACEBOOK :
facebook

❞ OVERVIEW ❞

AUFNAHMESTOPP FÜR CHARAS MIT NPC-KIDS IM ALTER VON 1-14 JAHRE, FÜR MUSIKER SOWIE ADOPTIERTE (HIERVON AUSGESCHLOSSEN SIND GESUCHE, FÜR DIE DIES ESSENTIELL IST).

→ NEUE BÖSEWICHTE IN DER STADT: HARLEY QUINN UND DER JOKER TREIBEN IHR UNWESEN.

Bewerbungen

in APPLICATIONS. 30.10.2021 20:11
von The Land | 253 Beiträge
Beschäftigung: Team Acc

JOIN YOUR PERSONAL NIGHTMARE !

Name frei? Ava frei? F*ck yea; her mit deiner Bewerbung!
Registrierungen ohne vorgängige Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33

[center][img]https://64.media.tumblr.com/873cf473e7e9e9e153f98cd74f8511b5/4330ffb531c51aa4-30/s500x750/8e54b351b5641b1881f8379faa8b8b6c4b345993.png[/img]
[scroll4][Verlauf11][style=color:#bfc2cc][style=font-size:14pt]NAME || GEBURTSDATUM || BESCHÄFTIGUNG[/style][/style][/Verlauf11]
XXX || xx.xx.xxxx || XXX

[Verlauf11][style=color:#bfc2cc][style=font-size:14pt]FACECLAIM[/style][/style][/Verlauf11][style=font-size:7pt]gerne mit Gif/Bild[/style]
XXX
[img]https://[/img]

[Verlauf11][style=color:#bfc2cc][style=font-size:14pt]VERMUTLICH WERDE ICH EIN[/style][/style][/Verlauf11][style=font-size:7pt]mehr Infos dazu findest du in unseren [URL=https://www.nightmares216.de/t7f18692-Regeln.html]Regeln[/URL].[/style]
[_] Regular Character [_] Casual Character

[Verlauf11][style=color:#bfc2cc][style=font-size:14pt]MY STORY[/style][/style][/Verlauf11][style=font-size:7pt]keine Stichpunkte![/style]
[scroll10=300px;300px]XXX
[/scroll10]
[line][line]
[Verlauf11][style=color:#bfc2cc][style=font-size:14pt]ERFÜLLST DU EIN GESUCH?[/style][/style][/Verlauf11]
[_] Nein || [_] Ja, von: XXX

[Verlauf11][style=color:#bfc2cc][style=font-size:14pt]PROBEPOST?[/style][/style][/Verlauf11][style=font-size:7pt]bitte [u]nicht[/u] in die Bewerbung posten![/style]
[_] Nein || [_] Ein Alter || [_] Ein Neuer
[/scroll4]
[img]https://64.media.tumblr.com/41f2c8ea3ee6dadcf6733334491d335f/8871ae49d733218a-b0/s500x750/0a70b4603c7394dd80ed27dae3213ae9934ec649.png[/img]
[scroll4][Verlauf11][style=color:#bfc2cc][style=font-size:14pt]ALTER DER PB || PLAYERFAHRUNG IN JAHREN || SCHREIBSTIL[/style][/style][/Verlauf11]
XX || XX || [_] 1. Person [_] 3. Person [_] flexibel

[Verlauf11][style=color:#bfc2cc][style=font-size:14pt]REGELN GELESEN? || DANN KANNST DU UNS JA DAS PW NENNEN[/style][/style][/Verlauf11]
[_] Ja, #____

[Verlauf11][style=color:#bfc2cc][style=font-size:14pt]MEIN WEG HIERHER || WAS ICH NOCH ANMERKEN WOLLTE[/style][/style][/Verlauf11]
XXX
[/scroll4]
[/center]

nach oben springen

RE: Bewerbungen

in APPLICATIONS. 30.10.2021 22:52
von kein Name angegeben • ( Gast )

NAME || GEBURTSDATUM || BESCHÄFTIGUNG

Elizabeth Eleanor Miller || 24.Oktober 1981 || Assistenzärztin

FACECLAIM

Natalie Dormer

VERMUTLICH WERDE ICH EIN

[x] Regular Character [_] Casual Character

MY STORY

» <i>Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!</i>
Einen passenderen Satz gibt es für das Leben von Elizabeth wohl nicht. Wenn jemand Liz – so wird sie eigentlich von jedem genannt – vor 10 Jahren noch gesagt hätte, dass sie doch noch ihren Traum leben konnte und als Ärztin arbeiten würde, hätte sie demjenigen wohl einen Vogel gezeigt. Und doch ist es passiert. Zurzeit arbeitet sie als Assistenzärzten im Bereich der Anästhesie und könnte sich kein besseres Fachgebiet vorstellen.
Aber vielleicht sollten wir mit ihrer Geschichte doch noch einmal ganz am Anfang beginnen. Liz kam am 24. Oktober des Jahres 1981 zur Welt. Geboren wurde sie in Cincinnati im Bundesstaat Ohio. Es war kein einfaches Leben, in welches sie hineingeboren wurde. Ihr Mutter hatte nicht gerade Glück mit der Männerwelt gehabt und so war auch Liz‘ Vater schneller weg, als ihr Mum ‚schwanger‘ sagen konnte. Dennoch kam es für Karen – Liz‘ Mutter – nie in Frage das Baby nicht zu bekommen. Klar, es würde nicht leichter werden. Liz war das dritte Kind, vom dritten Mann – wie gesagt: Pech mit den Männern. Keine Beziehung von Karen war für die Ewigkeit gemacht. Als das kleine Mädchen schließlich an einem Tag das Licht der Welt erblickte, der von einem großen Herbststurm geprägt war, gab Karen ihr den Namen Elizabeth Eleanor Miller. Dennoch wurde das Mädchen von Beginn an nur Liz genannt.
Karen war immer bemüht ihren Kindern eine möglichst sorgenfreie Kindheit zu ermöglichen, weshalb sie zwei Jobs hatte, um genug Geld für die Familie zu übernehmen und so waren es schnell ihre ältere Schwester Scarlett und ihr Bruder Matthew, die sich um Liz kümmerten. Außerdem führte es dazu, dass sie schnell lernen musste, selbstständig zu werden und doch hat sie ihre Kindheit wirklich nie als schwer empfunden. Nein, sie war ein fröhliches Mädchen, war gut in der Schule und hatte einen Freundeskreis, in dem sie sich wohl fühlte. Als Liz schließlich zwölf Jahre alt war, sollte sich ihr Leben noch einmal ändern. Ein neuer Mann trat in das Leben ihrer Mutter. Michael. Und dieses Mal schien es wirklich etwas Gutes zu sein. Dieses Mal war der Mann nicht der letzte Vollidiot. Liebevoll kümmerte er sich um die drei Kinder und um Karen. Aus ihnen wurde eine glückliche Familie und alles schien für eine Weile wirklich perfekt zu sein.
Doch wann ist das Leben schon einmal perfekt? Richtig, im Grunde nie. Kurz nach dem sechzehnten Geburtstag von Elizabeth wurde ihre Mutter krank – schwer krank. Sie bekam die Diagnose eines Hirntumors: Glioblastom. Für Liz war es extrem schwer mitzuerleben, wie ihre Mutter durch den Tumor und die Behandlungen immer schwächer und schwächer wurde. Von Beginn an hatten die Ärzte ihre keine großen Chancen gegeben und es kam, wie es kommen musste. Der Krebs nahm Liz, Scarlett und Matthew ihre Mutter und Michael die geliebte Partnerin nur eineinhalb Jahre nach der schrecklichen Diagnose. Sie alle fiele in ein Loch. In der Schule wurde Liz schlechter und am Ende des Jahres stand fest, dass sie das Schuljahr nicht packen wurde. Was Michael anging… Er begann zu trinken und dies bedeutete wohl der Anfang vom Ende. Leider verfiel er dem Alkohol und auch mehrere Entzugsversuche brachten keine Besserung. In dieser Zeit waren es erneut Scarlett und Matthew, die sich um Liz kümmerten, bis sie zumindest den High School Abschluss in der Tasche hatte und tatsächlich wurde dieser gar nicht so schlecht.
Allerdings war es Elizabeth nicht möglich, sich ihren Traum zu erfüllen. Durch die viele Stunden, die sie ihre Mutter im Krankenhaus besucht hatte, war in ihr der Traum gewachsen Ärztin zu werden. Sie schaffte es nicht einen Studienplatz in diesem Bereich zu finden und wählte aus einer eher spontan getroffenen Entscheidung einen anderen Weg: Sie wurde Grundschullehrerin. Die Arbeit mit den Kindern gefiel ihr sehr – und sorgte dafür, dass sie selbst gerne eine Familie gründen wollte. Aber auch bei ihr wollte es mit den Männern nicht so recht klappen. Und auch im Job wurde sie immer unglücklicher. Sie merkte mehr und mehr, dass es sie belastete, dass sie sich nicht ihren Traum erfüllen konnte. Und irgendwann kam der Tag, an dem es ihr reichte. Nein, so konnte es nicht weiter gehen. Sie konnte nicht ihr Leben lang in einem Job arbeiten, der sie nicht glücklich machte. Das konnte so nicht bleiben.
Und so traf sie die wohl folgenschwerste Entscheidung ihres Lebens. Sie wagte es doch noch ein Medizin-Studium zu beginnen. Glücklicherweise hatte sie schon immer eine wenig Geld zur Seite gelegt, sodass sie es finanzieren konnte. Ein Studium war nicht günstig, aber mit den Rücklagen und einem Nebenjob in einer Bar schaffte sie es, obwohl man sagen konnte, dass der Schlaf auf jeden Fall dem Lernen zum Opfer fiel. Natürlich war die Zeit stressig und so manches Mal hätte sie am liebten alle Bücher vom Schreibtisch geworfen, aber sie zog es durch – immer mit dem Wissen, dass sie ihren Traum verfolgte, mit dem was sie gerade tat. Während des Studiums entdeckte sie ihre Vorliebe für die Anästhesie und entschloss sich, dass sie am liebsten in diesem Bereich arbeiten wollte. Aber erst einmal galt es alle Prüfungen zu bestehen. Mit viel Willen und einer gute Portion Ehrgeiz und Selbstbewusstsein schaffte sie es. Sie hatte den Abschluss in der Tasche! Nun hieß es eine Stelle zu finden. Glücklicherweise bot sich die Chance in Cleveland. Das UH Cleveland Medical Center nahm ihre Bewerbung als Assistenzärztin an. Seitdem arbeitet sie dort und ist mehr als froh, dass sie endlich ihren Traum leben kann.

ERFÜLLST DU EIN GESUCH?

[x] Nein || [_] Ja, von: XXX

PROBEPOST?
bitte nicht in die Bewerbung posten!
[x] Nein || [_] Ein Alter || [_] Ein Neuer

ALTER DER PB || PLAYERFAHRUNG IN JAHREN || SCHREIBSTIL

28 Jahre || mehr als 10 Jahre || [_] 1. Person [x] 3. Person [_] flexibel

REGELN GELESEN? || DANN KANNST DU UNS JA DAS PW NENNEN

[x] Ja, #elDiabloed

MEIN WEG HIERHER || WAS ICH NOCH ANMERKEN WOLLTE

Ich bin über eine hier schon vertretene Spielerin auf euch aufmerksam geworden und würde gerne eine Teil von euch werden. Ich hoffe doch ein schönes Plätzchen in euren Reihen einnehmen zu können <3

Colson James Cooper is on the way
zuletzt bearbeitet 30.10.2021 23:31 | nach oben springen

in APPLICATIONS. 30.10.2021 23:34
von Colson James Cooper | 90 Beiträge
Beschäftigung: RAPPER | DAD | BAND BOSS

HEY GIRL!

schön, dass du den Weg hierher gefunden hast!

aus meiner Sicht ist mit deiner Bewerbung alles in Ordnung, weshalb ich dich einmal in die Registrierung bitten würde. [wenn du fix bist, schalte ich dich direkt frei, ich bin nämlich auf dem Weg ins Bett]

cheers
colson xx

KISSED BY AN ANGEL ; TOUCHED BY THE DEVIL

nach oben springen

in APPLICATIONS. 31.10.2021 08:12

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33

[center][img]https://64.media.tumblr.com/873cf473e7e9e9e153f98cd74f8511b5/4330ffb531c51aa4-30/s500x750/8e54b351b5641b1881f8379faa8b8b6c4b345993.png[/img]
[scroll4][Verlauf11][style=color:#bfc2cc][style=font-size:14pt]NAME || GEBURTSDATUM || BESCHÄFTIGUNG[/style][/style][/Verlauf11]
XXX || xx.xx.xxxx || XXX

[Verlauf11][style=color:#bfc2cc][style=font-size:14pt]FACECLAIM[/style][/style][/Verlauf11][style=font-size:7pt]gerne mit Gif/Bild[/style]
XXX

[Verlauf11][style=color:#bfc2cc][style=font-size:14pt]VERMUTLICH WERDE ICH EIN[/style][/style][/Verlauf11][style=font-size:7pt]mehr Infos dazu findest du in unseren [URL=https://www.nightmares216.de/t7f18692-Regeln.html]Regeln[/URL].[/style]

[Verlauf11][style=color:#bfc2cc][style=font-size:14pt]MY STORY[/style][/style][/Verlauf11][style=font-size:7pt]keine Stichpunkte![/style]
[/scroll10]
[line][line]
[Verlauf11][style=color:#bfc2cc][style=font-size:14pt]ERFÜLLST DU EIN GESUCH?[/style][/style][/Verlauf11]

[Verlauf11][style=color:#bfc2cc][style=font-size:14pt]PROBEPOST?[/style][/style][/Verlauf11][style=font-size:7pt]bitte [u]nicht[/u] in die Bewerbung posten![/style]
[/scroll4]
[img]https://64.media.tumblr.com/41f2c8ea3ee6dadcf6733334491d335f/8871ae49d733218a-b0/s500x750/0a70b4603c7394dd80ed27dae3213ae9934ec649.png[/img]
[scroll4][Verlauf11][style=color:#bfc2cc][style=font-size:14pt]ALTER DER PB || PLAYERFAHRUNG IN JAHREN || SCHREIBSTIL[/style][/style][/Verlauf11]

[Verlauf11][style=color:#bfc2cc][style=font-size:14pt]REGELN GELESEN? || DANN KANNST DU UNS JA DAS PW NENNEN[/style][/style][/Verlauf11]
[_] Ja, #____

[Verlauf11][style=color:#bfc2cc][style=font-size:14pt]MEIN WEG HIERHER || WAS ICH NOCH ANMERKEN WOLLTE[/style][/style][/Verlauf11]
XXX
[/scroll4]
[/center]

nach oben springen

in APPLICATIONS. 04.11.2021 20:39
von Lucas

Lucas Mateo Arguello || 08.11.2004 || Schüler

FACECLAIM
gerne mit Gif/Bild
Benjamin Wadsworth

VERMUTLICH WERDE ICH EIN
mehr Infos dazu findest du in unseren Regeln.

MY STORY
keine Stichpunkte!
Wisst ihr wie das ist, wenn die Alten einen abgeschoben haben? Wenn man zu schwierig, oder anstrengend, oder laut, oder fordernd ist? Tja, ich weiß es sehr genau und dabei bin ich rückblickend durchaus der Meinung, sehr pflegeleicht zu sein. Glaubt ihr nicht?! Ich erzähl euch mal meine Geschichte. Keine Sorge, ich will euch nicht langweilen…

Geboren bin ich 2004 in Cincinnati, Ohio. Meine Alten sind zwei richtig reiche Säcke und wollten mich irgendwie gar nicht. Also, doch, aber keine so komplizierte Version von mir. Entgegen ihren Erwartungen hab ich als Baby scheinbar oft geheult – ich war ein richtiges Schreibaby, wie man so schön sagt. Grund genug, sofort eine Nanny zu engagieren, weil mein ehemaliger Brutkasten es lieber machte, wie eine Schildkröte und ihre Brut sich selbst überließ. Zwei Jahre nach mir folgte mein kleiner Bruder, den natürlich dasselbe Schicksal erwartete, wie mich.
Weil so eine Nanny ja die volle Autorität ausstrahlt – meine tat dies zumindest nicht – wurde ich mit steigendem Alter eher schwieriger, als einfacher und so hielten es alle für das Beste, dass ich ab der zweiten Klasse in ein Internat gehen würde. Schön weit weg, sodass ich am Wochenende gar nicht erst auf die Idee kam, nach Cinci zurückzukehren. Die Gilmour Academy in Gates Mills, Ohio wurde ab sofort mein neues Zuhause.

So, jetzt frag ihr euch bestimmt, warum ich einen spanischen Nachnamen habe. Jaaa, witzige Geschichte, die ich euch gerne ein anderes Mal ausführlich erzähle, aber… die Kurzversion ist, dass mein Alter ursprünglich aus Spanien stammt. Krass, hm? Jedenfalls lässt sich so ein Nachname nicht so leicht abschütteln und deswegen…

Kurzer Einwurf am Rande, weiter geht’s mit meiner Geschichte. Ich bin also seit der zweiten Klasse auf diesem Internat. Total katholisch und so, trotzdem glaube ich nicht an Gott. Unter uns gesagt bin ich ein Heuchler. Zu Beginn meines Aufenthalts habe ich trotzdem jeden Tag gebetet, dass jemand mich aus dieser Internats-Hölle befreit.
Mittlerweile habe ich mich gut eingelebt, so gut es halt geht und auf Grund meiner guten Führung darf ich abends und an den Wochenenden sogar ohne Begleitung nach draußen. Okay, nein, darf ich nicht. Ich schleiche mich raus, aber das ist doch irgendwie dasselbe, oder nicht?

ERFÜLLST DU EIN GESUCH?

[x] Nein || [_] Ja, von: XXX

PROBEPOST?
[x] Nein || [_] Ein Alter || [_] Ein Neuer

ü30 || ca. 5 || [_] 1. Person [_] 3. Person [x] flexibel

[x] Ja, #CARTERed

XXX

Noah Joel Carter is on the way
zuletzt bearbeitet 04.11.2021 20:41 | nach oben springen

in APPLICATIONS. 04.11.2021 20:42
von Noah Joel Carter | 88 Beiträge
Beschäftigung: Dad | Musiker | KFZler

Hey Lucas,
ich mach's kurz:
Angaben passen alle, Ava gehört eh schon dir.
Schleich dich zur Abwechslung mal rein, statt raus

Greetz,

I feel something so electric: Lay me down and leave me breathless

zuletzt bearbeitet 04.11.2021 20:43 | nach oben springen

in APPLICATIONS. 04.11.2021 20:44
von Lucas

Haha, Spaßvogel!

Danke!

Noah Joel Carter kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen

in APPLICATIONS. 04.11.2021 20:51

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33

XXX || xx.xx.xxxx || XXX

XXX

[/scroll10]
[line][line]

[/scroll4]

[_] Ja, #____

XXX
[/scroll4]
[/center]

nach oben springen

in APPLICATIONS. 05.11.2021 08:16
von Logan

Logan Magnus Arguello || 22.07.2006 || Schüler

FACECLAIM
gerne mit Gif/Bild
Louis Partridge

VERMUTLICH WERDE ICH EIN

MY STORY
keine Stichpunkte!
Als zweiter Sohn wurde ich, Logan Magnus Arguello, 2006 in Cincinnati, Ohio geboren. Dennoch kann man nicht zwingend behaupten, dass ich ein Wunschkind bin. Von meinem Bruder wisst ihr ja bereits, dass unsere Alten nicht unbedingt das sind, was man fürsorgliche liebevolle Eltern nennt. Und doch haben unsere Eltern in mich ein wenig die Hoffnung gesetzt, dass ich eines von diesen ruhigen, lieben Kindern werde, die keine Probleme machen und lieber im stillen Kämmerlein weinen, als die Eltern damit zu belasten.
Tja, was soll ich sagen? Anfangs war ich das auch wirklich. Ich war ein Anfängerbaby. Ich weinte nicht viel, schlief viel und belästigte meine Eltern nicht belanglosem Zeug wie Hunger oder einer vollen Windel. Als ich zu einem Kleinkind heranwuchs, beschäftigte ich mich viel allein, spielte in meinem Zimmer und wenn meine Eltern ein liebes Kind brauchten, was sie vorzeigen konnten, war ich stets bereit. Und doch wurde ich im Anschluss wieder an eine Nanny überreicht und bekam die beiden, wenn überhaupt, ein bis zweimal die Woche zu Gesicht.
Meinen großen Bruder Lucas hingegen liebte ich von Anfang an heiß und innig. Auch wenn er jede Menge Flausen im Kopf hatte, bewunderte ich ihn und sah zu ihm auf. Er fand immer die coolsten Verstecke, hatte die besten Ideen für verrückte Spiele und wusste, wie man die Nanny austricksen konnte, um nach dem Abendessen noch Kekse essen zu können. Doch je älter wir wurden, desto mehr bekam ich mit, wie sehr sich unsere Eltern über das Verhalten meines Bruders aufregten. Die Probleme fingen erst richtig an, als er zur Schule kam und dann, von heute auf morgen, war er plötzlich weg. Anfangs verstand ich das nicht, doch meine Eltern versicherten mir immer wieder, dass es zu seinem besten war und es ihm dort gut ging, wo er jetzt war.
Als ich zur Schule kam, brachte ich von Anfang an gute Noten nach Hause, sodass meine Eltern mich nicht einfach fortschickten. Doch umso älter ich wurde, desto öfter konnte ich hinter die Fassade meiner Eltern blicken und endlich begriff ich, dass sie von Anfang an keinen von uns wollten. Sie hatten gehofft, dass ich ein Mädchen werde. Was muss das für eine riesige Enttäuschung gewesen sein, als an dem Wunschmädchen ein kleiner P***** hing.
Als ich dann begriff, wohin unsere Eltern Lucas geschickt hatten und was ihre Beweggründe waren, fing auch ich an, zu rebellieren. Erst waren es nur harmlose Sachen. Da wurde das Mädchen vor mir in der Reihe an den Haaren gezogen oder ich weigerte mich, einen Test mitzuschreiben. Doch später begann ich die Fassade der Schule mit Sprühfarben zu verschandeln und spätestens da merkte meine Eltern, dass ich doch nicht das kleine Wunderkind bin, auf das sie gehofft haben.
Mit 10 Jahren wurde ich schließlich samt Nanny nach Cleveland verbannt. Offiziell unter dem Deckmantel, dass es dort bessere Schulen gab, doch wir alle wissen, dass sie es taten, um sich des letzten „ungemütlichen Faktors“ ihres Lebens zu entledigen.

ERFÜLLST DU EIN GESUCH?

[_] Nein || [x] Ja, von: Casie Cooper - Together through puberty - Best friends wanted

PROBEPOST?
[_] Nein || [_] Ein Alter || [_] Ein Neuer || [X] Abhängig von der Storyline

32 || 12 || [_] 1. Person [_] 3. Person [x] flexibel

[x] Ja, #CARTERed

Bin meinem Bruder gefolgt ;)

Lucas Arguello leckt das großzügig an
zuletzt bearbeitet 05.11.2021 08:22 | nach oben springen

in APPLICATIONS. 05.11.2021 08:28

Guten Morgen!
Darfst du schon Kaffee?!
*rechnet das Alter nochmal nach*
Nah, lieber nicht, hm?!
*drückt ihm Kakao in die Hand*

Also, Angaben passen alle, Ava gehört dir schon, Casie verzichtet auf einen Probepost....
Hopp, hopp zur Anmeldung mit dir. Meine kleine princesa und dein Bruder warten ja schon auf dich.

Greetz,

Colson James Cooper fällt vor Lachen um
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen

in APPLICATIONS. 05.11.2021 09:39

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33

XXX || xx.xx.xxxx || XXX

XXX

[/scroll10]
[line][line]

[/scroll4]

[_] Ja, #____

XXX
[/scroll4]
[/center]

nach oben springen

in APPLICATIONS. 11.11.2021 13:37

Thilo Flores || 14.03.1997 || Barkeeper
&nbsp;
FACECLAIM
gerne mit Gif/Bild
Matt Noszka

&nbsp;
VERMUTLICH WERDE ICH EIN
[X] Regular Character [_] Casual Character
&nbsp;
MY STORY
keine Stichpunkte!
An einem lauwarmen Frühlingstag wurde Thilo geboren. In eine gewöhnliche Familie, Vater Angestellter in einem Grossraumbüro, Mutter Mitarbeiterin in einer Apotheke, nix besonderes halt. Nach 2 Jahren bekam die Familie weiteren Zuwachs in Form eines kleinen Bruders für Thilo. Die frühe Kindheit verlief ohne aufregende Zwischenfälle, Thilo war ein ganz gewöhnlicher aufgeweckter kleiner Junge. Wie es sich für jedes Kind gehört, wurde auch Thilo eingeschult und er ging nicht ungerne zur Schule in jungen Jahren, Freunde hatte er viele und das lernen fiel ihm leicht. Mit den Jahren verschoben sich dann seine Interessen, als er Basketball für sich entdeckte und dies mit Freunden oft auf dem Schulhof spielte, aber auch Aktivitäten in der Natur oder Besuche im Schwimmbad standen bei Thilo hoch im Kurs. Darunter litten natärlich die schulischen Leistungen, weswegen es auch zuhause immer mal wieder Zoff mit den Eltern gab. Als die Pubertät dazu kam und er ein Interesse für das andere Geschlecht entwickeln zu begann, geriet Thilo in der Schule immer wiedermal in Auseinandersetzungen und eines Tages brach er dabei einem Mitstreiter die Nase. Natürlich gab das Ärger, und neben einem Gespräch beim Rektor mitsamt seinen Eltern, wurde Thilo von den Eltern des anderen Jungen angezeigt. Dadurch, dass es sein erstes Vergehen war, bekam Thilo nur Sozialstunden aufgebrummt, die er in einem Tierheim absolvieren musste. Das Verhältnis insbesondere zu seinem Vater verschlechterte sich mit fortführender Pubertät weiter, immer wieder rebellierte Thilo auch gegen seinen Vater. Deshalb war es auch gut, dass sein Vater nicht so mitbekam, was Thilo an den Wochenenden oder in den Ferien so trieb, wenn er angeblich bei einem Freund übernachtete. Wilde Partys wurden in den umliegenden Wäldern in Wirklichkeit geschmissen, bei denen oft die halbe Schule anwesend war und auch Illegale Substanzen wie Marihuana die Runde machten. Kurz vor Thilo's 18. Geburtstag fand sein Vater zufällig in seiner Jackentasche einen Joint, was zu einem heftigen Streit führte und Thilo in der Rangelei seinem Vater eine verpasste. Angezeigt wurde Thilo von seinem Vater zwar nicht, Kommunikation fand zwischen den beiden in der Folge jedoch auch nicht mehr wirklich statt, weshalb Thilo mit dem Erreichen des 18. Lebensjahres entschied, aus dem Elternhaus auszuziehen, in eine WG, welche er mit einigen Kollegen gründete. Da Thilo nach der High School nicht an die Uni gegangen war, musste er sich nun mit Jobs abgeben, welche er gerade so kriegen konnte. Pizzabote, Küchenhilfe oder Türsteher waren solche Jobs, die er ausübte, bis er von einem Freund den Tipp erhielt, sich doch bei einem Club, welcher gerade auf der Suche nach neuen Mitarbeitern war, als Barkeeper zu bewerben. Gesagt getan und zu Thilo's Freude wurde er auch direkt angenommen. Dies war der erste Job, welcher ihm richtig Spass machte, unter anderem auch deswegen, weil er dabei jede Menge Frauen klar machen konnte. Erstmals seit dem Auszug aus dem Elternhaus war bei Thilo wieder alles einigermassen im Lot, mit der Ausnahme, dass er zu seinem Vater nach wie vor eigentlich keinen Kontakt hat. Mit seiner Mutter und seinem Bruder hingegen versteht er sich mittlerweile wieder ganz gut.
Was nur wenige aus seinem Umfeld jedoch wissen, ist, dass er nebenbei mit illegalen Substanzen dealt, um sein Gehalt etwas aufzubessern, aber pssst.

ERFÜLLST DU EIN GESUCH?

[X] Nein || [_] Ja, von: XXX
&nbsp;
PROBEPOST?
[X] Nein || [_] Ein Alter || [_] Ein Neuer

24 || 4 || [x] 1. Person [_] 3. Person [_] flexibel

[X] Ja, #CARTERed

Facebookwerbung

&nbsp;

zuletzt bearbeitet 11.11.2021 13:55 | nach oben springen

in APPLICATIONS. 11.11.2021 13:57

Hallöchen Thilo,
da du das Regelpasswort richtig hattest, der Ava schon auf dich wartet und auch sonst alles passt, winke ich dich einfach mal eben durch.
Wir sehen uns auf der anderen Seite.

Greetz,

nach oben springen

in APPLICATIONS. 11.11.2021 14:49

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33

XXX || xx.xx.xxxx || XXX

XXX

[/scroll10]
[line][line]

[/scroll4]

[_] Ja, #____

XXX
[/scroll4]
[/center]

nach oben springen

in APPLICATIONS. 14.11.2021 16:45

Landon Granger || 25.01.2006 || Schüler

FACECLAIM
gerne mit Gif/Bild
William Franklyn Miller

VERMUTLICH WERDE ICH EIN

MY STORY
keine Stichpunkte!
BREAKING NEWS: 9 year old missing from his own bed

1. Letzte Nacht ereignete sich Unvorstellbares in unserer kleinen Stadt. Der 9-jährige Landon Granger wurde aus seinem Bett entführt. Der Vorfall ereignete sich gegen 2 Uhr morgens. Der Junge wurde von einem fremden Mann, der ins das Haus der xxx eingebrochen ist, aus seinem Bett entführt. Der Mann soll, nach Angaben von Landons älteren Bruder, um die 1,80m groß und ca 100kg schwer gewesen sein. Er hatte ein Baseballcap und einen Hoodie in der Farbe schwarz an. Er hielt Landon ein Tuch vor den Mund und der Junge hat keinen Laut von sich gegeben. Sein Bruder war so voller Angst, dass er erst ca 30 Minuten nach dem Vorfall seine Eltern weckte, welche sofort das Haus und die Nachbarschaft durchsuchten. Ebenso wurde sofort die Polizei informiert, welche einen Amber-Alert für Landon aufsetzte. Wenn Sie Landon Granger sehen sollten, melden Sie es bitte sofort der zuständigen Polizei unter: 555-285-999

Ich kann mich an den Tag nicht wirklich erinnern, auch nicht an das, was vor diesem Tag passiert ist. Ich weiß, dass mein Name Landon ist, doch wer meine Eltern sind oder der in dem Artikel erwähnte Bruder, weiß ich nicht. Ebenso..hab ich noch andere Geschwister? Ich weiß es wirklich nicht, egal wie sehr ich mich anstrenge, ich kann mich nicht daran erinnern, wer ich war. Daher kann ich euch nur sagen, wer ich jetzt bin.
Ich kann mich wieder so richtig dran erinnern, als ich, so sagte man mir, nach 3 Tagen in einem Keller oder so aufgewacht bin. Mein Kopf schmerzte und ich hatte einen üblen Geschmack im Mund. Ich war verängstigt, weil ich nicht wusste wo ich war oder wer ich war. Es stellte sich heraus, dass man mich tagelang mit Chloroform ruhig gestellt hatte, da ich wohl sofort nach dem ersten Erwachen nach meinen Eltern geschrien habe. Der Mann, der sich nur als Earl vorgestellt hatte, sagte mir, dass ich nicht mehr heim dürfte, da meine Familie mich nicht mehr wollte. Ich sollte nun bei ihm sein und nur bei ihm. Ich dürfte nicht mehr raus zum spielen, und ich müsste das tun, was Earl mir sagte. Ich verstand nichts... er nannte mich immer nur Ben. Da mein Gehirn durch das Chloroform so zermatscht war, wusste ich auch nicht wo ich hin sollte oder wer mich aufnehmen würde, wenn ich weglaufen würde. Der Kerl hatte mich, in so jungen Jahren, im Griff und wusste, dass er mit Einschüchterung und Angst machen mich kontrollieren konnte.
Der Grund, der wahre Grund, warum ich bei ihm war, zeigte sich ca einen Monat später, als drei Männer in den Keller kamen und mich beschmutzten. Und von da an ging dies jede Woche so. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, wie lange ich bei Earl war... vielleicht 7 oder 8 Monate. Mit der Zeit wurde er nämlich recht nett zu mir und er selber hatte mich nie angefasst.

An dem einem Tag kam er zu mir runter mit einem Hamburger und einem Shake und wir redeten und er meinte zu mir, dass er mich nicht mehr unterhalten könne. Ich müsste zu einem neuen Mann gehen, der mich gekauft hatte. Seinen Namen habe ich nie erfahren. Es tat Earl leid, sagte er, als er mir erneut einen Lappen aufs Gesicht drückte …

Ich erwachte diesmal in einem Haus, in einem richtigen Zimmer, mit Bett und Schrank. Jedoch waren Gitter davor. Ich erkannte den Mann wieder. Er war einer von den wöchentlichen Besuchern gewesen. Er erklärte mir, dass ich für immer hier bleiben müsste und ich für ihn arbeiten müsste, wenn ich essen wollte. Doch diesmal wehrte ich mich. Lange Zeit war ich in dem Zimmer eingesperrt und bekam selten was zu essen. Die Männer und manchmal auch Frauen, die mich besuchten biss ich am Anfang oder trat sie, was wiederum Strafen mit sich zog, die ich hier nicht erläutern will, um keinen zu triggern. Irgendwann merkte ich, dass es keinen Sinn hatte und ich folgte einfach den Anweisungen. Und ich merkte, dass ich dadurch mehr Freiheiten bekam... essen, Videos und nette Worte. Nach einem Jahr bekam ich sogar einen Zimmergenossen – Ethan. Er war älter als ich. Ich war glaub ich mittlerweile 11 Jahre alt und Ethan war schon 16 Jahre alt. Er war lange dort in dem Haus, wie er mir sagte. Er erklärte mir, was das hier war und wie ich mich verhalten sollte. Ethan durfte auch rausgehen aus dem Haus, weil man ihm vertraute und er sagte mir, dass ich das auch könnte, wenn ich brav wäre und keinen Mist bauen würde. Wir wurden gute Freunde, Ethan und ich.

Meine Freiheiten kamen, als ich 13 Jahre alt wurde. Ich durfte zusammen mit Ethan raus gehen, doch nur um Geld zu verdienen. Ich verstand das nicht, wie sollte ich Geld verdienen, doch Ethan zeigte es mir. Es war ja ganz logisch... wir gingen auf den Strich. Das war irgendwie besser, als im Haus, da ich mir die Leute aussuchen konnte, mit denen ich zu tun haben würde. Nach der „Schicht“, wie wir es nannten gingen wir auch noch essen. Keiner dachte ans weglaufen, wo sollten wir auch hin?
Das war an sich so mein Leben, bis vor einem Monat... Ethan mittlerweile in seinen 20ern und ich, gerade 15 Jahre alt geworden, erwachten, als wir lautes Schreien im Haus hörten. Wir konnten nicht aus dem Zimmer, da es von außen abgeschlossen war.... wir sahen uns nur an, als wir Schüsse hörten. Das war echt grausam mit anzuhören, wenn ich ehrlich war. Nach einiger Zeit wurde es vor unserer Tür laut... wir riefen, dass wir keine Waffen hätten, da wurde die Tür schon aufgebrochen... Männer mit dem Aufdruck „SWAT“ standen vor uns...die Polizei? Ja, es stellte sich heraus, dass das hier eine Razzia gegen Menschenhandel war und ich war natürlich mittendrin.

Wir alle, wir waren insgesamt 15 Jungs in dem Haus, wurden zur Polizei mitgenommen. Wir sagten unsere Namen und man versuchte heraus zufinden, wer wir waren. Ich saß allein in einem Raum, als der Officer reinkam und mir den Artikel und das Foto vorlegte. Ich verstand wieder mal nichts. Er sagte, dass ich Landon Granger hieße und dass meine Familie mich seit über 6 Jahren verzweifelt suchte. Das konnte aber nicht stimmen...meine Familie hat mich doch an Earl weitergegeben. Ich glaubte dem Kerl kein Wort. Doch es kamen mehr und mehr Leute und versuchten mich zu überzeugen, dass man mich entführt hatte. Ich musste Psychologen besuchen und all den Kram. Man brachte mich näher an meine Familie ran, schritt für schritt... und nach nun 5 Monaten hab ich wohl gerafft was passiert ist...

ERFÜLLST DU EIN GESUCH?

[_] Nein || [x] Ja, von: Casie bzgl Freunde

PROBEPOST?

35 Jahre || 15 Jahre || [_] 1. Person [x] 3. Person [_] flexibel

[_] Ja, #CARTERed

Facebook showed me the way

Casie Cooper stalkt das mit Popcorn in der Hand!
zuletzt bearbeitet 14.11.2021 17:20 | nach oben springen

in APPLICATIONS. 14.11.2021 17:22

Hallo Landon,

heftige Story, aber das hast du ja schon in der Schmiede zu hören bekommen.
Da scheinbar alle Beteiligten einverstanden sind und niemand nach einem Probepost schreit, winke ich dich einfach durch.

Greetz,

nach oben springen

in APPLICATIONS. 14.11.2021 17:25

Vielen lieben Dank!
Ich flitze mal

nach oben springen

in APPLICATIONS. 14.11.2021 17:30
von Diana Roberts | 41 Beiträge
Beschäftigung: Assistentin der Geschäftsführung im Ritz-Carlton

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33

XXX || xx.xx.xxxx || XXX

XXX

[/scroll10]
[line][line]

[/scroll4]

[_] Ja, #____

XXX
[/scroll4]
[/center]

nach oben springen

in APPLICATIONS. 23.12.2021 08:52

Riya Kapoor || 28.02.1996 || Schauspielerin
&nbsp;
FACECLAIM
gerne mit Gif/Bild
Anya Chalotra

&nbsp;
VERMUTLICH WERDE ICH EIN
[_] Regular Character [X] Casual Character
&nbsp;
MY STORY
keine Stichpunkte!
Na was jetzt? Inderin, Britin oder Amerikanerin? Ja. Denn ich bin alles drei. Zumindest irgendwie.
Geboren wurde ich 1996 als Riya Kapoor. Tochter eines indischen Paares in einem kleinen, englischen Küstenort. Meine Kindheit und Jugend war unauffällig - mit der kleinen Ausnahme, dass ich es liebte auf jeder einzelnen Bühne zu stehen. In der Schule spielte ich einige Hauptrollen im Rahmen der Theater-AG. Julia, Ophelia und Robin Hood. Ja, richtig, ich war vor ca. 10 Jahren die erste weibliche Meisterdiebin von Südengland. Selbstverständlich in einer sehr freien Interpretation des Stücks aber ich liebte es.

Und mit genau dieser Rolle habe ich es geschafft einen Platz an einer renommierten Schauspielschule in London zu ergattern. Ich lernte alles... Tanzen, Singen und natürlich schauspielern. Doch was ich nicht lernte, war mit einigen Dingen umzugehen die diese Laufbahn mit sich brachten. Absagen, falsche Freunde und aufdringliche Mitarbeiter.
Mit der Zeit lernte ich damit umzugehen, verlor aber mehr und mehr das Vertrauen in andere Menschen und mich selbst. Was definitiv keine gute Kombination war, denn immer mehr schauspielerte ich mein eigenes Ich. Schlüpfte jedes Mal wenn ich in die Öffentlichkeit trat in eine Rolle. Der ich dann auch einen Namen gab, als ich meine ersten kleineren Jobs bekam. Laya Patel.
Laya Patel war eine selbstbewusste junge Frau, die gerne lachte und Menschen um sich hatte - ganz im Gegensatz zu Riya die sich immer mehr zurückzog sobald sie die Gelegenheit dazu hatte. Was dazu führte, dass niemand mehr die echte Riya kannte. Nein, jeder liebte nur noch Laya. Die Laya die schließlich auch die bisher größte Rolle an Land gezogen hatte&nbsp; - die weibliche Hauptrolle in einer vielversprechenden Fantasy-Serie. Welche sie letztendlich auch vor 2 Jahren nach Cleveland führte.

Hier in Cleveland kämpft die junge Schauspielerin noch immer ihren inneren Kampf. Doch immer wieder bröckelt ihre selbsterrichtete Mauer und die Rolle der Laya aufrecht zu erhalten fällt ihr zusehends schwerer.

ERFÜLLST DU EIN GESUCH?

[X] Nein || [_] Ja, von: XXX
&nbsp;
PROBEPOST?
[X] Nein || [_] Ein Alter || [_] Ein Neuer

Ü30 || 12 Jahre || [_] 1. Person [_] 3. Person [X] flexibel

[X] Ja, #elDiablogotit

Manchmal braucht eben ein paar Umwege

Colson James Cooper is on the way
zuletzt bearbeitet 23.12.2021 09:18 | nach oben springen

in APPLICATIONS. 23.12.2021 09:24

HELLO !

entschuldige die kurze Wartezeit - Vorweihnachtsstress 'n stuff.

dafür halte ich mich kurz, nice, oder?!

Name ist frei, Ava reserviert, Story i.O., PW korrekt!

rein mit dir und WELCOME !

cheers
colson xx

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 68 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8798 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Cayetana Kamakawiwo‘ole, Raul Javier Lucero, Rosemary Levitt, Sara Brady, Sora Keegan
Besucherrekord: 33 Benutzer (12.07.2021 11:04).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen