F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X
#1

We don't care - Famous Clique gesucht

in UNISEX. 20.04.2023 09:38
von Jolene Davis | 103 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Bubblegum Bitch (arbeitslos)
Ort: Cleveland

WANTED - YOU !



NAME || GEBURTSDATUM || BESCHÄFTIGUNG

Jolene Cassandra Davis || 26.10.1997 || Bubblegum Bitch (arbeitslos) aka angehende Schauspielerin und Influencerin

FACECLAIM

Alexandria DeBerry

MY STORY

Jolene, Jolene, Jolene, Jolene
I'm begging of you please don't take my man
Jolene, Jolene, Jolene, Jolene
Please don't take him just because you can


Wer kennt den berühmten Song aus den 70ern nicht? Die „Jugend von heute“ (zu der ich mich zugegebenermaßen auch zähle) kennt ihn zwar nur in der Version von BossHoss, aber tatsächlich stammt er von Dolly Parton. Muss ich erwähnen, dass meine Eltern große Fans der Sängerin waren? Wahrscheinlich nicht, wenn ich euch sage, dass mein Name Jolene ist.
Aufgewachsen bin ich mit meinen Eltern und 3 Geschwistern in Cleveland. Ich würde behaupten, dass wir eine schöne Kindheit hatten! Eine harmonische „kleine“ Familie, die amerikanischer nicht sein könnte. Wir entsprachen wirklich jedem Klischee. Der einzige Sohn war begeisterter Footballspieler in der High School, meine älteste Schwester Schulsprecherin, die Zweitälteste ein kleiner Streber und ich das absolute Abbild eines Teeniefilm-Cheerleaders. Allerdings zeichnete mich noch mehr aus als nur ein kurzes Röckchen und Bänder im Haar: Ich war begeistertes Mitglied der Schul-Theatergruppe. Ich liebte es auf der Bühne zu stehen! Meine Eltern nannten mich liebevoll ihren kleinen Star, während ich mich eher als Rampensau bezeichnet hätte. Aber Ersteres klingt etwas schmeichelhafter, findet ihr nicht? Jedenfalls stand für mich nach meinem ersten Bühnenauftritt als Baum in der 1. Klasse fest, dass ich einmal Schauspielerin werden wollte!
Ich bewarb mich an unterschiedlichen College’s, hatte aber mäßig guten Erfolg. Ob ich vielleicht doch nicht so talentiert war, wie ich immer geglaubt hatte? Durch ein paar Kontakte spielte ich die eine oder andere Komparsenrolle beim Theater, aber der große Durchbruch blieb aus ohne Studium oder namhafte Unterstützung. Nach dem Unfall meines Bruders, bei dem ihm ein schwaches Herz diagnostiziert worden war, entschied ich mich für eine Auszeit. Ich trennte mich von meinem damaligen Freund um auf Weltreise zu gehen. Okay, das war vielleicht etwas übertrieben – ich bewarb mich erfolgreich bei einer Kreuzfahrt-Cruise-Line als Animateurin. Es ging also auf große Reise! Ich hatte mir die Arbeit zwar leichter vorgestellt, aber ich würde diese Erfahrung für nichts auf der Welt eintauschen wollen! Es war ein Abenteuer, dennoch war ich froh, als ich wieder in heimische Gefilde kam.


SCHREIBSTIL

[_] 1. Person [_] 3. Person [x] flexibel





NAME || GEBURTSDATUM || BESCHÄFTIGUNG

XXX || xx.xx.xxxx || Schauspieler/in, Influencer/in, Musiker/in, Student/in

FACECLAIM

Vorschläge:
male: Arón Piper, Itzan Escamilla Guerrero, etc.
female: Carla Díaz, Mina El Hammani, etc.

OUR STORY

Uns ist es egal wie rum sich die Welt dreht, solange sie sich nur um uns dreht! Uns eint ein gewisses Selbstbewusstsein, bzw. eine bestimmte Sicht auf die Welt. Und natürlich unser Ego. Während andere nach der Schule aufs College gehen oder sich Tag für Tag im Hamsterrad der Gesellschaft drehen, haben wir uns für uns selbst entschieden. Und genau deshalb verstehen und hassen wir uns so gut, Bitches! Dabei ist es absolut nebensächlich ob ihr gut in dem seid, was ihr tut, weil ihr der festen Überzeugung seid es zu sein!


PROBEPOST?

[_] Nein || [_] Ein Alter || [_] Ein Neuer || [_] Probeplay gewünscht || [x] Spontane Entscheidung

ZUM SCHLUSS ...

Ich denke, das Gesuch verspricht Spaß! Seid nicht zu ernst und lasst eure innere Bitch raus; wir vertragen es! Ich warte mit kalten Getränken auf euch!


Colson James Cooper stalkt das mit Popcorn in der Hand!
Colson James Cooper betet für dich!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15699 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen