F*CKIN CLEVELAND
colson
diana
tiffany
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WELCOME TO CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT MINIMALEM CRIME-ANTEIL

WHITELIST UND SZENENTRENNUNG

→ EST JULY 10TH 2021
❞ OVERVIEW ❞

SPIELZEITRAUM MAI / JUNI / JULI 2022

NÄCHSTER ZEITSPRUNG VORAUSSICHTLICH IM OKTOBER 2022


#1

Teenage Dirtbags • Clique vermisst • 16-18 y/o

in UNISEX. 07.08.2022 18:49
von Lucas Arguello | 202 Beiträge
avatar
Beschäftigung: ➥ Mädchen für alles im Diamond's
Ort: ➥ Cleveland


NAME || GEBURTSDATUM || BESCHÄFTIGUNG

Lucas Mateo Arguello || 08.11.2004 || arbeitslos, lebt auf Kosten seiner Eltern

FACECLAIM

Chase Hudson

WICHTIGE INFOS ZUM SUCHENDEN

XXX

MY STORY

Wisst ihr wie das ist, wenn die Alten einen abgeschoben haben? Wenn man zu schwierig, oder anstrengend, oder laut, oder fordernd ist? Tja, ich weiß es sehr genau und dabei bin ich rückblickend durchaus der Meinung, sehr pflegeleicht zu sein. Glaubt ihr nicht?! Ich erzähl euch mal meine Geschichte. Keine Sorge, ich will euch nicht langweilen…

Geboren bin ich 2004 in Cincinnati, Ohio. Meine Alten sind zwei richtig reiche Säcke und wollten mich irgendwie gar nicht. Also, doch, aber keine so komplizierte Version von mir. Entgegen ihren Erwartungen hab ich als Baby scheinbar oft geheult – ich war ein richtiges Schreibaby, wie man so schön sagt. Grund genug, sofort eine Nanny zu engagieren, weil mein ehemaliger Brutkasten es lieber machte, wie eine Schildkröte und ihre Brut sich selbst überließ. Zwei Jahre nach mir folgte mein kleiner Bruder, den natürlich dasselbe Schicksal erwartete, wie mich.
Weil so eine Nanny ja die volle Autorität ausstrahlt – meine tat dies zumindest nicht – wurde ich mit steigendem Alter eher schwieriger, als einfacher und so hielten es alle für das Beste, dass ich ab der zweiten Klasse in ein Internat gehen würde. Schön weit weg, sodass ich am Wochenende gar nicht erst auf die Idee kam, nach Cinci zurückzukehren. Die Gilmour Academy in Gates Mills, Ohio wurde ab sofort mein neues Zuhause.

So, jetzt frag ihr euch bestimmt, warum ich einen spanischen Nachnamen habe. Jaaa, witzige Geschichte, die ich euch gerne ein anderes Mal ausführlich erzähle, aber… die Kurzversion ist, dass mein Alter ursprünglich aus Spanien stammt. Krass, hm? Jedenfalls lässt sich so ein Nachname nicht so leicht abschütteln und deswegen…

Kurzer Einwurf am Rande, weiter geht’s mit meiner Geschichte. Ich bin also seit der zweiten Klasse auf diesem Internat. Total katholisch und so, trotzdem glaube ich nicht an Gott. Unter uns gesagt bin ich ein Heuchler. Zu Beginn meines Aufenthalts habe ich trotzdem jeden Tag gebetet, dass jemand mich aus dieser Internats-Hölle befreit.
Mittlerweile habe ich mich gut eingelebt, so gut es halt geht und auf Grund meiner guten Führung darf ich abends und an den Wochenenden sogar ohne Begleitung nach draußen. Okay, nein, darf ich nicht. Ich schleiche mich raus, aber das ist doch irgendwie dasselbe, oder nicht?


SCHREIBSTIL

[_] 1. Person [_] 3. Person [X] flexibel






NAME || GEBURTSDATUM || BESCHÄFTIGUNG

Leute, die kennt ihr doch wohl selbst?! || xx.xx.2004 - 2006 || Schüler / Studenten / Auszubildende

FACECLAIM

Damit musst du dich wohlfühlen, wichtig ist nur, dass er zu Gesuch und Chara passt.
Meine Vorschläge sind:
Jxdn Hossler / Lorenzo Zurzolo / Froy Gutierez / Aramis Knight / Tayler Holder
Sofia Carson / Nessa Barrett / Millie Bobby Brown / Olivia Rodrigo / Sydney Sweeney

WICHTIGE INFOS ZUM GESUCHTEN

Wir haben gemeinsam die Gilmour Academy in Gates Mills besucht (manche von euch besuchen sie vielleicht noch). Ich habe dieses Jahr meinen Abschluss gemacht, aber ich vergesse nicht, wer für mich da war, als ich keine Familie hatte.

OUR STORY

Ich will euch gar nicht zu viel vorschreiben, weil ich es auch nicht mag, in meiner Kreativität beschnitten zu werden. Ich bitte euch lediglich, den absolut wichtigsten Punkt irgendwie einzubauen - nämlich, dass wir zusammen im Internat waren - und darauf zu achten, dass alles zeitlich zusammen passt. Außerdem haben wir ja alle unsere Teenager Dramen, aber bitte seht von übertriebenen suizidalen Szenarien, dreifach verunglückten Eltern und ähnlichem ab.

Weitere Details in Absprache.


PROBEPOST?

[_] Nein || [_] Ein Alter || [_] Ein Neuer || [_] Probeplay gewünscht || [X] Spontane Entscheidung



ZUM SCHLUSS ...

Ich will euch nicht mit dem üblichen Bla Bla langweilen. Seid da, taucht nicht plötzlich unter und habt Spaß. Es wäre gut, hättet ihr neben mir noch andere Kontakte, damit ihr im Falle meiner Abwesenheit nicht in der Luft hängt und wenn ihr euch für bereits vorhandene bzw. folgende Mitglieder dieser Clique mit interessieren würdet.

Ihr dürft dieses Gesuch natürlich kombinieren, wie ihr lustig seid und wie es passt.

Und falls ihr grundsätzlich Interesse an einem männlichen Chara habt; ich suche auch noch Recycled Youth • bester Freund vermisst • 17-18 y/o


Tiffany Carter findet das toll
Casie Cooper kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
Tiffany Carter, Casie Cooper und Colson James Cooper stalken das mit Popcorn in der Hand!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Jon Daniels

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 72 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 14174 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Ashlee Jordan Carter, Colson James Cooper, Erik N. Godfrey, Jon Daniels, Lucas Arguello, Newt Campbell, Nick Scofield, Noah Joel Carter, Rory John Baker
Besucherrekord: 33 Benutzer (12.07.2021 11:04).

disconnected Minichat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen