F*CKIN CLEVELAND
colson
diana
tiffany
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WELCOME TO CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT MINIMALEM CRIME-ANTEIL

WHITELIST UND SZENENTRENNUNG

→ EST JULY 10TH 2021
❞ OVERVIEW ❞

SPIELZEITRAUM MAI / JUNI / JULI 2022

NÄCHSTER ZEITSPRUNG VORAUSSICHTLICH IM OKTOBER 2022

Bewerbungen

in APPLICATIONS. 09.07.2022 15:47
von The Land | 254 Beiträge
Beschäftigung: Team Acc

JOIN YOUR PERSONAL NIGHTMARE !

Name frei? Ava frei? F*ck yea; her mit deiner Bewerbung!
Registrierungen ohne vorgängige Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

[center][img]https://64.media.tumblr.com/3b0b55f0b117a4be09c7a5a8ae2e7e09/f1fd5d547090f035-3a/s500x750/219ee5fdcc8bd263f51f8c59d911fe2c68060f57.pnj[/img]
[scroll4][Verlauf11][style=font-size:14pt]NAME || GEBURTSDATUM || BESCHÄFTIGUNG[/style][/Verlauf11]
XXX || xx.xx.xxxx || XXX

[Verlauf11][style=font-size:14pt]FACECLAIM[/style][/Verlauf11][style=font-size:7pt]gerne mit Gif/Bild[/style]
XXX
[img]https://[/img]

[Verlauf11][style=font-size:14pt]MY STORY[/style][/Verlauf11][style=font-size:7pt]keine Stichpunkte![/style]
[scroll10=300px;300px]XXX
[/scroll10]
[line][line]
[Verlauf11][style=font-size:14pt]ERFÜLLST DU EIN GESUCH?[/style][/Verlauf11]
[_] Nein || [_] Ja, von: XXX

[Verlauf11][style=font-size:14pt]PROBEPOST?[/style][/Verlauf11][style=font-size:7pt]bitte [u]nicht[/u] in die Bewerbung posten![/style]
[_] Nein || [_] Ein Alter || [_] Ein Neuer || [_] Spontane Entscheidung
[/scroll4]
[img]https://64.media.tumblr.com/a08d97c35c250ad18d445b5c1d54b4ed/cca028ffe6275389-d7/s500x750/13e313dd96a61222dd8453526edd3ada34b1e5ad.pnj[/img]
[scroll4][Verlauf11][style=font-size:14pt]ALTER DER PB || PLAYERFAHRUNG IN JAHREN || SCHREIBSTIL[/style][/Verlauf11]
XX || XX || [_] 1. Person [_] 3. Person [_] flexibel

[Verlauf11][style=font-size:14pt]REGELN GELESEN? || DANN KANNST DU UNS JA DAS PW NENNEN[/style][/Verlauf11]
[_] Ja, #____

[Verlauf11][style=font-size:14pt]MEIN WEG HIERHER || WAS ICH NOCH ANMERKEN WOLLTE[/style][/Verlauf11]
XXX
[/scroll4]
[/center]

nach oben springen

RE: Bewerbungen

in APPLICATIONS. 11.07.2022 16:18
von kein Name angegeben • ( Gast )

NAME || GEBURTSDATUM || BESCHÄFTIGUNG

Bastian Michaelis Morningstar || 6.6. 84|| Club Owner & Kopf einer Bande in Los Angeles

FACECLAIM
gerne mit Gif/Bild
Tom Ellis

MY STORY
keine Stichpunkte!
Geboren ist Bastian, auch einfach nur Bas genannt, in Los Angeles, damit ist er Amerikaner. Am. 6.6 erblickte er das Licht der Welt und bereicherte so das Leben seiner Eltern Elizabeth und James. Etwas was wohl das schlimmste von werdenden Eltern ist wohl, wenn Kinder versterben oder eben nie zur Welt kommen. So war es auch in dieser Hinsicht passiert, denn eigentlich war Bas ein Zwilling, doch sein Zwillingsbruder verstarb noch in der ersten Schwangerschaftshälfte und so kam er als Einzelkind zur Welt, obwohl er sich nie einzeln gefühlt hatte. Trauern konnten sich die Eltern aber nicht erlauben, denn sie hatten immerhin ein Kind zu versorgen und für dieses da zu sein und man konnte sagen was man wollte, aber Bas bekam wirklich immer das, was er wollte. Das er etwas schwierig in der Kindheit war, konnte man sich wohl vorstellen, denn er hatte von klein auf das Gefühl, dass ihm etwas fehlte. Es kam sogar vor, dass er in den ersten Jahren seines Lebens mit sich selbst gesprochen hatte. Als man ihn darauf ansprach und er die ersten Worte sprechen konnte, meinte er immer, dass es sein Spiegelbild war. Natürlich glaubten sie, ihr Sohn würde einfach imaginäre Freunde erfinden, vielleicht nachts im Spiegel gesehen, als er geträumt hatte und es damit eben in Verbindung gebracht. Doch diese "Begegnungen" fielen nicht aus, häuften sich sogar immer mehr und das war der Moment, als sie einen Kinderspyschologen dazu zogen und mit ihm über seine Erlebnisse mit seinem "Spiegelbild", aufzuarbeiten.
So erklärte man ihn auch mit 6 Jahren - was wohl auch für einige zu früh waren, dass er eigentlich ein Brüderchen hätte, genau so alt wie er selbst, wie ihm aus dem Gesicht geschnitten, doch diese hatte es leider nicht auf die Welt geschafft, weswegen Bas am Ende eben alleine geboren wurde. Natürlich reagierte der Junge geschockt und mit Tränen und konnte das anfangs nicht verstehen, doch mit den Jahren, verstand er es immer mehr, wenn auch dieses Gefühl, dass er sich unvollständig fühlte und das er schuld war, nicht verschwanden. Diese Schuldgefühle konnte ihm offenbar auch niemand nehmen, weswegen er in der Schule öfters gemobbt und rumgeschubst wurde, da er nun vermehrt mit sich selbst spricht, um seinen ungeborenen Zwilling über den Tag und sein Leben zu berichten. Vielleicht war es auch nur ein Versuch, mit seinen Schuldgefühlen klar zu kommen, die er nach wie vor hegte. Er entwickelte ein Aggressionsproblem und prügelte sich oft und auch viel mit anderen Mitschülern, weswegen er oft nach Hause geschickt wurde und sogar 2 Mal gezwungen war, die Schule zu wechseln. Anstatt ihm die geforderte Hilfe zu geben, bekam er von seinem Vater meist nur Schläge und böse Worte zu hören, während seine Mutter einfach nur zuschaute und sich nicht traute, sich einzumischen. Man könnte sagen, dass aufgrund des frühen Verlustes und der Lieblosigkeit seiner Eltern, die sich mit den Jahren immer mehr entwickelten, weil er nicht zu bändigen schien, er Beziehungsuntauglich wurde und seine Gefühle vor allen anderen wegsperrte. Obwohl seine Noten sich gut hielten, hatte er nicht wirklich Spaß an der Schule, weil es ihn ein komisches Gefühl bescherte und er schnell bemerkte, wie spießig dieses Gebäude und die darin vorhandenen Lehrer waren. Nach Bas dann schließlich auf eine weiterführende Schule kam, gaben seine Eltern bekannt, dass sie ein weiteres Geschwisterchen erwarten würden. Frustriert darüber, da Bas sowieso kaum noch mit dem Arsch angesehen wurde, hatte er getobt und dennoch konnte er an der Situation nichts ändern. Knapp ein halbes Jahr später kam seine jüngere Schwester zur Welt, welche er zwar wie ein großer Bruder liebte, es aber weder zeigen wollte, noch konnte. Er gab sich desinteressiert und kümmerte sich nicht weiter um das jüngste Familienmitglied - etwas, was er wohl nicht dachte, zu bereuen. Mit 15 Jahren kam eine weitere Änderung in die Familie Morgenstern, nämlich gründete sein Vater eine kriminelle Gruppe. Phosphoros Weapons wurde ins Leben gerufen und Sebi nutzte diese Situation direkt aus, auch wenn er davon natürlich nicht wusste, aber für seinen Vater James schien es dann wichtigeres zu geben, als seine Familie, sein Sohn und seine jüngste Tochter, zu seinem Sohn hatte der Vater ohnehin schon ein sehr schweres Verhältnis. Bas begann Diebstähle zu begehen, um erneut die Aufmerksamkeit seiner Eltern zu bekommen oder eher von seinem Vater, aber es schien nicht zu helfen - sein Vater beachtete seinen Sohn keineswegs, wobei sich das Verhältnis zur Mutter etwas verbesserte und auch Bas sich seiner kleinen Schwester annäherte, auch wenn er kaum was mit ihr anzufangen wusste, immerhin war sie erst 2 Jahre alt. Nun begann Bas etwas mehr auf Sarina aufzupassen und eine Geschwisterliche Bindung zu zulassen, was nach wie vor nicht ganz einfach war, wegen seiner Beziehungsunfähigkeit, welche sich nach und nach in seinem Leben entwickelt hatte.
Nachdem Bas schließlich seinen Abschluss machte und eine Ausbildung begann, hatte er ein ONS, wodurch ein Kind entstand, von dem er bis vor 2 Jahren nichts wusste. Bas hatte sich noch nie auf eine ernsthafte Beziehung eingelassen und hatte sich auch vorgenommen, nie Kinder in die Welt zu setzen. Natürlich machte das Leben andere Pläne, während man fleißig versuchte, andere Pläne zu schmieden. Während sein Sohn bei seinem ONS aufwuchs, konnte er natürlich nicht erahnen, was er da seelisch, körperlich und physisch durch machen musste. Das Verhältnis mit eigenen Vater hat sich nicht verbessert, auch nicht, als es hieß, dass er an Krebs erlitt und man sein Leiden nur lindern und den Tod herauszögern kann, aber nicht heilen, da es schon zu weit fortgeschritten war. Darüber nicht wirklich traurig, vielleicht sogar ein wenig froh, ahnte er ja noch nicht, was das am Ende für Bas bedeutete. Doch während er noch nichts von seinem Sohn ahnte, geschweige denn vom Erbe seines Vaters, hatte er sich ein Nachtclub eröffnet und somit ein festes Standbein erschaffen. Knapp ein Jahr später starb sein Vater und am Sterbebett erklärte er seinen Sohn, dass er als Sohn nun der rechtmäßige Nachfolger einer kriminellen Gruppe war. Selbst wenn Bas damit im ersten Moment überfordert war, nahm er das Erbe am Ende an, was sich am Ende dann schwerer heraus stellte, als es zu Anfang schien, als dann das Jahr darauf die Erkenntnis kam, dass er einen Sohn hatte und sie sich annähern sollten, um zu schauen, ob xxx - so heißt sein Sohn, vielleicht bei ihm bleiben könne. Doch Bas war kein wirklicher Familienmensch, er wollte sich nicht der Verantwortung stellen, weswegen er seinen Sohn dem Leben mit ihm verwehrte und er ihn verstieß und keine einzige Sekunde dies bereut hatte.
So zogen die Jahre ins Land und xxx hatte öfters versucht mit Bas in Kontakt zu treten, doch vergeblich. Bas hielt sich strikt an seinen Vorstellungen fest, ein Kind passte da nicht rein, egal ob es schon da war oder nicht. Er redete sich immer ein, dass er genug eigene Sorgen hatte, so das er sich nicht noch um einen Jugendlichen kümmern konnte, welcher nur Flausen und Müll im Kopf hatte.
Außerdem redete er sich selbst erfolgreich ein, dass er nicht gut genug für ihn wäre.

Um etwas Abstand zu gewinnen und der Tatsache, dass sein Sohn, der mittlerweile nun 17 Jahre alt war, nicht davon abgehalten werden konnte, den Kontakt mit ihm zu suchen, entschied er sich woanders hinzuziehen. Es war noch immer im gleichen Staat, aber der Weg war ein weniger weiter, so dass er mehr Ruhe vor seiner Verantwortung haben würde.
Dort betrieb er quasi ein zweites LUX, nur mit dem Zusatz, dass im Hinterzimmer illegale Glückspiele betrieben werden.
Bas pendelt zwischen Los Angeles und Cleveland hin und her, um die Geschäfte am Laufen zu halten.

ERFÜLLST DU EIN GESUCH?

[x] Nein || [_] Ja, von: XXX

PROBEPOST?
bitte nicht in die Bewerbung posten!
[x] Nein || [_] Ein Alter || [_] Ein Neuer || [_] Spontane Entscheidung

ALTER DER PB || PLAYERFAHRUNG IN JAHREN || SCHREIBSTIL

XX || XX || [_] 1. Person [x] 3. Person [_] flexibel

REGELN GELESEN? || DANN KANNST DU UNS JA DAS PW NENNEN

[x] Ja, #Dianalickedit

MEIN WEG HIERHER || WAS ICH NOCH ANMERKEN WOLLTE

Diana Roberts is on the way
zuletzt bearbeitet 11.07.2022 16:30 | nach oben springen

in APPLICATIONS. 11.07.2022 16:19

Sorry hab mein Alter vergessen und Playerfahrung: 27 Jahre und 6 Jahre Playerfahrung

nach oben springen

in APPLICATIONS. 11.07.2022 16:39
von Diana Roberts | 128 Beiträge
Beschäftigung: Assistentin der Geschäftsführung im Ritz-Carlton

Hallo Mr. Morningstar!

Schön dich hier begrüßen zu dürfen. Hast du die Champagnerkorken gehört, die ich gerade hab knallen lassen oder wurdest du von unserem Kuchen angelockt? So oder so, wir freuen uns über noch mehr Partygäste! Und in diesem Fall: Neue Einwohner!
Kommen wir zu deinen Daten:
Name und Ava sind frei und gehören ab sofort dir.
Die Storyline ist zwar recht speziell, aber in Ordnung. Das richtige Passwort habe ich bereits entdeckt und ersetzt!

Ein Hinweis an dieser Stelle: In Cleveland gibt es bereits kriminelle Gruppierungen, weshalb wir auf eine Weitere aus L.A. gerne verzichten möchten. Beachte das bitte im Inplay- und Profilbereich. Wenn du aber gerne „hier“ mitmischen möchtest, darfst du dich natürlich gerne an die entsprechenden Stellen wenden
Dann bleibt mir wohl nichts Anderes zu sagen als … Beeil dich besser, wenn du noch was vom Kuchen möchtest.

XoXo
Diana

nach oben springen

in APPLICATIONS. 11.07.2022 17:31
von Diana Roberts | 128 Beiträge
Beschäftigung: Assistentin der Geschäftsführung im Ritz-Carlton

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

[center][img]https://64.media.tumblr.com/3b0b55f0b117a4be09c7a5a8ae2e7e09/f1fd5d547090f035-3a/s500x750/219ee5fdcc8bd263f51f8c59d911fe2c68060f57.pnj[/img]
[scroll4][Verlauf11][style=font-size:14pt]NAME || GEBURTSDATUM || BESCHÄFTIGUNG[/style][/Verlauf11]
XXX || xx.xx.xxxx || XXX

[Verlauf11][style=font-size:14pt]FACECLAIM[/style][/Verlauf11][style=font-size:7pt]gerne mit Gif/Bild[/style]
XXX

[Verlauf11][style=font-size:14pt]MY STORY[/style][/Verlauf11][style=font-size:7pt]keine Stichpunkte![/style]
[/scroll10]
[line][line]

[Verlauf11][style=font-size:14pt]PROBEPOST?[/style][/Verlauf11][style=font-size:7pt]bitte [u]nicht[/u] in die Bewerbung posten![/style]
[/scroll4]
[img]https://64.media.tumblr.com/a08d97c35c250ad18d445b5c1d54b4ed/cca028ffe6275389-d7/s500x750/13e313dd96a61222dd8453526edd3ada34b1e5ad.pnj[/img]
[scroll4][Verlauf11][style=font-size:14pt]ALTER DER PB || PLAYERFAHRUNG IN JAHREN || SCHREIBSTIL[/style][/Verlauf11]

[Verlauf11][style=font-size:14pt]REGELN GELESEN? || DANN KANNST DU UNS JA DAS PW NENNEN[/style][/Verlauf11]
[_] Ja, #____

[Verlauf11][style=font-size:14pt]MEIN WEG HIERHER || WAS ICH NOCH ANMERKEN WOLLTE[/style][/Verlauf11]
XXX
[/scroll4]
[/center]

nach oben springen

in APPLICATIONS. 11.07.2022 22:02
von The Sister

Savannah Grace Sanchez geb. Davis || 22.11.1990 || Geschäftspartnerin ihres Ehemannes

FACECLAIM
gerne mit Gif/Bild
Elizabeth Gillies

MY STORY
keine Stichpunkte!
Gestatten? Savannah Grace Sanchez mein Name. Manche nennen mich Sav, andere Grace, einige Mrs. Sanchez und nur die Lebensmüden nennen mich Gracie. Ich wurde 1990 in Cleveland, Ohio geboren, aber gezeugt wurde ich in Savannah, Georgia. Ich war die erste Tochter eines jungen Ehepaars: Hannah und Mike Davis. Habt ihr eigentlich den Hauch einer Ahnung, wie anstrengend es ist, wenn man als erstes von vier Kindern geboren wird?! Bestimmt nicht! Es ist die Hölle! Nein, schlimmer. Es fängt alles ganz hervorragend an. Ich war das erste Kind. Die Prinzessin. Die Alleinerbin. Die-.. ihr versteht, was ich meine, richtig? Wenige Jahre später nahm das Elend seinen Lauf. Erst wurde meine Schwester Clarice geboren, sie ist drei Jahre jünger als ich. Danach kam der einzige Sohn und unser aller Augapfel, Caleb. Wer damals dachte, dass unsere Eltern mit einem Jungen und zwei Mädchen endlich die Familienplanung abgeschlossen hatten, hatte sich schwer getäuscht. Erst als unser Nesthäkchen und Tollpatsch, Jolene, die Familie bereicherte, war Schluss. Endlich. Vier Hintern auf dem Thron waren drei zu viel. Dummerweise wuchsen mir die kleinen Schreihälse allesamt ans Herz und heute muss ich leider zugeben, dass ich sie alle liebe.
Während der High School habe ich schließlich meine große Liebe kennengelernt. Kitschig, nicht wahr? Fand ich auch, aber was soll ich machen? Nachdem ich die Schule abgeschlossen habe, habe ich angefangen zu studieren. Nach meinem College-Abschluss haben wir ziemlich bald geheiratet und ich bin mit in sein Business eingestiegen. Leider hat sich relativ bald der Alltag eingeschlichen und wir haben uns privat immer mehr auseinander gelebt. Irgendwie. Denn wir liebten uns, aber gleichzeitig hassten wir uns. Wir schafften es, wochenlang an einander vorbei zu leben, nicht mit einander zu sprechen und dann den heißesten Versöhnungssex der Welt zu haben. Als Raul begann, mehr Zeit in unserem Nachtclub, als Zuhause zu verbringen und sich die Gerüchte um Sex mit anderen Frauen zu ranken begannen, stand ich vor einem Scherbenhaufen. Die Trennung wurde unausweichlich, aber wie sollte ich es meiner Familie erklären? Richtig! Gar nicht. Meine Eltern waren schon damit beschäftigt, sich Sorgen um Caleb zu machen. Bei ihm wurde eine Herzinsuffizienz diagnostiziert. Und dann war klein Jolene auch noch auf Weltreise. Ich konnte das meinen Eltern unmöglich antun! Also hielt ich den Schein aufrecht, in der Hoffnung, dass der Mann, der meine erste Liebe gewesen war, das Ruder noch herum reißen würde.

ERFÜLLST DU EIN GESUCH?

[_] Nein || [+] Ja, von: Caleb & Jolene nach einer ihrer Schwestern

PROBEPOST?
[_] Nein || [_] Ein Alter || [_] Ein Neuer || [+] Spontane Entscheidung

ü30 || 5 Jahre || [_] 1. Person [_] 3. Person [+] flexibel

[+] Ja, #Tiffy hat's aufgegessen

Kommt in meine Arme, meine süßen Babys!

Jolene Davis und Caleb Davis knuddeln dich
nach oben springen

in APPLICATIONS. 11.07.2022 22:09
von Tiffany Carter | 208 Beiträge
Beschäftigung: Besitzerin des Diamonds

Hallo Savannah!
Darf ich dich überhaupt Savannah nennen? Oder wie ist es dir lieber? Whatever!

Ich sehe, Jolene hat dich schon bemerkt. Ich rufe dir noch @Caleb Davis zur Vervollständigung des Gesuchs herbei, ja? Bis er da ist, kümmern wir uns um deine Daten:

Name ist frei, Ava ist frei, Passwort war richtig, Story ist sinnig und ... oh, ich sollte wohl auch @Raul Miguel Sanchez mal anklingeln, was? Der hatte heute einen wirklich interessanten Abend, hab ich mir sagen lassen

Ich lass dir für alle Fälle mal die Schlüssel für das Gästezimmer da. Wir sehen uns dann morgen früh für die erste Tasse Kaffee!

Tiff

Caleb Davis leckt das großzügig an
nach oben springen

in APPLICATIONS. 11.07.2022 22:12

Savannah ist vollkommen in Ordnung! Vielen Dank, Tiff. Ich kann es kaum erwarten, Jojo und Cal in den Arm zu nehmen! Auf die Erzählungen dieses interessanten Abends bin ich ja gespannt.

Bis morgen früh!

Caleb Davis knuddelt dich
nach oben springen

in APPLICATIONS. 12.07.2022 08:25
von Jolene Davis | 54 Beiträge
Beschäftigung: Bubblegum Bitch (arbeitslos)

Guten Morgen, Schwesterherz

Ich hab grad Caleb aus dem Bett geworfen um mich mit ihm zu beratschlagen. Wir verzichten aufgrund der Storyline und deiner Herzlichkeit auf einen Probepost

Komm schnell rüber! Ich muss dir driiiiiiiiiiingend was erzählen!

Savannah Sanchez guckt mit Kulleraugen
Savannah Sanchez knuddelt dich
nach oben springen

in APPLICATIONS. 12.07.2022 09:09
von Colson James Cooper | 217 Beiträge
Beschäftigung: RAPPER | DAD | BAND BOSS

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

XXX || xx.xx.xxxx || XXX

XXX

[/scroll10]
[line][line]

[/scroll4]

[_] Ja, #____

XXX
[/scroll4]
[/center]

nach oben springen

in APPLICATIONS. 28.07.2022 12:10

Isabell Reyes || 30 Jahre || Barchefin

FACECLAIM
gerne mit Gif/Bild
Inbar Lavi

MY STORY
keine Stichpunkte!
Viele Familien machten nach außen hin den Anschein, als wären sie die perfekte Familie. Genau wie die Familie Reyes. Isabell war die jüngste der 3 Kinder von Lauren und Wade Reyes. Sozusagen das schwarze Schaf der Familie. Ihr Vater war Anwalt und hatte hohe Erwartungen an seine Kinder, die aber nicht jeder in der Familie erfüllen wollte. Ihre Geschwister spielten schon immer nach den Regeln, doch Isabell tanzte immer aus der Reihe. Schon als kleines Mädchen war sie sehr offen und neugierig, daher wollte sie immer neues entdecken. Ihre Mum war all die Jahre zu Hause, doch übernahm sie nicht die Erziehung der Kinder, sondern verbrachte viel Zeit damit, die perfekte Ehefrau zu sein. Daher überließ sie einem Kindermädchen die Erziehung. Dadurch konnten die Kinder kaum eine Bindung zu ihren Eltern aufbauen, die sie brauchten wie jedes andere Kind.
In der Schule suchte sie sich viele Freund und die kleine viel wegen ihrer offenen und lauten Art auf, sodass es kein Wunder war, dass fast jeder sie kannte. Natürlich auch wegen ihrer Eltern. Denn ihr Vater war in der Kleinstadt überall bekannt. Das war für sie meist ein Fluch.
Sobald sie zu Hause war, verkroch sie sich in ihr Zimmer und ließ sich kaum blicken, ansonsten gäbe es nur Streitereien. Zwar hatte sie zu ihren Geschwistern eine besser Bindung, dennoch tanzten diese nach seiner Nase und waren natürlich die Lieblinge ihrer Eltern. Sie zählte bereits die Tage, bis sie ausziehen durfte. Manch einer würde sagen, dass sie sich nicht beschweren konnte, denn sie hatte alles was man haben könnte, doch niemand sah hinter dieser Fassade.
Als sie 16 Jahre alt, lernte sie einen Jungen kennen, doch verriet sie ihm nicht wer sie wirklich war, denn sie mochte ihn wirklich sehr. Doch bei ihm sah es anders aus. Er wusste genau wer sie war und hatte eine Wette am Laufen mit seinen Kumpels. Auch wenn sie immer viele Freunde hatte, war sie immer allein und war auch manchmal sehr zerbrechlich, doch ließ sie niemanden kaum jemanden an sich so nah heran. Sie wurde ja eh nur enttäuscht.
Sie absolvierte die Schule sehr erfolgreich und ihr Vater hatte schon ihren weiteren Weg geplant. Doch hatte er die Rechnung ohne seine Tochter gemacht. Sie konnte kein Leben leben, was sie nicht will. Daher schnappte sie sich ihren Kram, sobald sie volljährig war und suchte sich eine eigene Wohnung. Sie hatte bereits einen kleinen Job gehabt und die bezahlten gut, daher konnte sie etwas Geld beiseite legen. Sie hatte Glück, dass sie durch Bekannte so schnell eine Wohnung für sich fand.
Sie begann einen Job als Arzthelferin, den sie wirklich mochte. Sie hatte Spaß daran anderen zu helfen. Nie wollte sie angewiesen auf die Hilfe ihres Dads und daher musste sie sich einen zweiten Job suchen. Tatsächlich wurde sie Barkeeperin bei Mr. Morningstar. Eigentlich sollte es nur ein Nebenjob bleiben, doch manchmal kommt alles ganz anders. Er gab ihr die Chance Barchefin zu werden und das hieß, dass sie ihren anderen Job aufgeben musste. Doch dies war absolut der richtige Weg.

ERFÜLLST DU EIN GESUCH?

[_] Nein || [X] Ja, von: Du bist das Licht und ich die Dunkelheit - verschieden und doch ergänzend.

PROBEPOST?
[_] Nein || [X] Ein Alter || [X] Ein Neuer || [_] Spontane Entscheidung

25 Jahre|| 8 Jahre|| [_] 1. Person [_] 3. Person [X] flexibel

[X] Ja, #Tiff got it

ich freue mich auf euch ^^

Tiffany Carter is on the way
nach oben springen

in APPLICATIONS. 28.07.2022 12:13
von Bastian Michaelis Morningstar (gelöscht)

Hallo Liebes!
Du kannst mir gerne einen alten Probepost, aus Sicht einer Frau da lassen.
Lieben Gruß ❤️
Aber erst wenn das Thema dazu erstellt wurde 😁

Ich schätze du musst dich nur etwas gedulden 😊

Tiffany Carter is on the way
zuletzt bearbeitet 28.07.2022 12:14 | nach oben springen

in APPLICATIONS. 28.07.2022 12:19

Gar kein Problem, ich mach es mir solange hier gemütlich
*grinst*

nach oben springen

in APPLICATIONS. 28.07.2022 12:31

Da bin ich wieder.

Einmal bitte hier entlang zur Abgabe des Probeposts. Alles Andere machen wir danach

- Tiff

nach oben springen

in APPLICATIONS. 28.07.2022 13:35

Das geht ja heute Schlag auf Schlag hier. So mag ich das!

Da du das „Go“ von Bastian hast, kommen jetzt die Team-Auflagen.

- Passwort war korrekt
- Ava ist frei und gehört dir
- Name ist frei und gehört dir

Kommen wir zur Storyline zu der ich ein paar Anmerkungen habe:
Wann genau hat dein Chara denn Geburtstag? Inbar Lavi wurde am 27.10.1986 geboren und dementsprechend müsste ich dich ggf. bitten dein Alter anzupassen, damit du mit unserer +/- 5 Jahres-Altersgrenze nicht kollidierst.

Du schreibst, dass ihr Vater in der „Kleinstadt“ bekannt ist. Kommt sie nicht aus Cleveland? Die Stadt hatte bei der letzten Zählung 383.331 Einwohner. Ist also nicht wirklich eine Kleinstadt.

Dass sie laut ist, viele Freunde hat und doch immer alleine ist, erschließt sich mir nicht ganz. Vielleicht kannst du darüber nochmal nachdenken. Ist aber nur eine Randbemerkung
Was genau meinst du mit „Arzthelferin“? Hat sie eine Ausbildung gemacht? So richtig rauslesen konnte ich das nicht.

Ansonsten habe ich erstmal nichts mehr auszusetzen Vielleicht schaust du nochmal drüber, gibst mir ein kurzes Feedback und dann steht deinem Einzug nichts mehr im Wege.

- Tiff

nach oben springen

in APPLICATIONS. 28.07.2022 13:38

Naja das waren damals eher nur flüchtige Freunde.
Man meinte zwar das man befreundet war, doch wenn es hart auf hart kommt ist niemand da gewesen.

Okay ja sie sind erst nach Cleveland gezogen, das werde ich definitiv noch ändern

Genau sie hat nach der Schule eine Ausbildung zur Arzthelferin gemacht

nach oben springen

in APPLICATIONS. 28.07.2022 13:56

Damit wäre nur noch die Frage des Alters zu klären

nach oben springen

in APPLICATIONS. 28.07.2022 13:58

Dann ist sie 32 Jahre alt

nach oben springen

in APPLICATIONS. 28.07.2022 14:05

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

XXX || xx.xx.xxxx || XXX

XXX

[/scroll10]
[line][line]

[/scroll4]

[_] Ja, #____

XXX
[/scroll4]
[/center]

nach oben springen

in APPLICATIONS. 09.09.2022 16:44
von Jon Daniels

Jon Alexander Daniels || 23.04.1987 || (ehemaliger) Army Ranger

XXX || xx.xx.xxxx || XXX

FACECLAIM
gerne mit Gif/Bild
Jesse Lee Soffer

MY STORY
keine Stichpunkte!
Jon wurde als ältester Sohn der Familie Daniels geboren, ein paar Jahre später kam seine Schwester zur Welt und die Familie war vollständig. Natürlich sollte der Sohn, später die Ranch übernehmen die die Eltern mit harter Arbeit aufgebaut hatten und mit Mühe und Not über die Runden brachten. Als Kind fand es Jon nett, Cowboy zu spielen, er ritt gerne war oft den ganzen Tag mit einem Pferd unterwegs und liebte die Abendteuer die er dort erleben konnte. Es war interessant und abwechslungsreich, aber war es etwas, was er wirklich sein ganzes Leben lang machen wollte?

Je älter er wurde, desto interessanter wurden andere Dinge, er tauschte die Pferde gegen Freunde, zog mit ihnen lieber um die Häuser, spielte Football und fuhr einen alten Truck, statt mit einem Pferd von A nach B zu kommen. Natürlich half er den Eltern noch aus, aber er merkte immer mehr, dass sein Leben nicht hier stattfinden sollte. Es dauerte lange, bis er den Mut fand und es auch direkt zur Ansprache brachte, dass er die Ranch nicht übernehmen wollte und er war sich auch ganz sicher, dass es seine Schwester genauso wenig wollte wie er. Sie hatte damit noch nie so viel anfangen können und fand das ganze Ranch-Jagdleben nicht so spannend oder schön, wie es sich die Eltern wünscht hätten.

Mit dem Abschluss des College war für Jon klar, dass er zur Army gehen wollte. Er wollte seinem Land dienen, einen spannenden und abwechslungsreichen Beruf haben. Für seine Familie war es ein Schock und irgendwie war er ab dem Moment nicht mehr der tolle Sohn der Familie, der das später alles übernehmen würde, sondern der junge Mann, der wegen seinen eigenen Spinnereien die Familienranch opferte. Trotz all der Probleme zog Jon es durch und unterschrieb den Vertrag der ihn verpflichtete sein Land zu verteidigen.

Kurz nach der Einberufung wurde er versetzt und an die Ostküste verlegt, wo er eine Ausbildung bei den Rangers durchlief und sich recht schnell nach oben arbeitete. Der Beruf füllte ihn aus, er machte ihn gerne, auch wenn der erste Auslandseinsatz immer näher rückte. Nach der Grundausbildung hieß es für ihn Koffer packen und ab nach Afghanistan. Dort diente er für 5 Monate, bevor er zurück in die Heimat kam. Zwei Wochen bekam er frei, wobei er etwas enttäuscht war, dass seine Schwester zu dieser Zeit in New York war und sie sich nur kurz sehen konnten. Die Beiden hatten Kontakt, auch wenn es schwer wer, solange er im Ausland stationiert war.
Von der Karriere seiner Schwester bekam er auch nur am Rande etwas mit, wobei er stolz war und es kaum erwarten konnte, endlich mal live zu hören, wie sie sang. Sie hatte ihren Weg gefunden, der wahrscheinlich noch ungewöhnlicher war als seiner. Gerne hätte er sie in New York besucht, aber bevor er dazu kam, wurde er das zweite Mal auf einen Auslandseinsatz geschickt und war diesmal ganze 7 Monate im Ausland, bevor er in Europa stationiert wurde.

In Europa lernte er eine Frau kennen und lieben, er hatte für ein Jahr eine Beziehung mit ihr, allerdings kam sie mit seinem Beruf nicht klar und bevor es wirklich fester werden konnte bekam er den Einsatzbefehl, er hatte sich zu diesem Leben verpflichtet und wusste, dass es immer wieder so sein würde, aber diese Frau hatte einiges verändert, er wäre für sie geblieben, hatte versucht einen Platz als Ausbilder zu bekommen und eben nicht mehr direkt an die Front zu müssen, allerdings hatte es nicht geklappt und so wurde der 32 Jährige wieder auf einen Einsatz geschickt. Zwei Tage bevor er in den Flieger stieg trennte sich das Paar und für ihn brach eine Welt zusammen, hätte er sich vielleicht sogar vorstellen können um die Hand der Frau anzuhalten, wenn er zurück kommen würde. Irgendwie hoffte er die ganze Zeit, dass sie wieder zusammen kommen würde, wenn er zurück kam, er hielt den Kontakt oder versuchte es zumindest.

Das es sein letzter Einsatz sein würde, konnte er zu dem Zeitpunkt nicht wissen. Es war ein ruhiger Abend gewesen, die Nacht war ebenfalls ruhig, bevor es am nächsten Morgen bei einer Kontrollfahrt zu einem Zwischenfall kam und die Einheit von ihm beschossen wurde. Jon wurde bei diesem Angriff schwer verletzt und damit war seine Karriere bei der Army beendet, hatte er wohl trotzdem noch Glück im Unglück, da einige Kameraden hier auch ihr Leben verloren hatten. Er wurde zuerst im mobilen Krankenhaus der Army versorgt, bevor sie ihn zurück nach Europa flogen, wo er eine Wochen im Krankenhaus lag, bevor sie ihn schließlich in eine Klinik nach Cleveland verlegten.

Ich würde es aber hier gerne offen lassen, ob er dann noch verletzt dort hinkommt und auf seine Schwester trifft, oder ob er schon wieder ganz fit ist … das würde ich dann gerne noch genauer per DM absprechen.

ERFÜLLST DU EIN GESUCH?

[_] Nein || [x] Ja, von: Jessica - A soldier is nothing without his unit - Older brother missing

PROBEPOST?
[_] Nein || [_] || [_] Ein Neuer || [_] Spontane Entscheidung

Ü25|| gute Frage 5-10 || je nach Partner

XX || XX || [_] 1. Person [_] 3. Person [x] flexibel

[_] Ja, #Dianalickedit (Ich hoffe das war es )

XXX

Diana Roberts is on the way
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 72 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 14174 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Ashlee Jordan Carter, Colson James Cooper, Erik N. Godfrey, Jon Daniels, Lucas Arguello, Newt Campbell, Nick Scofield, Noah Joel Carter, Rachel Roberts, Rory John Baker
Besucherrekord: 33 Benutzer (12.07.2021 11:04).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen