F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#1

Sisterbook [ WfS ]

in WAITING FOR SUNRISE. 24.01.2022 20:35
von The Land | 254 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Team Acc
Ort: Cleveland, Ohio




zuletzt bearbeitet 16.12.2022 18:26 | nach oben springen

#2

RE: Sisterbook [ WfS ]

in WAITING FOR SUNRISE. 31.01.2022 12:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Partner,

zum Start in die neue Woche hole ich sofort nach, was ich letzten Freitag verpasst habe: unser Wochen-Recap! Gleich zwei neue Gesichter durften wir in den letzten Tagen begrüßen und sind gespannt darauf, was unsere Geschichte in Russland für die beiden bereithalten wird. Unser Zeitsprung ist noch genau einen Tag entfernt UND unser Highlight der Woche: wir durften das NIGHTMARES IN PARADISE als unser offizielles Schwesternforum bei uns verewigen!



... aber das brauche ich euch ja nicht zu erzählen.

In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK

PS: Lieber, anonymer Brieffreund, es ist 12:50 Uhr und ich habe meine Tinte mit meiner Feder umgeworfen, weshalb ich diesen Brief noch einmal von vorne beginnen muss. Nachdem mein letzter Vogel deinen mangelnden pflegerischen Leistungen zum Opfer gefallen ist, schicke ich dir dieses Mal eine Brief-Ratte, in der Hoffnung, dass sie nicht auch auf Vollspeed gegen eine Glasscheibe kracht. Ich muss jeden Tag an dich denken und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen werden. Sehnsüchtigst, Aleksey.


Colson James Cooper guckt mit Kulleraugen
Colson James Cooper liebt das!
Colson James Cooper feiert das
Rory John Baker und Colson James Cooper fallen vor Lachen um
Colson James Cooper stößt darauf an
Colson James Cooper leckt das großzügig an
Colson James Cooper knutscht das ab
Colson James Cooper knuddelt dich
Colson James Cooper kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
Colson James Cooper stalkt das mit Popcorn in der Hand!
nach oben springen

#3

RE: Sisterbook [ WfS ]

in WAITING FOR SUNRISE. 05.03.2022 15:07
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

LONG TIME NO SEE, aber das wird sich ab jetzt wieder ändern! Das RL hat mir in letzter Zeit beim Versenden der Grüße leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber jetzt habe ich es endlich in den Keller gesperrt und tue wieder, was ich am besten kann: unserer Nachbarschaft auf den Keks gehen.

Und was könnte es Besseres zum Einstieg geben als passend zum Wochenende etwas Feierlaune zu verbreiten? Es gibt nämlich einen Geburtstag zu feiern! Welchen? UNSEREN! Während ich weg war ist unser kleines Forum am 23.02. tatsächlich schon EIN JAHR alt geworden!



Ein beachtliches Alter, gerade in unserem Genre und ich kann euch versichern, dass noch viele Jahre folgen werden!

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________


PS: Lieber, anonymer Brieffreund, bitte verzeihe mir, dass ich dir so lange nicht geschrieben habe. Erst musste ich mir neues Briefpapier besorgen, dann war meine Tinte eingetrocknet und die ganze Idee mit der Brief-Ratte hat sich auch als weniger erfolgreich herausgestellt (den ersten Entwurf dieses Briefes hat sie gefressen..). Ich versuche es dieses Mal mit einem Brief-Frosch, der hat nämlich nicht den Drang, etwas anzunagen. Sonderlich schnell ist er allerdings auch nicht, deswegen kommt dieser Brief hier vermutlich mit einigen Wochen Verspätung bei dir an! An Valentinstag wollte ich dir eigentlich noch eine Rose hinterher schicken, aber ich war mir nicht sicher, ob wir schon so weit sind.......


PPS: Seit wann darf ich hier eigentlich keine Links mehr zu externen Seiten posten? Das ist Mobbing!



Colson James Cooper liebt das!
Colson James Cooper und Rory John Baker fallen vor Lachen um
Tiffany Carter stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen

#4

RE: Sisterbook [ WfS ]

in WAITING FOR SUNRISE. 13.03.2022 16:28
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

einmal alle Hände hoch, denen es dieses Wochenende auch so ging:



Aber mal im Ernst, das ganze Wochenende nichts als Sonnenschein? Daran bin ich gar nicht mehr gewöhnt. Und natürlich gab es darauf nur eine vernünftige Reaktion für mich: Ich habe alle Vorhänge zugezogen, weil ich bei dem blendenden Licht nicht zocken konnte.

Wie auch immer ihr mit dem plötzlichen Frühlingsanfang umgegangen seid, hattet ihr hoffentlich ein hammer geiles Wochenende! Startet gut in die neue Woche und lasst euch nicht stressen!

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


Tiffany Carter stößt darauf an
nach oben springen

#5

RE: Sisterbook [ WfS ]

in WAITING FOR SUNRISE. 19.03.2022 19:25
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

ein weiterer, sonniger Samstag geht zu Ende und obwohl unsere Vampire die Sonne lieber meiden und das Wetter sicher verfluchen, können zumindest die Volturi sich darüber freuen, dass ihre Reihen wieder an Zuwachs gewinnen! In Italien sind sie ja sowieso daran gewöhnt, sich die meiste Zeit in ihrem Schloss zu verstecken - und man munkelt, dass sie dort schon wieder geheime Pläne schmieden. Wir sind gespannt, was dabei herauskommen wird!



Und was machen die Cullens und Co in der Zwischenzeit? Richtig! Genau das, was man an einem Samstagabend tun sollte: die nächste Party planen! Aber egal, ob ihr euch daran ein Beispiel nehmt oder lieber bei einem Netflix-Abend entspannt: habt dabei einfach eine gute Zeit und genießt das Wochenende!

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


Tiffany Carter und Colson James Cooper stoßen darauf an
Colson James Cooper stalkt das mit Popcorn in der Hand!
nach oben springen

#6

RE: Sisterbook [ WfS ]

in WAITING FOR SUNRISE. 27.04.2022 19:27
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




wednesday, 27.04.22 | Have a nice week!
news | Unser geliebtes Schwesternforum "Nightmares in Paradise" erstrahlt durch einen kürzlichen Design-Wechsel im neuen Glanz! Schaut doch mal vorbei und lasst etwas Liebe für die tolle Arbeit da! (don't have to tell you guys this, I know )
member quote | "Es fühlte sich an als würde er all den Fortschritt den sie die letzten Jahre gemacht hatte wieder einreißen und als wäre es erst gestern gewesen, dass sie in dieses Leben als Kind des Mondes geworfen wurde, welches sie nie hatte freiwillig einschlagen wollen. Die Wut war wieder so groß wie an dem Tag an dem sie die Augen nach dem Vollmond wieder aufgeschlagen hatte - so groß, dass es ihr vollkommen gleichgültig war, dass sich seine Miene und auch seine Muskeln deutlich anspannten nachdem sie ihm eine mit der Faust verpasst hatte. Was konnte er noch tun um sie noch mehr zu verletzen? Sie ebenfalls schlagen?" - Primrose


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


Rory John Baker und Colson James Cooper gucken mit Kulleraugen
Colson James Cooper und Ashlee Jordan Carter lieben das!
Tiffany Carter stößt darauf an
Colson James Cooper leckt das großzügig an
Colson James Cooper knuddelt dich
nach oben springen

#7

RE: Sisterbook [ WfS ]

in WAITING FOR SUNRISE. 15.06.2022 20:21
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




wednesday, 15.06.22 | Y'all have a nice week!
news | Traurige Neuigkeiten für uns, aber vielleicht gute für euch: Alec und Carlisle sind aktuell wieder als spielbare Charaktere zu vergeben.
member quote | ❝ "Wenn du dich dazu entschließt mit mir zu kommen, dann biete ich dir nicht nur ein neues Zuhause, sondern auch Schutz, eine neue Gemeinschaft, die zu einer Familie werden könnte, insofern du das möchtest und die Gelegenheit nicht nur Rache zu üben, sondern letztlich auch deine Talente in den Dienst von Recht und Ordnung zu stellen", erwiderte ich ausschweifender als wohl von ihm erwartet, während ich bereits die ersten Schritte hören konnte, die sich dem Gebäude näherten. Es würde kaum noch gelingen, ihn einfach unbemerkt mitzunehmen, doch auch darauf war ich vorbereitet. "Wäre das ein Angebot in deinem Interesse?" - Aro



Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

VISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


Tiffany Carter und Colson James Cooper stoßen darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
Colson James Cooper stalkt das mit Popcorn in der Hand!
nach oben springen

#8

RE: Sisterbook [ WfS ]

in WAITING FOR SUNRISE. 22.06.2022 20:16
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




wednesday, 22.06.22 | Y'all have a nice week!
news | Die Cullens planen eine Party und hoffen natürlich darauf, dass sich rechtzeitig dazu die fehlenden Familienmitglieder finden lassen!
member quote | ❝ "Heutzutage war es ihr an solchen Tagen verboten das Haus zu verlassen. Nunja, nicht verboten, immerhin legte man sie nicht in Ketten, aber das Sonnenlicht offenbarte bei der kleinsten Berührung mit ihrer Haut, was sie war. Nicht menschlich. Nicht lebendig. Nicht natürlich." - Rosalie


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER!


Rory John Baker findet das toll
Tiffany Carter stößt darauf an
Colson James Cooper stalkt das mit Popcorn in der Hand!
nach oben springen

#9

RE: Sisterbook [ WfS ]

in WAITING FOR SUNRISE. 06.07.2022 08:53
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




wednesday, 06.07.22 | Y'all have a nice week!
news | Wir dürfen seit heute Athenodora als neuen Member in unserem Forum begrüßen! Damit ist die Königsfamilie beinahe vervollständigt - es fehlt nur noch Sulpicia.
member quote | ❝ "Die Wölfin tat es allein deshalb, um ihn zu nerven und ihn fluchen zu hören, während er seine Worte immer wieder und wieder wiederholen müsste. Auf eine verschobene Art und Weise gab ihr das ein Gefühl von Sicherheit. Ein Ritual, dass immer blieb, egal was kam." - Livia


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


Colson James Cooper findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Colson James Cooper kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen

#10

RE: Sisterbook [ WfS ]

in WAITING FOR SUNRISE. 23.07.2022 14:26
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




saturday, 23.07.22 | Y'all have a nice weekend!
news | Wo fange ich an? Es hat sich wirklich eine Menge getan, seit ihr zuletzt von uns gehört habt! Unser geliebtes Schwesternforum hat ihren einjährigen Geburtstag gefeiert und all unsere Charaktere dazu auf eine Party eingeladen - eine absolut einzigartige Idee! Dann haben unsere Vorbereitungen für unseren nächsten Zeitsprung begonnen, der einige Überraschungen in Plot und Design mit sich bringen wird. Seit gestern dürfen wir auch wieder ein neues Mitglied in unserem Forum begrüßen! Und last but not least: ich darf mich euch hiermit nicht mehr nur als Praktikant und Briefeule vorstellen, sondern als offizieller Co-Admin unseres Forums.
member quote | ❝ "Es hatte seinen Grund, weshalb ich mich dazu entschied, keine Menschen zu töten. Jemandem ein Leid zuzufügen, war das Letzte, was ich wollte. Auch wenn ich nicht davon ausging, dass es mir anders erginge, wenn wir uns auf Tiere konzentrierten, so hatte ich doch zumindest eine zaghafte Hoffnung verspürt. Doch diese war vor wenigen Augenblicken in tausend Stücke zersprungen wie ein zu Boden gefallener Spiegel. Wie ich es drehte und wendete, die Art uns zu ernähren würde sich für mich immer wie eine Bürde anfühlen und mir das Gefühl geben, ein Monster zu sein, vor dem sich alle – zu recht – fürchteten." - Benjamin


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen

#11

RE: Sisterbook [ WfS ]

in WAITING FOR SUNRISE. 29.07.2022 09:27
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




friday, 29.07.22 | Y'all have a nice weekend!
news | Unser Werwolf-Rudel wächst wieder! Seit gestern dürfen wir uns direkt über zwei neue Mitglieder freuen, die sich diesem als Kinder des Mondes angeschlossen haben! Die Volturi bekommen ebenfalls Unterstützung - das ist auch nötig, immerhin haben sie einiges geplant.. Außerdem wächst die Vorfreude auf unseren Zeitsprung und den damit beginnenden Plot von Tag zu Tag!
member quote | ❝ "Erneut hatte ihn die Nacht in ihre Richtung getragen. Erneut konnte er dem Drang nicht widerstehen, im Schatten dieser, sie zu beobachten. Der Wind trug ihren süßen Duft zu ihm und ließ seine Kehle wohlig brennen. Welch Ironie. Hatte er sich heute mehr als nur gestärkt, um dem Rausch ihres Blutes zu widerstehen, so kostete es ihn all seine Willenskraft, nicht direkt an das Fenster, an welchem sie stand, zu rennen und seine Zähne einfach so in ihrem Hals zu versenken. Sie würde nicht einmal merken, wie ihr geschah, so schnell würde er ihr Blut endlich kosten können." - Owen


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


Colson James Cooper findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
Colson James Cooper stalkt das mit Popcorn in der Hand!
Colson James Cooper betet für dich!
nach oben springen

#12

RE: Sisterbook [ WfS ]

in WAITING FOR SUNRISE. 08.08.2022 13:09
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




monday, 08.08.22 | Y'all have a nice week!
news | Und was für News wir heute haben! Nachdem wir die letzten Stunden im Wartungsmodus fleißig umgebaut haben, dürfen wir euch nun endlich unser neues Gewand zeigen! Und es kommt noch mehr! Zusammen mit dem Layout-Wechsel starten wir in einen neuen Playzeitraum - und haben dafür einiges geplant. Die Volturi haben ein neues Gesetz erlassen, das die Vampirwelt ziemlich in Aufruhe bringt. Und was machen eigentlich Maggie und Nessie in Volterra? Dazu kommt noch ein neuer Free Coven, der mit den Volturi zusammenarbeitet, intern haben wir auch einiges aufgehübscht, und und und!


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper leckt das großzügig an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
Colson James Cooper findet das heiß!
nach oben springen

#13

RE: Sisterbook [ WfS ]

in WAITING FOR SUNRISE. 11.08.2022 21:38
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




thursday, 11.08.22 | Y'all have a nice week!
news | Vier Tage im neuen Plot und wir sind immer noch absolut überwältigt davon, wie unsere Member der neuen Geschichte Leben einhauchen. So viele neue Charaktere, die sich beteiligen, so viele unerwartete Plot Twists und noch so viel mehr!
member quote | ❝ "Noch war ich überzeugt davon, dass ich nur ein Gast hier im Schloss sein würde und nach der Volkszählung wieder nach Finnland gehen würde, daher hatte der fehlende Abschied mir zwar einen Stich versetzt, doch ich hatte es als den besten Weg für uns drei gesehen. Ich hoffte nur, dass Siobhan und Liam dies ebenfalls verstehen würden, da es keinesfalls mein Ziel war ihnen Sorgen zu bereiten." - Maggie


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


Colson James Cooper findet das toll
Colson James Cooper liebt das!
Diana Roberts und Colson James Cooper stoßen darauf an
nach oben springen

#14

RE: Sisterbook [ WfS ]

in WAITING FOR SUNRISE. 17.08.2022 12:46
von waiting-for-sunrise
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




wednesday, 17.08.22 | Y'all have a nice week!
news | In Volterra fliegen neuerdings Betten durch die Gegend. Schwer zu glauben? Finden wir auch, ist in den letzten Tagen aber tatsächlich gleich zweimal passiert. Scheinbar haben die Volturi ein Bedürfnis zu Renovieren - wir halten uns da besser raus.
member quote | ❝ "Mit langsamen, vorsichtigen Schritten näherte sich Marquesa und lachte dann sanft auf. In einer scherzhaften Stimme antwortete sie: "Ha, ich hoffe nicht. Nur die Hälfte der Lügen die über mich erzählt werden sind falsch.", ehe ihr Tonfall ruhiger und ernster wurde. "Und ich hoffe das Ihr nur von meinen guten Seiten gehört habt." Nach den zwei kleinen Vorfällen im August wo zuerst Amethyst als Neugeborene ihr Zimmer zerlegte und eine Woche später Marquesa selber Marcus Zimmer ... umdekorierte, hatte es viel Gesprächsstoff im Schloss gegeben. Nicht das Marquesa das störte. Die Vampirin mochte es wenn über sie gesprochen wurde." - Marquesa


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen

#15

RE: Sisterbook [ WfS ]

in WAITING FOR SUNRISE. 30.10.2022 07:42
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




sunday, 30.10.22 | Happy Halloween Weekend!
news | Gefühlt lagen wir gerade noch in der Sonne am Strand und plötzlich heißt es, die Plastik-Fangzähne aus dem Schrank zu holen und den Umhang zu bügeln. Unsere Vampir freuen sich ganz sicher über die dunkle Jahreszeit - ich frage mich, wie viele von ihnen die Halloween-Nacht wohl benutzen, um ahnungslose Menschen mit ihrer wahren Natur zu erschrecken, nur um es am Ende als Kostüm zu verkaufen. Haltet also besser die Augen offen, wenn ihr euch draußen herumtreibt!


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Colson James Cooper kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
Colson James Cooper findet das heiß!
nach oben springen

#16

RE: Sisterbook [ WfS ]

in WAITING FOR SUNRISE. 27.11.2022 19:36
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




sunday, 27.11.22 | it's beginning to look a lot like christmas!
news | Wir wünschen all unseren Partnern einen schönen ersten Advent und einen besinnlichen Start in die diesjährige Weihnachtszeit!


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


Colson James Cooper liebt das!
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen

#17

RE: Sisterbook [ WfS ]

in WAITING FOR SUNRISE. 03.01.2023 11:34
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




tuesday, 03.01.23 | Happy New Year!
news | Die Weihnachtszeit hat endlich ein Ende und damit kommt auch wieder mehr Leben ins Forum zurück. Wir sind schon gespannt darauf, was uns dieses neue Jahr bringen wird und sind dankbar für jeden Einzelnen, der uns schon lang oder kurz auf dieser Reise begleitet. Und natürlich wünschen wir auch euch ein tolles Jahr voller neuer Bekanntschaften, glücklichen Nachrichten, spannenden Abenteuern und jede Menge fantastischer Erinnerungen!


Liebe Grüße vom Team des Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


Colson James Cooper stößt darauf an
Colson James Cooper leckt das großzügig an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen

#18

RE: Sisterbook [ WfS ]

in WAITING FOR SUNRISE. 04.02.2023 10:49
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




saturday, 04.02.23 | Y'all have a nice weekend!
news | Ein neuer Monat, eine neue Whitelist - und wieder einmal darf ich feststellen, was ich an unserem kleinen Forum so bemerkenswert finde: wir verlieren kaum Member durch diese Liste. Wir mögen nicht das aktivste Forum sein, aber dafür ist unser Zusammenhalt und die Langlebigkeit wirklich etwas, wofür ich ausgesprochen dankbar bin. Und wer glaubt, dass man in so einer eingeschworenen Gemeinschaft als Neuling nur schwer Fuß fassen kann, irrt sich gewaltig!
member quote | ❝ Schnaubend schüttelte sie den Kopf. Die Blondine mochte die Neugeborene mehr als sie zugeben würde. Sei es ein Schutzmechanismus oder ein anderer Instinkt in ihr, aber sie war noch nicht bereit es Marcus ehrlich zu sagen. Stattdessen versuchte sie das Thema etwas zu ändern. “Auch wenn ich sagen muss – ich hab sie ausgewählt. Man könnte also sagen das ich die göttliche Identität war und gegen diese Ansicht habe ich relativ wenig einzuwenden.” Nun lächelte sie wieder leicht, ein lächeln das wieder breiter wurde bei seinen Worten. - Marquesa


Liebe Grüße vom Team des Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


Colson James Cooper findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen

#19

RE: Sisterbook [ WfS ]

in WAITING FOR SUNRISE. 11.02.2023 11:12
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




saturday, 11.02.23 | Y'all have a nice weekend!
news | Wir dürfen uns über einen Neuzugang freuen: Carlisle ist endlich wieder besetzt und bildet das Herzstück der Cullen-Familie! Außerdem haben wir einen "Feedback"-Bereich für unsere lieben Gäste erstellt und hoffen dort auf zahlreiche Rückmeldungen!


Liebe Grüße vom Team des Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


Colson James Cooper guckt mit Kulleraugen
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen

#20

RE: Sisterbook [ WfS ]

in WAITING FOR SUNRISE. 14.02.2023 10:35
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




tuesday, 14.02.23 | Happy valentine's day!
"When we love, we always strive to become better than we are. When we strive to become better than we are, everything around us becomes better too."


Liebe Grüße vom Team des Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


Colson James Cooper liebt das!
Colson James Cooper knutscht das ab
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15699 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen