F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#181

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 08.05.2022 22:40
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» ♡♡♡
HAPPY MOTHERS DAY!
Ja, ihr wisst es wahrscheinlich schon längst: Heute ist (oder war) Muttertag! Der Tag, an dem wir die wundervollen Menschen ehren, die uns seit so vielen Jahren in ihrem Herzen tragen. Eine Mama ist so vieles gleichzeitig: Freundin, Beraterin, Vertraute, Köchin, Hausaufgabenhilfe, Sponsorin... Und heute haben wir ihnen hoffentlich zumindest einen winzigen Teil von alldem zurückgeben können, was sie uns von Anfang an geschenkt haben. Also, umarmt eure Mütter nochmal ganz fest!
❞the butterfly effect


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 09.05.2022 11:44
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn. (heart)



Es ist leider immer wieder das selbe. Montag, zu früh, zu wenig Wochenende, zu viel Woche.
Ich hätte so vieles zum 9.5.2022 sagen können. Zum Beispiel dass heute der Tag des Sieges ist... nur welcher und warum?
Wikipedia gibt vieles Preis über die Geschehnisse am 9.5. von 1204 bis 2011. Aber den Geschichtsunterricht wollten wir euch mal ersparen. Darum mach ich es kurz:
Der 9. Mai ist der 129. Tag des gregorianischen Kalenders (der 130. in Schaltjahren), somit bleiben 236 Tage bis zum Jahresende.
Na ist das nichts? Beste Zusammenfassung ever!
Wir wünschen euch allen eine erfolgreiche, siegreiche und vor allem mit gutem Wetter gesegnete Woche. Bis bald, in diesem Kino

› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 09.05.2022 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Voller Elan und Energie wollen wir zusammen mit euch in die neue Woche starten.
Wir sind voller Elan da sich bei uns in Maryland einiges getan hat.
Ein neues Design steht dabei an erster Stelle.
Dies nur mal so am Rande erwähnt, weil wir uns so sehr freuen.
Weiter geht es mit einer Weisheit für die Woche:



Und nun etwas für die Ohren....

Maryland Jukebox 15#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW sucht Mitglieder!!! ♦♦♦


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#184

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 11.05.2022 20:29
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Heute ist der Tag an dem ihr eure kulinarischen Gelüste freien Lauf lassen könnt. Ob zum Frühstück die kalte Pizza vom Vorabend oder Pommes mit Schokoeis, am heutigen Iss-was-Du-willst-Tag ist wirklich alles erlaubt! Und da wir es genau kennen wie grummelig man wird, wenn man uns vom Essen abhält, machen wir es heute kurz und wünschen einen schönen Abend und vor allem guten Appetit!

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#185

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 11.05.2022 21:34
von Key West
avatar





Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben! 💕
Es ist Mittwoch, das bedeutet Bergfest und noch zwei Tage bis zum Wochenende. Dazu mal ein bisschen was zum Lachen, denn wusstest ihr das es in der Schweiz verboten ist nach 22 Uhr auf die Toilette zu gehen? Dort ist man der Meinung das ein Klogang zu später Stunde die Ruhe der Nachbarn stört. Oder wusstet ihr schon das man in Italien am Strand keine Sandburgen bauen darf? Ziemlich banal findet ihr nicht auch? Aber dann solltet ihr auch wissen das in Dubai küssen verboten ist. Also vorsicht wenn du deinen Schatz dort in aller Öffentlichkeit einen Kuss geben willst. Auf den Philippinen ist es nicht gestattet Frank Sinatras 'My Way' zu singen. Sinnlose Gesetzte die eigentlich kein Mensch braucht! Beim nächsten Urlaub schaut euch das vielleicht mal an.



Ansonsten haltet die Ohren steif, denn das Wochenende kommt ganz sicher. Also einfach nur durchhalten. Habt noch einen schönen Abend und eine tolle Restwoche. 😍 ❤

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Colson James Cooper *runzelt die Stirn* Ehm, what?
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#186

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 11.05.2022 23:02
von The Butterfly Effect
avatar


» food!
"Mit dem nationalen Iss-was-Du-willst-Tag (engl. Eat What You Want Day – manchmal auch: National Eat What You Want Day) feiern die USA den 11. Mai ganz im Zeichen der Freunde am guten Essen. Sagt zumindest das US-amerikanische Ehepaar Ruth und Thomas Roy. Was es mit diesem Food Holiday im Detail auf sich hat und weshalb dieser Anlass einen eigenen Beitrag im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt verdient, beleuchten die folgenden Zeilen. Guten Appetit."
https://www.kuriose-feiertage.de/iss-was-du-willst-tag/
❞the butterfly effect


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#187

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 13.05.2022 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

es ist soweit und wieder ist die Woche rum. Bei uns in Kanada hat sich Einiges getan, denn wir können uns über neue Einwohner erfreuen.
So gibt es bei uns nun auch einen Ranchbesitzer, sowie einen Unternehmer, der da mehr oder weniger durch das Verschwinden seines Vaters rein gerutscht ist und nun nach Ottawa expandiert hat, da er sich doch einige gute Geschäfte hier erhofft! Na lassen wir uns überraschen, ob er das große Los bei uns gezogen hat. Die Ranch ist dann doch eher von der Existenz bedroht, da dem jungen Inhaber nachdem Tod seiner Eltern die Mitarbeiter davon rennen, weil sie denken, er ist zu jung und stellt Euch vor, sogar eine Schauspielerin ist von Kansas City wieder in ihre Heimat zurück gezogen. Das wars nun aber auch erst einmal von unserer Seite aus und in diesem Sinne wollen wir noch los werden:



Genießt es und entspannt Euch!

Viele Grüße aus dem Dreams of Nature


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#188

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 13.05.2022 21:25
von Dark Times
avatar


MAGISCHE GRÜßE
       
HALLO LIEBE NACHBARN

Freut ihr euch auch schon so sehr auf den Sommer wie wir es tun? Denn er rückt immer näher und das Wetter wird immer besser. Dieses Wochenende sollen die ersten Freibäder und Pools eröffnet werden. Seid ihr dabei? Wir im Forum freuen uns so sehr, das wir passend zum Juni unser Layout wechseln werden und einen kleinen Zeitsprung vornehmen werden. Vielleicht liegt Euch der Sommer besser als der Frühling, weshalb ihr mal einen Blick bei uns riskiert?! Und nicht zu vergessen: wir sind immer noch vergebens auf der Suche nach Rodolphus. Selbst Bellatrix gilt als vermisst. Deshalb: haltet die Augen offen und wir wünschen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße, das Team von THESE ARE DARK TIMES
ZUM FORUM


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#189

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 13.05.2022 23:48
von Key West
avatar





Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben! 💕
Pünktlich mit dem schönen Wetter haben wir uns für einen Frühlingsputz entschieden. Dafür haben wir die alten Tapeten von der Wand gerissen, danach wurde ganz gründlich gewischt und die neue Tapete wurde angebracht. Jetzt erstrahlt unser Forum wieder in einem super tollen Look. Schaut doch gern mal bei uns vorbei. Wir haben auch wunderbar leckere Cocktails in unserer Strandbar.



Wir wünschen euch noch einen super schönen Freitag und habt ein tolles Wochenende. 😍 ❤

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#190

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 14.05.2022 11:23
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Endlich ist wieder Samstag und der Tag bietet viele Möglichkeiten. Egal ob Action, Spaß und spannende Unternehmung oder ganz gemütlich Zuhause auf der Couch, jeder so wie man es mag. Doch natürlich gibt es auch heute wieder zahlreiche kuriose Feiertage die man feiern könnte. So ist am heutigen 14.05 der Eine-Nacht-Durchmachen-Tag und wer nicht bis zum Abend warten möchte, kann sich mit dem nationalen Ententanz-Tag den Tag versüßen und das Tanzbein schwingen. Ganz egal wie ihr euren Samstag verbringt, wir wünschen euch viel Spaß!

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#191

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 14.05.2022 14:42
von Miami-The Magic City
avatar



Einen wunderschönen guten Tag liebe Nachbarn
Ein Tag voll Sonnenschein und guter Laune... und schmerzenden Füßen.
Warum? Richtig, weil heute unter anderem der Tag des Wanderns ist. Den Weg zu euch nehmen wir nur allzu gerne auf uns, um ein paar Liebe Grüße dazulassen.
Aber niemals würden wir es wagen mit leeren Händen zu kommen. Zu eurem Glück haben wir einen verdammt schlechten Witz dabei:

Ein Junge hat eine Mathe-Arbeit geschrieben.
Er kommt nach Hause und sagt zu seinem Vater: ”Ich hab in der Arbeit 1 Aufgabe falsch.”
Sagt der Vater: ”Ich bin so stolz auf dich und was ist mit den anderen Aufgaben?“
Sagt der Sohn: ”Ach, dazu bin ich nicht gekommen.”


Also, es ist alles eine Sache der Perspektive, oder?
In diesem Sinne wünschen wir ein humorvolles und schönes Wochenende

Euer Miami - The Magic City


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#192

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 15.05.2022 15:37
von the Adventure
avatar




Hallo liebe Partner (heart)

Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag und genießt die Sonne. Neben dem guten Wetter haben wir auch ein paar leckere Cocktails im Gepäck.
Gibt es etwas zu feiern? Ja klar! Das Aventure feiert heute sein 5-jähriges Forenjubiläum und wir freuen uns, wenn auch ihr mit uns feiern würdet. Immerhin habt ihr uns über die Jahre begleitet und auch das möchte man doch feiern. Wir stoßen nicht nur auf uns, sondern auch auf euch an.
Auf viele weitere Jahre unserer Partnerschaft




welcome to mexico


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#193

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 15.05.2022 18:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Voller Elan und Energie wollen wir zusammen mit euch in die neue Woche starten.
Das geht am Besten mit einer ganz tollen Weisheit .
Also aufgepasst....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW sucht Mitglieder!!! ♦♦♦


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#194

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 15.05.2022 19:23
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn. (heart)


When you walk along the beach, you see the boys and the girls
And the midday heat is all you need, an ice cream in your hand
Just lay down in the summer sun, the good vibrations will come
Like ice in the sunshine
Like ice in the sunshine
I'm melting away
On this sunny day
Like ice in the sunshine
Like ice in the sunshine
I'm melting away
On this sunny day


In diesem Sinne genießt den sonnigen Sonntag und erholt euch schön und gönnt euch ein Eis ;) oder auch zwei oder statt einen Eimer Sangria eben einen Eimer mit Eis xD

› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#195

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 15.05.2022 20:22
von Hope County
avatar





Ja, wie unschwer zu erkennen ist, das Alpacca rennt davon.
Bei uns Menschen würde der Arzt wohl sagen: Sie müssen ihren Ängsten ins Auge sehen und nicht davon laufen.
Was würden wir antworten?
Das Wochenende ist vorbei und man möchte an die schönen Dinge festhalten, die man eben NUR am Wochenende erleben kann.
Das ist Tatsache, weil zu wenig Wochenende ist nie gut.
Tier müsste man sein und weeeeeet davon wenn es einem nicht passt
Wobei, die Arbeitswoche dürfte auch ruhig den Abflug machen
In 5 Tagen ist ja zum Glück wieder Wochenende... was für ein Zufall xD

Habt einen schönen Sonntag Abend


Liebe Grüße (heart)
HOPE COUNTY


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#196

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 15.05.2022 20:28
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wisst ihr, was heute für ein Tag ist? Richtig - Sonntag! Und wisst ihr, was man in Florida Sonntags am liebsten macht? Man spielt Golf! Zugegeben, mir ist dieser Sport ein absolutes Rätsel, aber es schadet ja dennoch nicht, was darüber dazu zu lernen, oder?!

Woraus bestanden die weltweit ersten Golfbälle?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#197

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 15.05.2022 23:07
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» we are family!
Wir sind immer für sie da, manchmal bringt sie uns aber auch zur Weißglut. Man streitet sich, manchmal knallen vielleicht sogar die Türen und unschöne Worte fallen... Aber am Ende des Tages hält man zusammen, unterstützt sich und ist füreinander da. Sicher habt ihr es euch schon denken können: die Rede ist von unserer FAMILIE. Heute feiern wir den Internationalen Tag der Familie, der 1993 von der Generalversammlung der Vereinigten Nationen ins Leben gerufen wurde, um diese zu würdigen und ihre Rolle für die Gesellschaft hervorzuheben. Familie kann alles sein, was wir als Familie empfinden, also denkt heute mal an eure und daran, was sie euch bedeutet. ♡
❞the butterfly effect


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#198

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 16.05.2022 20:14
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
War euer Montag auch so ein richtiger Montag? Oder hattet ihr das Glück, einen nicht ganz so schlimmen Tag erwischt zu haben? Ich fürchte retten kann einen Montag schlussendlich sowieso niemand mehr, aber zumindest könnt ihr euch nun mit einem sinnlosen Fakt davon ablenken, dass morgen erst Dienstag ist!

Die ersten Golfbälle bestanden aus Leder, das mit nassen Federn umwickelt wurde.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#199

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 18.05.2022 14:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es ist wohl kaum abzustreiten, aber aktuell klettern die Temperaturen ja wirklich hoch. Das der Sommer damit nun wirklich an die Tür klopft, lässt sich damit nicht abstreiten. Und um euch das schöne Wetter noch ein bisschen mehr zu versüßen, spendieren wir euch heute allen ein leckeres Eis.



Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#200

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 18.05.2022 18:19
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Ein mancher würde sagen, dass wenn der Monat bereits mit einem Vollmond beginn, er kaum schlecht werden kann. Immerhin hat er eine konzentrierende und aufbauende Wirkung auf unseren Körper, regeneriert diesen und speichert sogar unsere Energie. Ob ich dem Ganzen jedoch Glauben schenken kann, weiß ich nicht, denn ist dies wie die ganzen Themen, welche sich ums Weltall und Esoterik drehen nahezu unbegreiflich für einen einzelnes Individuum. Dennoch haben wir bereits die Hälfte der Woche geschafft und ich hoffe, dass ihr mit einem genauso entspannten Gemüt hindurch geschritten seid, wie ich. In diesem Wünschen wir euch einen wundervollen Rest-Mittwoch und eine erfolgreiche Woche.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen