F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#221

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 01.06.2022 10:09
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hello! ♡
Dass heute 'Kindertag' ist, wissen sicher viele von euch. Früher bedeutete das für mich immer: Ein Kinderüberraschungsei und mein Lieblingsessen zum Mittag, Crêpes mit Zucker und Zimt! ♡ Abgesehen davon wird mit dem heutigen Tag aber auch noch etwas und jemand Anderes gewürdigt: Es ist nämlich genauso auch Weltelterntag und Weltmilchtag! Passt doch perfekt, oder? (Haben eure Eltern euch früher auch gesagt, dass ihr eure Milch austrinken sollt, damit ihr groß und stark werdet?) Naja, wie auch immer: Habt einen schönen Mittwoch!
❞the butterfly effect


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 01.06.2022 18:44
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

der 1. Juni ist erreicht und nein wir wollen euch jetzt nicht erklären wie schnell die Zeit vergangen, noch in wie vielen Tagen schon wieder Weihnachten ist. Wir wollen einen Blick in die nahe Zukunft werfen und zwar auf den lang ersehnten Sommerurlaub. Egal ob auf Balkonien, Gardenien oder eine richtige Reise, bis zum Urlaub ist es nicht mehr ganz so weit und wir sind uns sicher, dass wir diesen alle verdient haben. In diesem Sinne, habt noch einen schönen Rest Mittwoch und ein paar angenehme Tage

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 01.06.2022 19:34
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Abgesehen davon das heute Kindertag ist und wir alle Kinder dieser Welt feiern wollen, wollen wir auch euch feiern. Wir bedanken uns einfach Mal bei euch für die Partnerschaft, die schönen Grüße die wir (beinahe) täglich von euch bekommen und die Unterstützung. Wir könnten nicht stolzer auf unsere wundervollen Member und das Forum sein und sind für jeden Tag unendlich dankbar! ☘
Deshalb wünschen wir euch auch weiterhin nur das Beste für euer Forum ♥



Haltet durch! Das Wochenende rückt näher! ✿

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 03.06.2022 14:00
von Miami-The Magic City
avatar



Es ist endlich soweit!!!!!!
Der National Doughnut Day 2022 ist da!

Und wir dachten uns, wie kann der Tag noch schöner werden, als wenn man seine lieben Nachbarn einmal besucht?
Natürlich kommen wir nicht mit leeren Händen:



Wir hoffen euch hiermit eine Freude machen zu können und wünschen einen schönen Start ins Wochenende.

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 04.06.2022 10:34
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Besitzer von Stubentiger haben heute eine ganz wichtige Aufgabe, den heute am 4. Juni ist der US nationale Umarme-deine-Katze-Tag. Also schnappt euch euer Samtpfötchen und schließt dieses herzlich in die Arme. Und wer kennen Stubentiger hat, den laden wir herzlichst auf unsere Insel ein. Im Dschungel gibt es ein paar Miezekätzchen, die sich bestimmt über eine Umarmung freuen würden. Also schnappt euch eure Sachen, bei Wahl auch einen Schutzanzug, und kommt uns mal besuchen

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#226

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 05.06.2022 16:37
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Kennt ihr das, wenn Sonntag ist und man eigentlich mies drauf ist wegen Montag, dann aber bemerkt, dass der Sonntag nur ein getarnter Samstag ist weil Montag Feiertag ist? Ich glaube das war der komplizierteste Satz des Jahres, aber wir wünschen euch dennoch einen schönen falschen Samstag!

Wieso wurden tausende Hawaiianische Dollar-Banknoten im Jahr 1942 plötzlich im Rest der Welt wertlos?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#227

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 05.06.2022 18:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Und natürlich wollen wir euch noch ein ganz tolles Pfingsten wünschen.
Am schönsten ist da wohl der Feiertag der uns morgen allen einen Arbeitsfreien Tag beschert!

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in Maryland getan hat.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW sucht Mitglieder!!! ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#228

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 05.06.2022 20:14
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» save our planet!
Jedes Jahr am 05. Juni findet der Weltumwelttag oder auch Tag der Umwelt statt. Dieser Aktionstag wurde im Jahr 1972 vom "United Nations Environment Programme" ins Leben gerufen. Auf der ganzen Welt verteilt beteiligen sich mittlerweile rund 150 Staaten am - im Englischen - "World Environment Day" (WED). Grund genug, heute auch mal an die kleinen Dinge zu denken, die jeder für unseren Planeten tun kann: Recycling, Wasser nicht sinnlos laufen lassen und auch mal das Fahrrad oder den Bus statt des Autos nehmen. So, und nun wünsch ich euch noch ein schönes Restwochenende!
❞the butterfly effect


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#229

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 06.06.2022 20:25
von Hope County
avatar


Howdy Ihr Lieben

Wir sind es wieder.

Nach einer turbulenten Woche mit vielen Umbauten, sind wir nun endlich wieder da.
Bei uns hat sich einiges getan.

Wir haben nicht nur unser Layout verändert, nein auch unsere gesamte Story haben wir umgeschrieben und geändert.
Unsere neue Storyline findet Ihr hier.
Da könnt Ihr Euch schon mal einen ersten neuen Eindruck verschaffen.

Wir freuen uns, Euch weiterhin als Partner behalten und begrüßen zu dürfen.



› VIELE GRÜSSE AUS DEM HOPE COUNTY


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#230

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 06.06.2022 20:46
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Ich weise euch nun ungerne darauf hin, dass das Wochenende nun offiziell zu Ende ist, hoffe allerdings, dass ihr einen wundervollen Tag hattet. Dafür, dass es ein Montag war, war er doch eigentlich ziemlich in Ordnung, oder?!

1942 wurden die Banknoten auf Hawaii mit dem Aufdruck 'HAWAII' versehen. Dadurch wurden diese im Rest der Welt wertlos. Man versuchte damit zu verhindern, dass Geld bei einer Eroberung des Inselstaates in feindliche Hände geriet.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#231

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 08.06.2022 18:53
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

der 8. Juni ist der Welttag der Meere und Ozeane, aber wusstet ihr eigentlich wie krass diese sind? Falls nicht, dann lehnt euch zurück und lasst euch von den kommenden Facts beeindrucken! 1.) Im Durchschnitt sind die Ozeane 3,7 km tief. 2.) 95 Prozent der Ozeane sind unerforscht. 3.) Es liegen rund 3 Millionen Wracks auf dem Meeresgrund. 4.) Schon seit über 500 Millionen Jahren leben Quallen im Meer und zu guter Letzt 5.) Trotz Hightech haben wir zur Zeit tatsächlich bessere Karten von anderen Planeten als vom Boden der Meere auf unserem eigenen.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#232

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 08.06.2022 19:28
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Habt ihr das lange Wochenende gut überstanden und seit ihr gut durch die Feiertage gekommen? Bei uns ist ja alles wirklich bestens und wir wollen heute mal ein wenig Liebe verteilen. Ihr fragt euch warum? Nun heute ist zwar kein Valentinstag, aber wir haben eine so tolle Truppe daran wollen wir euch auch teilhaben lassen. Schaut euch die netten Worte an die wir lesen durften. Folgt dem Link. Wir senden euch hier eine ganz dicke Umarmung raus und hoffen das wir noch lange Freunde bleiben. ♥



Habt noch eine schöne Restwoche und freut euch auf das nächste Wochenende. ♥

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#233

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 08.06.2022 22:14
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» rollin' with the homies!
LIEBE NACHBARN,

heute denken wir ganz besonders fest an euch und wollen euch auf diesem Weg deutlich machen, wie sehr wir es schätzen, dass es euch gibt! Warum? Ganz einfach: Heute ist der Tag der besten Freunde. Wir haben also allen Grund dazu, euch heute einmal für die gute Nachbarschaft zu danken. Auf viele weitere spannende Stories, packende Plottwists und filmreife Romanzen!

Wir wünschen euch noch einen angenehmen Rest der Woche, haltet die Ohren steif! ♡
❞the butterfly effect


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#234

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 10.06.2022 19:53
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Wir haben uns so richtig in Schale geworfen und strahlen nun in einem neuen Design. Doch nicht nur dies ist neu, auch sind wir nun ins nächste Kapitel gestartet. Nun geht die Erkundung der Insel voran und vor allem der Dschungel steht im Fokus. Wer ist mutig genug sich an vorderster Front durch das Dickicht zu schlagen, die wilden Tieren und die fremde Pflanzenwelt zu erkunden? Und wer bleibt doch lieber im Dorf und geht seinem geregelten Alltag nach? Wir sind jedenfalls gespannt und können für mutige Abenteurer eine Tour durch den Dschungel anbieten.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#235

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 10.06.2022 23:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



HELLO PARTNER!


Ahoy, ihr Landratten,

lange war es still, um das Hoist the Colours gewesen. Bis wir uns dazu entschlossen haben, es wieder neu zu eröffnen. Darüber hinaus gab es auch eine Teamveränderung. Mit neuem Elan stechen wir wieder auf See. Bist du auch dabei?


HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#236

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 11.06.2022 13:39
von Miami-The Magic City
avatar



Es ist endlich soweit!!!!!!
Der Tag des German Schokoladenkuchens – National German Chocolate Cake Day ist da!

Und wir dachten uns, wie kann der Tag noch schöner werden, als wenn man seine lieben Nachbarn einmal besucht?
Natürlich kommen wir nicht mit leeren Händen:



Wir hoffen euch hiermit eine Freude machen zu können und wünschen einen schönen Samstag.

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#237

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 12.06.2022 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in Maryland getan hat.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#238

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 12.06.2022 20:18
von Dark Times
avatar


MAGISCHE GRÜßE
       
HALLO LIEBE NACHBARN

TIME FOR SOME BREAKING NEWS denn bald ist es so weit. Es wird gefeiert und zu diesem Anlass eröffnet Hogsmeade seine Pforten. Ein Jahrmarkt findet statt und lädt ein, all die Sorgen die draußen herrschen einfach mal zu vergessen. Die Planung dazu hat begonnen und schon in wenigen Wochen, soll es so weit sein. Aber wird alles auch wirklich Reibungslos laufen? Oder wird Lord Voldemort einen miesen, hinterhäligen Überfall planen? Ihr dürft gespannt sein. Schaut doch mal rein & wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja ganz bald schon

Viele Grüße, das Team von THESE ARE DARK TIMES
ZUM FORUM


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#239

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 12.06.2022 20:25
von Hope County
avatar




Howdy liebe Nachbarn, Freunde und Häuptlinge (heart)

Wir wollten mit euch mal den Wetterbericht teilen für die kommende Woche und die Möglichkeiten, die Euch geboten werden
"Es kommt eine warm-heiße und sommerliche warm-heiß Wetterfront auf uns zu.
Die Temperaturen steigen gegen Mittwoch auf sagenhafte "vermutliche" 38 Grad+.
Das heißt für alle Bleichgesichter, Sonnenkreme, 3m x 3m Sonnenschirm mit schleppen,
einen großen Ventilator, aber bitte nur über Solarzellen um die Umwelt zu entlasten.

Auf gehts damit an den Strand, der mindestens 200 Km+ entfernt ist. Entsetzlicherweise hat man dann festgestellt,
dass man den Rest zuhause vergessen hat. Die Bikini-Figur ist zwar erreicht, aber dafür ist man total ausgetrocknet und hat natürlich
auch kein Geld mitgenommen um sich vor Ort was kaufen zu können, da die Inflation angestiegen ist.
Aus dem Grund hat man auf das Auto verzichtet und ist zu Fuß gegangen. Die Sonnencemé ist mittlerweile aufgebraucht und
viele Optionen hat man nicht mehr. Gefühlt durch den Spaziergang von 200 Km hat man keine Lust mehr auf schwimmen und man braucht
mindestens 2 Tage um zurück zu kommen. Schnell ein Selfi vom Meer gemacht und die Farbfilter so eingestellt, dass aus der roten Hautfarbe
irgendwie ein leichtes braun wird und fährt nach Hause.
Dann wird allen erzählt wie toll es war und beißt sich in den Hintern, dass man im Garten nicht einfach den Pool aufgebaut hatte.
Dabei stellt sich jetzt die Frage, ob man das Wasser vom Meer mitgenommen hätte? xD


Denkt an unsere Worte und genießt eine tolle und sommerliche Woche... am besten Zuhause

Liebe grüße an Euch alle und denkt dran. Ab 30 Grad gibts Hitze frei... aber nur in der Schule [17]



› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS DEM HOPE COUNTY


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#240

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 12.06.2022 22:00
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Heute ist der Tag des Gartens, was ja wirklich mehr als passend ist wenn man sich das schöne Wetter Mal ansieht! Das schreit förmlich danach sich den ganzen Tag in den Garten zu setzen und einfach Mal die Füße hoch zu legen! Oder seid ihr eher die, die selbst bei der größten Hitze in Gartenarbeit versinken? Hauptsache ihr trinkt genug und gönnt euch zwischendurch auch Mal eine Pause bei dem schönen Wetter. Genießt den letzten Tag vom Wochenende ♥



Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15699 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen