F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#201

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 18.05.2022 21:58
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Heute feiern wir gleich zwei besondere Tage! Zum Einen den Kein-schmutziges-Geschirr-Tag und zum Anderen den Besuch-Deine-Verwandten-Tag. Zwei Tage die sogar irgendwie zusammen passen meint ihr nicht? Wer will schon überraschend Besuch wenn das ganze dreckige Geschirr noch rum steht? Richtig! Niemand. Also schwingt am Besten den Staubwedel und entspannt danach bei einem Kaffee und Kuchen bei den Verwandten 😊👍 Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch .. das Wochenende rückt näher!

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 19.05.2022 20:11
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» brace yourselves...
... IT'S TIME FOR SUMMER!

Naja, zumindest bald. In genau 33 Tagen ist der kalendarische Sommeranfang, also gar nicht mehr so lange hin! Auch, wenn es sich meiner Meinung nach jetzt schon nach Sommer anfühlt. Tage auf der Decke im Park, Eisessen unter blauem Himmel, Baden am Strand... Was gibt es Schöneres? Ich finde, wir sollten den Fast-Sommer so richtig auskosten und wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend (darauf erstmal ein Smarties-Eis)!
❞the butterfly effect


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 20.05.2022 20:02
von Miami-The Magic City
avatar



Und diese Biene, die ich meine…

Auf dem Weg zum Wochenende haben wir uns wohl etwas verflogen, lassen aber hiermit gerne etwas Liebe bei euch.
Heute, am Weltbienentag, wollen wir es den fleißigen Arbeitern gleichtun und von Blume zu Blume fliegen, um überall Grüße zu hinterlassen.

Passend dazu noch ein kleines Zitat:

„Der Willi zusammen mit Maja fliegt, die Bienenfreundschaft hat gesiegt.“ – Willi, Biene Maja

Somit stoßen wir auf unsere Freundschaft an und wünschen ein schönes Wochenende.

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 21.05.2022 12:42
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Habt ihr schon einmal von Amelia Earhart gehört? Nein? Das ist wirklich schade, denn hat sie vor genau 90 Jahren als erste Frau allein und nonstop den Atlantik überquert. Für manch einen mag das zur heutigen Zeit keine Besonderheit mehr sein, aber damals war es ein wichtiger Meilenstein der Geschichte. Noch heute ist sie im Munde der Menschen, denn gilt ihr Verschwinden nach einem versuchten Weltumrundungsflug nur fünf Jahre danach noch immer zu den meist diskutierten Rätseln der Geschichten der Luftfahrt.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 21.05.2022 21:58
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Genießt ihr die ersten heißen Tage genauso sehr wie wir? Oder verkriecht ihr euch lieber zu Hause und wartet darauf, dass der Herbst endlich kommt? Nachvollziehbar ist wohl beides - weshalb ich es ganz kurz mache: Vergesst die Sonnencreme morgen nicht! Und für alle Stubenhocker unter euch liefere ich gleich eine Frage mit, über die ihr euch heute Abend Gedanken machen könnt! Gut, dass die Nächte bisher noch so schön kühl sind.

Welches seltene Phänomen tritt vereinzelt bei einem Déjà Vu auf?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 22.05.2022 17:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Voller Elan und Energie wollen wir zusammen mit euch in die neue Woche starten.
Das geht am Besten mit einer ganz tollen Weisheit .
Also aufgepasst....



Musik darf natürlich nicht fehlen
Maryland Jukebox # 17

Link musste leider entfernt werden

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Sonntag Abend und natürlich einen super Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW sucht Mitglieder!!! ♦♦♦


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 22.05.2022 20:13
von Dark Times
avatar


MAGISCHE GRÜßE
       
HALLO LIEBE NACHBARN

Sunday is a good day, to save the World in Pyjamas.
Habt ihr den Sonntag gut überstanden? Wir sind noch dabei ihn zu genießen, denn die neue Woche steht vor der Türe & es gibt doch nichts schlimmeres als die Tatsache noch gar nicht mit dem Wochenende fertig zu sein. In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen sonnigen Resttag & einen guten Start in die neue Woche!

Viele Grüße, das Team von THESE ARE DARK TIMES
these-are-dark-times.xobor.de


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 22.05.2022 20:21
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» woohoo!
Heute ist ein ganz besonderer Tag, und zwar der TAG DES VANILLEPUDDINGS! Ja, ich finde, dieser Feiertag sollte gebührend gefeiert werden. Und wie ginge das besser als mit einem frischen, selbstgekochten Vanillepudding? Ich jedenfalls kann mich noch wunderbar an den Geruch und Geschmack des Puddings erinnern, den man mit dem Dr. Oetker-Pulver zubereiten konnte... Hach, das ist einfach ein Stück Kindheit. Also: Esst einen Löffel Vanillepudding für mich mit!
❞the butterfly effect


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 22.05.2022 21:21
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wo ist die Zeit schon wieder hin? Das Wochenende ist vorbei, der Mai neigt sich dem Ende zu und damit haben wir bald die Häfte von 2022 hinter uns! Ich bin noch nicht bereit dazu - immerhin schreibe ich immer noch ein falsches Datum auf meine Notizen. Geht es euch auch so oder bin ich einfach ein Weirdo? Wie dem auch sei, habt einen schönen Abend und vergesst nicht, genug zu trinken!

In seltenen Fällen kann ein Déjà Vu über Stunden oder gar Tage anhalten.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Tiffany Carter findet das toll
Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 25.05.2022 15:49
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» raise your glass!
CHEERS! Heute ist kein geringerer Tag als der Tag des Weines! Die Website welcher-tag-ist-heute.org schreibt dazu:

"Im Gegensatz zum Trinke-Wein-Tag am 18. Februar, geht es beim Tag des Weins weniger um die Rolle des Weins in der Geschichte der Menschheit oder die gesundheitlichen Vorteile des Weintrinkens. Sondern eher darum ein (paar) Gläschen seines Lieblingsweines mit ein paar Freunden zu trinken."

Und genau das sollten wir nun auch tun. Habt noch einen schönen Nachmittag!
❞the butterfly effect


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#211

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 25.05.2022 18:56
von Blood and Bones
avatar





Hallo Ihr Lieben (heart)

Mittwoch. Der Mittentag der Woche. Aber, da das Wochenende noch mindestens zwei Tage entfernt ist wobei.. Morgen Himmelfahrt ist gibts heute einfach mal einen Witz zur Entspannung:
Was haben Beamte und Jeans gemeinsam?
Antwort: An den wichtigsten Stellen sitzen Nieten!


Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch Abend und hoffentlich auch ein verlängertes Wochenende.
Liebe Grüße (heart)



› VIELE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 25.05.2022 21:03
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Wusstet ihr, dass es für unseren Verstand gut ist, wenn wir regelmäßig unsere grauen Gehirnzellen anstrengen und uns schwierigen, manchmal sogar nicht machbaren, Aufgaben stellen, sodass er mit jeder Minuten mehr und mehr zu Rauchen beginnt? Wenn nicht, dann wisst ihr es nun und habe ich doch gleich ein kleines Rätsel mitgebracht:

What word in the English language does the following: the first two letters signify a male, the first three letters signify a female, the first four letters signify a great, while the entire world signifies a great woman. What is the word?

Wollt ihr die Antworte? Dann schaut doch einfach bei uns vorbei und bis dahin wünschen wir euch einen sonnigen Mittwoch.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Colson James Cooper *runzelt die Stirn* Ehm, what?
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 26.05.2022 20:10
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
diese Grüße gehen raus an alle Väter da draußen! Heute ist euer Tag. Während am Sonntag die Muttis gefeiert wurden sind heute die Männer dran. Also ihr Männer, feiert heute den Tag, denn Vater sein ist nicht immer leicht. Jeder der Kinder hat weiß das. Dafür bekommt ihr natürlich alle ein Bier und wir feiern diesen Tag gemeinsam. Ansonsten habt heute einen schönen Tag und viel Freude. Da wir auch schon Donnerstag haben ist das Wochenende gar nicht mehr weit.



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Vatertag. Haltet die Ohren steif bis zum Wochenende.

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 27.05.2022 15:00
von Miami-The Magic City
avatar



Einen wunderschönen guten Tag liebe Nachbarn

Heute, an dem Welttag des Purzelbaums, kugeln wir uns einmal zu euch und hinterlassen hiermit herzliche Grüße.
Wir hoffen ihr hattet einen schönen Feiertag und, dass alle Daddys dieser Welt reichlich verwöhnt wurden.

Nachträglich stoßen wir nochmal auf euch an.
Nach ein paar Bier kugelt es sich doch gleich viel besser ^^

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 28.05.2022 11:31
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Das Wochenende ist die, die Arbeit niedergelegt und auch die letzten Erledigungen werden getätigt, sodass spätestens der Abend ganz der Entspannung gehört. Abends, wenn die Grills angezündet werden, der herrliche Duft verschiedener Speisen durch die Straßen ragt, die Sonne sich langsam dem Untergehen widmet und manche Tiere sich hinausbegeben, während andere ich zum Schlafen niederlegen. Und hört ihr die Ruhe, die über die Welt kommt und nur noch das Knistern des kleinen Feuers vor euch? Ich sage euch, das ist die wahre Magie des Sommers und in diesem Sinne wünschen wir euch ein erholsames Wochenende.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 28.05.2022 12:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



In diesem Sinne hoffen wir sehr, dass ihr den Tag auch wirklich zum "chillen" nutzen könnt.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 29.05.2022 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Ab heute haben wir etwas neues im Gepäck.
Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW sucht Mitglieder!!! ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 29.05.2022 20:38
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Da unsere Brieftaube sich gestern den Flügel verstaucht hat, gibt es heute keine Frage, sondern einfach so einen süßen Fakt, der euch hoffentlich den Sonntag Abend retten wird!

Um Energie abzubauen, springen Chinchillas manchmal aus dem Stand gerade in die Luft. Dieses Verhalten wird auch als 'popcorning' bezeichnet.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 29.05.2022 21:00
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hey &' hello!
Na, ihr wundert euch bestimmt, mit welchem verrückten Tag wir heute wieder um die Ecke kommen, nehme ich an? Das Warten hat ein Ende, denn ich will es euch nicht länger vorenthalten! Kennt ihr das, wenn ihr gefühlt tausend Zettel und Blätter herumliegen habt? Ein kleines Hilfsmittel bringt wieder Ordnung ins Chaos - und deshalb feiern wir heute den TAG DER BÜROKLAMMER! Was es nicht alles gibt, nicht wahr? In der Schulzeit war dieses kleine Stück Metall jedenfalls oft meine Rettung, denn mal ehrlich... Wer hat sein Zeug schon ordentlich in einen Hefter geheftet. Wie dem auch sei, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
❞the butterfly effect


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

RE: Gästebuch 2022

in AUTOGRAPH BOOK. 31.05.2022 20:34
von Dark Times
avatar


MAGISCHE GRÜßE
       
HALLO LIEBE NACHBARN

TIME TO MOVE ON AND LOOK AHEAD denn es ist endlich so weit und wir haben uns ein neues Gewand übergeworfen. Unsere Grafik-Feen haben alles getan um das Forum in einem tollen Glanz erstrahlen zu lassen. Nicht nur das wir uns ein komplett neues Layout zugelegt haben, nein auch sind wir nun in der Zeit drei Monate nach vorne gesprungen, was bedeutet das die Rumtreiber bald ihren Abschluss haben werden. Ebenfalls ist ein Jahrmarkt in Hogsmeade in Planung, aber da braucht es noch ein paar Genehmigungen vom Ministerium. Aber schaut doch selbst mal rein & staunt über unsere wundervolle Veränderung.

Viele Grüße, das Team von THESE ARE DARK TIMES
these-are-dark-times.xobor.de


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15696 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen