F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#141

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 13.10.2021 16:51
von WAITING FOR SUNRISE
avatar




Huch, da wäre doch beinahe unsere Nachrichten-Katze in euch hineingelaufen.
Dabei sollte sie doch nur ein paar Partnergrüße überbringen und nicht gleich Chaos stiften.

So knapp wie sie noch die Kurve bekommen hat, sind wir diesen Monat auch mal wieder an Freitag,
dem 13. vorbeigeschlittert - schade eigentlich, denn unsere Wicca hätte sich sicher darüber gefreut.
Oder nicht? Es ist schwer, ihr zuzuhören, wenn sie einen mit ihren Kristallen bewirft..

Ob sie es mir übel nehmen wird, wenn ich ihr als Halloween-Kostüm einen Besen in die Hand drücke?
Mit den Vorbereitungen für den besten aller Feiertage kann man schließlich nicht früh genug anfangen.
(Und nützlich macht sie sich dann auch noch.) Kommt ihr langsam auch schon in Halloween-Stimmung?

Unsere Vampire freuen sich auf jeden Fall darüber, dass die Tage wieder kürzer werden und sie sich
früher aus ihrer Gruft trauen können - vor allem die Volturi, die im sonnigen Italien weiter darüber grübeln,
wie sie sich gegen die Kinder des Mondes behaupten und die Vampirwelt weiter unter Kontrolle halten
können. Ob sie nächstes Jahr zur selben Zeit noch auf ihren Thronen sitzen werden? Es bleibt spannend!

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


Colson James Cooper findet das toll
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 13.10.2021 21:12
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend Ihr Lieben ,

wir wünschen Euch einen



Wir hoffen, ihr habt den Tag bisher gut überstanden und auch die Woche.
Nur noch zwei Tage und dann geht es schon wieder ins Wochenende.
Wie sehen da eure Pläne aus?
Macht ihr was mit der Familie oder mit Freunden oder verkrümmelt ihr euch auf die Couch und schaut nach, was die Listen bei den Streaming-Dienste hergeben?
Bevor ich mein Wochenende plane, mache ich mir jetzt erstmal nen gemütlichen Abend.

Liebe Grüße aus Hope County



— HOPE COUNTY


Colson James Cooper findet das toll
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 14.10.2021 18:34
von Dreams Never Die
avatar

Partnergrüße vom Dreams Never Die



Meine lieben Nachbarn, das WE ist nun ganz nah nur noch einen Tag und dann ist der Freitag da und wieder eine Woche voller Erlebnisse ist nun vorbei gegangen und immer wieder kamen sowohl gute als auch schlechte Nachrichten, aber lassen wir usn den Tag davon nicht vermiesen und bleiben Positiv und blicken kurz nach New York zu den Schattenjägern die stets im Einsatz sind und viel ist geschehen in der Zwischen zeit, aber wie es weiter geht man wird es sehen






Liebe Grüße vom Dreams Never Die


Colson James Cooper findet das toll
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 15.10.2021 12:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Halloween ist ja eigentlich erst am 31. Oktober, doch schon jetzt ist bei unseren Membern das große Gruseln angesagt. Seit heute läuft unser Halloween-Event mit sehr vielen schaurig-schönen Attraktionen wie zum Beispiel einer gruseligen Planwagenfahrt.



Vielleicht stimmt ihr euch auch schon langsam auf die Gruselzeit ein. In jedem Fall aber wünschen wir euch einen schönen Tag noch und einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße sendet euch das Team aus dem Dreams of Nature


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 15.10.2021 20:33
von Team Happiness
avatar



Hei hei liebe Partner,
es ist Wochenende. Okay für einige zumindest die anderen müssen vielleicht noch morgen noch einmal arbeiten. Aber danach können die sich ja auch entspannen. Gell?
Auf jeden Fall wünschen wir euch ein schönes Wochenende, und ich bin echt auf der Flucht vor den beiden verliebten Sami und Mik bei uns. Es ist wirklich schlimm mit den beiden xD

Also wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Das Team vom Happiness of Movements


Colson James Cooper findet das toll
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 17.10.2021 11:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Hallo meine Lieben

Wir möchten mit euch gemeinsam auf das Ende der Woche trinken, auch wenn die nicht für alle so erfolgreich war. Unser Alberto hat seine Frau verloren. Vielleicht wisst ihr ja wo sie ist und könnt sie zu uns schicken? Schließlich muss er als zukünftiger König bald einen Erben hervorbringen. Währenddessen ist die Thronfolgerin von England wieder nach Hause zurückgekehrt als verlobte Frau. Ihr Zukünftiger hat noch gewisse Dinge zu erledigen und wird dann nachreisen. Möglicherweise könnt ihr auch ihm eine Kutsche zur Verfügung stellen?



http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


Colson James Cooper findet das toll
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 17.10.2021 20:06
von Team Route 66
avatar





Immer noch 2021?
Wir waren ziemlich lange ziemlich beschäftigt

Aber wir leben noch!
Und melden uns deswegen auch nun für euch mit Grüße zurück.

Route-66


Colson James Cooper findet das toll
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 17.10.2021 20:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Guten Abend ihr Flitzpiepen

Auch wenn der Sonntag und die Woche fast vorbei ist wollen wir euch noch fix einen Besuch abstatten xD
Wie gewohnt ... in alter Manier!

Heute ist Trage-etwas-Kitschiges-Tag
Der Trage-etwas-Kitschiges-Tag ist deine Chance aus der Masse herauszustechen. Vergesst Mode und Trends und tragt etwas kitschiges, knallbuntes und wildes. Habt einfach ein wenig Spaß mit eurer Kleidung, es ist ja nur für einen Tag.
Also aufgepasst ....

Also ich trage gerade richtig dich auf was den Trage etwas Kitschieges Tag angeht xD
Ich stecke in einem Jumpsuite mit rosa Sternen. Voll flauschig - voll Kitschig!
Mission erfüllt würde ich sagen!

Musik geht immer. Nicht nur am trage etwas Kitschiges Tag!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 39#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Diana Roberts und Colson James Cooper fallen vor Lachen um
Diana Roberts braucht Alkohol um das zu ertragen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 17.10.2021 21:59
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Im Pensacola Lighthouse in Florida tritt an einer Stelle eine Flüssigkeit aus der Wand aus, die stark an Blut erinnert.

Einst war der Leuchtturm nichts weiter als ein idyllisches Örtchen, erzählt man sich. Doch als eines Tages die Frau, die das Nachbargrundstück bewohnte, ihren Mann mit einem Messer in Stücke hackte, begann es, so die Legende, in dem Leuchtturm zu spuken. Seitdem berichten Besucher davon, Schreie zu hören und Blut an einer bestimmten Stelle aus der Wand hervortreten zu sehen. Ob da was dran ist? Wissen wir nicht! Aber würdet ihr euch trauen, einen Blick ins Innere des Turmes zu werfen?

QUESTION OF THE WEEK
Was macht das idyllische "Cucumber Capital of the World" jeden Blutmond zu einem furchterregenden Ort?

Ja, was kann schon so gruselig sein an einem Ort, der sich selbst die Gurkenhauptstadt nennt? An dieser Stelle sei übrigens erwähnt, dass ich hoffe, dass es sich dabei wirklich um gurken handelt. Ihr wisst schon, die grünen Dinger. Pflanzen. Aber wie dem auch sei, Halloween rückt näher und es wird Zeit, die richtig schrecklichen Geschichten hervor zu kramen, die sich in und um Tampa erzählt werden! Wer schwache Nerven hat, sollte nächste Woche also lieber nicht weiterlesen. Für alle Angsthasen gibts dafür demnächst ein Special, denn ihr wisst ja: Nach Halloween ist Weihnachten!

Wir wünschen euch viel Mut für die neue Woche!
- das (furchtlose) Chaosteam aus TAMPA BAY


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 20.10.2021 19:25
von Team Route 66
avatar





Na was glaubt ihr was das zu bedeuten hat?
Sendung mit der Maus hat Geburtstag? Nein.
Oder die hundertste Sendung? Auch falsch.

Jemand anders hat Geburtstag.
Und es ist Stefan Raab. Unser Held von TV Total und vielen anderen großartigen (und leider ehemaligen) Sendungen.
50 Jahre alt ist er nun schon.




Route-66


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#151

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 20.10.2021 21:25
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend Ihr Lieben ,

Wenn ich mir das da draußen so angucke, bin ich ja froh, drinnen zu sein.
Wie immer an so einem Abend, habe ich mich auf der Couch in eine Decke eingekuschelt und entspanne mich.
Da will ja eigentlich keiner freiwillig vor die Tür.
Aber was muss, dass muss, nicht wahr?



Habt noch einen schönen Abend und haltet die Ohren steif, bald haben wir es geschafft und können das Wochenende einläuten.

Liebe Grüße aus Hope County



— HOPE COUNTY


Colson James Cooper findet das toll
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 21.10.2021 18:12
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Do you like scary movies?

Ich hoffe es doch, denn das stürmische Wetter da draußen lädt eindeutig dazu ein sich Cola, Popcorn und eine kuschelige Decke zu schnappen, um sich danach von den besten Horrorfilmen aller Zeiten das Fürchten lehren zu lassen! .. Naja, oder das Lachen, wenn man sich manche der special effects von damals einmal ansieht.

Auch wenn es bei mir persönlich Tradition geworden ist, während des Oktobers alle Scream-Teile zu schauen, kann ich hier vermutlich niemanden mehr mit diesem und anderen Horrorklassikern überraschen.. also habe ich mal meine Netflix-Watchlist zur Hand genommen, um euch ein paar neuere Empfehlungen da zu lassen. Schaut mal rein! Wenn ihr euch traut..

- The Ritual
- lights out
- The Forest
- Eli
- Don't Breathe

Und weil ich beim Suchen nach einem passenden Gif gerade beinahe vor Lachen gestorben bin, lasse ich euch das hier auch noch da: KLICK ME

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 23.10.2021 11:46
von The Marvel Verse
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

wir sind nun voll und ganz auf dem neuen Server angekommen und da wie es bei ecuh allen der Fall ist, bald Halloween ist, gibt es bei uns und in unserer Community viel zu machen. Es muss dekoriert werden, den die große Party steigt in einem Event im Stark Tower und da muss man natürlich so einiges bedenken:
Kostüm (check)
Begleiter oder Begleiterin (check)
Kürbisse geschnitzt (check)
Dekoriert (check)

***Die Tage werden kürzer, die Blätter der Bäume färben sich immer mehr und auch der Tag des Gruselns rückt immer näher. Bereits dem Extra Blatt gegenüber hatte der Bürgermeister eine mögliche Gala angedeutet und gab nun die Bestätigung, dass es eine Halloween Party im Avengers Tower geben wird. Seit Wochen war es in New York weitestgehend ruhig geblieben, daher haben es die Helden und Heldinnen, ebenso wie die Einwohner New Yorks, verdient ausgelassen zu feiern. Natürlich dürfen die Kostüme nicht vergessen werden! Happy Halloween!***


Fehlt nur noch die gute Musik. Also genießt die gruseligen Tage und vielleicht lässt sich der ein oder andere Geist ja auch bei euch sehen.

Eine wichtige Information haben wir für euch noch
Das Team von The Marvel Verse hat beschlossen, den Gästebereich und somit auch die Nachbarschaft separat auf dem Server zu verlinken, wir sind noch in der Aufbauphase und halten euch auf den Laufenden, den dann bekommt ihr bald den neuen Link für unser Gästebuchbereich. Bis dahin heißt es noch etwas warten.


Euer Bucky Barnes von The Marvel Verse


Colson James Cooper stalkt das mit Popcorn in der Hand!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 23.10.2021 14:02
von Run the Risk
avatar




Liebes Partnerforum

Vielleicht merkt ihr es schon an unserem Gästebucheintrag, bei uns war heute Nacht eine kleine Fee zu Besuch und hat umdekoriert! Nun können wir mit neuem Layout entspannt ins Wochenende starten und die Sonne geniessen. Passend zu unserem Layout-Wechsel, schmeissen sich übrigens auch die Laubbäume allmählich in ein neues Kleid. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich liebe die Farben des Herbsts.

Wir hoffen ihr habt ein ruhiges Wochenende und wir würden uns freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut. Ich empfehle dazu eine Tasse Tee, damit stöbert man immer am gemütlichsten durch die Forenwelt.


warm greetings

RUN THE RISK

STORYLINERULESLISTSWANTEDS


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 23.10.2021 16:17
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Und mal wieder ist das Wochenende da und mit schnellen Schritten geht es dem Winter entgegen. Doch bevor dieser kommt, nutzen wir das Wochenende für einen schönen romantischen Spaziergang im Herbst.

Und da fangen unsere News an, wir berichteten euch von der bevorstehenden Hochzeit der Spanischen Prinzessin und nun haben wir auch ein Datum. Ganz romantisch fällt der Hochzeitstermin nämlich in eine wie ich finde sehr schöne Jahreszeit nämlich den Herbst. Wir sind gespannt welches Kleid die Dame tragen wird.

Und da wir gerade bei Hochzeiten sind, auch die Schwester unserer Schreiberfee hat einen ganz romantischen Antrag von ihrem Liebsten bekommen. Ob der sich das so gut überlegt hat, denn diese wurde erst kürzlich mit dem verlobten der Prinzessin von England gesehen. Nichts desto trotz unseren Herzlichen Glückwunsch.

Auch am Strand ging es heiß her die Tage, denn da wurde unsere Hotelbesitzerin mit einem gutaussehenden Mann gesichtet und dieser bekam einiges zu sehen, denn besagte Dame tanzte oben ohne vor ihm herum und es wurde wohl noch heißer.

Zum Schluss unserer News, wollen wir unser zahlreichen neuen jungen Tänzer/innen und Sänger/innen begrüßen, schön das ihr da seid und viel Erfolg auf der Karriereleiter!

Doch wenn ihr mehr wissen wollt was unserer Bürger angeht schaut bei uns vorbei, denn erst kürzlich erschienen unsere Brandneuen News.



Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Colson James Cooper findet das toll
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 24.10.2021 16:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Und die Woche ist vorbei. Was soll´s, die nächste Woche steht quasi schon in den Startlöchern.
Für die neue Woche haben wir euch ein tolles Wochenmotto mit gebracht.



Noch dazu gibt es wieder einen tollen Song aus unserer Maryland Jukebox

Maryland Jukebox 39#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 25.10.2021 10:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Nach einem kleinen Umbau melden wir uns nun wieder zurück als Crossover Freeplay Forum. Uns ist bewusst, dass bei uns momentan noch nicht alles rund läuft, wir hoffen ihr verzeiht uns das. Selbstverständlich werden wir daran noch arbeiten, sobald das Real uns lässt. Auch unseren Mitgliedern geben wir für den Umbau die Zeit die sie brauchen.

Ansonsten wünschen wir euch eine schöne und kurze Woche


http://darkness-all-around.xobor.de/


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 25.10.2021 19:11
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ich weiß, ich weiß. Eigentlich kommen die Grüße an einem Sonntag aber... ich war müde. Ich gebe es zu. Dafür kann ich euch heute aber zu einem ganz besonderes Tag gratulieren: Heute ist der Weltnudeltag...

... okay, bei mir ist immer Tag der Nudeln weil... Nudeln.



Wie esst ihr eure Nudeln am liebsten? Lasst es uns wissen!

Oh und wo ich schon hier bin: Wir haben ein neues Design! Kommt vorbei und schaut es auch an! ♥



— HOPE COUNTY


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 26.10.2021 07:27
von Dreams Never Die
avatar



Liebe Nachbarn,




Die Woche hat nun begonnen und Halloween steht vor der Tür, die Zeit des Gruselns und die Zeit der Vampire ist nun bald gekommen, aber unsere Schattenjäger nun wie soll man sagen mögen diese Zeit nicht besonders, warum fragt ihr euch? , findet es heraus...
Dennoch blieb alles Friedlich soweit man weiß, aber in New York kann viel passieren.

Eurer Team vom Dreams Never Die




Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 26.10.2021 10:36
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


GREETINGS




Hallo, ihr Lieben!

Nein, es ist noch kein Halloween, aber heute ist der National Pumpkin Day!
Wer liebt sie nicht? Kürbisse. Entweder als Dekoration oder schön verarbeitet (z. B. zu einer Suppe). Wir finden, Kürbisse gehören genauso zum Herbst dazu wie die bunten Blätter! Ohne die farbenfrohe Kürbisse, wäre der Herbst einfach nicht das, was er nunmal ist.

Wusstet ihr schon: Der größte je hergestellte Kürbiskuchen hatte einen Durchmesser von 1,5 Metern und ein Gewicht von 159 Kilogramm. - Na mit dem riesen Kuchen hätten wir sicher auch unsere Bewohner satt bekommen!

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Colson James Cooper findet das toll
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen