F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#101

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 18.09.2021 21:08
von Suvive or die
avatar



Und schon ist wieder Wochenende. Ist euch klar, dass es das LETZTE Sommerwochenende ist?!




Wenn wir euch nächstes Wochenende unsere lieben Grüße senden, dann ist schon Herbst!
Also nutzt nochmal die letzte Möglichkeit und schmeißt was leckeres auf den Grill.



Ein schönes letztes Sommerwochenende wünscht euch euer Team von


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 19.09.2021 19:15
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der Bullenhai kann beliebig zwischen Süß- und Salzwasser wechseln und ist damit auch in Flüssen verbreitet.

Es ist nicht der weiße Hai, der für die meisten Angriffe verantwortlich ist. Tatsächlich dürften sogar viele Angriffe des weißen Hais in Wahrheit auf die Kappe des Bullenhais gehen, denn ihre Kiefer unterscheiden sich praktisch nicht. Allerdings ist diese Art deutlich aggressiver als ihr friedlicher Verwandter, dem lediglich durch die Filme viel negative Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Das spannendste ist aber wohl die Tatsache, dass der Bullenhai Salz aktiv ausscheiden und diesen Prozess regulieren kann. Wer also denkt, dass es in Süßwasserflüssen in Mittelamerika keine Haie gibt, den muss ich nun enttäuschen! Alligatoren sind nur eine der lauernden Gefahren in den trüben Fließgewässern.

QUESTION OF THE WEEK
Was versteht man unter 'Mikasuki'?

Mal ganz im Ernst, wusstet ihr das mit dem Hai? Ich persönlich finde ja, dass schwimmen ohnehin viel zu gefährlich ist, aber jetzt stellt euch mal vor ihr trefft in einem Fluss auf einmal auf einen Hai. Gruselig! Daher wechseln wir nun lieber schnell das Thema und beschäftigen uns mit der nächsten Frage bevor ich eine Panikattacke erleide! Ich gebe euch heute sogar einen kleinen Tipp: Obwohl es ein wenig so anmutet, ist es kein asiatisches Wort. Hilft euch das weiter? Falls nicht, seid geduldig - nächste Woche bekommt ihr die Auflösung!

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne neue Woche!
- das (nicht mehr ganz so badebegeisterte) Chaosteam aus TAMPA BAY


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 19.09.2021 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Wusstet ihr eigentlich, das heute der: Sprich-wie-ein-Pirattag tst? Nein? Dann wird es allerhöchste Zeit in die Karibik zu segeln und sich diesen ganz besonderen Tag anzuschauen. ♥
Ob der Adel sich auch zu diesem kleinen Spaß übereden lässt? Den bekanntlicher Weise ist die East India Trading Company und die Royal Navy nicht gut auf Piraten zu sprechen.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 20.09.2021 10:00
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» GOOD MORNING IN THE MORNING!

Hallo Partner,
seit einiger Zeit sind die Regeln auf der Arbeit wieder etwas gelockert und viele, die vorher Homeoffice machen konnten, müssen sich morgens wieder aus dem Bett schleppen, der gemütlichen Jogginhose zum Abschied winken und das Haus verlassen, um den altbekannten Weg zur Arbeit anzutreten.

Obwohl Homeoffice sicher den ein oder anderen Vorteil hat, ist es doch auch wieder mal schön, seine Kollegen wiederzusehen und mit ihnen das zu machen, was man schon so lange nicht mehr machen konnte…



… extrem wichtige Dienstbesprechungen abhalten, bei denen die Anwesenheit aller absolut erforderlich ist! ;)

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Colson James Cooper fällt vor Lachen um
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 20.09.2021 12:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.

Heute ist .. Deutscher Weltkindertag
Der Deutsche Weltkindertag wurde von den Vereinten Nationen (UN) am 21. September 1954 ins Leben gerufen, um auf die Rechte von Kindern aufmerksam zu machen und sich für diese einzusetzen.

Um euch die Woche zu versüßen haben wir euch einen tollen Song aus unserer Maryland - Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 35#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#106

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 20.09.2021 15:57
von Dreams Never Die
avatar



Wir das Team von Dream Never Die wünschen euch einen guten Start in die neue Woche, nun hat auch unser Damon Salvatore den Weg zu uns gefunden und unser Team hat Verstärkung bekommen durch den Schattenjäger Alec Lightwood.



Euch liebes Forum Team wünschen wir einen schönen Tag

Liebe grüße vom Dream Never Die


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 20.09.2021 18:04
von Hope County
avatar

GREETINGS



In zwei Tagen ist Herbstanfang!

Freut ihr euch schon auf die Herbstzeit? Wir freuen uns wahnsinnig! Bei Gewitter in eine Decke kuscheln, Tee trinken und zahlreiche Kerzen anzünden. Für mich ist es die beste Zeit im Jahr.

Wie steht ihr zum Herbst, mögt ihr ihn genauso wie wir oder bevorzugt ihr eine andere Jahreszeit? LASST ES UNS WISSEN!



— HOPE COUNTY


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 22.09.2021 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Wir wünschen euch einen schönen guten Abend und hoffen ihr seid gut durch die Woche gekommen. Währenddessen fragen wir uns was da in Italien wohl los ist. Die Volturi hat ihre Reihen um mindestens 2 Mitglieder erweitert. Ob diese wohl besondere Fähigkeiten haben, die Aro noch nicht in seiner Sammlung hatte? Diese Vermutung liegt nahe.

Möglicherweise fängt er nun langsam an einen erneuten Angriff auf die Cullens zu planen, 7 Jahre nachdem er den Rückzug angetreten hat. Die Rumänen würden wohl zu gern einen Spion nach Italien schicken. Ob ihnen das gelingt?

Wir wünschen eine schöne Restwoche.

Euer Team vom http://darkness-all-around.xobor.de/


Colson James Cooper und Diana Roberts stalken das mit Popcorn in der Hand!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 22.09.2021 21:15
von Hope County
avatar

GREETINGS



Einen wunderschönen guten Abend!

Jetzt ist es offiziell...der Herbst hat angefangen.

Wobei ich mich ja drauf freue, endlich kann man sich ohne schlechtes Gewissen zu hause auf dem Sofa in eine Decke einkuscheln, Tee trinken oder eine heiße Schokolade und einen guten Film oder eine gute Serie gucken.
Oh nicht zu vergessen die tollen Spaziergänge und zusehen wie sich die Natur verändert und auf die nächste Jahreszeit vorbereitet.

Und ich fang direkt heute Abend damit an, wieso auch lange warten?

Herzliche Grüße vom Hope County-Team

— HOPE COUNTY


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 24.09.2021 15:22
von Dreams Never Die
avatar



Meine Lieben Nachbarn,
Endlich ist der Freitag da und die Woche haben wir nun hinter uns gebracht, nun unsere Schattenjäger und Vampire haben sich nun versammelt und trinken zusammen einen Drink, naja unser Hexenmeister Magnus versteht sich was Partys und Drinks angeht

Euch wünsche ich allen ein schönes Wochenende
Das Team von Dream Never Die


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts stalkt das mit Popcorn in der Hand!
zuletzt bearbeitet 24.09.2021 23:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 25.09.2021 23:16
von Daryl Dixon
avatar




Der Sommer ist vorbei. Der Herbst hat begonnen.
Unser Mitleid an alle, die einen Nachbarn haben, dessen liebstes Gartengerät ein Laubbläser ist.


Wobei man den ja dann auch mal erschrecken könnte. ;-P

Wir wünschen euch einen schönen Herbstanfang und ein schönes Wochenende.
Euer Team von


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 26.09.2021 20:42
von Hope County
avatar

Grüße vom 01.09.2021


GREETINGS


Heute ist Sonntag und leider ist dieser auch schon vorbei... ich weiß, wir sind alle traurig darüber, aber da müssen wir leider durch.
Wir können diesen Abend ja dazu nutzen um uns einen Plan für das nächste Wochenende zu machen, was meint ihr?

Wir schauen einmal auf unsere Listen und suchen uns ein paar Serien fürs Wochenende raus. Ich gebe einfach ein paar Serien von meiner Liste preis - vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei?

Netflix:
Haus des Geldes
Stranger Things
The Blacklist
S.W.A.T.
You

Prime:
Motherland: Fort Salem
Criminal Minds
The Mentalist
LOL
Continuum

Sagt uns, wofür ihr euch entschieden habt.


— HOPE COUNTY


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 26.09.2021 22:20
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Mikasuki ist die meist genutzte Sprache der Ureinwohner Floridas.

In Florida gibt es zwei große Stämme von nativen Amerikanern - die Miccosukees und die Seminoles. Ihre Sprachen unterscheiden sich, doch Mikasuki wird von den meisten Personen in beiden Stämmen gesprochen, stammt ursprünglich aber von den Miccosukees. Die beiden Stämme haben sich dazu entschlossen, unabhängig zu bleiben und viele native Amerikaner leben heute in Reservaten. Obwohl ihr Anteil in der Bevölkerung nur etwa 0.2 Prozent ausmacht, sind es in absoluten Zahlen über 3000 Menschen, die in den Gebieten der beiden Stämme leben. Zahlreiche Museen in Florida berichten von ihrer Geschichte und sind ein beliebtes Ziel für alle, die an der Kultur der amerikanischen Ureinwohner interessiert sind.

QUESTION OF THE WEEK
Wann fand der erste Passagierflug statt und wohin führte er?

Seid ihr dieses Jahr weg geflogen oder fliegt ihr noch weg? Oder seid ihr mehr so diejenigen, die ihren Urlaub nutzen, um einfach zwei Wochen auf dem Sofa zu verbringen? Nun, was auch immer ihr diesen Sommer gemacht habt - der Herbst ist nun ganz offiziell hier und wisst ihr, was das bedeutet? Mal abgesehen von Lebkuchen und Weihnachtsliedern für die mich meine Freunde am liebsten erschlagen würden. Pumpkin Spice! Und außerdem: Bald ist Halloween, die Tage werden kürzer und die Blätter werden super schön bunt. Wer will denn da überhaupt noch weg fliegen? Na ja, wir vielleicht, denn klassische Herbststimmung kommt im Sunshine State selten auf.

Habt ein wundervolles Restwochenende!
- das (kaffeesüchtige) Chaosteam aus TAMPA BAY


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 27.09.2021 15:24
von Dreams Never Die
avatar




Liebe Nachbarn,

Nun hat die neue Woche begonnen und mit ihr ist auch der Herbst zu uns gekommen, die Blätter verfärben sich und die Temperaturen werden kälter.
Aber das hält unsere Schattenjäger nicht davon ab die Mundis und die Unterwelt zu beschützen und nun schauen wir mal nach Mystic Falls, nun da hat unserer Jeremy seinen Weg zu uns gefunden und unsere Elena ist glücklich ihren Bruder zu haben.

Wir wünschen euch einen schönen Tag
Euer Team vom Dreams Never Die


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 27.09.2021 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.

Heute ist .. Zerdrücke-eine-Dose-Tag
Der Zerdrücke-eine-Dose-Tag nötigt jeden dazu an diesem Tag eine Dose zu quetschen, zu drücken und zu biegen und so die Dose in eine möglichst kleine Form zu bringen.

Wir in Maryland sind uns sicher, das an dieser Sache ganz viele Spaß haben werden xD
Um euch die Woche zu versüßen haben wir euch noch einen tollen Song aus unserer Maryland - Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 36#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 28.09.2021 08:44
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» Hello!


Guten Morgen ihr Lieben,
wir hoffen, ihr hattet einen guten Start in die Woche!
Seid ihr auch so gut gelaunt wie wir? Das könnte wohl am tollen Wetter liegen. Eigentlich hatten wir uns auf Regen und Kälte eingestellt, doch offenbar soll der Herbst uns zumindest vom Wetter her mehr Glück bringen als der Sommer. Drücken wir mal fest die Daumen, dass es so bleibt.
_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Colson James Cooper stößt darauf an
Diana Roberts kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 29.09.2021 11:00
von Dreams never Die
avatar


Ihr Lieben Nachbarn, nun ist der Mittwoch da und der Herbst öffnet langsam seine Türen, draußen sinken die Temperaturen und nach Mystic Falls hat nun auch unser Jeremy gefunden der nun endlich mit seiner Schwester vereint ist.
Liebe Grüße vom Team Dreams never Die


Colson James Cooper findet das toll
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 29.09.2021 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben

Wir freuen uns mal wieder bei euch vorbeischauen zu können um euch eine Nachricht zu hinterlassen. Seht ihr das Jahr auch schon wieder so schnell enden wie wir? Ich schätze darauf sollten wir alle erstmal ein Glas Wein trinken. Schließlich ist es nun fast Oktober. Jedenfalls wünschen wir euch eine schöne Restwoche und kurze Tage.


Euer Team vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 29.09.2021 21:03
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben ,

wisst Ihr was heute für ein Tag ist?
Naja abgesehen, dass wir Mittwoch, also Bergfest haben?
Ich wusste das auch nicht, bis ich Onkel Google gefragt habe.
Ich musste mich da einfach schlau machen.
Es ist doch immer wieder interessant, was es so alles für Tage gibt.
Wobei dieser Tag ja doch weitaus höher gestuft werden sollte. Zumindest wenn man das manchmal so hört, findet ihr nicht?
Heute ist nämlich...



Insofern geht es heute darum, etwas für seine Gesundheit zu tun und sich die Präventionsmöglichkeiten gegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen vor Augen zu führen.
Und was gibt es da besseres, als sich in der Welt der Fantasie zu entspannen und runter zufahren?
Ich finde ja nichts...seid Ihr auch der Meinung?

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


Colson James Cooper findet das toll
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 01.10.2021 17:18
von Bucky Barnes
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

nachdem es letzte Woche um uns still gewesen ist können wir euch erfreudige News mitteilen. Das Adminstrator-Team von Marvel Secret – Universe hat beschlossen auf eine andere Plattform umzuziehen. Das heißt aber nicht, dass wir euch nicht mehr gern an unserer Seite haben. Das Gästebuch wird nach wie vor weiterhin vorhanden sein und auf dem Link zu finden sein, wie zuvor.

Wir freuen uns schon sehr, die neue Plattform auszuprobieren und im Gästebereich werdet ihr unsere Verlinkung finden.
Wir ihr seht, stoßen wir weiter mit euch an auf eine wunderbar digitale Freundschaft und auf den digitalen Zusammenhalt von uns allen.
In diesem Sinne wünschen wir ein schönen Start ins Wochenende.



Euer Bucky Bucky Barnes vom Marvel Secret - Universe


Colson James Cooper stalkt das mit Popcorn in der Hand!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15696 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen