F*CKIN CLEVELAND
colson
tiffany
diana
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WELCOME TO CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT MINIMALEM CRIME-ANTEIL

WHITELIST UND SZENENTRENNUNG

→ EST JULY 10TH 2021

→ JOIN US ON FACEBOOK :

facebook
❞ OVERVIEW ❞

→ WIR HABEN EINEN NEUEN TEAMIE ! BEGRÜSSEN WIR ALLE TIFFANY GANZ HERZLICH

→ NEUES SPIELPRINZIP: SZENENTRENNUNG !

→ DAS STUDENTENLEBEN IST EINE EINMALIGE ERFAHRUNG UND WIE WIRD DIESE ERFAHRUNG NOCH BESSER?! DURCH STUDENTENVERBINDUNGEN! ALLE INFOS FINDEST DU HIER.

BÖSEWICHTE IN DER STADT: HARLEY QUINN UND DER JOKER TREIBEN IHR UNWESEN.


SPIELZEITRAUM MAI / JUNI / JULI 2022 → NÄCHSTER ZEITSPRUNG VORAUSSICHTLICH IM OKTOBER 2022 ❞

#81

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 07.09.2021 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.
Keine Sorge, wir haben euch gestern nicht vergessen. Wir waren damit beschäftigt unser Herbstkleid anzuziehen.
Im übertragenem Sinne xD
Wir freuen uns nun umso mehr auf die Kuschelzeit des Jahres. Mit Kerzen und ganz viele tolle Dinge von Netflix und Co.

Einen Serientipp haben wir euch gleich mit gebracht!

Northern Rescue - NETFLIX
Nach dem Tod seiner Frau zieht Rettungsoffizier John West (William Baldwin) in der kanadischen Dramaserie „Northern Rescue“ mit seinen drei Kindern von der Großstadt in seine Heimatstadt. In der idyllischen kleinen Stadt im Norden Kanadas, müssen sie sich an ein neues Leben gewöhnen und versuchen, den Tod der Mutter zu akzeptieren. Charlie (Kathleen Robertson), die Schwester seiner verstorbenen Frau, hilft beim Einleben in der Kleinstadt.

wie gewohnt spuckt natürlich auch unsere Maryland Jukebox einen tollen Song für euch aus.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 33#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 08.09.2021 21:12
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend



Herzliche Grüße aus Hope County
— HOPE COUNTY


Colson James Cooper findet das toll
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 09.09.2021 16:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Huhu ihr Lieben

Wir hoffen es geht euch gut, denn das Wochenende steht wieder vor der Tür. Bei uns ist wieder vieles passiert. Henry Albert, der jüngste Sohn des französischen Königspaares, ist aus dem Internat an den französischen Hof zurück gekehrt um Lucia zu heiraten. Doch die scheint ganz andere Pläne zu haben als die Hochzeit mit dem Prinzen. Was da wohl zwischen ihr und Alexander läuft? Wir sind sehr neugierig. Ihr auch? Dann halten wir euch gern auf dem Laufenden.


Euer Team vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


Colson James Cooper findet das toll
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 10.09.2021 22:45
von Daryl Dixon
avatar



Endlich gibt es mal wieder nette Grüße aus der Welt von "The walking Dead"
Es war in den letzten Wochen ziemlich ruhig bei uns, was Gesundheitliche Gründe hatte.



So langsam geht es aber wieder Bergauf und das Forum erwacht wieder zu neuem Leben.
Auch Ich bin endlich wieder soweit fit, dass ich euch wieder grüßen kann. YAY!



Jetzt werden die Beißer erstmal wieder eingesammelt und wieder frisch verteilt, damit das lustige Zombie-Töten wieder losgehen kann.
Ab jetzt gibts dann auch wieder die lieben Wöchentlichen Grüße.

Ein sonniges und erholsames Wochenende wünscht euch das Team von


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 11.09.2021 16:34
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Wieder eine Woche geschafft! Und damit Zeit das wir euch mal wieder zeigen was in L.A. die Woche über so gelaufen ist-

Allen voran hat wohl bei den Angehörigen des britischen Königshauses die Wanderlust um sich gegriffen? Denn anders können wir uns auch nicht erklären das alle Mitglieder der Königsfamilie und auch die, die es noch werden wollen beinahe gleichzeitig unser schönes sonniges Städtchen wieder verlassen wollen. Es sieht als beinahe so aus als seinen Mom und Daddy nur nach L.A. gekommen um ihre Kinderchen wieder zurück in good old Britanien zubringen. Das da gerade die Königskinder alles andere als begeistert waren ist wohl klar. Aber was will man schon machen wenn Dad ein Machtwort spricht?

Eine Reise der ganz anderen Art trat ein Besucher eines beliebten Stripclubs von L.A. an. Dem hat nämlich der Chef persönlich gezeigt was er von ihm hält und ihm dabei dann auch gleich mal sehr nachdrücklich auf seinem Weg zur Tür und hinaus begleitet! Da wollte wohl jemand sicher stellen das besagter Kunde allzu bald nicht wieder in seinem Club aufläuft. Naja wenn man sich mit den wirklichen bösen Jungs anlegt muss man eben damit rechnen das die nach ihren eigenen Regeln spielen!

Und wo wir gerade bei den böses Jungs sind. In den letzten Tagen wurde doch wirklich vermehrt die harten Jungs auf ihren heißen Stahlrössern gesehen. Und allesamt trugen sie so eine schicke wenn auch weniger trendige Kutte mit einem Sensenmann darauf. Es sieht wohl ganz so aus als wollte sich da ein gewisser Club ein zu Hause in L.A. aufbauen.


Wie ihr sehr wieder eine Woche in der so einiges passiert ist. Diese Stadt scheint einfach nie zur Ruhe zu kommen. Irgendwo passiert immer was. Wenn du also selbst erleben willst wie das Leben bei uns so läuft, dann schau einfach rein wir freuen uns darauf auch dich in der Stadt der Engel begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Colson James Cooper findet das toll
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 12.09.2021 10:45
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der spanische Entdecker Juan Ponce de León benannte Florida 1513 nach dem Osterfest La Florida.

Es wird vermutet, dass der Bundesstaat an Ostern oder am Palmsonntag entdeckt wurde, woher auch der Name rührt. Florida war die erste Region, die von Europäern permanent besiedelt wurde - eine Spanische Kolonie machte den Anfang, Einwanderer aus Großbritannien folgten mit der Zeit. St. Augustine wurde im Zuge dessen auch die am längste von Europäern besiedelte Stadt in den USA. Die Ureinwohner Floridas wurden im Zuge dessen weiter in die südlichen Gebiete dieses Bundessstaates verdrängt.

QUESTION OF THE WEEK
Welches gefährliche Meerestier kann vom Salzwasser einfach ins Süßwasser wechseln?

Ein nicht mehr ganz so relevanter Fakt, wenn er mitte September kommt und man die Gewässer aufgrund der Temperaturen ohnehin langsam meidet, richtig? Tja, aber nicht so in Florida. Denn ob ihr es glaubt oder nicht - wir haben immer Badesaison! Kein Wunder also, dass man so manche Leute hier buchstäblich aus dem Wasser schleifen und trocken legen muss, wenn man was mit ihnen unternehmen will. Es sei ihnen gegönnt, aber mal ganz im Ernst - wie kann es sein, dass die sich immer noch nicht in Meerjungfrauen oder Fische verwandelt haben? Viel fehlt nicht mehr, da bin ich ganz sicher!

Habt ein schönes Restwochenende!
- das (badebegeisterte) Chaosteam aus TAMPA BAY


Colson James Cooper findet das toll
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 12.09.2021 14:08
von Shattered Memories
avatar




Einen schönen Sonntag ihr Landratten

Derzeit sind wir in Detroit voller Tatendrang und haben vor, bald im neuen Glanz zu erscheinen. Schließlich sollten wir unsere Stadt ein wenig hübsch machen, denn das Jahr neigt sich praktisch schon dem Ende zu

Habt ihr auch das Gefühl, dass dieses Jahr praktisch an einem vorbei rauscht und man da steht und winkt nur mehr hinterher? Dabei ist in Detroit eh so einiges passiert. Wir haben Geburtstag gefeiert, haben weiterhin genügend Morde, welche von der Polizei aufgeklärt werden müssen und zudem scheinen unsere zwei kriminellen Organisationen stetig zu wachsen. Wusstest ihr, dass Detroit auf dem 46. Platz liegt, was die höchste Mordrate betrifft? Und das sogar weltweit Was mich aber auch nicht sonderlich wundert, nachdem wir allein in Detroit mit gewissen Gangs, Probleme haben. Die können es nicht lassen und bekriegen sich gegenseitig. Letztens haben die Reaper anscheinend sogar jemandem aus dem Kartell erdmordet, oder war es umgekehrt? Seht ihr, ich bin da nicht mal auf dem neusten Stand, nachdem ich mich grundsätzlich davon fern halte. Solltet ihr übrigens auch tun - das sind zwielichtige Gestalten und am Ende begegnet ihr auf der Straße noch meinem Alten, der das Gefühl hat, er müsse seine Waffen an die Leute bringen. Letztens hat er mich sogar um Geld angehaut, könnt ihr das glauben? Ziemlich dreist!

Nur gut das ich noch kein Plan hab, dass meine Bandkollegin und beste Freundin, plötzlich bei den Reapern mitmischt. Daher kümmere ich mich lieber um die bevorstehende Tour. Aber mein Mädchen will mich sogar zum Geburtstag in New York überraschen. Zumindest geh ich davon aus
Soll ich euch mal verraten, wie ihr am besten eine Frau rumkriegt? Tätowiert euch am besten irgendwas, was mit dieser Frau zu tun hat. Ich hab ihren alten Karren auf meinem Bauch verewigen lassen, nachdem ich Cece für einige Jahre aus den Augen verloren hab. Siehe da - nun ist sie wieder in mein Leben getreten. Das einzige Problem? Jason! Ihr Ehemann.. ein Problem aber kein Hindernis.

In diesem Sinne, haltet die Ohren steif und kümmert euch um die Tattoo´s, um euch bei den Mädels beliebt zu machen. Beschwerdebriefe gehen an mein Management!

Over and out


Euer Dev und die zwei weiteren Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 12.09.2021 14:41
von Bucky B. v. Secret - Universe
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

da es in der vergangenen zwei Wochen um uns herum etwas ruhig war, melden wir uns jetzt wieder zurück. Krankheit und Stress sind keine tollen Begleiter und einige von uns sind ja noch im Urlaub, da braucht an das auch nicht so.

Die Woche brachte mal wieder Abwechslung rein. Politisch betrachtet, sind ja bald Wahlen und mal ehrlich, das nervt doch irgendwo auch. Außerdem neben den ganzem Versprechungen – die einem ja gegeben werden – hört man auch noch das die Coronazahlen erneut ansteigen.
Wie wäre es den mal mit anderen News?


Hier welche für euch mal einfach so aus dem Hut gezaubert:

Jede Woche hat sieben Tage – Fakt –
Jeder Tag hat vierundzwanzig Stunden – Fakt –
Es gibt Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge zu den passenden Jahreszeiten – Fakt –
Zusammenhalt bedeutet Gemeinsam an etwas zu arbeiten und dafür einzustehen – und solche Dinge sollten doch mal vermittelt werden.

Die heutigen Grüße, wie ihr merkt, sind mal ganz andere und Anders zu sein, dass ist gut und zeigt unsere Vielfalt.
Achtet auf euch und passt auf euch, erholt euch wenn ihr gerade etwas Pause braucht und genießt einfach mal noch etwas die Sonne, wenn sie bei euch vorbei schaut. Vitamin D Mangel ist ja ziemlich viel verbreitet, wie mein Arzt mit diese Woche ausführlich erläutert hat.
In diesem Sinne, einen schönes Restwochenende und Kraft für den Start in die neue Woche.



Euer Bucky Barnes vom


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 12.09.2021 15:42
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Eben sind wir noch in den Sommer gestartet, und schon steht der Herbst vor der Tür. Doch bevor wir es uns gemütlich machen, heißt es, noch einmal die letzten warmen Tage des Jahres zu genießen. Ihr habt keinen Anreiz, um rauszugehen? Vielleicht wäre ja Pokémon Go! etwas für euch. Diese kleine App kann durchaus dafür sorgen, dass man den einen oder anderen Schritt mehr läuft als üblich. Herausforderungen wollen gemeistert, jede Menge kleine Monster gefangen, Team Rocket besiegt und Arenen gegnerischer Teams eingenommen werden. Das kann schon eine Menge Spaß machen.

Für wen es doch nichts ist, durch die Gegend zu laufen, während er auf seinem Smartphone virtuelle Bälle schmeißt, hat selbstverständlich jede Menge Ausweichmöglichkeiten. Hand aufs Herz: Bei wem schlummert noch ein alter Game Boy mit den Editionen Blau, Rot oder auch Gelb in irgendeiner Schublade? Oder besitzt ihr eine Version der vielen Nachfolger? Die Welt der Pokémon ist immer wieder einen kurzen Besuch wert und kann wunderbar dazu genutzt werden, um sich für einen Moment in die eigene Kindheit zurück zu katapultieren.



[spoiler]
[/spoiler]

Ob ihr euch heute noch mal auf den Weg macht oder den Sonntag ganz gemütlich auf der Couch genießt, wir wünschen euch viel Spaß dabei.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





Colson James Cooper feiert das
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 12.09.2021 17:46
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Die einen lieben sie, die anderen hassen sie, wieder andere können sie nicht alleine anschauen
und ganz viele nur wenn es hell ist. Na? Wisst ihr schon, von was wir sprechen?
Natürlich von Horrorfilmen. Hier scheiden sich ja wirklich, wie bei so vielem, die Geister.



Die einen schwören bis heute auf die absoluten Klassiker alá Halloween, Freitag der 13,
sämtliche Steven King Verfilmungen, Shining oder Poltergeist. Die Liste könnte man endlos fortsetzten.
Aber es gibt auch diejenigen, welche mit diesen gar nichts anfangen können und eher the Conjuring,
Saw, Paranormal Activity oder Escape Room über die Mattscheibe flimmern lassen.

Haben wir euch jetzt ein wenig inspiriert? Dann kuschelt euch auf euer Sofa, haltet euer Popcorn gut fest,
zieht die Decke bis zum Kinn und ganz wichtig: Der Fuß darf niemals runterhängen!

Wir haben die Decke bereits über dem Kopf und wünschen euch einen schönen Restsonntag aus dem S*CKER FOR PAIN ! ♥


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#91

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 12.09.2021 20:26
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend

ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden und genug Kraft getankt.
Und Euch mal so richtig entspannt.
Morgen geht es wieder rund und daher sollten wir den Sonntagabend noch gut nutzen.
Ab auf die Couch und entsprechend des Bildes entspannen.
Ich leiste Euch auch Gesellschaft, wenn ihr wollt.



Herzliche Grüße aus Hope County
— HOPE COUNTY


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 12.09.2021 21:07
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS




Hallo liebe Partner,

kennt ihr die Situation, am Wochenende ganz früh morgens aufzustehen, obwohl ihr eigentlich noch gar nicht aufstehen müsstet? - Wir auch nicht.
Wir hoffen, ihr konntet heute ebenfalls ausschlafen und das tolle Wochenende in vollen Zügen genießen.

Habt einen wundervollen Abend und einen guten Start in die Woche!
_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Colson James Cooper stalkt das mit Popcorn in der Hand!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 13.09.2021 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.

Heute ist .. Tag des Glückskeks
Der Tag des Glückskeks soll ein wenig Aufregung und Spaß in unser Leben bringen. Am besten zelebrier man diesen Feiertag in dem seine Freunde oder Kollegen mit ein Paar Glückskeksen überrascht.

Um euch die Woche zu versüßen haben wir euch einen tollen Song aus unserer Maryland - Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 34#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Colson James Cooper findet das toll
Colson James Cooper liebt das!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 14.09.2021 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kleines Rundschreiben zur Neueröffnung.

Hallo liebe RPG Freunde und Freundinnen.
Wir wollen euch gar nicht dauerhaft nerven, sondern nur kurz bekannt geben das es uns gibt.
Und nun fragt ihr euch sicherlich wer wir sind oder?
Die Antwort ist, wir sind die magischen Wesen aus dem Paralelluniversum unserer bekannten Welt.
Wir haben für uns selbst beschlossen keine Partneranfragen zu stellen oder für unser kleines Board Partnerwerbung zu machen. Doch wollen wir uns euch kurz vorstellen. So frei nach dem Motto, wir sind daaaa wer noch? Nur ohne den Dino und die Nicht die Mama Bratpfanne.
Unser bescheidenes kleines Board ist schnell zusammen gefasst.
✡ LAFAYETTE & NEW ORLEANS [USA] ✡
✡ ORTS & SZENENTRENNUNG MÖGLICH ✡
✡ FREE FANTASY ✡ L3S3V3 ✡
✡ NO TRIAL PERIOD ✡
✡ NO BLACK OR WHITELIST ✡


Aber nur weil wir keine Werbung machen, heißt das nicht das ihr keine machen dürft. Für unsere Mitschreiber dieser vielen Welten haben wir einen kleinen Bereich im Buch der Welten eingerichtet.
Über Besuche und Grüße freuen wir uns stets. Und vielleicht lädt unser beschauliches Plätzchen ja für eine Weile zum verweilen ein.

Möge die Mutter stets bei euch sein so wie der Segen des Vaters.
Viel helles Licht auf den von euch zu begehenden Pfaden wünschen euch Michael und Uriel aus dem City of Bones.


Colson James Cooper stößt darauf an
Colson James Cooper stalkt das mit Popcorn in der Hand!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 14.09.2021 19:46
von Route 66
avatar






37. Kalenderwoche, 257. Tag des Jahres
Noch 108 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Jungfrau
Namenstag: Cornelius

Exakt vor 76 Jahren fand in Frankfurt am Main die erste Börsenversammlung einer deutschen Börse nach dem Krieg statt.
Aber vor allem wäre Amy Winehouse jetzt 38 Jahre alt geworden.
Immer noch ein großer Verlust.


Route-66


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 15.09.2021 20:43
von The Butterfly Effect
avatar

     
GREETINGS

» Make Memories !!!


Hallo ihr Lieben,

so langsam aber sicher neigt sich der Sommer zu Ende. Pakt euch dennoch direkt wieder das Fernweh? Fremde Orte die einen den Alltag vergessen lassen und dennoch zu unvergesslichen Erinnerungen werden? Wir haben euch die 10 schönsten Orte für eure Bucket List oder einfach nur zum fort Träumen mitgebracht !




_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 17.09.2021 19:29
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER <3




Man will es gar nicht mehr hören, aber das böse Wort mit C hat sich in den letzten Monaten auch spürbar auf das RL des Teams ausgewirkt und mit Ende der Sommerpause nimmt leider auch die arbeits- und unitechnische Belastung wieder zu. Unser Motivation und Kraft leidet also momentan sehr unter diversen Baustellen im RL. Aus diesem Grund haben wir ein paar Beschlüsse getroffen, die wir euch hiermit gerne mitteilen wollen.

Um das Geschehen auch für alle etwas zu entlasten, haben wir uns einstimmig dafür entschlossen, unser geliebtes Board ein wenig umzugestalten. "Sieht doch alles aus wie vorher", denkt ihr euch jetzt sicher und recht habt ihr auch. Die Veränderungen betreffen auch weniger das Design, sondern vor allem unsere Gesamtstruktur.
Ab sofort möchten wir das S*CKER FOR PAIN vorerst halbprivatisieren.
Für all diejenigen, die nicht gleich etwas damit anfangen können hier die Erklärung: unser Forum verschwindet nicht ! Diese frohe Nachricht gleich vorweg. Doch unser "Eingangsbereich" wird demnächst ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen, sodass wir die Suchanzeige und die Bewerbung miteinander verbinden und unsere Regeln etwas umstrukturieren {Bewerbung sowie Aktivität} ! Unsere Toren werden demnach auch weiterhin für Interessenten und Gäste offenbleiben.

Was bedeutet das aber für euch und unsere Partnerschaft? Natürlich bleibt unser Gästebereich/unser Gästebuch weiterhin für euch geöffnet, damit ihr immer wieder vorbei schauen könnt. Allerdings werden wir die Regelmäßigkeit unserer Grüße für's Erste etwas runter fahren. Sollte sich etwas ändern, seid ihr somit natürlich auch die Ersten, die es erfahren.


Nun komme ich aber wirklich zum Ende und danke für eure Aufmerksamkeit. Ihr seid die tollsten.

Ganz viel Liebe an alle von eurem Chaosteam
- Ellie, Roxy, Feliks, Sora, Cayden, Ian und Jules SCKER FOR PAIN


Colson James Cooper guckt mit Kulleraugen
Colson James Cooper und Noah Joel Carter stalken das mit Popcorn in der Hand!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 18.09.2021 12:17
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Da bin ich schon wieder! Tatsächlich ist mir aufgefallen, dass ich euch letzte Woche eine wichtige Information vorenthalten hab Und zwar dürft ihr nun wöchentlich mit mir vorlieb nehmen

Jake ist der Meinung, ich wäre wie für diesen Job gemacht. Nachdem ich laut ihm, eine kleine Plaudertasche bin. Das Wort klein, hab ich jedoch nicht verstanden. Schließlich bin ich ziemlich groß, aber das sei mal so dahingestellt Also rücke ich nun mal meine imaginäre Brille zurecht und werde euch nun ein paar Informationen weitergeben



Bei uns war einiges los und wie ihr sehen könnt, erstrahlen wir im neuen Glanz Somit starten wir nun in den Herbst, welcher bereits vor der Tür steht! Zudem haben wir uns Gedanken zu neuen Auszeichnungen gemacht. Sprich, du wolltest schon immer die Auszeichnung: Gandalf der Graue – erreichen? Dann bist du bei uns genau richtig Obwohl ich sagen muss, dass dieser Titel eher zu meinem Alten und Ray passen würde. Die alten Knacker von Detroit



Und weil ich heute ziemlich gute Laune habe und gleich ein Konzert ansteht, decke ich euch alle mit Fast-Food ein! Zudem darf die übliche Kiste Bier nicht fehlen Aber wundert euch nicht, einige Flaschen fehlen bereits. Wir haben schon ordentlich zugegriffen und wollen mit euch auf unser neues Layout und die Freundschaft anstoßen, welche uns miteinander verbindet

Auf das Layout, auf die Partnerschaft und letzten Endes auf die Freundschaft
PROST!

Haltet die Ohren steif und schaut zu, dass ihr morgen euren Rausch ausschläft, bevor der Montag wieder vor der Tür steht. Ich werde meinen Pulli am Montag mit stolz tragen – Monday sucks! Somit ein schönes Rest-Wochenende und lasst es noch ordentlich krachen

Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 18.09.2021 14:47
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar

Hallo liebe Nachbarn,
kaum zu glauben, dass auch diese Woche geschafft ist. Kaum das Montag war, der sonnig anfing und bis zur Mitte hin in den meisten Bundesländern auch blieb, ging Donnerstag so langsam ein Wechsel im Wetter los.
Leider hört man im Fall von CORONA nichts Neues – mal ehrlich, bei dem ständigen Wechsel der Reglungen, steigt doch keine mehr durch – und dann stehen auch noch die Wahlen an.
Ich habe mich, niemals für Politik interessiert. Da bin ich wirklich ehrlich zu euch, weil ganz gleich wen man wählt, man wählt zwischen Pistole und Messer.
Natürlich kann ich jetzt dafür einen Klaps auf den Hinterkopf bekommen oder mache mich gänzlich unbeliebt bei dem ein oder anderen, aber einiges könnte, wenn die Politiker auf normale Bürger mal richtig richtig zu gehen würde, geändert werden.
Lassen wir das Thema, das deprimiert ja nur zusätzlich. Daher kurze Infos im Fall von Sport:
Derzeit läuft auf Prosieben DMAXX nebenher die NFL Vorsaison. Nachdem im Februar ja der Super Bowl lief und ich auch mal das Hauptspiel, sprich das Finale sehen konnte, hat mich das Footballfieber gepackt.
Aus diesem Grund teile ich euch einfach mal mit, dass morgen folgende Begegnung wohl anstehen:

Las Vegas Raiders vs. Pittburgh Steelers(das erste Spiel)


sowie

Tennessee Titans vs. Seattle Seahawks


Ich habe ja in beiden Spielen meine Favoriten gefunden und hoffe einfach das diese gewinnen werden. Beide Spiele soweit mit bekannt ist werden bei Prosieben DMAXX gezeigt.
Da fällt mir gerade noch etwas anderes ein, was auch mit Football in Verbindung steht.
Ihr werdet es sicherlich mögen.



Eine weitere Information habe ich hier noch für die Kinoliebhaber unter uns. Der neue DUNE lief die Woche an. Ach wie habe ich damals schon das Werk geliebt als Kind wie Sting dabei war oder später noch als Uwe Ochsenknecht in einer weiteren Verfilmung unterwegs war.
Also Leute, viele bekannte Schauspieler oder Schauspielerinnen, gutes Effekte und die Erzählerart soll auch ein Hit sein. (hab den Film noch nicht gesehen, aber werde ich noch, sehr bald sogar)


So, in diesem Sinne verabschiede ich mich ins Wochenende, lasse diese so unterschiedlichen Grüße da und hoffe dass es euch weiterhin gut geht.

Euer Bucky Barnes vom


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 18.09.2021 15:11
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hoch die Hände Wochenende! Wieder ist es Samstag wieder eine Woche geschafft und damit meldet sich L.A. Wieder zu Wort um euch liebe Nachbarn mit dem neusten von Neuem zu versorgen.

Die eine Königshäuser gehen dafür fallen die anderen bei uns ein. Den kaum das die englischen Thronfolger im Kielwasser ihrer Eltern die Stadt verlassen haben tauchen die Belgier, Dänen, Norweger und Schweden auf.
Der Adel tummelt sich als gerade bei uns. Ob nun auf Urlaub oder aber ob es doch die Suche nach vielversprechenden Partnern ist das werden wir noch sehen.

Aber auch unter den normal sterblichen hat es wieder einiges gegeben. So z.B. erstrahlt da gerade ein neuer Stern am Pop Himmel. Winkt da doch von Seiten des gutaussehenden Single CEO's eines bekannten Plattenlabels ein Vorsingen und möglicher Weise auch gleich ein Plattenvertrag für eines unserer Goldkehlchen

Und beim Thema Goldkehlchen, ein ganz besonderes ist da auch wieder aus der Senkung aufgetaucht. Und das gerade noch Rechtzeitig um die Dunststreifen die unser Prinzsesschen bei ihrer Abreise hinterlassen hat am Horizont verblassen zu sehen. Na ob ihm das wohl so gut schmeckt?

Wenn ihr das wissen wollt oder aber doch selber mitmischen? Schaut bei uns rein. Wir freuen uns auf euch.
Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 108 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 694 Themen und 11585 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 33 Benutzer (12.07.2021 11:04).

disconnected Minichat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen