F*CKIN CLEVELAND
colson
tiffany
diana
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WELCOME TO CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT MINIMALEM CRIME-ANTEIL

WHITELIST UND SZENENTRENNUNG

→ EST JULY 10TH 2021

→ JOIN US ON FACEBOOK :

facebook
❞ OVERVIEW ❞

→ WIR HABEN EINEN NEUEN TEAMIE ! BEGRÜSSEN WIR ALLE TIFFANY GANZ HERZLICH

→ NEUES SPIELPRINZIP: SZENENTRENNUNG !

→ DAS STUDENTENLEBEN IST EINE EINMALIGE ERFAHRUNG UND WIE WIRD DIESE ERFAHRUNG NOCH BESSER?! DURCH STUDENTENVERBINDUNGEN! ALLE INFOS FINDEST DU HIER.

BÖSEWICHTE IN DER STADT: HARLEY QUINN UND DER JOKER TREIBEN IHR UNWESEN.


SPIELZEITRAUM MAI / JUNI / JULI 2022 → NÄCHSTER ZEITSPRUNG VORAUSSICHTLICH IM OKTOBER 2022 ❞

#41

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 16.08.2021 18:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Cocktail Rezepte haben wir nun genügend verbreitet.
Getrunken wohl auch xD
Daher steht für diese Woche mal wieder ein Netflix-Serientip auf dem Programm

Also aufgepasst...

der Wald


Also ruhig mal ab aufs Sofa und entspannen ;)


Einen Song aus unserer Jukebox haben wir wie gewohnt ebenso mit im Gepäck.

Maryland Jukebox 30#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Colson James Cooper und Diana Roberts finden das toll
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 16.08.2021 19:21
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS


Hey, ihr Lieben!

Wir hoffen, ihr hattet einen guten Wochenstart! Auch wenn das Wetter nicht gerade berauschend ist, lassen wir uns dadurch keinesfalls unsere gute Laune verderben! Immerhin gibt es genug Möglichkeiten wie man seine freie Zeit auch drinnen nutzen kann. Nein, wir denken hierbei nicht an einen Film- oder Serienmarathon, sondern natürlich an die viel schönere Variante: Eigene Charaktere entwickeln und die Geschichte selber schreiben!


_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Colson James Cooper und Diana Roberts finden das toll
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 18.08.2021 19:13
von Team Route 66
avatar




Wusstet ihr, das heute vor genau 91 Jahren das erste Mal Pluto in einem Mickey Maus Trickfilm zu sehen war?


Aber ihr wusstet doch mit Sicherheit das genau 32 Jahre später die Beatles das erste Mal aufgetreten sind?
War es Zufall oder nicht das Paul McCartney danach mit Pluto gesehen wurde?



Route-66


Colson James Cooper findet das toll
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 20.08.2021 19:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Guten Tag ihr Lieben

Wir dachten wir schauen mal vorbei um euch ein schönes Wochenende zu wünschen. Wir hoffen ihr erholt euch gut. Übrigens haben wir hier noch ein paar hübsche, adelige Damen die noch unverheiratet sind. Vielleicht möchte das ja jemand ändern ;)

Grüße http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/



Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 20.08.2021 20:17
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

heute ist es schon wieder geschafft, das Wochenende beginnt nun nach so einer harten Woche.
Spulen wir kurz gedanklich zurück und lassen diese Woche Revue passieren.
Der BVB verlor leider gegen Bayern in Dortmund, was für ein grauen für jeden Dortmunder Fan.
Die Schule begann in den meisten Bundesländern wieder und leider stiegen auch wieder die Corona zahlen.


Aber das alles sind nur nebensächliche Dinge. Den heutigen Gruß nutzt das Team um Mut und Hoffnung zu geben. Es kommen wieder bessere Zeiten auf uns zu, daher bitte nicht den Kopf in den Sand stecken. Zusammenhalt und ein Hoch auf uns.



Euer Bucky Barnes vom


Colson James Cooper stößt darauf an
Colson James Cooper kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 21.08.2021 00:04
von Thoughts ´n Prayers
avatar




Guten Abend, liebe Nachbarn"
- Can you see me, can you feel my heart?.


"Newstime ! In den kommenden Tagen erwartet unsere schöne Stadt nichts Gutes. Ein massives Unwetter wurde von der D.C. Wetterstation erfasst, welches weiter zunehmen soll. Die Experten schlagen Alarm und sprachen von einem Unwetter, welches es in den letzten 15 Jahren nicht gegeben haben soll! Sorgen sie dafür, dass sie genügend Vorräte Zuhause haben, dass sie und ihre Lieben auch dort bleiben und möge Gott uns beistehen...."

!!! It´s Pre Plot Time !!!
Hell Yes, wir waren kreativ und dass nicht ohne ein Ergebnis welches sich sehen und erleben lassen muss! Denn was reizt die Gemüter der Menschen noch mehr, als eine bald wieder anstehende PURGE? Richtig, liebe Nachbarn- eine vorher gehende Naturkatastrophe, welche nur mehr verdeutlicht wie angepisst Gott ist.
Es wird also sehr nass in unserem schönen D.C. Gebäude werden auf ihre Bauart getestet und unsere Einwohner auf Herz, Mark und Knochen geprüft - denn es ist ungewiss, welches Szenario sie überkommen wird! Hinter verschlossenen Türen, spinnen wir als Team, die Fäden des Schicksals...

Solltet ihr, als Nachbarn, dennoch Lust haben uns zu besuchen...


Überlebenstipp Nr 1 - Regenjacke und Gummistiefel, werden euch nicht helfen- nichtmal wenn sie Pink mit Glitzer und von Gucci sind !!!


~ Khalan ~
im Namen des Thoughts 'n Prayers Team


• May God bless the Purge and safe our United States of America •


Colson James Cooper findet das toll
Colson James Cooper kann es nicht fassen
Colson James Cooper stößt darauf an
Noah Joel Carter stalkt das mit Popcorn in der Hand!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 21.08.2021 12:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


Heute ist Samstag. Ein perfekter Tag um sich auf die Suche nach neuen Anhängern zu machen. Ob Todesser oder Mitglied des Ordens? Das wird durch die eigene Willensstärke entschieden. Bei uns ist viel geschehen und die Dunkle Seite gewinnt an Macht, weshalb der Orden sich bestimmt wahnsinnig über neue Mitglieder freuen würde. Aber schaut doch selbst vorbei und macht Euch ein Bild.
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und natürlich viel Erholung bevor der Montag wieder anklopft ♡

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


Diana Roberts, Colson James Cooper und Noah Joel Carter stalken das mit Popcorn in der Hand!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 21.08.2021 13:37
von Team Route 66
avatar





Bacon pancakes, makin' bacon pancakes, take some bacon and I'll put it in a pancake.
*summt vor sich hin*
Was gibt es bitte besseres am International Bacon Day??
ACH MIST! Der war gestern..... Aber egal.
Bacon geht immer!

Und den Ohrwurm des Lieds gibt’s inklusive dazu.
Bitte gerne.

Route-66


Diana Roberts findet das toll
Colson James Cooper sabbert ein wenig
Noah Joel Carter stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 21.08.2021 16:36
von The Butterfly Effect
avatar

          
GREETINGS

» Die 90er! Wisst ihr noch.....?



Heute kommen wir mit etwas Nostalgie zu euch und einen hauch von Kindheit. Stammt ihr auch aus dieser Zeit oder könnt ihr mit dem Text aus dem Lied so absolut gar nichts anfangen ? So oder so hoffen wir euch ein kleines Schmunzeln auf die Lippen Zaubern zu können.

We love u all !


_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Colson James Cooper und Noah Joel Carter stoßen darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 21.08.2021 20:33
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Einen wunderschönen strahlenden guten Tag liebe Nachbarschaft! Wir sind es wieder, das Wochenende ist da und damit Zeit das wir mal wieder sehen was die Woche so in L.A. los war

Die Sonne lacht zwar über unserer schönen Stadt aber das heißt noch lange nicht das auch alle Bewohner lachen! Und was soll man sagen. Unser Traum- und It - Pärchen und zukünftige Eltern wurden mal wieder außerhalb von Insta gesichtet? Allerdings scheint da wohl der Haussegen gerade etwas schief zu hängen. Den die Szenen am Strand sahen mal so gar nicht nach Happy Family aus! Da standen die Zeichen wohl eher mal auf Sturm.

Dafür sorgt unsere liebliche Prinzessin für mächtig aufsehen! Bei den Bilder wird es wohl einigen Herrn mächtig warm geworden sein. Und nicht nur das. Den es werden Gerüchte laut das auch die königlichen Eltern Wind von dem bekommen haben was auf der anderen Seite des großen Teichs so ab geht. Und was sollen wir sagen 'The Queen ist not amused!"

Und was treibt eigentlich unser gefeierter Surfprofi? Nachdem ihm erst vor kurzem die langezeit Freundin davon gelaufen ist und man ihn dann immer mal wieder mit der blonden Arzttochter beim surfen sah. Sah man die beiden zu Letzt in mehr als eindeutiger Haltung auf der Terrasse der Blondine. Mädels da sieht es wohl ganz so aus als wäre der gutaussehende Sportler wieder vom Markt.

Alles was ihr sonst noch wissen wollt findet ihr heraus wenn ihr selber mit macht.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Colson James Cooper und Noah Joel Carter stoßen darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 22.08.2021 18:14
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Jedes Jahr zur selben Zeit wird Tampa im Rahmen eines Festivals von Piraten 'angegriffen'.

Wer nun dachte es handle sich um echte Piraten, die die idyllische Stadt Jahr für Jahr erschrecken, wird nun vielleicht ein wenig enttäuscht sein. Denn tatsächlich ist das 'Gasparilla Pirate Festival' nur eine große Show - für Einheimische wie Touristen. Es findet seit über hundert Jahren regelmäßig statt und ist eines der Highlights, welche die Stadt zu bieten hat. Dann passieren zahlreiche aufwendig dekorierte Schiffe den Hafen und versetzen so manches Kind (und vielleicht ja sogar den einen oder anderen Erwachsenen) in Angst und Schrecken.

QUESTION OF THE WEEK
Was ist die Nationalsüßspeise in Florida?

Eine vielleicht nicht ganz so spannende Frage, das gebe ich nun schon zu. Allerdings auch nicht unwichtig, denn ich habe manchmal das Gefühl, Essen steht bei uns auf Platz eins der Top Aktivitäten. Wieso ich mir da so sicher bin? Nun, ein Kellner, der sich den Namen mit einem Schaf teilt, hat mit James eine Pommes-Hochzeit veranstaltet woraufhin Jade ihm ein 'Bitte nicht Füttern'-Schild verpassen wollte weil jeder Essen unkontrolliert in ihn rein schiebt. Manchmal fühle ich mich hier wie im Streichelzoo! Nun versteht ihr auch wieso dieses Nationalgericht bei uns so einen hohen Stellenwert hat, richtig?

Habt einen schönen Sonntag!
- das (immer hungrige) Chaosteam aus TAMPA BAY


Noah Joel Carter und Colson James Cooper stoßen darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 22.08.2021 19:06
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ist es nicht im Grunde jedes Jahr das gleiche? Sehnlichst warten alle auf den Sommer und kaum gibt dieser sich richtig Mühe, beschweren sich wieder alle wegen der Hitze. Auch der Blick aus meinen Fenster verrät mir, dass ... moment mal, ist dass da hinter den großen dunklen Regenwolken etwas die Sonne? Und sagt mir der Wetterbericht etwas, dass es die nächsten Tage so regnerisch bleiben soll? War all die Mühe und Anstrengung für die Strandfigur etwas ganz umsonst?!

Achtung! Achtung! Der kleine Herbst möchte aus dem August abgeholt werden!



Aber wisst ihr was? Statt hier einen auf Drama-Lama zumachen, schnappt euch lieber eure Sachen und kommt uns im schönen und sonnigen Miami besuchen!

Wir vom s-ckerforpain.de reservieren schonmal ein paar Liegen und stellen die Getränke für später kalt ! ♥



Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 22.08.2021 19:22
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

wir hoffen, ihr genießt noch die letzten Stunden dieses Wochenendes, und so bitter es auch klingt - die nächsten freien Tage sind gar nicht so weit entfernt.

Während wir uns zumindest hin und wieder eine Pause gönnen können, bleibt so manch anderem dieser Luxus verwehrt. Helden zum Beispiel. Die müssen immer zur Stelle sein, wenn der Schuh drückt, und das nun schon seit etlichen Jahren. Eine kleine Perle in der großen Schatzkiste der Spielwelt ist dabei sicherlich das aus 1999 erschienene Final Fantasy VIII.

Mit dem Protagonisiten Squall, einem eher in sich gekehrten und etwas unterkühlten Seed-Anwärter, besteht man allerhand Prüfungen und Kämpfe, die ihn, wenn auch eher ungewollt, etwas mehr mit seinen Kameraden zusammenschweißen. Sie stehen ihm im Laufe der Zeit zur Seite, komme, was wolle, und unterstützen ihn dabei, seine Aufträge und ganz nebenbei auch noch sein Schicksal zu erfüllen.



Die spannende Story, ein wunderschöner Soundtrack und für die damalige Zeit herausragende Sequenzen, die schon mal ans Herz gehen, bilden die perfekte Komposition für ein Spiel, das zumindest mir immer mal wieder auf den Bildschirm kommt. Vielleicht hat ja auch der eine oder andere von euch Lust bekommen, Final Fantasy VIII (wieder) einmal anzuwerfen?

Was auch immer ihr noch vorhabt: Wir wünschen euch viel Spaß dabei. Habt einen entspannten Abend und einen genauso schönen Start in die neue Woche.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 22.08.2021 21:14
von Shattered Memories
avatar




Hallöchen liebe Partner!

Einen wunderschönen BAAD euch allen.



Was das heißt? Be an Angel Day natürlich und was es bedeutet?
Seid heute einmal nicht selbst der nächste und helft jemanden. Füttert die Enten im Park, helft einem Rentner beim einkaufen, lächelt einfach jemanden an bei dem ihr denkt, es könnte ihn aufmuntern oder verschenkt einfach mal eine Blume

Ihr seht schon so schwierig kann’s gar nicht sein, einfach mal ein Engel zu sein. Und weil ich natürlich als Vorbild voran gehen will, bekommt ihr von mir eine schöne Blume

Zudem wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag und lasst euch nicht vom Montag unterkriegen

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Colson James Cooper und Noah Joel Carter stoßen darauf an
Colson James Cooper geht mal 'nen Lolli holen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 23.08.2021 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.
Pünktlich zum Wochenstart haben wir einen ganz tollen Filmtipp für euch.
Die Woche ist ja noch lang, da findet sich sicher mal Zeit für oder nicht ;)

Also aufgepasst...

BLOOD RED SKY


Also ab aufs Sofa und entspannen ;)


Einen Song aus unserer Jukebox haben wir wie gewohnt ebenso mit im Gepäck.

Maryland Jukebox 31#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 25.08.2021 22:36
von Route66
avatar





Das kriegt man schon Sabberanfälle nur beim angucken oder?
So ein tolles Bananen Split zum Jahrestag? Das wäre doch was.

Und noch ist es etwas sommerlich also kann man es auch noch gut essen ohne innerlich zu erfrieren.


Route-66


Colson James Cooper findet das toll
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 26.08.2021 16:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Huhu ihr Lieben

Wir hoffen es geht euch allen gut, denn wir haben etwas zu verkünden und zwar die Eröffnung der Internate in jedem unserer Länder für junge Menschen. Natürlich gehen auch Royals im Alter von 6 bis 19 Jahren dorthin in zu lernen und eines Tages ihrer Aufgabe gerecht werden zu können.

Da die Schüler viel Zeit miteinander verbringen, bilden sich hier so einige Freundschaften oder auch Liebschaften.

Liebe Grüße
Euer Team vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 27.08.2021 19:46
von Butterfly Effect
avatar

     
GREETINGS

» Sensation des Jahres!


Ich weiß ja nicht ob ihr auch so aufgeregt seid wie ich! Aber wie man hört gibt es eine Reunion von ABBA das muss man feiern nicht?
Immerhin machen ihr Songs ja permanent gute Laune.

We love u all !


_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Colson James Cooper findet das toll
Colson James Cooper braucht Alkohol um das zu ertragen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 28.08.2021 00:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


Bei uns ist der Winter eingezogen. Nicht nur das jetzt die Zeit für romantische Abende vor dem Kamin gekommen sind, nein auch Weihnachten steht vor der Türe und somit der Weihnachtsball in Hogwarts. Die alte so wie auch die neue Generation freuen sich schon richtig darauf und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Doch wird es so friedlich bleiben, oder erwartet uns doch noch ein Schlag von der dunklen Seite?
Seid gespannt und schaut doch mal vorbei. Eventuell findet ihr ja was Interessantes.
Und somit: Schönes Wochenende Euch allen ♥

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 28.08.2021 16:09
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar



Eine Woche ist nun vergangen und das Wetter spielt nach wie vor verrückt. Regen, Sonne, Regen, Sonne, Hagel. Hoffe es sieht bei euch anders aus ?

Ansonsten gibt es zu berichten, dass in Bonn im „Junges Theater Bonn“ das Stück „Die unendliche Geschichte“ aufgeführt wird. Nach so langer Zeit wird es in Bonn gezeigt, die Geschichte ist zauberhaft und hat doch fast jeden irgendwie erreicht. In diesem Sinne, wer in der Nähe ist, kann es sich sicherlich anschauen.

Wir denken heute auch an einen von uns, einen lieben Menschen, der viele Fans begeisterte und leider auch vor einem Jahr von uns ging. Am 28.08.2020 verstarb Chadwick Bosmann, den wir – die Marvel Community – als T´Challa aka der Black Panther aus Wakanda kennen.
<< WAKANDA FOREVER.>>



Doch so verabschieden wir uns nicht ins restliche Wochenende.
Wir sind dankbar für den Zusammenhalt und die Kommunikation zwischen uns. Etwas, was sonst sehr selten der Fall ist, in Zeiten wie diesen. Achtet auf euch und eure Lieben, bis bald.

Euer Bucky Barnes vom


Colson James Cooper guckt mit Kulleraugen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 108 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 694 Themen und 11585 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (12.07.2021 11:04).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen