F*CKIN CLEVELAND
header
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WE LIVE IN CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT CRIME-ANTEIL

→ JÄHRLICHE WHITELIST

SZENENTRENNUNG

HALBPRIVAT SEIT 04/2023

→ EST JULY 10TH 2021

NÄCHSTER ZEITSPRUNG NOCH NICHT GEPLANT

❞ KEY TERMS ❞

SPIELZEITRAUM AUGUST / SEPTEMBER / OKTOBER 2022

WELCOME TO THE MID-WEST!
CLEVELAND ; DORT, WO SICH LEIDENSCHAFT UND ENTTÄUSCHUNG ; LIEBE UND HASS ; FREUNDSCHAFT UND FEINDSCHAFT ; ERFOLG UND NIEDERLAGE DIE KLINKE IN DIE HAND DRÜCKEN, HABEN WIR EIN ZUHAUSE FÜR JEDERMANN ERSCHAFFEN.

BIST DU EIN VORBILDLICHER BÜRGER? ODER EINE BAD BITCH? ZIEH' NACH FUCKIN CLEVELAND UND SCHREIB' DEINE EIGENE GESCHICHTE.

WIR SIND EIN SUPER-CHILLIGES HALBPRIVATES FORUM, DAS EIN ZUHAUSE FÜR JEDEN BIETEN SOLL. DU HAST EIN VOLLGEPACKTES RL? DU BIST JEMAND, DER GERNE VIELE KURZE POSTS SCHREIBT? ODER DOCH LIEBER WENIGE, ABER DAFÜR AUSFÜHRLICHE? ALLES KEIN PROBLEM! BEI UNS GIBT ES KEINE POST- ODER ANWESENHEITSPFLICHT. EINMAL IM JAHR WIRD GEPRÜFT, OB DU NOCH HIER BLEIBEN MÖCHTEST, ODER NICHT, ANSONSTEN LASSEN WIR DICH WEITESTGEHEND IN RUHE. IM GEGENZUG GIBT ES KEINE REGELMÄSSIGEN LAYOUTWECHSEL ODER PLOTS.



❞ THE F*CKER ❞

BEI FRAGEN ; PROBLEMEN ; SONSTIGEN ANLIEGEN GERNE FÜR EUCH DA.


colson
COLSON COOPER | MEERKAT | ADMIN
X

#261

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 27.12.2021 20:43
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


greetings



GUTEN ABEND, IHR LIEBEN!
WIR HOFFEN, IHR HATTET EIN PAAR ERHOLSAME FEIERTAGE UND KONNTET DIESE GEMEINSAM MIT DEN MENSCHEN FEIERN, DIE EUCH WICHTIG SIND.


xoxo The Butterfly Effect



Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#262

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 28.12.2021 16:50
von PAIGE AUS BOSTON ♥
avatar









IF A ROSE IS FULL OF THORNS, IT DOES NOT MEAN

IT'S NOT FULL OF BEAUTY ♥


DIE ZEIT ZWISCHEN DEN JAHREN IST IMMER EIN WENIG SELTSAM, ODER? ERST FIEBERT MAN AUF WEIHNACHTEN HIN, DANN HAT MAN DREI TAGE LANG STRESS UND FRESSKOMA UND DANN... BLINZELT MAN ZWEIMAL UND SCHUPSS! SCHON IST SILVESTER. UND DANN IST AUF EINMAL DAS JAHR VORBEI. BEI 2021 IST GLAUBE ICH NIEMAND TRAURIG DARÜBER, DASS DIESES VERRÜCKTE JAHR ENDLICH EIN ENDE HAT, AUCH WENN 2022 NICHT GERADE BESSER WEITERGEHT, ABER: BLEIBEN WIR POSITIV UND VERGESSEN WIR EINS NICHT. SELBST DAS MIESESTE JAHR HAT SEINE GUTEN TAGE. ALSO KONZENTRIEREN WIR UNS AUF DIESE. ♥

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#263

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 31.12.2021 11:55
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Heute spielt die Welt erneut verrückt, indem man sich traditionell von dem letzten Jahr verabschiedet und das neue Jahr begrüßt. Ich finde diese Jahreswechsel sowieso absolut ärgerlich, denn kaum hat man sich daran gewöhnt, die neue Jahreszahl zu schreiben, folgt direkt die Neue Gefühlt bin ich sowieso im Jahr 2019 stecken geblieben

Wusstet ihr, dass asiatische Länder das neue Jahr erst zwischen Ende Januar und Ende Februar begrüßten? Das Silvester wortwörtlich übersetzt „der Waldmann“ bedeutet und man den letzten Tag des Jahres zu Ehren eines Papstes so nannte?
Dinge worüber sich die Welt wohl keine Gedanken macht. Man will einfach nur feiern und sich an den neuen Jahresvorsätzen versuchen. Ich persönlich, setze mir keinerlei Ziele, schließlich kommt sowieso immer alles anders Aber mein Respekt gehört denjenigen, die ihre Vorsätze konsequent einhalten! Denn darin bin ich grundsätzlich eine absolute Niete


Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr


- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSEND US A LETTER


Noah Joel Carter und Colson James Cooper stoßen darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#264

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 31.12.2021 14:07
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo Ihr lieben Partner

Es ist an der Zeit, das Jahr neigt sich dem Ende hin. Und sicher habt ihr schon alle euren Abend verplant. Wir wünschen euch auf diesem Wege, einen guten Rutsch ins neue Jahre. Kommt gut rüber, feucht, fröhlich und mit viel Spaß auf das, das neues Jahr besser wird.
Habt ihr auch Vorsätze? Wir, einen ganz großen, und zwar dass es für uns hier noch lange so weiter geht und wir weiterhin viel Spaß zusammen haben werden, viele lustige und traurige Momente erleben können, so ist ja nun mal das Leben, oder nicht?

Also rutscht gut rüber, feiert schön und wir freuen uns auf das neue Jahr mit euch allen.

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#265

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 31.12.2021 19:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Das Maryland wünscht euch...



Viel mehr Worte bedarf es heute nicht.
habt eine wundervolle Silvesternacht!

Musik geht natürlich immer.
Deshalb haben wir zum Jahresschluss einen Remix aus unserer Jukebox

Maryland Jukebox 48#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start ins neue Jahr


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#266

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 31.12.2021 20:31
von The Marvel Verse
avatar



Auch diese Woche ist es kaum vorstellbar, das sie Zeit verflog. Die letzten Einkäufe waren wohl getätigt, den heute feiern wir das Ende des Jahres.



Ich mache es kurz und knapp
Wir, das Team von The Marvel Verse Lounge bedankt sich in diesem Jahr für diese gute Zusammenarbeit. Ihr habt einen besonderen Platz an unserer Seite und wir sind erfreut, mit euch das Glas erheben zu können.
Insbesondere weil die Lounge nun im Partnerbereich komplett bearbeitet wurde, daher rate ich euch, schaut wirklich mal vorbei und schaut euch eure Boards an.




WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine THE MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Das Secret – Universe gibt es nun nicht mehr. Aber wir sehen euch auf unserem neuen Board im neuen Jahr.



Euer Bucky Barnes vom


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#267

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 31.12.2021 23:05
von La Light da Black
avatar

Wintersonnenwende, Verpasst ><
Nikolaus glatt vergessen ><
Weihnachten >< Pbs haben keine Zeit gehabt

Mann muss sagen, wir haben die letzten Ereignisse leider nie geschaft bei euch vorbei zu schauen und euch unsere Grüße da zu lassen, doch naja, manchmal kommt eben etwas dazwischen, deswegen wollen wir uns auch heute die gelegenheit nicht entgehen lassen euch das letzte mal im Jahr 2021 zu besuchen und besserung zu geloben

Wir wünschen euch und euren Membern einen wunderbaren Abend und einen guten Start in das Jahr 2022
falls wir es morgen nicht mehr schaffen ;)



Liebe Grüße das
La Light da Black


Colson James Cooper stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#268

RE: Gästebuch 2021

in AUTOGRAPH BOOK. 31.12.2021 23:05
von La Light da Black
avatar

Wintersonnenwende, Verpasst ><
Nikolaus glatt vergessen ><
Weihnachten >< Pbs haben keine Zeit gehabt

Mann muss sagen, wir haben die letzten Ereignisse leider nie geschaft bei euch vorbei zu schauen und euch unsere Grüße da zu lassen, doch naja, manchmal kommt eben etwas dazwischen, deswegen wollen wir uns auch heute die gelegenheit nicht entgehen lassen euch das letzte mal im Jahr 2021 zu besuchen und besserung zu geloben

Wir wünschen euch und euren Membern einen wunderbaren Abend und einen guten Start in das Jahr 2022
falls wir es morgen nicht mehr schaffen ;)



Liebe Grüße das
La Light da Black


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 15699 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (14.01.2024 18:56).

disconnected Minichat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen