F*CKIN CLEVELAND
colson
diana
tiffany
❞ NIGHTMARES IN PARADISE ❞

→ WELCOME TO CLEVELAND, OHIO!

→ FSK18 RATING

REAL LIFE MIT MINIMALEM CRIME-ANTEIL

WHITELIST UND SZENENTRENNUNG

→ EST JULY 10TH 2021
❞ OVERVIEW ❞

SPIELZEITRAUM MAI / JUNI / JULI 2022

NÄCHSTER ZEITSPRUNG VORAUSSICHTLICH MITTE NOVEMBER 2022


Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[block][/block]
[line]
[code][/code]
Scrollbars
[scroll1][/scroll1]
[scroll2][/scroll2]
[scroll3][/scroll3]
[scroll4][/scroll4]
[scroll5][/scroll5]
[scroll6][/scroll6]
[scroll7][/scroll7]
[scroll8][/scroll8]
[scroll10={{width}};{{height}}][/scroll10]
[scroll11=auto;{{height}}][/scroll11]
Tabellen
[spalte1][/spalte1]
[spalte2][/spalte2]
[spalte3][/spalte3]
[spalte4][/spalte4]
[spalte5][/spalte5]
[quote][/quote]
[img][/img]
[img={{breite}}][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
Floating
[floatl][/floatl]
[floatr][/floatr]
[float3][/float3]
[float4][/float4]
Social Media
[video][/video]
[mp4={{LINK}}][/mp4]
[mp={{LINK}}; style={{breite}}][/mp]
[mp3={{LINK}}][/mp3]
Spoiler
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[spoilersmall={{Thema}}][/spoilersmall]
[url][/url]
Emojis
smile
;)
sad
crying
worried
laugh
surprised
tongueout
kiss
hearteyes
inlove
cryingwhilelaughing
rofl
cool
blush
chuckle
dream
smirk
mm
happy
wondering
thinking
wasntme
nerd
nod
shake
speechless
wait
party
drunk
doh
punch
envy
emo
facepalm
ill
sweating
clap
finger
rock
ttm
evilgrin
highfive
shock
yawn
puking
sleepy
holidayspirit
headphones
fingercross
talkhand
sarcastic
dull
headbang
smoke
devil
angel
makeup
donttalktome
whew
wave
tired
tmi
movember
bandit
call
lipssealed
stareyes
wtf
shivering
heart
WA
skype
Handy
sun
rain
rainbow
flower
cactus
coffee
beer
drink
cake
mooning
fire
penguin
penguinkiss
bunny
(ape)
hug
bunnyhug
foxhug
avocadolove
brokenheart
heartblack
cheers
acorn
clover
firework
music
yes
no
poop
snowangel
star
tumbleweed
gran
manshrug
womanshrug
angry
gift
hungover
iheartu
lalala
lips
muscle
pizza
waiting
WA Smilies
smiling
upsidedownface
grinning
grinwithsweat
grin
WAtwinkle
loool
sadface
crying
unamused
heartshapedeyes
mwah
WAlove
WAstareyes
sunglasses
:o
shocked
pleading
sshh
giggle
flushed
WAblush
tongueout
winktongueout
insane
WAparty
huh??
rolleyed
:|
vomiting
brrrrr
freezing
xO
smirk
sabber
thinkful
ill
pensiveface
mouthlessface
disappointed
confusedface
wearyface
angelface
purpledevil
tongue
brokenheart
redheart
orangeheart
yellowheart
blueheart
purpleheart
greenheart
blackheart
doubleheart
doubleheart2
sparkleheart
WAlips
camera
peace
middlefinger
rockon
muscles
OK!
pointup
pinch
facepalm1m
facepalm2m
facepalm1w
facepalm2w
manshrug1
manshrug2
womanshrug1
womanshrug2
unicorn
alien
canthear
cantsee
cantspeak
monkey
kitty
doggy
piggy
mouse
rat
snail
smartphone
pushpin
prohibited
sun
moon
star
cloud
snowflake
rip
coffee
tea
beer
beermugs
champagne
champagneglasses
wineglass
whiskytumbler
balloon
collision
cookie
pizza
clover
hibiscus
sunflower
lollipop
partypopper
checkmark
crossmark
rose
100
USA
babybottle
cigarette
crown
diamond
donut
eyes
fire
ghost
grimacing
lipstick
nails
pizzaslice
wa_poop
popcorn
pride
ring
snake
swear
Farben
[rot][/rot]
[rot2][/rot2]
[blau][/blau]
[blau2][/blau2]
[gruen][/gruen]
[gruen2][/gruen2]
[gelb2][/gelb2]
[orange][/orange]
[lila2][/lila2]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Farbverläufe
[Verlauf10={{color}}][/Verlauf10]
[verlauf11][/verlauf11]
[verlauf1][/verlauf1]
[verlauf2][/verlauf2]
[verlauf3][/verlauf3]
[verlauf4][/verlauf4]
[verlauf5][/verlauf5]
[verlauf6][/verlauf6]
[verlauf7][/verlauf7]
[verlauf8][/verlauf8]
[verlauf9][/verlauf9]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#3 RE: Bewerbung für eine Partnerschaft
  Absender: Silence of Shadows, 26.11.2022 20:23 Diesen Beitrag zitieren





'' Happiness can be found, even in the darkest of Times,
If one only remembers to turn on the Light."




Willkommen in der magischen Welt von New Avalon!
Ihr seid uns ins Auge gefallen, daher wollen wir uns gerne um eine Partnerschaft bewerben
Wir sind ein Fantasy Crossover Forum, welches aus einigen Serien und Filmen einige Elemente haben, zusammen fließen lassen. Wir spielen also in einer magischen Welt, voller Gefahren und Abenteuer.
Wir würden uns über eine positive Rückmeldung sehr freuen



Schreibe deine eigene Geschichte, erlebe dein eigenes Abenteuer!
Aber spiele nicht gegen die Regeln, wenn du nicht auf der Liste der Witcher stehen willst



Lovely Greetz
The Silence of Shadow Team






#2 RE: Bewerbung für eine Partnerschaft
  Absender: Ian Hayes, 20.11.2022 21:30 Diesen Beitrag zitieren




Die Hufe seines treuen Zugtieres klapperten auf dem aufgebrochenen Asphalt, der einst zu einem viel befahrenen Highway gehört hatte. Dieser Tage waren nur er und ein paar Tiere unterwegs, die ängstlich davon stoben, wenn sie den Karren herannahen hörten. Wiederholt glitt sein Blick prüfend nach hinten auf die Ladefläche, auf der sich einige zersägte Eichenstämme befanden. Aus einem Waldstück, das nur zwei Meilen von dem haushohen Maschendrahtzaun entfernt lag, hinter dem sich seine Farm befand. Der letzte Sturm hatte Teile des Scheunendachs weggefegt und die Stämme würden ein paar gute Bretter hergeben. Allmählich musste er sich mit der Reparatur beeilen, sonst würde der nächste Regen die eingelagerte Ernte zerstören und die Stadt würde ihm entsprechend weniger bezahlen. Es war ein Geben und Nehmen. Seine Farm versorgte die Bewohner der Stadt mit Lebensmitteln, wofür seine Familie und er die Sicherheit genießen konnten, die die städtischen Grenzen ihnen boten. Er wollte sich nicht einmal vorstellen wie es sein musste, außerhalb dieser Sicherheitszone zu leben. Ihm wurde jedes Mal anders, wenn er den von Soldaten bewachten Grenzposten hinter sich ließ und in die verwilderte Landschaft aufbrach. Etwas, das er wie jeder andere mit Sinn und Verstand, nur in Ausnahmefällen tat. Zu groß waren die Gefahren, die hier lauerten. Allein bei dem Gedanken, erschauerte er unbehaglich und berührte das Gewehr, das neben ihm auf dem Kutschbock lag. Erst letzte Woche waren ein befreundeter Farmer und seine Söhne von Widerständlern überfallen worden, als sie mit Saatgut aus der nächstgelegenen Stadt zurückgekehrt waren. Jedoch waren sie auch ganze sechzig Meilen von den Grenzen entfernt gewesen. Zumindest versuchte er selbst sich damit schönzureden, weshalb er allein aufgebrochen war. Das war leichtsinnig genug. Seine Frau würde ihm…er stockte mitten im Gedanken.
 
Sein Pferd war plötzlich stehen geblieben und starrte mit aufgestellten Ohren und geblähten Nüstern die Straße hinauf. Am Horizont war bereits der Maschendrahtzaun auszumachen, nicht aber, was das Tier zum Halten bewegt hatte. „Na, komm schon.“ Schnalzend ließ er die Zügel auf die Kruppe des Tieres fahren, das jedoch nur unruhig zu tänzeln begann. Und nun hörte er es. Eine Art…Summen. Genau vor ihnen und es kam näher. Am Horizont tauchte nun eine Gestalt auf. Sie schien förmlich über den Boden zu gleiten, die Hände neben ihrem Körper ausgestreckt, begleitet von einem lauter werdenden Summen. Sie kam näher und sie bewegte sich schnell. In heller Panik trieb er das Pferd erneut an und dieses Mal setzte das dumme Tier sich endlich in Bewegung. Im Galopp hielten sie auf die Gestalt zu, doch er hoffte, ihr auf der breiten Straße ausweichen zu können. Das Summen, das sie begleitete, war nun so laut, dass es in seinen Ohren vibrierte und das Pferd warf wiehernd den Kopf hin und her, als sie an der Gestalt vorbei rasten. Nur kurz konnte er ein paar weit aufgerissener, irre funkelnder Augen erkennen, die zurückstarrten. Er war sich sicher, dass sie einer von ihnen sein musste und das bedeutete, dass sein Tod gewiss war, wenn er nicht unverschämtes Glück hatte. Hatte er nicht.
 
Plötzlich und wie von einer unsichtbaren Macht erfasst, wurde der Karren an der Hinterachse nach oben gerissen und überschlug sich. Er wusste kaum wie ihm geschah, als sein Körper auf dem Asphalt aufschlug. Nur kurz dachte er, dass er Glück gehabt hatte, im Gegensatz zu seinem Pferd nicht unter dem Karren begraben worden zu sein, bis das Summen in seinen Ohren wieder zunahm. Er konnte nicht einmal an Flucht denken, als über ihm schon die wahnsinnige Fratze des Ungeheuers auftauchte und es seine Hand ausstreckte. Das Summen nahm zu. Wurde lauter und lauter, bis er nicht nur glaubte, dass sein Kopf zerbersten würde. Er tat es.

 


Hallo, liebe Nachbarn!
 
Wir sind ein wiedereröffnetes, dystopisches Mutanten-Forum, welches es sich zum Ziel gesetzt hat, einen Rahmen für RP-Spieler zu bieten, die in "alter Manier", plotorientiert spielen möchten. Dabei legen wir vor allem den Fokus auf das textbasierte Hauptplay, in dem jeder in seinem Tempo seinen Teil beitragen kann. Egal welchen Charakter ihr spielt, egal welche Hintergrundgeschichte ihr mitbringt: Bei uns laufen all diese Geschichten zu einer gemeinschaftlichen Story zusammen.
Aber die Gemeinschaft innerhalb unserer eigenen vier Wände allein, bringt uns natürlich kein Stück weiter. Daher kommen wir nun zu euch, um euch die Hand in Freundschaft zu reichen. In der Hoffnung, uns zukünftig Seite an Seite mit euch durch das RP-Universum zu schlagen. Davon nicht abgeneigt? Dann kommt uns doch gerne besuchen und teilt uns eure Entscheidung mit. Wir versprechen auch, dass unser Partnerbereich zu 100% frei von außer Kontrolle geratenen Supermutanten ist.
 
Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und viel Freude,
 
Euer Team vom DNAlliances
 
• Mutanten • plotbasiert • Orts- mit optionaler Szenentrennung • L3S3V3/FSK-18 •
DNAlliances • › Storyline • › Regelwerk • › Eure Antwort
 


#1 Bewerbung für eine Partnerschaft
  Absender: The Land, 02.07.2021 22:36 Diesen Beitrag zitieren

❝ WANNABE ❝


Ihr wollt bei uns eine Anfrage für eine Partnerschaft hinterlassen?
Dann immer hier rein.

Vergesst bitte nicht, euren Forenlink zu posten.

Wir erlauben uns, euer Forum während bis zu 4 Wochen zu beobachten,
bevor wir euch eine Rückmeldung zukommen lassen.

Bearbeitete Anfragen werden von uns verschoben.



Besucher
2 Clevelander und 2 Besucher sind Online:
Manilio Vitali Poljakov, Raul Miguel Sanchez

Besucherzähler
Heute waren 67 Besucher und 11 Clevelander, gestern 137 Besucher und 22 Clevelander online.

Statistiken
Das Forum hat 773 Themen und 14470 Beiträge.

Heute waren 11 Clevelander online:
Ashlee Jordan Carter, Caleb Davis, Colson James Cooper, Diana Roberts, Jessica Daniels, Jolene Davis, Manilio Vitali Poljakov, Raul Miguel Sanchez, Rory John Baker, Savannah Sanchez, Tiffany Carter
Besucherrekord: 33 Benutzer (12.07.2021 11:04).

disconnected Minichat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen